Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2058561) Verfasst am: 09.06.2016, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
In welchem Jahrhundert leben wir noch mal?
Zitat:
www.kath.net/news/55465
noc
Zitat:
j@cobus vor 16 Stunden
... setze meine Hoffnung auf Jesus Christus, der durch die Beichtväter wirkt und den Satan durch seinen Kreuzestod und Auferstehung besiegt hat

OK. Wo ist dann das Problem?


Oh, dieser Truqui mal wieder. Ich dachte, der treibt sein Unwesen in der Schweiz. Aber egal, und ohne Anspruch auf 100 % korrekte Wiedergabe:
Der ist mal mit der Swissair geflogen. Hinter ihm saß ein lesbisches Paar, weswegen er plötzlich den Teufel im Nacken spürte. Also hat er leisest einen Exorcismus vor sich hingelispelt, woraufhin ihn eine der beiden Lesben, es muss wohl die vom Teufel besessene gewesen sein, mit Schokolade bewarf. Keine Ahnung, wann genau ich das wo gelesen habe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2058575) Verfasst am: 09.06.2016, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:

Oh, dieser Truqui mal wieder. Ich dachte, der treibt sein Unwesen in der Schweiz. Aber egal, und ohne Anspruch auf 100 % korrekte Wiedergabe:
Der ist mal mit der Swissair geflogen. Hinter ihm saß ein lesbisches Paar, weswegen er plötzlich den Teufel im Nacken spürte. Also hat er leisest einen Exorcismus vor sich hingelispelt, woraufhin ihn eine der beiden Lesben, es muss wohl die vom Teufel besessene gewesen sein, mit Schokolade bewarf.

Waren seine Zaubersprüche wohl nicht stark genug. Hätte besser mal Harry Potter zu Hilfe genommen.

Erschreckend an der Angelegenheit ist weniger dieser komische Vogel, sondern die Leserkommentare.
Bei so viel geballtem Aberglauben und Irrationalität muss man befürchten, dass hierzulande jederzeit wieder die Scheiterhaufen lodern können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2058577) Verfasst am: 09.06.2016, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Oh, dieser Truqui mal wieder. Ich dachte, der treibt sein Unwesen in der Schweiz. Aber egal, und ohne Anspruch auf 100 % korrekte Wiedergabe:
Der ist mal mit der Swissair geflogen. Hinter ihm saß ein lesbisches Paar, weswegen er plötzlich den Teufel im Nacken spürte. Also hat er leisest einen Exorcismus vor sich hingelispelt, woraufhin ihn eine der beiden Lesben, es muss wohl die vom Teufel besessene gewesen sein, mit Schokolade bewarf.

Waren seine Zaubersprüche wohl nicht stark genug. Hätte besser mal Harry Potter zu Hilfe genommen.

Erschreckend an der Angelegenheit ist weniger dieser komische Vogel, sondern die Leserkommentare.
Bei so viel geballtem Aberglauben und Irrationalität muss man befürchten, dass hierzulande jederzeit wieder die Scheiterhaufen lodern können.


Mich erschüttert da nur ein Kommentar. Der scheint von einer Erzieherin aus dem Erzbistum München zu sein, die darüber klagt, dass ihr Erzbischof "zu wenig seine Erzieherinnen" segnet, weswegen sie jetzt vom Vatikan gesegnet werden will. Sie fühlt sich von teuflischen Mächten angegriffen und fragt auch gleich noch nach nem deutschsprachigen Exorzisten.

So jemanden weiss ich eigentlich nicht so gerne als Erzieherin in Kindergarten oder KiTa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2058585) Verfasst am: 09.06.2016, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

er wird ungeheuer dezent gewesen sein
aber etwas anderes setzt der Papst jetzt Kathnet der Generation JPII das Messer an
http://press.vatican.va/content/salastampa/it/bollettino/pubblico/2016/06/09/0416/00942.html
https://cds.kna.de/dzNewsDaten/webnews/kwn09/urn_newsml_kna.de_20130101_160608-89-00175-2.html
Man könnte meinen der Papst tut zur <zeit alles um meine Sympatie zu bekommen
Mein Held
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2058586) Verfasst am: 09.06.2016, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:

Oh, dieser Truqui mal wieder. Ich dachte, der treibt sein Unwesen in der Schweiz. Aber egal, und ohne Anspruch auf 100 % korrekte Wiedergabe:
Der ist mal mit der Swissair geflogen. Hinter ihm saß ein lesbisches Paar, weswegen er plötzlich den Teufel im Nacken spürte. Also hat er leisest einen Exorcismus vor sich hingelispelt, woraufhin ihn eine der beiden Lesben, es muss wohl die vom Teufel besessene gewesen sein, mit Schokolade bewarf.

Waren seine Zaubersprüche wohl nicht stark genug. Hätte besser mal Harry Potter zu Hilfe genommen.

Erschreckend an der Angelegenheit ist weniger dieser komische Vogel, sondern die Leserkommentare.
Bei so viel geballtem Aberglauben und Irrationalität muss man befürchten, dass hierzulande jederzeit wieder die Scheiterhaufen lodern können.


Mich erschüttert da nur ein Kommentar. Der scheint von einer Erzieherin aus dem Erzbistum München zu sein, die darüber klagt, dass ihr Erzbischof "zu wenig seine Erzieherinnen" segnet, weswegen sie jetzt vom Vatikan gesegnet werden will. Sie fühlt sich von teuflischen Mächten angegriffen und fragt auch gleich noch nach nem deutschsprachigen Exorzisten.

So jemanden weiss ich eigentlich nicht so gerne als Erzieherin in Kindergarten oder KiTa.

Also gerade diesen Kommentar hätte ich jetzt eher als Fake und Verarsche eingestuft. So oder so ähnlich würde ich schreiben, wenn ich mich dort einschleichen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2058596) Verfasst am: 09.06.2016, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:

Also gerade diesen Kommentar hätte ich jetzt eher als Fake und Verarsche eingestuft. So oder so ähnlich würde ich schreiben, wenn ich mich dort einschleichen wollte.


Nö, auch beim zweiten Hinschauen drängt sich mir nicht zwingend der Verdacht auf ein Fake auf. Solche verhuschten Wesen gibt es durchaus, wenn auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in leitender Funktion in einem Kindergarten. Aber so als Hilfskraft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuergenPB
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 423

Beitrag(#2058659) Verfasst am: 10.06.2016, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
In welchem Jahrhundert leben wir noch mal?
Zitat:
www.kath.net/news/55465
noc
Zitat:
j@cobus vor 16 Stunden
... setze meine Hoffnung auf Jesus Christus, der durch die Beichtväter wirkt und den Satan durch seinen Kreuzestod und Auferstehung besiegt hat

OK. Wo ist dann das Problem?


Oh, dieser Truqui mal wieder. Ich dachte, der treibt sein Unwesen in der Schweiz. Aber egal, und ohne Anspruch auf 100 % korrekte Wiedergabe:
Der ist mal mit der Swissair geflogen. Hinter ihm saß ein lesbisches Paar, weswegen er plötzlich den Teufel im Nacken spürte. Also hat er leisest einen Exorcismus vor sich hingelispelt, woraufhin ihn eine der beiden Lesben, es muss wohl die vom Teufel besessene gewesen sein, mit Schokolade bewarf. Keine Ahnung, wann genau ich das wo gelesen habe ...

Auf englisch gibt es einen Artikel in der Post, wo die Sache erwähnt wird.:

Zitat:
Code:
https://www.washingtonpost.com/world/a-modern-pope-gets-old-school-on-the-devil/2014/05/10/f56a9354-1b93-4662-abbb-d877e49f15ea_story.html


During the conference, the Rev. Cesar Truqui, an exorcist based in Switzerland, recounted one experience he had aboard a Swissair flight. “Two lesbians,” he said, had sat behind him on the plane. Soon afterward, he said, he felt Satan’s presence. As he silently sought to repel the evil spirit through prayer, one of the women, he said, began growling demonically and threw chocolates at his head.

Asked how he knew the woman was possessed, he said that “once you hear a Satanic growl, you never forget it. It’s like smelling Margherita pizza for the first time. It’s something you never forget.”

Mit den Augen rollen
_________________
Gruß Jürgen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2059588) Verfasst am: 21.06.2016, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Linz gehen wohl die "Gast"-Kommentatoren aus...

Code:
kath.net/news/55642

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2060525) Verfasst am: 01.07.2016, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie in Linz die Causa TvE endlich zu den Akten legen:

http://www.kath.net/news/55796
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2060546) Verfasst am: 01.07.2016, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie in Linz die Causa TvE endlich zu den Akten legen:

http://www.kath.net/news/55796

Nur wenn seine erste Amtshandlung ist, JzE zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2060570) Verfasst am: 01.07.2016, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie in Linz die Causa TvE endlich zu den Akten legen:

http://www.kath.net/news/55796

Nur wenn seine erste Amtshandlung ist, JzE zu feuern.


In den "Leser"-Kommentaren wird von manchen schon der Untergang des Abendlandes befürchtet.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2060623) Verfasst am: 02.07.2016, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

In den "Leser"-Kommentaren wird von manchen schon der Untergang des Abendlandes befürchtet.


Na, sooo schlimm isses jetzt auch wieder nicht (falls sowas inzwischen nicht gelöscht worden sein sollte). Eher im Gegenteil. Ich hatte eigentlich ein erneutes Aufheulen und nochmaliges Aufbacken der alten T-v-E-in-die-Wüste-geschickt-Story und der-Neue-wird-schon-sehen-wie-ihm-in-Limburg-geschieht befürchtet, oder eine Verabredung, sich dem neuen Bischof auf dem Domplatz in den Weg zu legen, wenn jetzt doch ein neuer ernannt und das alte Bistum nicht aufgelöst ist. Aber sogar die bissige Helena ist einigermaßen friedlich geblieben und der Dingsda - wie hiess er noch - äh, der Suarez - hat sich bis jetzt noch nicht mal blicken lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2060627) Verfasst am: 02.07.2016, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auf gloria sind sie drauf gekommen, der Neue wäre doch vom Lebenslauf und Alter her gut geeignet, die Auflösung des Bistums zu betreiben und später Bischof von Trier zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2060628) Verfasst am: 02.07.2016, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

doppelt

Editiert, schtonk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2060631) Verfasst am: 02.07.2016, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
[und der Dingsda - wie hiess er noch - äh, der Suarez - hat sich bis jetzt noch nicht mal blicken lassen.

Der is bei den Linzern doch raus, sudelt inzwischen beim k-info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2060636) Verfasst am: 02.07.2016, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
[und der Dingsda - wie hiess er noch - äh, der Suarez - hat sich bis jetzt noch nicht mal blicken lassen.

Der is bei den Linzern doch raus, sudelt inzwischen beim k-info.


Ah sooo. Das habe ich dann verpennt, und zu k-info verschlägt's mich im Schnitt zweimal jährlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2060847) Verfasst am: 05.07.2016, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kommt ihnen auch noch eine Heldenpartei abhanden:
Zitat:
www.kath.net/news/55809

Zitat:
www.kath.net/news/55784
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2060859) Verfasst am: 05.07.2016, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
jetzt kommt ihnen auch noch eine Heldenpartei abhanden:
Zitat:
www.kath.net/news/55809

Zitat:
www.kath.net/news/55784


150 Protestanten sind ein bisschen dürftig für das Geschrei, das sie virtuell veranstalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2060883) Verfasst am: 05.07.2016, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh deren Problem nicht. Warum lassen die nicht einfach die Albanischen Schwestern beten skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2060938) Verfasst am: 06.07.2016, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Medjugorje, Gandalf gegen Schlegl, in den Kommentaren:

http://www.kath.net/news/55828
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2060940) Verfasst am: 06.07.2016, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Medjugorje, Gandalf gegen Schlegl, in den Kommentaren:

http://www.kath.net/news/55828


Zitat:
Kirchenfürsten haben es halt noch nie gerne gesehen, wenn plötzlich himmlische Dinge passieren und sie das nicht unter Kontrolle haben


...Kritik an Kirchenfürsten... So etwas aus dem Munde von Gandalf? Ich erinnere nur an die Personalie TvE... zwinkern
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2060946) Verfasst am: 06.07.2016, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe: ein Päpstlicher Delegat ist doch das Beste was da passieren kann
Sie sind den Ortsbischof los und wenn alles so wunderbar ist wie Kardinal Schönborn angeblich meint ist doch alles bestens
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2060955) Verfasst am: 06.07.2016, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte einen päpstlichen Delegaten auch für eine kluge Entscheidung. Da muß man die Echtheit nicht anerkennen, kann die Gläubigen einigermaßen seriös lenken und muß die, die glauben, dort wesentliches erlebt zu haben, nicht zu heftig vor den Kopf stoßen. Jetzt braucht es nur noch Personal für die Quadratur des Kreises.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2060979) Verfasst am: 07.07.2016, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehe: ein Päpstlicher Delegat ist doch das Beste was da passieren kann
Sie sind den Ortsbischof los und wenn alles so wunderbar ist wie Kardinal Schönborn angeblich meint ist doch alles bestens


Der könnte aber zu dem Schluss kommen, dass das Sehertum nur Betrug ist....
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2060980) Verfasst am: 07.07.2016, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich halte einen päpstlichen Delegaten auch für eine kluge Entscheidung. Da muß man die Echtheit nicht anerkennen, kann die Gläubigen einigermaßen seriös lenken und muß die, die glauben, dort wesentliches erlebt zu haben, nicht zu heftig vor den Kopf stoßen. Jetzt braucht es nur noch Personal für die Quadratur des Kreises.


Die Sache ist ja mit Hinblick auf die immer noch sehr angespannte Lage in Ex-Jugoslawien nicht ohne Brisanz. Vor allem mit Hinblick auf die Flüchtlingskrise und der "islamkritischen" Haltung der kroatischen Regierung. In Bosnien reicht nur ein Funke aus, dass bosnische Kroaten und bosnische Muslime wieder aufeinander los gehen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2060989) Verfasst am: 07.07.2016, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mgr fellay stellt ganz klar keine Einigung absolut nicht ohne Lehrmässiger Einigung
Code:
https://www.gloria.tv/video/68zPummtJHiZ4MGh65iKimtWv



Link in Code-Tags gesetzt, schtonk.

@Ottaviani: Propagandistische religiöse Sites sind zu codieren.

_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2060994) Verfasst am: 07.07.2016, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
Mgr fellay stellt ganz klar keine Einigung absolut nicht ohne Lehrmässiger Einigung
Code:
https://www.gloria.tv/video/68zPummtJHiZ4MGh65iKimtWv



Link in Code-Tags gesetzt, schtonk.

@Ottaviani: Propagandistische religiöse Sites sind zu codieren.

Bloss "religiös" ginge ja noch, gloria würde ich aber eher unter "klerikal-faschistisch" verbuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2060995) Verfasst am: 07.07.2016, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

wie soll ich was kodieren
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2061013) Verfasst am: 07.07.2016, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
wie soll ich was kodieren


Einfach markieren, und dann über dem Schriftfeld den "Code"-Button anklicken.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2061053) Verfasst am: 08.07.2016, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke bin eine technische Null
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 62 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group