Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1942287) Verfasst am: 15.08.2014, 14:04 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Der Hillfkonvoi steht vor der Grenze und wartet auf die ukrainischen Grenzer , die den ja inspizieren sollen wie die Junta ankündigte , bloss es kommt keiner .
https://twitter.com/ARothNYT ---Ein Reporter vor Ort
Heut Nacht wurden Phosphor - Bomben über Lugansk abgeworfen , die führen ein Krieg wie im Mittelalter , Zerstörung der Infrastruktur und Aushungern . |
Gibt es dazu eine aktuelle Bestätigung?
Wenn ich den link betätige, kommt nur eine meldung, dass die seite nicht existiert.
Wandern twittermeldungen so schnell in den orkus?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942303) Verfasst am: 15.08.2014, 15:17 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Provokant? Ja - und gerechtfertigt vor dem Hintergrund der Tonnen von gezielter Desinformation im Thread. Zurückrudern? Nein. |
Dann nehmen sich ja beide Seiten wenigstens nix und es scheint kein Interesse an normaler Diskussion zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1942304) Verfasst am: 15.08.2014, 15:30 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Provokant? Ja - und gerechtfertigt vor dem Hintergrund der Tonnen von gezielter Desinformation im Thread. Zurückrudern? Nein. |
Dann nehmen sich ja beide Seiten wenigstens nix und es scheint kein Interesse an normaler Diskussion zu geben.
|
Kannst du kurz ein paar Positionen mit gegen Position hier im Thread aufzählen damit man deine Behauptung nachvollziehen kann?
z.B.:
Wahrscheinlich wurde das Flugzeug MH17 versehentlich von Ukrainischen Separatisten Abgeschossen.
vs.
Geplanter Abschuss durch die Streitkräfte der Ukraine und Vertuschung des Selbigen durch die Niederlande-England-USA und etc..
Wenn man da die Mitte trifft klingt das immer noch nach Desinformation für mich. Das wäre in etwa versehentlicher Abschuss von MH17 durch rechte Elemente der Ukrainischen Streitkräfte und verschlampen der Aufklärung durch Niederlande-England-USA.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1942310) Verfasst am: 15.08.2014, 16:28 Titel: |
|
|
Das Batallion Aidar hat den Befehl bekommen den Konvoi zu zerstören und die Strasse zu verminen .
http://lifenews.ru/news/138453
Wenn sie das machen , dann wars das mit der Junta .
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1942313) Verfasst am: 15.08.2014, 16:37 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Entschuldige , was willst du denn für eine Antwort ? |
Dadurch, dass Du hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1942227#1942227 die zitatfunktion wieder mal nicht benutzt hast, dachte ich, dass die Aussage: "alles Lüge" von dir war.
Was es ja auch ist, wenn man es nicht als Zitat kennbar macht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1942314) Verfasst am: 15.08.2014, 16:40 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Das Batallion Aidar hat den Befehl bekommen den Konvoi zu zerstören und die Strasse zu verminen .
http://lifenews.ru/news/138453
Wenn sie das machen , dann wars das mit der Junta . |
Kann ich nicht lesen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1942322) Verfasst am: 15.08.2014, 16:54 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...Provokant? Ja - und gerechtfertigt vor dem Hintergrund der Tonnen von gezielter Desinformation im Thread. Zurückrudern? Nein. |
|
Tja, das mit der Informations- und Desinformationspolitik in westlichen vs. russischen Medien ist wirklich bemerkenswert. Dazu ein Artikel auf TP:
Zitat: | Russia Today und der Spiegel scheinen unterschiedliche Realitäten zu beschreiben - allerdings gab es das früher auch schon.
Ich verfolge seit den 1980er Jahren politische Nachrichten. Auch damals war es möglich, einer einseitigen Berichterstattung Informationen abzugewinnen. Wenn man die Nachricht vom Kommentar mental zu trennen verstand, beobachtete, was in einem Medium gesagt wurde und im anderen verschwiegen, erhielt man ein halbwegs zutreffendes Bild. Und zu dieser Zeit konnte man gut zwischen einer gelenkten und zensierten Presse im Ostblock und der vielstimmigen, freien westlichen Medienlandschaft unterscheiden. Ein Grundvertrauen bildete sich aus.
Zu meinem Entsetzen hat sich dies auf den Kopf gestellt. Vergleichen sie auf YouTube die Pressekonferenzen des russischen Verteidigungsministeriums mit den peinlichen Behauptungen der Sprecherin des State Department.
Die Rollen des kalten Krieges sind, was Transparenz und Dokumentation betrifft, komplett vertauscht. Es gibt heute Meldungen, die nur auf Rianovosti, Russia Today oder im Internet thematisiert werden, aber nicht in den westlichen Leitmedien, nur Stichworte: Das "Fuck the EU"-Telefongespräch mit der entlarvenden Passage über die Installation von Jazenjuk, die Identität der Maidan-Schützen, die ukrainischen Neonazis, die Brandursache im Gewerkschaftshaus von Odessa, die Bombeneinschläge in der Ostukraine, die Flüchtlingsströme, die nicht nur in der Westukraine, sondern vor allem in Russland ankommen.
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42531/1.html
|
Dazu kommt die fehlende Information westlicher Regierungen und Medien zum Flug MH17, die aber z.B. vom SPIEGEL durch eine Dämonisierung der russischen Regierung ersetzt wurde. Also Emotion statt Information. Auch andere Zeitungen (FAZ, ZEIT, taz) trommeln in ihrer verklemmten Art und Weise für Krieg. Das Pastorenpärchen Gauck und Merkel und die Nachwuchslaienspielern mit ihrem Kopf voller Drohnen setzt dem ganzen das offizielle I-Tüpfelchen auf.
Am liebsten würde man das 3. Mal in hundert Jahren dem Russen zeigen, wo was man in der Zwischenzeit so alles an Waffengangstauglichem im Arsenal liegen hat. Aber noch ist es wohl nicht ganz so weit. Dafür liefert man aber schon mal deutsche waffen, deutsches Geld an die Gegner des IS, welchen man zuvor in Syrien und Lybien noch emsig unterstützt hat, so wie einst ja auch die Taliban und jetzt den Maidan-Ukrainer.
Der Westen und insbesondere Deutschland will endlich mal wieder auf die militärische Karte setzen, mennnnnoooooooooooooooooooooooooooooo ....-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1942327) Verfasst am: 15.08.2014, 17:27 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...
|
Eine Behauptung, die den bisherigen Diskusssionsverlauf ignoriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1942331) Verfasst am: 15.08.2014, 17:58 Titel: |
|
|
Kann gar nicht sein. Da ist doch gar kein Konvoi reingefahren.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1942337) Verfasst am: 15.08.2014, 18:54 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann gar nicht sein. Da ist doch gar kein Konvoi reingefahren. |
angeblich wurde der Konvoi per Artillerie zerschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1942349) Verfasst am: 15.08.2014, 20:24 Titel: |
|
|
Ah ok, jetzt gehts wieder, war wohl temporär down.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942374) Verfasst am: 15.08.2014, 23:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann gar nicht sein. Da ist doch gar kein Konvoi reingefahren. |
Tja, dann wurde er auch wahrscheinlich nicht angegriffen, bzw. zerstört... oder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942386) Verfasst am: 15.08.2014, 23:20 Titel: |
|
|
Eine russische Militärkolonne, die die russisch-ukrainische Grenze überquert haben soll, habe nie existiert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Freitag in Moskau mit. Gegenteilige Erklärungen aus Kiew „beruhen auf Phantasien und Vermutungen von Journalisten“ und sollten von ranghohen Politikern nicht ernsthaft diskutiert werden.
Ich weiß nicht, aber aufgrund meiner Beobachtungen der letzten Monate tendiere ich dazu RIA Novosti (und hier dem russ. Verteidigungsministerium) mehr Glauben zu schenken als unserer Propaganda
Zelig's Aussage Zitat: | Die nächste Rechtfertigungsstufe der hiesigen Putin-Versteher wird sicher lustig vor dem Hintergrund der neuerlichen Grenzverletzung durch russische Panzer. |
zeigt doch anschaulich, wie doof diese Aktion von den Russen wäre und so doof wie die Kiewer Westmarionetten haben die sich bisher nicht angestellt. Von daher halte ich die Sache für eine Ente, bzw. ein weiteres Propagandastück.
@ Zelig, was war oder waren die anderen bewiesenen "neuerlichen" Grenzverletzungen bitte, ich hatte letztens wenig Nachrichten gesehen/gehört, würde ich nämlich gerne selbst recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942389) Verfasst am: 15.08.2014, 23:27 Titel: |
|
|
militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942391) Verfasst am: 15.08.2014, 23:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Die sind nicht mal allen Ukrainern geheuer, und bei allem irrationalen Hass gegenüber den USA und der EU, die ihr hier an den Tag legt, komme ich mir fast schon vor, als ob ich selbst in einem faschistischen Staat lebe und es nur nicht merke... |
Betreffs Definition von Faschismus nehmen wir das hier (?) :
http://www.youtube.com/watch?v=JSoyO8zuwCU#t=5m14s
Ansonsten muß man doch die 'Doppelstandards', die vielen unterschiedlichen Maßstäbe beklagen, die der "Westen" nutzt, viele der Werte für die "westliche Länder" bisher standen verschwinden immer mehr. |
Die Frage ist - gibt es da etwas, was verschwinden kann und hat sich das seit dem Zweiten Weltkrieg überhaupt geändert? Korea, Vietnam, Erster Golfkrieg, Jugoslawien - der "Westen" war hier nie auf der Seiten des Guten. Die Außenpolitik der Bundesrepublik Deutschland war immer antikommunistisch, proimperialistisch. Nachdem der Warschauer Pakt als Kontrapunkt weggefallen ist, hat sich der Westen nur ungestörter ausbreiten können. An der Ideologie selbst hat sich nichts geändert. Doch stört es die Bürger? Nein, eine Schwarzrote Koalition mit der unschuldigen Mutter Angie an der Spitze treibt es bunt und bünter, indem sie ihre Finger zur Raute zusammenfaltet und das buddhistische Fettmonster Kohl im Nichtstun und Wegsehen übertrifft - und alles jubelt ihr zu als ob sie die Verkörperung Mutter Gottes wäre. Doppelstandards sind nichts Neues. Die hatten wir schon als sich Pinochet in Chile an die Macht geputscht hat, oder als in Argentinien die Menschen gefoltert wurden und man fröhlich dort unten Fußball-WM feierte... |
Ach so siehst Du das, wusste ich ja nicht so genau...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942392) Verfasst am: 15.08.2014, 23:30 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Weshalb denkst Du bei den Separatisten liefe es nicht gut? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "zerschlagen" und "nicht aufgerieben"?
Zuletzt bearbeitet von Mad Magic am 15.08.2014, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1942393) Verfasst am: 15.08.2014, 23:30 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Eine russische Militärkolonne, die die russisch-ukrainische Grenze überquert haben soll, habe nie existiert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Freitag in Moskau mit. Gegenteilige Erklärungen aus Kiew „beruhen auf Phantasien und Vermutungen von Journalisten“ und sollten von ranghohen Politikern nicht ernsthaft diskutiert werden.
Ich weiß nicht, aber aufgrund meiner Beobachtungen der letzten Monate tendiere ich dazu RIA Novosti (und hier dem russ. Verteidigungsministerium) mehr Glauben zu schenken als unserer Propaganda
Zelig's Aussage Zitat: | Die nächste Rechtfertigungsstufe der hiesigen Putin-Versteher wird sicher lustig vor dem Hintergrund der neuerlichen Grenzverletzung durch russische Panzer. |
zeigt doch anschaulich, wie doof diese Aktion von den Russen wäre und so doof wie die Kiewer Westmarionetten haben die sich bisher nicht angestellt. Von daher halte ich die Sache für eine Ente, bzw. ein weiteres Propagandastück.
@ Zelig, was war oder waren die anderen bewiesenen "neuerlichen" Grenzverletzungen bitte, ich hatte letztens wenig Nachrichten gesehen/gehört, würde ich nämlich gerne selbst recherchieren. |
Du glaubst doch sicher auch an UFOS, 9/11-Verschwörung und dass Osama noch lebt, gell?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942395) Verfasst am: 15.08.2014, 23:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Eine russische Militärkolonne, die die russisch-ukrainische Grenze überquert haben soll, habe nie existiert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Freitag in Moskau mit. Gegenteilige Erklärungen aus Kiew „beruhen auf Phantasien und Vermutungen von Journalisten“ und sollten von ranghohen Politikern nicht ernsthaft diskutiert werden.
@ Zelig, was war oder waren die anderen bewiesenen "neuerlichen" Grenzverletzungen bitte, ich hatte letztens wenig Nachrichten gesehen/gehört, würde ich nämlich gerne selbst recherchieren. |
Du glaubst doch sicher auch an UFOS, 9/11-Verschwörung und dass Osama noch lebt, gell? |
Das kann ich so pauschal nicht bejahen, da muss man differenzieren. Aber das ist Off Topic
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1942396) Verfasst am: 15.08.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Eine russische Militärkolonne, die die russisch-ukrainische Grenze überquert haben soll, habe nie existiert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Freitag in Moskau mit. Gegenteilige Erklärungen aus Kiew „beruhen auf Phantasien und Vermutungen von Journalisten“ und sollten von ranghohen Politikern nicht ernsthaft diskutiert werden.
Du glaubst doch sicher auch an UFOS, 9/11-Verschwörung und dass Osama noch lebt, gell? |
Das kann ich so pauschal nicht bejahen, da muss man differenzieren. Aber das ist Off Topic |
Nein, das passt ganz gut zu deinem Vertrauen in russische Quellen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942397) Verfasst am: 15.08.2014, 23:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Eine russische Militärkolonne, die die russisch-ukrainische Grenze überquert haben soll, habe nie existiert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Freitag in Moskau mit. Gegenteilige Erklärungen aus Kiew „beruhen auf Phantasien und Vermutungen von Journalisten“ und sollten von ranghohen Politikern nicht ernsthaft diskutiert werden.
Das kann ich so pauschal nicht bejahen, da muss man differenzieren. Aber das ist Off Topic |
Nein, das passt ganz gut zu deinem Vertrauen in russische Quellen |
Wir haben offensichtlich unterschiedliche Auffassungen zur Glaubwürdigkeit unserer Quellen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942401) Verfasst am: 15.08.2014, 23:49 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Weshalb denkst Du bei den Separatisten liefe es nicht gut? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "zerschlagen" und "nicht aufgerieben"? | gerüchten zu folge wurde der knovoi von relativ ungenauem Artilleriefeuer getroffen. als reaktion darauf löst sich der Konvoi auf, um kein ziel zu bieten. der Konvoi als solcher existiert also so nicht mehr, wurde aber nicht zerstört.
ich denke, für die Separatisten läuft es gerade nicht gut, weil es etliche berichte gibt, die das besagen. sie wurden zurückgedrängt und eingekesselt. wuffi hält sich auch mit meldungen zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942402) Verfasst am: 15.08.2014, 23:54 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Weshalb denkst Du bei den Separatisten liefe es nicht gut? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "zerschlagen" und "nicht aufgerieben"? | gerüchten zu folge wurde der knovoi von relativ ungenauem Artilleriefeuer getroffen. als reaktion darauf löst sich der Konvoi auf, um kein ziel zu bieten. der Konvoi als solcher existiert also so nicht mehr, wurde aber nicht zerstört.
ich denke, für die Separatisten läuft es gerade nicht gut, weil es etliche berichte gibt, die das besagen. sie wurden zurückgedrängt und eingekesselt. wuffi hält sich auch mit meldungen zurück. |
Ah ok, aber es gibt doch seit Wochen Berichte darüber, dass die Separatisten so gut wie erledigt sind
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942407) Verfasst am: 16.08.2014, 00:03 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
ich denke, für die Separatisten läuft es gerade nicht gut, weil es etliche berichte gibt, die das besagen. sie wurden zurückgedrängt und eingekesselt. wuffi hält sich auch mit meldungen zurück. |
Ah ok, aber es gibt doch seit Wochen Berichte darüber, dass die Separatisten so gut wie erledigt sind | sind sie auch ohne russische Hilfe hätten die nicht mal Munition.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942409) Verfasst am: 16.08.2014, 00:06 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Ah ok, aber es gibt doch seit Wochen Berichte darüber, dass die Separatisten so gut wie erledigt sind | sind sie auch ohne russische Hilfe hätten die nicht mal Munition. |
Naja, die sind doch in dem Gebiet, wo der ganze Scheiss hergestellt wird und es wird auch berichtet, dass die jedemenge von dem Scheiss erbeutet hätten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942410) Verfasst am: 16.08.2014, 00:10 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Ah ok, aber es gibt doch seit Wochen Berichte darüber, dass die Separatisten so gut wie erledigt sind | sind sie auch ohne russische Hilfe hätten die nicht mal Munition. |
Naja, die sind doch in dem Gebiet, wo der ganze Scheiss hergestellt wird und es wird auch berichtet, dass die jedemenge von dem Scheiss erbeutet hätten... | angeblich kommt 90% von den russen. sogar die ukraine hat Probleme und braucht russische munitionssorten von der nato.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942411) Verfasst am: 16.08.2014, 00:13 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | militärisch läuft es nicht gut für die Separatisten, ich denke der russische militärkonvoi hatte tatsächlich existiert und wurde zerschlagen, aber nicht aufgerieben. |
Naja, die sind doch in dem Gebiet, wo der ganze Scheiss hergestellt wird und es wird auch berichtet, dass die jedemenge von dem Scheiss erbeutet hätten... | angeblich kommt 90% von den russen. sogar die ukraine hat Probleme und braucht russische munitionssorten von der nato. |
Tja, mit dem "angeblich" habe ich halt Probleme, wobei, die Russen haben da bestimmt ihre Finger im Spiel, die wären ja schön doof den Westen frei agieren zu lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|