Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038326) Verfasst am: 06.01.2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Wenn dem Lorli der Kragen platzt ...

http://www.kath.net/news/53497

(Auf FB geht da gerade ein bisschen die Post ab: "Für so blöde hätte ich Sie nicht gehalten, Frau Lorleberg").


Lol:

Zitat:
Ein Blatt mit seriöserer Berichterstattung über die Kölner Vorfälle haben Sie nicht gefunden?
Plustern Sie sich doch nicht derart auf


Gröhl...
Gute Replik auf die "Spitzenjournalistin" Lorli! Chapeau!
Mal sehen, wie lange das stehen bleibt...


Und bei Lorli ja schöne Gewaltphantasien (Hervorhebung von mir)


Petra Lorleberg hat folgendes geschrieben:
Wo ja obendrein auf der Domplatte nicht einmal bewaffnete und speziell ausgebildete Polizei das Desaster in den Griff bekommen hatte – man bemerke: die unruheverbreitende Männergruppe bestand aus etwa 1000 Personen.
(...)
Es kamen circa jeweils nur vier potentielle Unruhestifter auf je einen bewaffneten und im Nahkampf ausgebildeten Polizisten – und die Polizei musste de facto kapitulieren.
Quelle:
Code:
kath.net/news/53497



Sollten die Polizisten da mit der MP einfach mal so in die Menge feuern?
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038328) Verfasst am: 06.01.2016, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass die Lorli so gut kopfrechnen kann. Lachen

Frau Reker wurde im Verlauf einer Pressekonferenz von einer Journalistin gefragt, wie Frauen sich präventiv selber schützen könnten (oder so ähnlich). Frau Reker hat mit der Antwort wohl etwas rumgerudert, aber einen Shitstorm unter Beteiligung gar von Lorlis ist die Antwort nun wirklich nicht wert.

Hier ist übrigens das Video von der Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=KRzfSx-I-3o&feature=youtu.be&t=11m36s


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 06.01.2016, 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038329) Verfasst am: 06.01.2016, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bigotterie ist schon was Feines, nicht Lorli?

Die kath.net Kampagne zu Kelles Buch mit Verhaltensmassregel für Frauen schon im Titel:

02 Februar 2013, 06:00
Dann mach doch die Bluse zu!
http://www.kath.net/news/39885

09 Februar 2013, 12:05
Dirndlgate und was Voltaire dazu sagt
http://www.kath.net/news/40009

29 August 2013, 12:34
Bestsellerverdächtiges neues Buch: „Dann mach doch die Bluse zu!“
http://www.kath.net/news/42602

Leseproben aus dem Buch „Dann mach doch die Bluse zu. Ein Aufschrei gegen den Gleichheitswahn“ von Birgit Kelle bei kath.net:

05 September 2013, 11:00
'Ich bin es leid, mich zu entschuldigen!'
http://www.kath.net/news/42687

07 September 2013, 11:00
Ich fand mich plötzlich in der 'Heimchen am Herd'-Ecke wieder
http://www.kath.net/news/42688

09 September 2013, 11:00
'Wir schlittern in eine Diktatur des Feminismus'
http://www.kath.net/news/42689

Weiter gehts mit der Kampagne:
24 September 2013, 12:30
Wenn der Internet-Mob auf Twitter pöbelt
http://www.kath.net/news/42969

In insgesamt ca. 21 Kathnet Artikeln, wird Kelle als Autorin nebst Titel des Buches genannt,
zuletzt noch im Januar 2015
Im kathshop gibts das Ding natürlich auch noch zu kaufen.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038334) Verfasst am: 06.01.2016, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

In Linz ist "Leser" Wandersmann jetzt völlig am Durchdrehen:

http://h50.imgup.net/01-kathnet4068.jpg

wegen Überbreite, Bild in Link umgewandelt. vrolijke.

Könnte man so interpretieren: Wandermann möchte also den Rechtsstaat durch einen Unrechtsstaat ersetzen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038337) Verfasst am: 06.01.2016, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dass sich, ausser dem dümmlichen Applaus der üblichen Verdächtigen, hier auch ein paar besonnene Stimmen zu Wort melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038345) Verfasst am: 06.01.2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch nicht vergessen das kath.net das Attentat auf Reker zwei Tage lang totgeschwiegen hat
und dann die einzige Meldung in der es am Rande erwähnt wurde sich um ein Statement von Bosbach
dazu drehte.
Bis heute wurde dann Reker nicht mehr erwähnt.
Aber klar, so ein missverständliches Statement, aus der man ihr propagandistisch einen Strick drehen
kann, das wird aufgegriffen. Nachdem es eine Andere bei der FAZ schon getan hatte geht man ja
auch kein Risiko mehr ein wenn man seinen Häuflein auch noch drauf setzt.
Falls wer was abkriegt dann bestimmt erst mal die Tante von der FAZ.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038346) Verfasst am: 06.01.2016, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

So blöde die sich sonst auch anstellen, soviel werden sie schon recherchiert haben: Frau Reker ist und war schon immer evangelisch (und konnte sich schon deswegen keinen katholischen Namen erwerben). Lachen

Frau Reker hat sich inzwischen zu dem hysterischen Geschrei geäussert und steht, wie ich den Eindruck habe, drüber:

http://www.rundschau-online.de/koeln/ob-draengt-auf-zusaetzliche-sicherheitsmassnahmen-henriette-reker-reagiert-auf--armlaenge-kritik,15185496,33464936.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038373) Verfasst am: 06.01.2016, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
So blöde die sich sonst auch anstellen, soviel werden sie schon recherchiert haben: Frau Reker ist und war schon immer evangelisch (und konnte sich schon deswegen keinen katholischen Namen erwerben). Lachen

Frau Reker hat sich inzwischen zu dem hysterischen Geschrei geäussert und steht, wie ich den Eindruck habe, drüber:

http://www.rundschau-online.de/koeln/ob-draengt-auf-zusaetzliche-sicherheitsmassnahmen-henriette-reker-reagiert-auf--armlaenge-kritik,15185496,33464936.html


Für die Personalprobleme der Polizei ist auch nicht Frau Reker zuständig - sondern die Innenminister des Bundes und der Länder. Ex-Bundesinnenminister Friedrich (CSU) hat sich da heute schon mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Dass die Bundespolizei nicht mehr über genug Personal verfügt, ist u.a. sein Verdienst - und seines Vorgängers Wolfgang Schäuble.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038381) Verfasst am: 06.01.2016, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer: ein Shitstorm, an dem sich, wie mir scheint, viele Frauen beteiligen, die sich für emanzipiert halten, mit ihrer Emanzipation nichtsdestotrotz ein Problem haben: mit fiel dazu spontan Schiller's Glocke ein, die ich vor zig Jahren auswendig lernen musste: jetzt verstehe ich endlich, was der gemeint hat, als er schrieb: "da werden Weiber zu Hyänen".

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-eine-armlaenge-empoerung-1.2806458

Nachtrag: Jetzt hat sich auch noch der Winnemöller warmgelaufen und irgendwas von Süppchen erzählt, die irgendwer auf dem Domplatz koche.

Vor lauter Empörung haben sie übersehen, dass auch das Erzbistum Köln jetzt mitköchelt und Räume des Generalvikariats für die Notunterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung stellt.

https://www.domradio.de/themen/erzbistum-koeln/2016-01-06/fluechtlinge-konnten-sich-im-koelner-generalvikariat-aufwaermen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2038404) Verfasst am: 06.01.2016, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich erstaunt hat mich heute auf WDR5 zu hören, in Zukunft werde Köln auch Sicherheitskonzepte für Großereignisse erstellen, wenn sie damit keinen Veranstalter mit Auflagen beglücken können. Das fällt zwar in die Zuständigkeit des OB, aber so jung im Amt muß man erst mal darauf kommen, dass Köln anscheinend jahrzehntelang ohne sojet gelebt hat.
Ich habe auch selbst mal versucht, die Frage, deren Beantwortung Frau Reker den shitstorm eingebracht hat, möglichst gut oder doch zumindest politisch unschädlich zu beantworten. Ich fürchte, dass ist nicht nur schwierig sondern geradezu unmöglich. Dass Frau Reker durch die Erfahrung, dass selbst Personenschützer Straftaten aus der Menge heraus nicht immer verhindern, über Allgemeinplätze hinausgehende Kompetenz gewinnen würde, kann doch niemand ernsthaft verlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038406) Verfasst am: 07.01.2016, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer: ein Shitstorm, an dem sich, wie mir scheint, viele Frauen beteiligen, die sich für emanzipiert halten, mit ihrer Emanzipation nichtsdestotrotz ein Problem haben: mit fiel dazu spontan Schiller's Glocke ein, die ich vor zig Jahren auswendig lernen musste: jetzt verstehe ich endlich, was der gemeint hat, als er schrieb: "da werden Weiber zu Hyänen".

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-eine-armlaenge-empoerung-1.2806458

Nachtrag: Jetzt hat sich auch noch der Winnemöller warmgelaufen und irgendwas von Süppchen erzählt, die irgendwer auf dem Domplatz koche.

Vor lauter Empörung haben sie übersehen, dass auch das Erzbistum Köln jetzt mitköchelt und Räume des Generalvikariats für die Notunterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung stellt.

https://www.domradio.de/themen/erzbistum-koeln/2016-01-06/fluechtlinge-konnten-sich-im-koelner-generalvikariat-aufwaermen


Viele fallen auf Birgit Kelle rein... Auch in unserem Bekanntenkreis. Die Reaktion ist dann bemerkenswert;: man weiss nicht, wer Birgit und Klaus Kelle sind und ist dann entsetzt.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038407) Verfasst am: 07.01.2016, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Für die Personalprobleme der Polizei ist auch nicht Frau Reker zuständig - sondern die Innenminister des Bundes und der Länder.


Es ging bei der Frage der Journalistin nicht um Personalprobleme der Polizei, und Frau Reker hat mit ihrer Antwort unter anderem auf ein Projekt der Stadt Köln hingewiesen oder hinweisen wollen ...
Ein bisschen verunglückt ist ihr die Antwort schon. Auf der anderen Seite gebe ich abbahallo recht: eigentlich kann die Frage, so wie sie gestellt worden war, auch gar nicht beantwortet werden.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie das gesagt hätte anstatt sich eine Antwort abzuringen - die allerdings den Shitstorm nicht rechtfertigt, der deswegen über sie ausgeschüttet wurde.
Ich schätze mal, das Linzer Suppenhuhn hat eine Chance gewittert, sich à la Kelle zu profilieren, und die Leserschaft ihrer Postille ist inzwischen so verblödet, dass die ihr auch noch applaudieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038437) Verfasst am: 07.01.2016, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer: ein Shitstorm, an dem sich, wie mir scheint, viele Frauen beteiligen, die sich für emanzipiert halten, mit ihrer Emanzipation nichtsdestotrotz ein Problem haben: mit fiel dazu spontan Schiller's Glocke ein, die ich vor zig Jahren auswendig lernen musste: jetzt verstehe ich endlich, was der gemeint hat, als er schrieb: "da werden Weiber zu Hyänen".

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-eine-armlaenge-empoerung-1.2806458

Nachtrag: Jetzt hat sich auch noch der Winnemöller warmgelaufen und irgendwas von Süppchen erzählt, die irgendwer auf dem Domplatz koche.

Vor lauter Empörung haben sie übersehen, dass auch das Erzbistum Köln jetzt mitköchelt und Räume des Generalvikariats für die Notunterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung stellt.

https://www.domradio.de/themen/erzbistum-koeln/2016-01-06/fluechtlinge-konnten-sich-im-koelner-generalvikariat-aufwaermen


Auch die Wenz hat Blut geleckt und hetzt kräftig mit.
Sie werden der Reker nie verzeihen dass ihr Attentäter rief: "Ich rette Messias!"
Zudem ist es natürlich ein gefundenes Fressen für alle die schon bisher mehr oder weniger offen
eine Islamisierung sehen wollen, oder eben schlicht und ergreifend ihre Xenophobie pflegen.
Da passt für die Katholiban so viel zusammen, das lassen sie sich nicht entgehen.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038459) Verfasst am: 07.01.2016, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Auch die Wenz hat Blut geleckt und hetzt kräftig mit.
Sie werden der Reker nie verzeihen dass ihr Attentäter rief: "Ich rette Messias!"


Die steht doch permanent unter Dro .... äh Strom. Wenn dann der Accu leer ist gibt es wieder ein gelösche. Siehe Limburg Lachen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038462) Verfasst am: 07.01.2016, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

(...)

Viele fallen auf Birgit Kelle rein... Auch in unserem Bekanntenkreis. Die Reaktion ist dann bemerkenswert;: man weiss nicht, wer Birgit und Klaus Kelle sind und ist dann entsetzt.


Die macht das recht geschickt, Storch, Beverförde, Kuby et al kommen dagegen einfach nur platt rüber.
Wenn man sich anschaut aus welchen Kreisen die Promotet wird ist schnell klar dass das gemässigte
Getue nur Köder für "Einsteiger" ist
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038464) Verfasst am: 07.01.2016, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Zudem ist es natürlich ein gefundenes Fressen für alle die schon bisher mehr oder weniger offen
eine Islamisierung sehen wollen, oder eben schlicht und ergreifend ihre Xenophobie pflegen.
Da passt für die Katholiban so viel zusammen, das lassen sie sich nicht entgehen.


Das sind nicht nur Xenophobien die der rechte arm der Al-Kaida pflegt. Aber gut ohne Basis wissen kann man nichts wissen. Das fängt schon beim Kopftuch bis zur Burka an die ja bei uns nach deren Ansichten bald kommen wird wie das jüngste Gerücht .... äh Gericht. Da gibt es viele Ähnlichkeiten zu den Reichsdeppen. Lachen und was Köln betrifft halte ich mich imo noch zurück da solche Geschichten auch in Österreich jedes Jahr nach den berühmten Donauinsel fest gekocht und hochgekocht werden.

Ab > Falschmeldungen in vielen Medien zu lesen .
Code:
unzensuriert.at/content/004446-Donauinselfest-18-Millionen-Subvention-f-r-die-SP

Diese Seite gehört der FPÖ und distanziere mich hiermit von den Text.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038498) Verfasst am: 07.01.2016, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

(...)

Viele fallen auf Birgit Kelle rein... Auch in unserem Bekanntenkreis. Die Reaktion ist dann bemerkenswert;: man weiss nicht, wer Birgit und Klaus Kelle sind und ist dann entsetzt.


Die macht das recht geschickt, Storch, Beverförde, Kuby et al kommen dagegen einfach nur platt rüber.
Wenn man sich anschaut aus welchen Kreisen die Promotet wird ist schnell klar dass das gemässigte
Getue nur Köder für "Einsteiger" ist


Das hier reicht meist schon - weil's auch noch so passend ist und ihre Heuchelei und Bigotterie zeigt...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2038521) Verfasst am: 07.01.2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

(...)

Viele fallen auf Birgit Kelle rein... Auch in unserem Bekanntenkreis. Die Reaktion ist dann bemerkenswert;: man weiss nicht, wer Birgit und Klaus Kelle sind und ist dann entsetzt.


Die macht das recht geschickt, Storch, Beverförde, Kuby et al kommen dagegen einfach nur platt rüber.
Wenn man sich anschaut aus welchen Kreisen die Promotet wird ist schnell klar dass das gemässigte
Getue nur Köder für "Einsteiger" ist


Das hier reicht meist schon - weil's auch noch so passend ist und ihre Heuchelei und Bigotterie zeigt...


Apropos Bigotterie:

Scheint, dass da so der ein oder andere "Super-Christ-Lebensschützer" auch so seine Probleme hat. Immerhin lässt der SWR den entsprechenden Kommentar, der da anscheinend eine Aussage jenes Super-Christioten schildert, schon über 6 Stunden stehen. Hat jemand Kontakte zu den Gegendemonstranten dort? Hat der H.F. das wirklich so gesagt? Zuzutrauen wäre es ihm. Wer nach ihm googelt finden so manch irres.

Die Aussage jenes Super-Christioten, gegenüber Gegendemonstranten des AfD-Dreikönigstreffens in Stuttgart soll folgende gewesen sein: "Wärt ihr nur in Köln dabeigewesen, ihr gehört alle vergewaltigt“

Code:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/protest-in-stuttgart-linke-stoeren-afd-dreikoenigstreffen/-/id=1622/did=16753212/nid=1622/1d86tw0/

Und dort der Kommentar von "(Nachschauen) 07.01.2016, 12:00"


Den original-Beitrag der AABS findet man hier:
Code:
https://aabstgt.wordpress.com/2016/01/06/blockaden-und-stoeraktionen-gegen-afd-dreikoenigstreffen/

Und die bewusste Aussage neben dem zweiten Bild.


edit: AABS-Link repariert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038527) Verfasst am: 07.01.2016, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

(...)
Apropos Bigotterie:

Scheint, dass da so der ein oder andere "Super-Christ-Lebensschützer" auch so seine Probleme hat. Immerhin lässt der SWR den entsprechenden Kommentar, der da anscheinend eine Aussage jenes Super-Christioten schildert, schon über 6 Stunden stehen. Hat jemand Kontakte zu den Gegendemonstranten dort? Hat der H.F. das wirklich so gesagt? Zuzutrauen wäre es ihm. Wer nach ihm googelt finden so manch irres.

Die Aussage jenes Super-Christioten, gegenüber Gegendemonstranten des AfD-Dreikönigstreffens in Stuttgart soll folgende gewesen sein: "Wärt ihr nur in Köln dabeigewesen, ihr gehört alle vergewaltigt“

Code:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/protest-in-stuttgart-linke-stoeren-afd-dreikoenigstreffen/-/id=1622/did=16753212/nid=1622/1d86tw0/

Und dort der Kommentar von "(Nachschauen) 07.01.2016, 12:00"


Den original-Beitrag der AABS findet man hier:
Code:
https://aabstgt.wordpress.com/2016/01/06/blockaden-und-stoeraktionen-gegen-afd-dreikoenigstreffen/

Und die bewusste Aussage neben dem zweiten Bild.


edit: AABS-Link repariert


Wundern würde es mich nicht, die gefettete Aussage und sonstige "netten" Wünsche ist ja nun
lange schon der Standard-Inhalt der Hasspostings der Rassisten und Rechtsradikalen.
Die sehnen sich ja regelrecht nach Ereignissen wie in Köln und Schlimmerem damit die
"Antideutschen" und Nicht-Patrioten endlich mal ihre Sichtweise mit Gewalt eingetrichtert bekommen.

Bisher mussten sie dazu allerdings eine Menge Vorfälle entweder masslos übertreiben oder gar
erfinden. Jedenfalls zeigt es sehr schön das es diesen Leuten um alles mögliche geht,
aber nicht um die Verhinderung von Straftaten. Den diese sind willkommen so lange sie an
"den Richtigen" verübt werden.
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2038533) Verfasst am: 07.01.2016, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

(...)
Apropos Bigotterie:

Scheint, dass da so der ein oder andere "Super-Christ-Lebensschützer" auch so seine Probleme hat. Immerhin lässt der SWR den entsprechenden Kommentar, der da anscheinend eine Aussage jenes Super-Christioten schildert, schon über 6 Stunden stehen. Hat jemand Kontakte zu den Gegendemonstranten dort? Hat der H.F. das wirklich so gesagt? Zuzutrauen wäre es ihm. Wer nach ihm googelt finden so manch irres.

Die Aussage jenes Super-Christioten, gegenüber Gegendemonstranten des AfD-Dreikönigstreffens in Stuttgart soll folgende gewesen sein: "Wärt ihr nur in Köln dabeigewesen, ihr gehört alle vergewaltigt“

Code:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/protest-in-stuttgart-linke-stoeren-afd-dreikoenigstreffen/-/id=1622/did=16753212/nid=1622/1d86tw0/

Und dort der Kommentar von "(Nachschauen) 07.01.2016, 12:00"


Den original-Beitrag der AABS findet man hier:
Code:
https://aabstgt.wordpress.com/2016/01/06/blockaden-und-stoeraktionen-gegen-afd-dreikoenigstreffen/

Und die bewusste Aussage neben dem zweiten Bild.


edit: AABS-Link repariert


Wundern würde es mich nicht, die gefettete Aussage und sonstige "netten" Wünsche ist ja nun
lange schon der Standard-Inhalt der Hasspostings der Rassisten und Rechtsradikalen.
Die sehnen sich ja regelrecht nach Ereignissen wie in Köln und Schlimmerem damit die
"Antideutschen" und Nicht-Patrioten endlich mal ihre Sichtweise mit Gewalt eingetrichtert bekommen.

Bisher mussten sie dazu allerdings eine Menge Vorfälle entweder masslos übertreiben oder gar
erfinden. Jedenfalls zeigt es sehr schön das es diesen Leuten um alles mögliche geht,
aber nicht um die Verhinderung von Straftaten. Den diese sind willkommen so lange sie an
"den Richtigen" verübt werden.


Mir ging es nicht um AfD oder irgendwelche "Rechten". Erschreckend finde ich, dass da anscheinend ein Super-Christiot sowas von sich gegeben haben soll. Immerhin kann der H.F. mit Kuby. Auch auf dem christlichen Forum war und ist der zu Gange. Der geriert sich als christlicher Lebensschützer. Und die christlichen Lebensschützer können mit dem. Der ist in dieser Lebensschützer-Szene teils sehr gut gelitten. Selbst kath.net fand ihn schon erwähnenswert:
Code:
http://kath.net/news/48221


Okay, ich bin nur etwas erstaunt, dass sich da bei diesen Lebensschützern solche Gestalten rumtreiben und anscheinend gut gelitten sind.

Je länger ich mir jedoch diesen Lebensschutzhaufen anschaue, desto grusliger finde ich das. Wehe solche Leute hätten wirklich mal politisch was zu sagen. Zurück in Diktatur und Mittelalter wären da angesagt *just my two cents*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038535) Verfasst am: 07.01.2016, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eben eine grössere Schnittmenge. Viele der stark religiös Motivierten sind eben auch politisch
eher rechts orientiert. Bei den Lebensschützern gibts einen fliessenden Übergang zwischen den
vorwiegend religiös Motivierten bis hin zu völkischen Reinhaltungsideen.
Da gibts einige ideologische Überschneidungen und Allianzen, bei den radikalsten Lebensschützern
reduziert sich das "christliche" dann schon mal auf die heilige befruchtete Eizelle (aus einem bestimmten Kulturkreis).
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038537) Verfasst am: 07.01.2016, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so: Die AfD und die katholische Kirche in Stuttgart

https://www.facebook.com/kathStadtdekanatStuttgart/posts/848905738538853

(Mir war der Hermes eigentlich ... ja, ich weiss nicht: suspekt wäre zu viel gesagt, aber irgendwie habe ich anscheinend für den und seine spirituelle Ausrichtung nicht die passende Antenne. Aber nach und nach hat der bei mir gepunktet, Schritt für Schritt ... Und er lässt sich von niemandem instrumentalisieren und übertölpeln, auch nicht von schwulen Bundestagsabgeordneten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2038563) Verfasst am: 07.01.2016, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

(...)

Viele fallen auf Birgit Kelle rein... Auch in unserem Bekanntenkreis. Die Reaktion ist dann bemerkenswert;: man weiss nicht, wer Birgit und Klaus Kelle sind und ist dann entsetzt.


Die macht das recht geschickt, Storch, Beverförde, Kuby et al kommen dagegen einfach nur platt rüber.
Wenn man sich anschaut aus welchen Kreisen die Promotet wird ist schnell klar dass das gemässigte
Getue nur Köder für "Einsteiger" ist


Das hier reicht meist schon - weil's auch noch so passend ist und ihre Heuchelei und Bigotterie zeigt...


Apropos Bigotterie:

Scheint, dass da so der ein oder andere "Super-Christ-Lebensschützer" auch so seine Probleme hat. Immerhin lässt der SWR den entsprechenden Kommentar, der da anscheinend eine Aussage jenes Super-Christioten schildert, schon über 6 Stunden stehen. Hat jemand Kontakte zu den Gegendemonstranten dort? Hat der H.F. das wirklich so gesagt? Zuzutrauen wäre es ihm. Wer nach ihm googelt finden so manch irres.

Die Aussage jenes Super-Christioten, gegenüber Gegendemonstranten des AfD-Dreikönigstreffens in Stuttgart soll folgende gewesen sein: "Wärt ihr nur in Köln dabeigewesen, ihr gehört alle vergewaltigt“

Code:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/protest-in-stuttgart-linke-stoeren-afd-dreikoenigstreffen/-/id=1622/did=16753212/nid=1622/1d86tw0/

Und dort der Kommentar von "(Nachschauen) 07.01.2016, 12:00"


Den original-Beitrag der AABS findet man hier:
Code:
https://aabstgt.wordpress.com/2016/01/06/blockaden-und-stoeraktionen-gegen-afd-dreikoenigstreffen/

Und die bewusste Aussage neben dem zweiten Bild.


edit: AABS-Link repariert

Bemerkenswert die geistige Bruderschaft mit den Arschlöchern...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038582) Verfasst am: 08.01.2016, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Es gibt eben eine grössere Schnittmenge. Viele der stark religiös Motivierten sind eben auch politisch
eher rechts orientiert. Bei den Lebensschützern gibts einen fliessenden Übergang zwischen den
vorwiegend religiös Motivierten bis hin zu völkischen Reinhaltungsideen.
Da gibts einige ideologische Überschneidungen und Allianzen, bei den radikalsten Lebensschützern
reduziert sich das "christliche" dann schon mal auf die heilige befruchtete Eizelle (aus einem bestimmten Kulturkreis).


Ganz so unrecht hast du hier nicht. Besonders wenn man die Personen durchleuchtet die seit 1.1.2016 das Maul so weit offen hat das man den Enddarm ohne Probleme sehen kann. Da haben wir aber nicht nur die völkischen besorgten Eierschützer sondern auch die homophobe Rechtsaußen Kg. mit angezüchteter Politdemenz. Die heute groß und lautstark Zirkus und Stimmung machen was nicht gerade blaue Augen hat und blond ist. Die heute großartig pfui und auf der glorifizierungswelle der Frau schwimmen und dabei vergessen haben das gerade sie die diejenigen waren die Frauen am liebsten dort ansiedeln wollte was heute im Islam üblich ist gegen den sie ja Krawall machen. Kauder Seehofer Steinbach.... Kauder der immer wieder im Wurmfarm-Boten zu lesen ist , ein Seehofer aus der Alpentaliban Republik, und eine Opfermadona namens Steinbach. Die drei, und auch noch andere, wollten ja ein Gesetz verhindern das Vergewaltigung von Frauen in der ehe geahndet wird.

Alleine dieses Dokument zeigt welche scheinheiligen Flachwasserschwimmer CDU/CSU bis dato ans licht gebracht hat und diese verlogene welle weiter gepflegt wird.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2038589) Verfasst am: 08.01.2016, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Kauder der immer wieder im Wurmfarm-Boten zu lesen ist , ein Seehofer aus der Alpentaliban Republik, und eine Opfermadona namens Steinbach. Die drei, und auch noch andere, wollten ja ein Gesetz verhindern das Vergewaltigung von Frauen in der ehe geahndet wird.


Echt? Der Kauder auch? Das wundert mich jetzt aber. Nicht, dass ich IHM das nicht zutrauen würde, aber dass er sich danach noch nach Hause getraut hat ... Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038596) Verfasst am: 08.01.2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

....den Ramsauer hab ich übersehen. Mit den Augen rollen Naja .... Mit den Augen rollen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038599) Verfasst am: 08.01.2016, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bistum Regensburg
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/bericht-mehr-misshandlungen-bei-den-domspatzen
Mindestens 200 Kinder verprügelt und etliche Kinder sexuell missbraucht
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038608) Verfasst am: 08.01.2016, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
....den Ramsauer hab ich übersehen. Mit den Augen rollen Naja .... Mit den Augen rollen


Für den fällt Vergewaltigung in der Ehe wohl eher in die Kategorie "Verkehrsunfall".
Mit sowas kennt er sich halt aus...
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2038610) Verfasst am: 08.01.2016, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, da sind sie alle zusammen:

http://www.bullshit-quiz.de/

Zitat:
Werden Sie noch heute Rechtspopulist!

Dazu müssen Sie nicht in teure Ausbildungscamps nach Russland oder Sachsen reisen. Sie können das Populisten-Handwerk auch ganz bequem und spielerisch im heimischem Wohnzimmer erlernen: Vom Sesselpupser zum Opinion-Leader in nur 60 Minuten!

Lachen
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2038611) Verfasst am: 08.01.2016, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
....den Ramsauer hab ich übersehen. Mit den Augen rollen Naja .... Mit den Augen rollen


Für den fällt Vergewaltigung in der Ehe wohl eher in die Kategorie "Verkehrsunfall".
Mit sowas kennt er sich halt aus...


Wobei ich mir nicht sicher bin ob bei diesen C-Clan Brüder und ihren nachkommen nicht der heimliche Zorn wütet das man hier gewisse §§ zur Gunst der Frauen geändert hat. Das der Ehemann nicht mehr so wüten kann wie früher.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 29 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group