Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2009774) Verfasst am: 07.07.2015, 09:10 Titel: |
|
|
Vor 10 Minuten hat kath.net die Wiederherstellung des "Zungenkuß-Artikels" zum Anlaß für eine neue wutschäumende Brandrede genommen.
Seltsamerweise fehlt der erwartete Aufruf, diesmal Radio Vatikan vollzuspammen.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2009777) Verfasst am: 07.07.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Da hat wohl einer was zu wörtlich genommen:
Zitat: | http://kath.net/news/51240 Toribio vor einer Stunde
...
Ein Beispiel: Jeder kennt u. schätzt 'Suarez' hier auf kath.net als äußerst kompetenten u. praktisch wichtigsten Kommentator hier, aber um Verwirrung zu stiften u. kath.net zu schaden, lässt Hagenkord auf seinem Blog einen Kommentator 'Suarez' zu, der das pure Gegenteil verkörpert... das ist wohl einer von den Humanisten aus dem FGH. Mit denen macht er sich gemein.
...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009779) Verfasst am: 07.07.2015, 09:27 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Vor 10 Minuten hat kath.net die Wiederherstellung des "Zungenkuß-Artikels" zum Anlaß für eine neue wutschäumende Brandrede genommen.
Seltsamerweise fehlt der erwartete Aufruf, diesmal Radio Vatikan vollzuspammen. |
geb. Biermeier sucht wohl den Showdown - schickt aber erstmal andere vor,
wie erbärmlich ist das denn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2009780) Verfasst am: 07.07.2015, 09:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat Hagenkord mal kurz Rücksprache genommen, aber wegen dieser Lappalie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gleich mit einer "höchsten Stelle". |
Genau das meinte ich. Bei welcher Stelle, ist ja egal, der Eindruck zählt. Und das Wiederauftauchen. |
Naja, "hohe" und "höchste" Stellen bemühst Du schon relativ oft.
Und ich denke halt nicht, dass der Vatikan - und hier speziell Radio Vatikan - (noch) so funktioniert: irgend jemandem passt was nicht, er braucht nur irgendeine "höhere" Stelle in Bewegung zu setzen, und schon wird ein Hagenkord zusammengestaucht und muss sich zerknirscht oder zähneknirschend dem vermeintlich gesunden Glaubensempfinden der vorletzten Mohikaner und selbsternannten Glaubenswächter beugen.
So tickt TuK (und der Biernöler tickt ganz ähnlich, wenn er was von "hochrangigen" Kurienvertretern faselt, denen das mit ach so schröcklichen Kussbild gesteckt worden sei):
"Der Befehl, den Artikel wieder einzustellen, muss von weit oben gekommen sein" ... und sieht schon den Antichristen in Rom am Werk, und etwas später stellt er es sich so vor:
"Ich erkläre mir das so: Hagenkord hat den Artikel nicht freiwillig zurückgezogen. Da gab es wohl Anweisungen von Kirchenvertretern, die ihn dazu veranlassen konnten, also Kurienkardinäle. Dann muss jemand ein Machtwort gesprochen haben, einer,der noch mehr Einfluss hat, als besagte Kardinäle, einer von "ganz oben", aus dem unmittelbaren Umkreis des Papstes."
Bei dem läuft alles noch nach dem Prinzip "Befehl" und Gehorsam, anders kann der es sich nicht vorstellen, und es muss mindestens ein Kurienkardinal, besser noch ein im unmittelbaren Papstumfeld angesiedelter Kurienkardinal "befehlen".
Armer Wicht! Und ahnungslos obendrein: auch im Vatikan gibt es mittlerweile gut abgegrenzte Geschäftsbereiche und Zuständigkeiten, in die ein Kurienkardinal einem anderen nicht hineinredet und schon gar nicht hinein-"befiehlt". Da gibt es noch ein paar alte Ehren-Knacker über 80 ohne eigentlichen Aufgabenbereich und vor allem ohne Weisungskompetenz, die dürfen ihre Meinungen dann über irgendwelche Klitschen wie die Linzer Wurmbude verbreiten. Aber damit hat es sich dann ...
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 07.07.2015, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2009782) Verfasst am: 07.07.2015, 09:40 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Vor 10 Minuten hat kath.net die Wiederherstellung des "Zungenkuß-Artikels" zum Anlaß für eine neue wutschäumende Brandrede genommen.
Seltsamerweise fehlt der erwartete Aufruf, diesmal Radio Vatikan vollzuspammen. |
wie erbärmlich ist das denn. |
Kennen wir doch, von ihro durchtriebenster Erbärmlichkeit aus Castel Gandalfo -
dem Stammsitz der Rechtsträger des Leeramtes von unten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009783) Verfasst am: 07.07.2015, 09:49 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Da hat wohl einer was zu wörtlich genommen:
...
Ein Beispiel: Jeder kennt u. schätzt 'Suarez' hier auf kath.net als äußerst kompetenten u. praktisch wichtigsten Kommentator hier, aber um Verwirrung zu stiften u. kath.net zu schaden, lässt Hagenkord auf seinem Blog einen Kommentator 'Suarez' zu, der das pure Gegenteil verkörpert... das ist wohl einer von den Humanisten aus dem FGH. Mit denen macht er sich gemein.
...
|
|
Niemand hier hatte vor einen Suarez-Kanal zu bauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009784) Verfasst am: 07.07.2015, 09:51 Titel: |
|
|
etwas OT, aber da man auf kathpunktnet grade die Doppelgängerei entdeckt zu haben glaubt:
der echte DonMartin postet nur im FGH
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009785) Verfasst am: 07.07.2015, 09:59 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | etwas OT, aber da man auf kathpunktnet grade die Doppelgängerei entdeckt zu haben glaubt:
der echte DonMartin postet nur im FGH |
Hm.. ok, aber hat der echte nicht Spione kreiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2009786) Verfasst am: 07.07.2015, 10:06 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat Hagenkord mal kurz Rücksprache genommen, aber wegen dieser Lappalie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gleich mit einer "höchsten Stelle". |
Genau das meinte ich. Bei welcher Stelle, ist ja egal, der Eindruck zählt. Und das Wiederauftauchen. |
Naja, "hohe" und "höchste" Stellen bemühst Du schon relativ oft.  |
Das ist immer als Reminiszenz an die Linzer Ausdrucksweisen zu verstehen... Die haben es ja immer damit geprahlt, über "allerbeste Kontakte, bis in höchste Stellen in Rom" zu verfügen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009788) Verfasst am: 07.07.2015, 10:15 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Vor 10 Minuten hat kath.net die Wiederherstellung des "Zungenkuß-Artikels" zum Anlaß für eine neue wutschäumende Brandrede genommen.
wie erbärmlich ist das denn. |
Natürlich läuft es in alter Linzer Tradition mal wieder via "Gast"-Kommentar. Nicht dass man da ggf. richtigen Ärger bekommt. Hinter dem "Gast"-Kommentator kann man sich verstecken.
Und natürlich schickt man als nächstes den sogenannten "Leser" mit dem "Gesunden Glauben" und dem "Gesunden Menschenverstand" vor, in dem "Volkes Stimme" - und nicht die eigene - zu Wort kommt. Ein Beispiel:
Spatz in der Hand hat folgendes geschrieben: |
1.) Der von Ihnen kritiserte Tonfall war kein Tonfall von kath.net, auch nicht von uns Lesern. Wo Sie das aufgeschnappt haben, was Sie zitieren, ist mir schleierhaft - auf ehrenwerten Seiten wohl eher weniger.
2.) Sie schreiben sehr richtig: "Worte haben Wirklichkeit". Ich kann Sie in dieser Erkenntnis nur unterstützen. Sie gilt auch für den ursprünglichen Artikel, den Sie jetzt wieder veröffentlicht haben. Übrigens: Auch Bilder haben Wirklichkeit - auch die von Radio Vatikan veröffentlichten!
3.) Mich stört eklatant Ihre Art, die Tonlage anderer zu kritisieren und sich dabei gutmenschlich-wohlwollend zu fühlen. Es ist in keiner Weise so, dass man auf Ihrer Seite des kirchlichen Grabens zimperlich in der Wortwahl wäre. Wenn Sie mal kurz in lehramtstreue kath. Schuhe schlupfen wollten, bekämen Sie das sehr schnell und sehr direkt zu spüren - herzliche Einladung, hier mal Ihre Augen zu öffnen! |
Warum nur habe ich so das Gefühl, dass der sogenannte "Leser" "Spatz in der Hand" in der Wurmgasse ansässig ist? Ich bin mal gespannt, wann "Linda" schreiben muss. So als Frau. Aber die ist bestimmt gerade einkaufen - Riechsalz ist alle.
Aber schon interessant: meines Wissens wurde kath.net gar nicht direkt und ausdrücklich von Bernd Hagenkord angesprochen...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2009789) Verfasst am: 07.07.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Ich würde niemals bei Leuten, die sowieso schon einen Schubs in Richtung Paranoia haben, diese auch noch fördern wollen. Da ging mir schon die geistbraus-Diskussion, auch wenn er selbst schuld ist, einen Tick zu weit.
Um noch mal auf die Monarchielige zurückzukommen: ich glaube auch, dass der Brandenburger Möller und der Geistbraus das ziemlich ernst meinen. Es sind aber trotzdem Sandkastenspiele, weil sie diese Überzeugung so völlig unpolitisch vertreten. Ich meine damit, diese Überzeugungen sind Ausfluß ihrer Individualethik und eines falsch verstandenen scholastischen Staatsverständnisses, Realpolitik ist denen viel zu schmutzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009792) Verfasst am: 07.07.2015, 10:31 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Da hat wohl einer was zu wörtlich genommen:
...
...
|
|
Das wird ja immer lustiger:
Zitat: | SpatzInDerHand vor zwei Stunden
@Suarez:
Was sagen Sie eigentlich zu Ihrem namentlichen Doppelgänger bei Radio Vatikan? Sie vertreten hier bei uns gelegentlich die Mehrheitsmeinung gelegentlich überprägnant... auch dort postet ein Suarez überprägnant im dortigen Mainstream. Zufall?
|
Nein!
Zitat: | Christa vor 51 Minuten
@SpatzInDerHand vor einer Stunde
Sehr interessant Ihre Feststellung:
Auch ich habe eine Doppelgänger(in) beim Radio Vatikan-Blog. Die Meinung dieser Person vertrete ich nicht.
Mit was für üblen Tricks wird da gespielt????
|
Wenn die wüssten wie anstrengend das ist die ganzen Nicks und deren Charaktere auseinanderzuhalten.
Und dann auch noch funktionsadäquat in ein linksgrünversifftes Gegenstück zu spiegeln.
Ich wäre mal dafür das solche Allerweltsnicks wie "Christa" verboten werden, das würde die
Sache erheblich erleichtern. Oder wenigstens etwas mehr Stundenlohn.
Werde mich nächste Woche mal wieder beschweren und eine Erhöhung beantragen,
bei der BRD-GmbH.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009793) Verfasst am: 07.07.2015, 10:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Hinter dem "Gast"-Kommentator kann man sich verstecken. |
Nö, kann "man" nicht. Es sei denn, "man" schreibt dick und fett drunter, dass die Meinung des Gastkommentators nicht die Meinung der Redaktion widerspiegele.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009797) Verfasst am: 07.07.2015, 10:40 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich meine damit, diese Überzeugungen sind Ausfluß ihrer Individualethik und eines falsch verstandenen scholastischen Staatsverständnisses, Realpolitik ist denen viel zu schmutzig. |
Rein praktisch ist selbst deren Monarchiemodell gar nicht umsetzbar. Gesetz den Fall, sie würden jemanden finden, der sowas mit macht, so wäre so ein absolutistisch herrschender Monarch ruck-zuck in der Situation, realpolitische Kompromisse schliessen zu müssen. Absolutismus funktioniert nur so lange, so lange ausgewogen regiert wird. Macht man das nicht, macht man sich sehr viele Gegner, die sehr schnell zu erbitterten Feinden werden. Hat man es durch überharte, allgemein (möglicher Weise zu recht) als ungerecht empfundene Reaktionen geschafft, die Mehrheit der Bevölkerung gegen sich aufzubringen, dann war's das. Das Beispiel TvE hat gezeigt, wohin Selbstherrlichkeit führen kann. Man hat ihn mit Schimpf und Schande davon gejagt.
Ein weiteres Problem ist: kann ein Alleinherrscher überhaupt überblicken, was in seinem Lande strukturell los ist? Da sind jedem Menschen, selbst dem talentiertesten, physische Grenzen gesetzt. Friedrich II. von Preußen mag sicherlich ein sehr talentierter und in Teilen auch sehr weitsichtig denkender und handelnder Monarch gewesen sein. Sicherlich war er auch ein grosser Feldherr. Seine preußische Innenpolitik war aber in Teilen desaströs. Seine feindselige Haltung gegenüber den Altmärkern und gegenüber den Sachsen hatte verheerende Folgen, an denen wir in Teilen heute noch zahlen. Die von Friedrich II. und schon von seinem Vater, dem Soldatenkönig vorsätzlich vernachlässigte Altmark in Sachsen-Anhalt ist bis heute ein Gebiet, das Unsummen an Transferleistungen verschlingt. Man kämpft dort bis heute mit massiver Abwanderung. Ganze Landstriche sind komplett verödet. Und dabei liegt die Region zentral in der Mitte in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009800) Verfasst am: 07.07.2015, 10:56 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Da hat wohl einer was zu wörtlich genommen:
...
...
|
|
Das wird ja immer lustiger:
Zitat: | SpatzInDerHand vor zwei Stunden
@Suarez:
Was sagen Sie eigentlich zu Ihrem namentlichen Doppelgänger bei Radio Vatikan? Sie vertreten hier bei uns gelegentlich die Mehrheitsmeinung gelegentlich überprägnant... auch dort postet ein Suarez überprägnant im dortigen Mainstream. Zufall?
|
Nein!
Zitat: | Christa vor 51 Minuten
@SpatzInDerHand vor einer Stunde
Sehr interessant Ihre Feststellung:
Auch ich habe eine Doppelgänger(in) beim Radio Vatikan-Blog. Die Meinung dieser Person vertrete ich nicht.
Mit was für üblen Tricks wird da gespielt????
|
Wenn die wüssten wie anstrengend das ist die ganzen Nicks und deren Charaktere auseinanderzuhalten.
Und dann auch noch funktionsadäquat in ein linksgrünversifftes Gegenstück zu spiegeln.
Ich wäre mal dafür das solche Allerweltsnicks wie "Christa" verboten werden, das würde die
Sache erheblich erleichtern. Oder wenigstens etwas mehr Stundenlohn.
Werde mich nächste Woche mal wieder beschweren und eine Erhöhung beantragen,
bei der BRD-GmbH. |
Mit Herrn A. Nonym von der Antifa e.V. rechnet die BRD-GmbH ja schon Honorare in recht ordentlicher Höhe ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009805) Verfasst am: 07.07.2015, 11:08 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals bei Leuten, die sowieso schon einen Schubs in Richtung Paranoia haben, diese auch noch fördern wollen. Da ging mir schon die geistbraus-Diskussion, auch wenn er selbst schuld ist, einen Tick zu weit.
Um noch mal auf die Monarchielige zurückzukommen: ich glaube auch, dass der Brandenburger Möller und der Geistbraus das ziemlich ernst meinen. Es sind aber trotzdem Sandkastenspiele, weil sie diese Überzeugung so völlig unpolitisch vertreten. Ich meine damit, diese Überzeugungen sind Ausfluß ihrer Individualethik und eines falsch verstandenen scholastischen Staatsverständnisses, Realpolitik ist denen viel zu schmutzig. |
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen das es dem Geistbraus nicht wirklich um seine Meinung
ging, die ihm Nachteile bereiten könnte, es ging ihm um seinen vermutlich vielfachen Bilderklau der
früher oder später weitere Abmahnungen nach sich gezogen hätte. Das wollte er für die
Vergangenheit und für die Zukunft vermeiden indem er einfach nicht greifbar ist.
Anstatt die Bilder durchzugehen, zu legalisieren oder zu löschen und in Zukunft vernünftige
Quellenangaben zu machen.
Meinen kann er ja so viel er will, wenn er aber hingeht und seine Meinung zum eigenen Gesetz,
zum Nachteil Anderer macht, ist in einem Rechtsstaat nun mal Ende Gelände.
Zudem hat er mal im Zusammenhang mit dem Umzug zu dem verschleiernden Provider von "seinem
Arbeitgeber" geschrieben. Nun, wie wir jetzt wissen scheint es einen solchen gar nicht zu geben.
Der war also weniger Paranoid als von krimineller Energie beseelt.
Aber weg vom EInzelfall:
Paranoia fördern in erster Linie solche Seiten wie kath.net und zwar ganz bewusst weil sich aus
diesen Kreisen eine treue Anhängerschaft rekrutieren und halten lässt. Zudem zieht der Unsinn
auch Publikum an die sich darüber ärgern, und/oder amüsieren.
Dort diesen Umtrieben entgegenzutreten ist nahezu unmöglich,
1. weil man rausfliegt sobald man gegen die propagierten Verschwörungen angeht.
2. weil man gegen Verschwörungstheorien oder gegen verfestigte Weltbilder mit Argumenten und
Fakten prinzipiell wenig bis gar nichts ausrichten kann.
Ich halte es daher für legitim den Unsinn bis ins Groteske zu spiegeln, vielleicht geht wenigstens
dem ein oder anderen Schreiber oder Betreiber mal ein Licht auf oder es kommt ein Rest von
Verantwortungsbewusstsein hoch, denn dort vermute ich am ehesten Leute die noch
halbwegs wissen was sie da tun. Bei einigen bin ich mir sogar sicher das es vorwiegend um
finanzielles geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2009809) Verfasst am: 07.07.2015, 11:23 Titel: |
|
|
Ihr werdet noch zitiert werden unter "Seht, sie geben es auch noch öffentlich zu". Mein Bedarf an abseitigen Humor wird allerdings zur Zeit von Carlus' Interpretation der Gnosis voll gedeckt und seinen willkürlichen Festsetzungen, wo denn der Heilige Geist und wo nicht. Der arbeitet wirklich schwer gegen meinen Respekt vor Autodidakten an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009810) Verfasst am: 07.07.2015, 11:26 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals bei Leuten, die sowieso schon einen Schubs in Richtung Paranoia haben, diese auch noch fördern wollen. Da ging mir schon die geistbraus-Diskussion, auch wenn er selbst schuld ist, einen Tick zu weit.
Um noch mal auf die Monarchielige zurückzukommen: ich glaube auch, dass der Brandenburger Möller und der Geistbraus das ziemlich ernst meinen. Es sind aber trotzdem Sandkastenspiele, weil sie diese Überzeugung so völlig unpolitisch vertreten. Ich meine damit, diese Überzeugungen sind Ausfluß ihrer Individualethik und eines falsch verstandenen scholastischen Staatsverständnisses, Realpolitik ist denen viel zu schmutzig. |
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen das es dem Geistbraus nicht wirklich um seine Meinung
ging, die ihm Nachteile bereiten könnte, es ging ihm um seinen vermutlich vielfachen Bilderklau der
früher oder später weitere Abmahnungen nach sich gezogen hätte. Das wollte er für die
Vergangenheit und für die Zukunft vermeiden indem er einfach nicht greifbar ist.
Anstatt die Bilder durchzugehen, zu legalisieren oder zu löschen und in Zukunft vernünftige
Quellenangaben zu machen.
Meinen kann er ja so viel er will, wenn er aber hingeht und seine Meinung zum eigenen Gesetz,
zum Nachteil Anderer macht, ist in einem Rechtsstaat nun mal Ende Gelände.
Zudem hat er mal im Zusammenhang mit dem Umzug zu dem verschleiernden Provider von "seinem
Arbeitgeber" geschrieben. Nun, wie wir jetzt wissen scheint es einen solchen gar nicht zu geben.
Der war also weniger Paranoid als von krimineller Energie beseelt.
Aber weg vom EInzelfall:
Paranoia fördern in erster Linie solche Seiten wie kath.net und zwar ganz bewusst weil sich aus
diesen Kreisen eine treue Anhängerschaft rekrutieren und halten lässt. Zudem zieht der Unsinn
auch Publikum an die sich darüber ärgern, und/oder amüsieren.
Dort diesen Umtrieben entgegenzutreten ist nahezu unmöglich,
1. weil man rausfliegt sobald man gegen die propagierten Verschwörungen angeht.
2. weil man gegen Verschwörungstheorien oder gegen verfestigte Weltbilder mit Argumenten und
Fakten prinzipiell wenig bis gar nichts ausrichten kann.
Ich halte es daher für legitim den Unsinn bis ins Groteske zu spiegeln, vielleicht geht wenigstens
dem ein oder anderen Schreiber oder Betreiber mal ein Licht auf oder es kommt ein Rest von
Verantwortungsbewusstsein hoch, denn dort vermute ich am ehesten Leute die noch
halbwegs wissen was sie da tun. Bei einigen bin ich mir sogar sicher das es vorwiegend um
finanzielles geht. |
Grütter ist nicht irgendein Hobby-Musiker, sondern Musiker und Komponist mit abgeschlossenem Hochschulstudium. Zum Musikstudium gehört nicht allein die weitere Verbesserung der Instrumentaltechnik bis hin zur Meisterschaft auf dem Instrument, sowie die Vertiefung musiktheoretischer Kenntnisse - dazu gehören auch Seminare und Vorlesungen in Sachen Urheberrecht und das Erlernen von wissenschaftlichem Arbeiten. Dass er in der Lage ist, ordnungsgemäss zu zitieren und zu arbeiten - das zeigt die von ihm im Netz veröffentlichte Abschlussarbeit.
Ist das denn so schwierig, zu einem zitierbaren Bild die Quelle zu nennen? Hätte er nicht die Sache mit dem Urheberrecht angefangen - kein Hahn hätte danach gekräht und niemand hätte sich seinen Blog genauer unter diesem Gesichtspunkt angeschaut. Schreiben kann er ja, das muss man ihm lassen. Eine andere Meinung haben, kann er auch. Aber ein Vergreifen an der Rechtsordnung und damit auch an der FDGO kann nun einmal nicht geduldet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2009812) Verfasst am: 07.07.2015, 11:38 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Aber schon interessant: meines Wissens wurde kath.net gar nicht direkt und ausdrücklich von Bernd Hagenkord angesprochen... |
Der hieb mit den Anzeiger Christen hat aber gereicht um zu wissen wer da ....... gemeint ist .
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2009813) Verfasst am: 07.07.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Wenn man sich erinnert, dass der Hinweis von radio.vatican auf Kreuz.net auch von Hagenkord kam...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009814) Verfasst am: 07.07.2015, 11:49 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Aber schon interessant: meines Wissens wurde kath.net gar nicht direkt und ausdrücklich von Bernd Hagenkord angesprochen... |
Der hieb mit den Anzeiger Christen hat aber gereicht um zu wissen wer da ....... gemeint ist . |
Wenn man clever ist, fühlt man sich da gar nicht angesprochen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009815) Verfasst am: 07.07.2015, 11:50 Titel: |
|
|
Mannomann, welche intellektuellen Verrenkungen manche Leute unternehmen, um sich "als Ratten" beleidigt zu fühlen, obwohl von "Rattenfängern" die Rede war.
http://www.kath.net/news/51254
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009819) Verfasst am: 07.07.2015, 12:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Der hieb mit den Anzeiger Christen hat aber gereicht um zu wissen wer da ....... gemeint ist . |
Wenn man clever ist, fühlt man sich da gar nicht angesprochen... |
Wenn man clever ist ..... aber manche sind so clever das sie noch weiter auf der Bahn fahren und sich wundern wenn man sie mit offenen Hosenstall erwischt wie sie andere gerade anpissen wollen. das macht er gerade mit seinen letzten Kommentar zur Reaktion von Radio Vatikan.
Biernörgler glaubt clever zu sein ist aber nicht , er zieht sich damit immer mehr in den " Weinkeller".
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009820) Verfasst am: 07.07.2015, 12:13 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | etwas OT, aber da man auf kathpunktnet grade die Doppelgängerei entdeckt zu haben glaubt:
der echte DonMartin postet nur im FGH |
Hm.. ok, aber hat der echte nicht Spione kreiert? |
Der wirklich echte ist schon lange tot, und Spion&Spion kommt von einem anderen Zeichner, wimre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009823) Verfasst am: 07.07.2015, 12:23 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe das nicht so gelassen. Kein Hirnfurz ist zu blödsinnig, um nicht evtl doch mal in Politik
umgewandelt zu werden - zumindest versuchsweise, wenn die historische Situation es erlaubt.
Wer hätte zB das wirre Geschreibsel eines arbeitsscheuen Postkartenmalers damals ernstgenommen.
Wenn man sich zB die Chose mit der AfD anschaut, die ist jetzt auf dem besten Wege,
genau solche Leute aufzusammeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009827) Verfasst am: 07.07.2015, 12:48 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe das nicht so gelassen. Kein Hirnfurz ist zu blödsinnig, um nicht evtl doch mal in Politik
umgewandelt zu werden - zumindest versuchsweise, wenn die historische Situation es erlaubt.
Wer hätte zB das wirre Geschreibsel eines arbeitsscheuen Postkartenmalers damals ernstgenommen.
Wenn man sich zB die Chose mit der AfD anschaut, die ist jetzt auf dem besten Wege,
genau solche Leute aufzusammeln. |
Gibt da einen schön passenden twitter-Account:
https://twitter.com/petryheil
Profil:
Zitat: | Promovierte Anglerin, Trägerin des Bundesverdienstkrummhakens, fischt in braunen Gewässern, Vorsitzende der Angler*innen für Deutschland (AfD) |
Ich denke übrigens das nicht alle dieser "Monarchisten" wirklich eine echte Monarchie meinen,
ein passender Diktator würde für so manchen auch reichen.
Das ist für die eine ähnliche Masche wie die vorgebliche Israel-Unterstützung in einigen neurechten Kreisen.
Ein einfaches Mittel um unter dem Radar des Verfassungsschutzens durchzuschlüpfen.
Das hat sich natürlich auch unter fast allen Anhängern rumgesprochen, es wird selten diskutiert
und zuwiederlaufende Äusserungen werden auch sehr selten bekämpft. Nur wenn was in den
Medien Kreise zieht wird meist einfach gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009828) Verfasst am: 07.07.2015, 12:51 Titel: |
|
|
Zitat: | http://gloria.tv/media/8hVz51apNKf Eugenia-Sarto 12:34
Wie befinden uns hier nicht aus Langeweile,gloria tv ist keine Spielwiese, ...
|
achwas? Wenn mir langweilig ist, gucke ich glo-TV.
Apropos, Lucia sieht heute direkt mal sexy aus - im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2009832) Verfasst am: 07.07.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Frauke Petry halte ich nun gar nicht für harmlos und mit der Storch unter den Stellvertretern kann sie auch bei den Katholibans satt abräumen. Die brauchen dafür aber nun nicht zur Monarchieliga gehören. Im Gegenteil, je weniger sie sich über deren auch für Katholibans reichlich versmockte Ideologie interessieren und je mehr sie Einfluß im realen Leben wollen, je anfälliger sind sie für die auf den Parteitag offen zutage getretene Aggressionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2009838) Verfasst am: 07.07.2015, 13:37 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Apropos, Lucia sieht heute direkt mal sexy aus - im Rahmen ihrer Möglichkeiten. |
Wurde bei der Aufzeichnung das licht abgedreht....?
|
|
Nach oben |
|
 |
|