Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2026324) Verfasst am: 17.10.2015, 17:15 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Natürlich werden sich Bachmann, von Storch und Petry aufs ausdrücklichste davon distanzieren... |
Kann ich mir lebhaft vorstellen ..... sicher auch eine Satire wie der Galgen oder schlimmer. Nur hier kann man die Geschichte nicht so drehen das zum Schluss ein Moslem raus kommt. Christliches Abendland. |
Der erste...
Rottmann ist Kandidat der AfD bei der morgigen OB-Wahl in Köln.
Sollten da noch heute Verbindungen von Frank S. zur AfD auftauchen, dann ist bei Rottmann aber noch mehr Holland in Not, als schon jetzt. |
Na dann wär aber klar was passiert: Ein vom "System" gedungener Agent war das!!111!!!! |
Auf PI haben sie es inzwischen mit links-links-grünen CDUlern.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnny permanent gesperrt
|
(#2026325) Verfasst am: 17.10.2015, 17:18 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Ja man kann jede Menge hypothetische Beispiele nennen und einen Strohmann draus basteln. |
Das sind ja reale Beispiele aus dem Alltag. Viele Frauen wollen nunmal nachts von einem weiblichen Taxifahrer nach Hause gebracht werden. Die Taxiunternehmen müssen auf diesen verbreiteten Kundenwunsch reagieren und gezielt Frauen einstellen. Bewirbt sich dann ein Mann bei einem Taxiunternehmen, das aber nur Frauen braucht, wird er abgelehnt, weil er ein Mann ist. Was ist daran Diskriminierung?
Wenn in einer Kita der Frauenanteil sehr hoch ist und viele Eltern sich mehr männliche Erzieher wünschen, kann es auch sein, dass die Kita gezielt männliche Erzieher sucht und weibliche Bewerber ablehnt, weil sie Frauen sind. Was wäre daran Diskriminierung?
Es kann aber auch sein, dass ein Unternehmer mit einer bestimmte Gruppe Menschen einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und nachdem er mehrfach solche Menschen eingestellt hat und es immer Probleme mit denen gab, möchte er nun Menschen dieser Gruppe aus Prinzip nicht mehr einstellen.
Zuletzt bearbeitet von Johnny am 17.10.2015, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2026326) Verfasst am: 17.10.2015, 17:18 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Auf PI haben sie es inzwischen mit links-links-grünen CDUlern. |
Auf die Seite gehe ich nichtmal anonymisiert.....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2026328) Verfasst am: 17.10.2015, 18:18 Titel: |
|
|
Wird schon jemand auf GTV vermisst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026329) Verfasst am: 17.10.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Die haben dort andere sorgen...
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026330) Verfasst am: 17.10.2015, 18:28 Titel: |
|
|
Da herrscht überall eine beeindruckende, dröhnende Stille. Nicht nur auf GTV.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026331) Verfasst am: 17.10.2015, 18:31 Titel: |
|
|
Da herrscht überall eine beeindruckende, dröhnende Stille. Nicht nur auf GTV. |
Die ganzen rechtskatholischen bekannten Salonfähigmachern dürften in Deckung sein oder im Lügenkatalog nachsehen wie man aus den Täter einen Moslem machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026332) Verfasst am: 17.10.2015, 18:35 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Die ganzen rechtskatholischen bekannten Salonfähigmachern dürften in Deckung sein oder im Lügenkatalog nachsehen wie man aus den Täter einen Moslem machen kann. |
Die einen oder anderen Reichslöschtage dürften auch wieder anstehen...
Ach ja - "Anschläge im Wandel der Zeit", 2013 beim Episodenfisch veröffentlicht... Hat an seiner Aktualität nix verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2026333) Verfasst am: 17.10.2015, 18:41 Titel: |
|
|
Nicht im Kreuzgang, da stehen die Schuldigen fest:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=6&t=17989&start=240
Userin "Marion":
Zitat: | Natürlich ist es ein Verbrechen, wenn einer mit dem Messer loszieht. Es ist aber kein minderes Verbrechen Messerstechereien ins eigene Land, in die eigene Stadt zu holen. Das Blut das da schon vergossen wurde klebt an den Politikern, das muss man auch sehen. Die gehören genauso vor Gericht und bestraft wie dieser Messerstecher jetzt.
|
User "martin v. tours":
Zitat: | Einen guten Teil Mitschuld haben aber auch die selbsterklärten Bessermenschen. Hätten sie nicht gleich zu Beginn versucht jede Kritik oder Angst zu unterdrücken oder notfalls die Nazi-Keule auszupacken, wären manche überzogenen Reaktionen des "Pack´s" ausgeblieben.
|
User "Sempre":
Zitat: | Wer da tatsächlich Show-Galgen baut, Morddrohungen verschickt und auf Politiker einsticht, ist ungeklärt. Bei all der Lügenpropaganda würde mich jedenfalls nichts wundern. Die Politik finanziert randalierende "Gegendemonstranten" , der HoGeSa-Gründer war V-Mann, usw. usf. Geschaffen wird das ganze Klima jedenfalls von oben durch die Medien.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026334) Verfasst am: 17.10.2015, 18:43 Titel: |
|
|
Jetzt fehlt nur noch der Messerverkäufer ist schuld....
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2026335) Verfasst am: 17.10.2015, 18:44 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Die haben dort andere sorgen... |
Scheint mir auch so. Die sehen sich wohl gerade am Vorabend des Dritten Weltkriegs. Ich habe mich allerdings nicht weiter in die sich gerade erfüllenden, von "der Kirche" garantiert nicht "anerkannten", nicht einmal anerkennungs-verdächtigen Prophezeiungen eines Herrn Irlmaier vertieft, der seit gefühlten 50 Jahren nicht mehr unter den Lebenden weilt, und von dem ich nur in Erinnerung habe, dass der dutzendfach vorbestraft war
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 17.10.2015, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026336) Verfasst am: 17.10.2015, 18:49 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Die haben dort andere sorgen... |
Scheint mir auch so. Die sehen sich wohl gerade am Vorabend des Dritten Weltkriegs. Ich habe mich allerdings nicht weiter in die sich gerade erfüllenden, von "der Kirche" garantiert nicht "anerkannten" Prophezeiungen eines Herrn Irlmaier vertieft, der seit gefühlten 50 Jahren nicht mehr unter den Lebenden weilt, und von dem ich nur in Erinnerung habe, dass der dutzendfach vorbestraft war |
Kann man nur überfliegen ..... bei den ganzen Alu-Hüten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2026337) Verfasst am: 17.10.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Aus der Perspektive von jemandem, der das unter der Prämisse liest, dass das Welterlösungsgerede nur ein Vehikel für den Transport der Botschaft "Habt Mitleid mit einem armen Irren!" war, liest sich das ganz anders und doch, sagen wir: instruktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026338) Verfasst am: 17.10.2015, 18:54 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: |
Aus der Perspektive von jemandem, der das unter der Prämisse liest, dass das Welterlösungsgerede nur ein Vehikel für den Transport der Botschaft "Habt Mitleid mit einem armen Irren!" war, liest sich das ganz anders und doch, sagen wir: instruktiv. |
Ich meide den Pfostengang seit längerer zeit, kann mir aber lebhaft vorstellen wer dort die Hauptschuld trägt.... Täter Opfer Umkehrrolle Die anderen sind schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026339) Verfasst am: 17.10.2015, 19:04 Titel: |
|
|
editiert
Zuletzt bearbeitet von Pfirsich am 17.10.2015, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026340) Verfasst am: 17.10.2015, 19:06 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Jetzt fehlt nur noch der Messerverkäufer ist schuld.... |
Da sind aber die Wahnwichtel unterwegs...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026341) Verfasst am: 17.10.2015, 19:12 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Jetzt fehlt nur noch der Messerverkäufer ist schuld.... |
Da sind aber die Wahnwichtel unterwegs... |
Die maschieren schon ...
https://pbs.twimg.com/media/CRhyJMtW0AApCRN.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026346) Verfasst am: 17.10.2015, 19:32 Titel: |
|
|
Jetzt verstehe ich: "Ich rette Messias!" - Vor Allah.
Ganz zurücknehmen möchte ich das Gelöschte nun doch nicht.
Da war jemand derart besoffen von der ach so christlich-abendländischen Kultur, dass er glaubte, im Interesse aller zu handeln.
Ein Terrorist.
- Kein Pferd setzt sich die Scheuklappen selber auf. -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026347) Verfasst am: 17.10.2015, 19:39 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Jetzt verstehe ich: "Ich rette Messias!" - Vor Allah.
Da war jemand derart besoffen von der ach so christlich-abendländischen Kultur, dass er glaubte, im Interesse aller zu handeln.
Ein Terrorist.
- Kein Pferd setzt sich die Scheuklappen selber auf. - |
Ich rette Messias ! Christianist ... Allahu akbar ! Islamist ..... und wo bleibt die Distanzierung die man sonst vom Islam immer verlangt? ? Eisiges schweigen aus der Richtung Besorgte Brandstifter Bürger und den Christlich APO von rechts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026349) Verfasst am: 17.10.2015, 20:00 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Jetzt verstehe ich: "Ich rette Messias!" - Vor Allah.
Ein Terrorist.
Ich rette Messias ! Christianist ... Allahu akbar ! Islamist ..... und wo bleibt die Distanzierung die man sonst vom Islam immer verlangt? ? Eisiges schweigen aus der Richtung Besorgte Brandstifter Bürger und den Christlich APO von rechts. |
(Ich stehe ja hoffentlich nicht in Verdacht, die christlich-abendländische Kultur retten zu wollen. Wer mich kennt, weiß von meinen beiden Versuchen, Türkisch zu lernen; der zweite ist noch keine zehn Jahre her - ohne einen Türkeiurlaub zu planen. Aber es gibt halt Sprachen, die sich einem nicht erschließen.)
Wer die christlich-abendländische Kultur retten will, dem fällt die Distanzierung von jemandem, der die christlich-abendländische Kultur retten will, wohl relativ leicht.
Wer sich jetzt tatsächlich etwas einfalllen lassen muss (Und vielleicht dauert´s deshalb so lang: weil sie hoffen, dass ihnen noch etwas einfällt), sind die Religioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026350) Verfasst am: 17.10.2015, 20:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Jetzt verstehe ich: "Ich rette Messias!" - Vor Allah.
Ein Terrorist.
Ich rette Messias ! Christianist ... Allahu akbar ! Islamist ..... und wo bleibt die Distanzierung die man sonst vom Islam immer verlangt? ? Eisiges schweigen aus der Richtung Besorgte Brandstifter Bürger und den Christlich APO von rechts. |
Der Übergang von Religiot zu Pegidiot zu Patriot und weiter zu Idiot ist fliessend. So fließend, dass man die Unterschiede gar nicht mitbekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2026351) Verfasst am: 17.10.2015, 20:12 Titel: |
|
|
Das ursprüngliche "Abendland" war im übrigen ziemlich unchristlich ... eines der besten Beispiele dafür ist nicht zufällig Köln. Die Kölner rechts des Rheins, die das heidnische Abendland länger bewahrten als die morgenländlich (= christlich) geprägten Linksrheinischen, müssen sich heute noch in x-ter Generation anhören, auf der schäl Sick (= schlechten Seite) zu wohnen.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2026356) Verfasst am: 17.10.2015, 21:17 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Userin "Marion":
Zitat: | Natürlich ist es ein Verbrechen, wenn einer mit dem Messer loszieht. Es ist aber kein minderes Verbrechen Messerstechereien ins eigene Land, in die eigene Stadt zu holen. Das Blut das da schon vergossen wurde klebt an den Politikern, das muss man auch sehen. Die gehören genauso vor Gericht und bestraft wie dieser Messerstecher jetzt.
|
User "martin v. tours":
Zitat: | Einen guten Teil Mitschuld haben aber auch die selbsterklärten Bessermenschen. Hätten sie nicht gleich zu Beginn versucht jede Kritik oder Angst zu unterdrücken oder notfalls die Nazi-Keule auszupacken, wären manche überzogenen Reaktionen des "Pack´s" ausgeblieben.
|
User "Sempre":
Zitat: | Wer da tatsächlich Show-Galgen baut, Morddrohungen verschickt und auf Politiker einsticht, ist ungeklärt. Bei all der Lügenpropaganda würde mich jedenfalls nichts wundern. Die Politik finanziert randalierende "Gegendemonstranten" , der HoGeSa-Gründer war V-Mann, usw. usf. Geschaffen wird das ganze Klima jedenfalls von oben durch die Medien.
| |
Bei solchen Kommentaren, wie auf dem Kreuzgang, frage ich mich, ob die den Zölibat sooooo ernst nehmen, dass die sogar Intelligenz-Zölibat betreiben.
Oder ist Weihrauch doch gefährlicher als gedacht und die leiden an weihrauchbedingter Cerebralsynapsendiarrhoe.
p. s. @JürgenPB: Für die durchgeknallten Synapsendiarrhoetiker hier ein allerliebster Link. Da geht nix mehr mit mimimi oder Täter-Opfer-Umkehr. Das scheint ein ausgewachsener christlich-abendländischer Nazi gewesen zu sein: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/henriette-reker-taeter-frank-s-hat-rechtsextreme-vergangenheit-a-1058337.html
Edit: Statt Inzelligenz doch Intelligenz - obwohl - Einzelligenz wäre auch noch eine Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026358) Verfasst am: 17.10.2015, 21:32 Titel: |
|
|
schneller
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026359) Verfasst am: 17.10.2015, 21:36 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Userin "Marion":
|
User "martin v. tours":
|
User "Sempre":
| |
Bei solchen Kommentaren, wie auf dem Kreuzgang, frage ich mich, ob die den Zölibat sooooo ernst nehmen, dass die sogar Inzelligenz-Zölibat betreiben.
Oder ist Weihrauch doch gefährlicher als gedacht und die leiden an weihrauchbedingter Cerebralsynapsendiarrhoe.
p. s. @JürgenPB: Für die durchgeknallten Synapsendiarrhoetiker hier ein allerliebster Link. Da geht nix mehr mit mimimi oder Täter-Opfer-Umkehr. Das scheint ein ausgewachsener christlich-abendländischer Nazi gewesen zu sein: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/henriette-reker-taeter-frank-s-hat-rechtsextreme-vergangenheit-a-1058337.html |
Das ganze dürfte morgen, spätestens übermorgen von der Polizei bestätigt werden. Dem AfD-Kandidaten dürfte er jedoch mit der Tat einen wahren Bärendienst erwiesen haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2026360) Verfasst am: 17.10.2015, 21:47 Titel: |
|
|
Dabei wollte er nur seine Meinung sagen, wird er ja wohl noch dürfen. Kleiner Meinungs-Exzess, nichts weiter,
der klassische Meinungsverstärker war grade nicht greifbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026361) Verfasst am: 17.10.2015, 21:52 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Dabei wollte er nur seine Meinung sagen, wird er ja wohl noch dürfen. Kleiner Meinungs-Exzess, nichts weiter,
der klassische Meinungsverstärker war grade nicht greifbar. |
Galgen? Brandbeschleuniger? Fiese Böller? Baseballschläger?
Noch ein Nachtrag zur Guillotine:
Wieso wird eigentlich so gut wie nie der gesamte Text veröffentlicht.
Plaket Vorderseite: Pass blos auf Sigmar
Plakat Rückseite: TTIP exekutiert Menschenrechte
Könnte es sein, dass die Guillotine nicht als Drohung an Sigmar Gabriel zu sehen ist, sondern als Symbol für TTIP?
Link Rückseite Plakat Guillotine: https://twitter.com/mp3tobi/status/654014754005090304?ref_src=twsrc^tfw
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2026364) Verfasst am: 17.10.2015, 21:59 Titel: |
|
|
Nun ist das ja der dritte Versuch der Kölner, sowas wie eine Oberbürgermeisterwahl zu veranstalten. Ob nach den vorhergehenden Peinlichkeiten noch viele Lust auf das Abstrafen der SPD gehabt hätten, darf bezweifelt werden. Die mit dem Attentat neue Situation ist nun aber wieder eine, die den Kölnern liegt. Ich halte es durchaus für möglich, dass es morgen eine einigermaßen vorzeigbare Wahlbeteiligung gibt. Die Latte hängt da leider durch die anderen NRWStädte nicht gerade hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer registrierter User
|
(#2026387) Verfasst am: 18.10.2015, 01:41 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Daß es Lehrer gibt, die das oben genannte schon machen, konnte man übrigens schon im letzten Jahr lesen:
Zitat: | Wir befragen auch Lehrer anonym dazu, ob und wie in ihrem Unterricht andere Lebensweisen vorkommen. Die Reaktionen sind unterschiedlich. Mal kommt gar keine Antwort, mal schreibt jemand einfach nur ›Ja‹. Aber manchmal gibt es auch Lehrer, die plötzlich in einer Mathe-Textaufgabe ganz nebenbei mal sagen: ›Paul und sein Freund Lukas ...‹ statt: ›Paul und seine Freundin Lisa ...‹.
Quelle: http://www.zeit.de/2014/06/homophobie-schule-schueler-unterricht
|
Soviel zur Aussage, daß sowas „keine Chance“ hat. Vielleicht derzeit noch nicht in offiziellen Vorgaben seitens der Kultusminister, aber inzwischen wird es schon gemacht – ohne Vorgabe. |
Solche Fragestellungen gab es schon in Mathe-Textaufgaben in Mathe-Büchern der 50er Jahre. Fällt da wirklich jemandem ein Zacken aus der Krone? Da ist schon damals die Welt nicht untergegangen. |
Ja, "Freund" im Sinne von Kumpel.
Wenn das dann aber "Freund" im Sinne von Lebenspartner/Sexualpartner dargestellt wird, ist das etwas anderes.
Die Idee, "andere" Formen des Zusammenlebens müssten gleichberechtigt neben der "normalen" Form stehen führt sich da ad absurdum, wo diese "anderen" Formen massiv überrepräsentiert weden. Denn es ist nun mal Realität, dass 90% der Menschen mindestens mal "normal" Heterosexuell sind, dann vielleicht 10% Homosexuell. Transsexuelle gibt es in verschwindend geringen Zahlen. Warum sollten Kinder mit solchen "anderen" Lebenswelten indoktriniert werden, wenn sie solche Minderheiten darstellen? Es spricht nichts dagegen, z.B. im Sexualkundeunterricht solche anderen Partnerschaftsformen als normal und zu akzeptieren darzustellen. Sie aber im Sinne von "so ist es besser" als Teil des Lehrplans zu propagieren läuft auf Indoktrination hinaus. Aber genau das wollen die Grünen ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|