Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frischfleisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tintenstift
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#2100882) Verfasst am: 10.07.2017, 09:55    Titel: Frischfleisch Antworten mit Zitat

Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....
_________________
monumentum post
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2100901) Verfasst am: 10.07.2017, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tintenstift.

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.

Um bei Deinem Bild mit dem Frischfleich zu bleiben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2100902) Verfasst am: 10.07.2017, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.

Das wird idR überschätzt. Bekannlich werden die Sünder in flüssigem Schwefel gesotten. Das ist nur zwischen 115 und 445 Grad Celsius möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2100907) Verfasst am: 10.07.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn jetzt die Zustands- oder Phasendiagramme (oder wie die Dinger heissen) von Schwefel nicht,
sind vermutlich teuflisch komplex, aber ist es nicht auch dort so das der Siedepunkt vom Luftdruck abhängig ist?
Damit müsste man wahrscheinlich in der Hölle ein paar Grad drauflegen, soll ja tief unten sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2100909) Verfasst am: 10.07.2017, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.

Das wird idR überschätzt. Bekannlich werden die Sünder in flüssigem Schwefel gesotten. Das ist nur zwischen 115 und 445 Grad Celsius möglich.

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Mit einem Medium, das erheblich höhere Temperaturen zulässt als Wasser, könnte man allenfalls fritieren. Zum Vergleich: die in der Küche üblichen Öle beginnen bei 180°C zu rauchen, in dieser Temperatur werden auch schon lange Röststoffe gebildet. Dein Schwefelbad reicht also lange.

@ Tintenstift: Wie Du siehst, beißen wir in jeden Knochen, den man uns zuwirft. Also ein Stück Fleisch geht schon in Ordnung. zwinkern
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2100911) Verfasst am: 10.07.2017, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Ich gehe davon aus, dass Luzifer und die Seinen ein paar teuflische Küchentricks drauf haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2100913) Verfasst am: 10.07.2017, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Ich gehe davon aus, dass Luzifer und die Seinen ein paar teuflische Küchentricks drauf haben.

Jupp. Das Teuflische daran ist, dass sie den Braten verkohlen.

Deshalb bin ich ja auch dafür, nicht den Teufel, sondern die Christen das Höllenfeier regulieren zu lassen - zumindest den Katholen wird keine besondere Genussfeindlichkeit attestiert.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2100919) Verfasst am: 10.07.2017, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die klassische App zum Thema gab's schon im Mittelalter, von einem gewissen H.Bosch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tintenstift
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#2100925) Verfasst am: 10.07.2017, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.


Oh, das ist aber schade. Streiten mag ich nicht. ich habe nämlich immer recht!

fwo hat folgendes geschrieben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.


Versuchen kann man es, aber es wäre nicht der erste Fleischwolf der bei mir seinen Geist aufgibt.


Man, man,.... so viel Teufelszeug gleich bei der Begrüßung...ts, ts, ts.Dabei habichs doch garnicht so mit religiösem Zeuch. Ich hoffe ihr kocht mit Schwefel weil es im Gegensatz zu Wasser Vegan ist?

*grrrrörrrrckxs* (mir stösst grade mein Schnitzelbrötchen auf - tschuldigung)

Ich habe noch nicht wirklich einen Überblick über die Lage hier.....da brauch ich wohl noch ein wenig Zeit. Wie ist denn die Stimmung hier?
Ist das hier das Haus- und Hofforum der IBKA?

Gruz erstmal,
Tintenstift
_________________
monumentum post
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#2100931) Verfasst am: 10.07.2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn die Stimmung hier?


Gruz erstmal,
Tintenstift


Gruz zurück. Deine Stimmung hängt von deinen Gedanken ab.
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#2100934) Verfasst am: 10.07.2017, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tintenstift hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.


Oh, das ist aber schade. Streiten mag ich nicht. ich habe nämlich immer recht!

fwo hat folgendes geschrieben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.


Versuchen kann man es, aber es wäre nicht der erste Fleischwolf der bei mir seinen Geist aufgibt.


Man, man,.... so viel Teufelszeug gleich bei der Begrüßung...ts, ts, ts.Dabei habichs doch garnicht so mit religiösem Zeuch. Ich hoffe ihr kocht mit Schwefel weil es im Gegensatz zu Wasser Vegan ist?

*grrrrörrrrckxs* (mir stösst grade mein Schnitzelbrötchen auf - tschuldigung)

Ich habe noch nicht wirklich einen Überblick über die Lage hier.....da brauch ich wohl noch ein wenig Zeit. Wie ist denn die Stimmung hier?
Ist das hier das Haus- und Hofforum der IBKA?

Gruz erstmal,
Tintenstift



Hängt vom User ab. Für mich z.B. ist es die virtuelle Bürokaffeeküche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2100948) Verfasst am: 10.07.2017, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn die Stimmung hier?


Meist ganz gut. Smilie

Es gibt ein paar alte Fehden und einige Reizthemen, die immer mal wieder für Missstimmung sorgen, sonst kann man es hier aber ganz gut aushalten. ... Und, zumindest einige Threads lesen sich auch ganz interessant. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2100970) Verfasst am: 10.07.2017, 21:03    Titel: Re: Frischfleisch Antworten mit Zitat

Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....


Der heilige Sankt Martin sei mit dir. Schamane in Aktion

Dies ist ein Forum für Müller, Meier, Chulze - kurz für jedermann und jedefrau, also auch für dich, Kollege.

Hier wird gelispelt, was das Zeug hält und auch die Disziplin des Kampfstotterns- und -stammelns ist hier sehr beliebt.

So lange du dich hier nicht wie ein Autonomer benimmst, wirst du auch nicht von der Forumspolizei unterwandert.

Was es hier nicht gibt, ist Religionskritik, dafür findest du aber viele Tipps, was man kochen kann oder welcher Videoclip sich eventuell lohnt.

Und falls mal dein Computer statt deiner selbst spinnt - kein Problem. Hier werden sie geholfen, denn es gibt einige Nerds, die dich sofort anspringen und dir Tipps geben, damit deine Kiste wieder läuft und du weiterhin teilnehmen kannst an dem Genannten.

Eine schöne Woche und vielleicht bist du ja einer, der auch mal von selbst was sagt:

Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Unsere Kanzlerin privat

"Manchmal sagt er auch von selbst was."

Weist Bescheid? zwinkern
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2100975) Verfasst am: 10.07.2017, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles nur Einzelmeinungen....

Mach dir dein eigenes Bild, so wie jeder User sich seins von dir machen wird. zwinkern
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luc
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 2598
Wohnort: Nice. Paris. Köln

Beitrag(#2100976) Verfasst am: 10.07.2017, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Teils, teils. Hier sind ein paar Exemplare mit ausgesuchter geistiger Rigidität aber auch Menschen, die diskutieren können. Oft ist es interessant und wenn es zu langweilig wird, kann man immer noch etwas Anderes unternehmen. Insgesamt positiv und manchmal sehr informativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebensnebel
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 2845

Beitrag(#2102921) Verfasst am: 30.07.2017, 11:35    Titel: Re: Frischfleisch Antworten mit Zitat

Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....


Bist Du immer noch am Einlesen oder schon wieder weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group