Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#198795) Verfasst am: 23.10.2004, 20:19 Titel: |
|
|
Gibt das keine Probleme mit den Liturgie - Instruktionen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#198796) Verfasst am: 23.10.2004, 20:21 Titel: |
|
|
Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit sei hier gefragt:
Gibts solche Bilder auch von Männern?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#198797) Verfasst am: 23.10.2004, 20:22 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich halte nichts davon - sieht aus wie ein Tanz um das goldene Kalb.  |
Na, da ist es doch gut, dass kein Moses weit und breit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#198799) Verfasst am: 23.10.2004, 20:22 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Gibt das keine Probleme mit den Liturgie - Instruktionen?  |
Du weißt doch - da gibt es immer welche (insbesondere diejenigen der Kuschelchristenfraktion), die sich über alles hinwegsetzen.
Übrigens gibt es sogar ein Bild von Kardinal Meisner mit tanzenden Nonnen. - Das wollte ich zunächst posten, fand es aber leider nicht.
Übrigens: Wir sind ja im "Spiel, Spaß und Unterhaltungsbereich".
Nicht, daß hier jemand auf falsche Gedanken käme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#198800) Verfasst am: 23.10.2004, 20:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit sei hier gefragt:
Gibts solche Bilder auch von Männern?  |
Sicher. Zebra hat sicher noch bilder von unserem Treffen in Wien, wo ich entsprechend posiert habe.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#198801) Verfasst am: 23.10.2004, 20:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit sei hier gefragt:
|
|
Nach oben |
|
 |
jojacky registrierter User
|
(#198803) Verfasst am: 23.10.2004, 20:24 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
Ich persönlich halte nichts davon - sieht aus wie ein Tanz um das goldene Kalb.  |
Also, vielleicht macht das ja wirklich Spaß...
aber so wie es auf den ersten Blick aussieht, ist das eindeutig als Argument gegen die Kirche geeignet
 |
Da täuschst du dich aber - das ist überhaupt der neueste Trend. Es wird sogar mittlerweile in Gottesdiensten getanzt.
Für alle "Kuschelchristen" und die es werden wollen der Hit.
 |
Man muss nicht immer mit dem Trend gehen. Nicht in diesem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#198804) Verfasst am: 23.10.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Ist anzunehmen. Wenn man nichts gegen Schwulen hat.
Aber weiter kann ich dir nicht helfen - mich interessiert nur die holde Weiblichkeit.
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#198809) Verfasst am: 23.10.2004, 20:29 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit sei hier gefragt:
Aber weiter kann ich dir nicht helfen |
War ja auch nur ne Frage.
kungfutius hat folgendes geschrieben: |
- mich interessiert nur die holde Weiblichkeit.
kungfutius  |
Na eh. Mich doch auch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#198812) Verfasst am: 23.10.2004, 20:30 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
Ich persönlich halte nichts davon - sieht aus wie ein Tanz um das goldene Kalb.  |
aber so wie es auf den ersten Blick aussieht, ist das eindeutig als Argument gegen die Kirche geeignet
 |
Da täuschst du dich aber - das ist überhaupt der neueste Trend. Es wird sogar mittlerweile in Gottesdiensten getanzt.
 |
Man muss nicht immer mit dem Trend gehen. Nicht in diesem Fall.  |
Vielleicht solltest du mal einige spezielle Gemeinden/Ordensgemeinschaften anschauen, was die so im Angebot haben.
Tanz, Selbsterfahrungskurse etc. sind da voll im Trend - und werden stark frequentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#198814) Verfasst am: 23.10.2004, 20:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | kungfutius hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit sei hier gefragt:
Aber weiter kann ich dir nicht helfen |
War ja auch nur ne Frage.
kungfutius hat folgendes geschrieben: |
- mich interessiert nur die holde Weiblichkeit.
kungfutius  |
Na eh. Mich doch auch.  |
Na, na, Krabbe.
Man muß/sollte jede Frage ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#198816) Verfasst am: 23.10.2004, 20:33 Titel: Re: Bilder von feiernden Frauen |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Ich mag' solche Amateurfotos aber extremstens gerne, das gebe ich unumwunden zu.  |
Ja, das ist das, was Deine Posting so sympathisch macht. NIE heucheln! Immer straight DAS zu sagen, was man denkt! SO reformiert man diese versaute Gesellschaft!
Die guten Beispiele stecken nämlich an.
Ich bin selbst unter meinen (raren!) Freunden als Westfale verschrien, obwohl ich in Rheinland lebe. Der Westfale ist nämlich (nach einem Mitternachtspitzen-Komiker) als ein Mensch bekannt, der stets das sagt, was er meint - meistens auch im so richtig falschem Augenblick (trifft auf mich voll zu!).
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#198817) Verfasst am: 23.10.2004, 20:34 Titel: |
|
|
Aber, Krabbe, wenn du schon feiernde, tanzende Männer sehen willst:
Hier sind sie:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#198858) Verfasst am: 23.10.2004, 21:26 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | jojacky hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
 |
 |
Man muss nicht immer mit dem Trend gehen. Nicht in diesem Fall.  |
Vielleicht solltest du mal einige spezielle Gemeinden/Ordensgemeinschaften anschauen, was die so im Angebot haben.
Tanz, Selbsterfahrungskurse etc. sind da voll im Trend - und werden stark frequentiert. |
Gemeinden/Ordensgemeinschaften das ist der Knackpunkt.
Meine Selbsterfahrungskurse habe ich täglich hier im Forum. Duch jeden deiner und mangusfe´s Beiträge werde ich darin bestärkt, dass der Schritt der Kirche den Rücken zu kehren der Richtige war.
|
|
Nach oben |
|
 |
mobydick registrierter User
|
(#198918) Verfasst am: 24.10.2004, 00:46 Titel: |
|
|
ob´s sowas von männer auch gibt???
natürlich........
............bitteschön
lg mobydick
_________________ mag immer schwatzen , wer zu schwatzen denkt ;
ich prahle nicht , damit man glauben schenkt...
lg mobydick
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#198931) Verfasst am: 24.10.2004, 01:24 Titel: |
|
|
Stellt doch bitte das Bild von Kossuth rein, ich kann ihn mir immer noch nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#198989) Verfasst am: 24.10.2004, 10:49 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Tanz, Selbsterfahrungskurse etc. sind da voll im Trend - und werden stark frequentiert. |
Ich kenn sowas...
Wenn man es ernst nimmt, ja vielleicht macht es auch Spaß...
Aber bitte versucht nicht mit solchen Sachen ala "Kirche ist cool" oder so, die Jugend anzusprechen.
Ich meine, solche Dinge, haben wir bei uns auch gemacht (bin ja auch auf ner katholischen Privatschule)
Aber eine Alternative zu einem gescheiten Rock-Konzert mit viel Alkohol, Nikotin und wenig Kleidung ist das nicht
Und manch eifrige Gläubige, meinen ja der "Jugend" das weismachen zu müssen
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#198990) Verfasst am: 24.10.2004, 10:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Stellt doch bitte das Bild von Kossuth rein, ich kann ihn mir immer noch nicht vorstellen. |
??
Jo, wir könnten doch mal so eine Bildergallerie aufmachen, wo jeder ein Bild von sich reinpostet ?
Soll ich einen Thread ("Bildergallerie") aufmachen ?
odeer gibts den schon ?
edit: ich mach mal einfach einen thread auf
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#198994) Verfasst am: 24.10.2004, 10:59 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
|
Die vorne im Bild trägt eine hübsche Kombination. Ich glaube, ich lege mir auch mal so etwas zu.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#198997) Verfasst am: 24.10.2004, 11:09 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Ich kenn sowas...
Aber bitte versucht nicht mit solchen Sachen ala "Kirche ist cool" oder so, die Jugend anzusprechen.
Ich meine, solche Dinge, haben wir bei uns auch gemacht (bin ja auch auf ner katholischen Privatschule)
Aber eine Alternative zu einem gescheiten Rock-Konzert mit viel Alkohol, Nikotin und wenig Kleidung ist das nicht
Und manch eifrige Gläubige, meinen ja der "Jugend" das weismachen zu müssen |
Ja, die katholische Jugend macht sich mit sowas des öfteren ziemlich lächerlich.
"Party" für junge Leutz und dann ist das eine Veranstaltung mit 5 - 10x Beten, lieblos selektierter Musik aus "noch mehr Jahrzehnten", ohne Bier, häßlichen Frauen (Christinnen) und mit Rauchverbot.
Sind eh immer die gleichen Leute, die zu sowas dann auch noch gehen. Die, die von den Eltern her nicht zu richtigen Partys dürfen. Bedauernswerte Geschöpfe, die sowas nötig haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#199003) Verfasst am: 24.10.2004, 11:25 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Ich kenn sowas...
Und manch eifrige Gläubige, meinen ja der "Jugend" das weismachen zu müssen |
Ja, die katholische Jugend macht sich mit sowas des öfteren ziemlich lächerlich.
"Party" für junge Leutz und dann ist das eine Veranstaltung mit 5 - 10x Beten, lieblos selektierter Musik aus "noch mehr Jahrzehnten", ohne Bier, häßlichen Frauen (Christinnen) und mit Rauchverbot.
Sind eh immer die gleichen Leute, die zu sowas dann auch noch gehen. Die, die von den Eltern her nicht zu richtigen Partys dürfen. Bedauernswerte Geschöpfe, die sowas nötig haben.  |
schlimm wirds erst wenn sie das erlebte (s.o.) kompensieren bzw. überkompensieren. oder geht da die party erst richtig los?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#199357) Verfasst am: 24.10.2004, 20:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
|
Die vorne im Bild trägt eine hübsche Kombination. Ich glaube, ich lege mir auch mal so etwas zu.  |
sehen will!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#199387) Verfasst am: 24.10.2004, 20:57 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Auch in Kirchengemeinden (sowohl kath. als auch ev.) gibt es fröhliche Feiern - allerdings "meditativer Tanz" genannt:
Naja, die Adaption heidnischer Braeuche ist doch quasi ein Markenzeichen des Christentums, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#199396) Verfasst am: 24.10.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Und noch eines:
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#199541) Verfasst am: 25.10.2004, 00:16 Titel: |
|
|
Na, wenn das keine ausgelassene männliche Fröhlichkeit ist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#199547) Verfasst am: 25.10.2004, 00:24 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, wenn das keine ausgelassene männliche Fröhlichkeit ist.....
 |
Oder das:
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#199594) Verfasst am: 25.10.2004, 01:07 Titel: |
|
|
Jaja, mein lieber df.. Unser Forum muss das reinste Gespensterhaus für dich sein, oder die reinste (Frei-)geisterbahn.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|