Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine seriöse Partnerschaft führen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuselle
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 12

Beitrag(#2056771) Verfasst am: 24.05.2016, 13:18    Titel: eine seriöse Partnerschaft führen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit Single und will endlich wieder eine ernste Beziehung. Generell kann man diesen Satz ja nicht mehr hören ich weiß. Aber es ist nun mal so, dass es sehr schwierig ist jemanden kennen zu lernen den man interessant findet. Singlebörsen kommen bei mir nicht in Frage, da ich den Schein nicht traue und mir das ganze meist zu unseriös erscheint. Ich habe jetzt mal einige Tipps auf ***** gelesen. Es heißt man soll unter Leuten gehen und neue Leute ansprechen. Das geht aber nicht so einfach. Habt ihr mir irgendwelche Tipps wie man auf sich aufmerksam machen kann? Haltet ihr soziale Medien als gute Anlaufstelle oder sollte man persönlich jemanden ansprechen? Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass wenn jemanden gefallen möchte ich mich verstelle und dann keinen Erfolg habe. Bin ich ganz natürlich und ich selbst finden mich meist die Leute interessant, die ich uninteressant finde und es geht in Richtung Freundschaft. Wie ist eure Meinung dazu? Gibt es eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen oder sollte man es nicht von sich aus versuchen und einfach abwarten?

Werbung gelöscht, schtonk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2056790) Verfasst am: 24.05.2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil Clubraum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group