Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer übersinnlich begabten Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2041790) Verfasst am: 29.01.2016, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man solte nicht glauben, was für Leute da drauf reinfallen.

Vor einige Jahre (oh! Die Seite gibts noch) Geräte angeboten, die nur "Nukleo-Strom" durchlassen.


Das war eine Aktion der Skeptiker.
Sogar Akademiker haben anscheint solch ein Gerät bestellt.

Wenn man im Impressum schaut, kommt der Hinweis:

Zitat:
Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041792) Verfasst am: 29.01.2016, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Man solte nicht glauben, was für Leute da drauf reinfallen.

Vor einige Jahre (oh! Die Seite gibts noch) Geräte angeboten, die nur "Nukleo-Strom" durchlassen.


Das war eine Aktion der Skeptiker.
Sogar Akademiker haben anscheint solch ein Gerät bestellt.

Wenn man im Impressum schaut, kommt der Hinweis:

Zitat:
Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt


Haha, manoman.

Der Bildungsstand selbst sagt leider nicht viel über die Vernunftträchtigkeit aus Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2041793) Verfasst am: 29.01.2016, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Man solte nicht glauben, was für Leute da drauf reinfallen.

Vor einige Jahre (oh! Die Seite gibts noch) Geräte angeboten, die nur "Nukleo-Strom" durchlassen.


Das war eine Aktion der Skeptiker.
Sogar Akademiker haben anscheint solch ein Gerät bestellt.

Wenn man im Impressum schaut, kommt der Hinweis:

Zitat:
Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt


Haha, manoman.

Der Bildungsstand selbst sagt leider nicht viel über die Vernunftträchtigkeit aus Sehr glücklich

Ich halte das für eine satirischen Gag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041796) Verfasst am: 29.01.2016, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Ratio hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Man solte nicht glauben, was für Leute da drauf reinfallen.

Vor einige Jahre (oh! Die Seite gibts noch) Geräte angeboten, die nur "Nukleo-Strom" durchlassen.


Das war eine Aktion der Skeptiker.
Sogar Akademiker haben anscheint solch ein Gerät bestellt.

Wenn man im Impressum schaut, kommt der Hinweis:

Zitat:
Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt


Haha, manoman.

Der Bildungsstand selbst sagt leider nicht viel über die Vernunftträchtigkeit aus Sehr glücklich

Ich halte das für eine satirischen Gag.


Hm, was genau meinst du? Vrolijkes Hinweis darauf, dass auch Akademiker das Teil bestellt haben sollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041797) Verfasst am: 29.01.2016, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
onlineshop für esoterikbedarf präsentiert den Chi-Stecker:
http://www.regenbogenkreis.de/shop/seelennahrung/chi-netzstecker.html

Zitat:
Der CHI-Netzstecker ist geeignet für alle EU-Standard-Steckdosen. Im Inneren befindet sich ein Keramik-Chip, der nach quanten-physikalischen Methoden wirkt. Das Verhalten der Elektronen und Protonen wird kohärent geordnet.

Der CHI-Netzstecker ist eine innovative Entwicklung, die sich Erkenntnisse der Quantenphysik zu Nutze macht. Im Gehäuse des Netzsteckers ist ein Keramik-Trägerfeld angebracht, das quantenphysikalisch präpariert ist und die Wirkung der elektromagnetischen Felder der Netzleitung und der ihr angeschlossenen Geräte gezielt verändert. Das Wirkprinzip beruht auf so genannter "kohärenter Spin-Ausrichtung".


Argh Argh Argh


Du kannst doch nicht sagen, dass der niks taugt.

Schau mal:
Zitat:
Fühle mich seit der Verwendung des CHI-Steckers wacher und energiegeladener als vorher. Habe im Haus einige Veränderungen feststellen können. Meine "Hausmücken" waren in der Übergangszeit aggressiv und die Rauchmelder geben jetzt weniger Fehlalarme als zuvor. Ich würde den Stecker jedem empfehlen, der empfindlich auf elektromagnetische Strahlung reagiert und/oder der sich aus unerklärlichen Gründen in seinem Haus/seiner Wohnung oder seinem Arbeitsplatz nicht (mehr) wohl fühlt.
nee



Deprimiert

Und das für nur "läpische" 98 Euro. Suspekt


Rofl

Edit: Du kannst doch sowas Gutes nicht während der Werkszeiten posten. Ich heul meinen Computer vor Lachen an. Die Bewertungen sind einfach der Knüller Mr. Green Mr. Green

Zitat:


Meine Frau hatte das Gefühl, dass die Verdauung besser arbeitete.

Zitat:

besseres Klangbild der Lautsprecher und ein kräftigeres Leuchten der Lampen

Zitat:

Es war so stark, das ich meine Arme nicht an den Körper anlegen konnte, sie "schwebten".


Lachen Lachen


Und der Händler schreibt ja noch:

Zitat:
Ein interessanter Nebeneffekt:
Der Chi-Netzstecker kann auch erstaunliche Effekte auf das Klangbild von HiFi-Anlagen und die Auflösungsqualität von Bildschirmen haben.


Ein interesanter Nebeneffekt ist doch völlig untertrieben!!
Offensichtlich kann das Teil zusätzliche Pixel auf den Bildschirm zauber! Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2041798) Verfasst am: 29.01.2016, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Ratio hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Man solte nicht glauben, was für Leute da drauf reinfallen.

Vor einige Jahre (oh! Die Seite gibts noch) Geräte angeboten, die nur "Nukleo-Strom" durchlassen.


Das war eine Aktion der Skeptiker.
Sogar Akademiker haben anscheint solch ein Gerät bestellt.

Wenn man im Impressum schaut, kommt der Hinweis:

Zitat:
Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt


Haha, manoman.

Der Bildungsstand selbst sagt leider nicht viel über die Vernunftträchtigkeit aus Sehr glücklich

Ich halte das für eine satirischen Gag.

War als solches gedacht. Dennoch waren angeblich auch Akademiker unter den besteller.
Bei meinem nächsten Skeptikertreff erkundige ich mich mal genauer.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041799) Verfasst am: 29.01.2016, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Und der Händler schreibt ja noch:

Zitat:
Ein interessanter Nebeneffekt:
Der Chi-Netzstecker kann auch erstaunliche Effekte auf das Klangbild von HiFi-Anlagen und die Auflösungsqualität von Bildschirmen haben.


Ein interesanter Nebeneffekt ist doch völlig untertrieben!!
Offensichtlich kann das Teil zusätzliche Pixel auf den Bildschirm zauber! Daumen hoch!


Haha, ja. Demnächst werden diese Stecker als 8k Upgrade für Fernseher mitgeliefert Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041800) Verfasst am: 29.01.2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Und der Händler schreibt ja noch:

Zitat:
Ein interessanter Nebeneffekt:
Der Chi-Netzstecker kann auch erstaunliche Effekte auf das Klangbild von HiFi-Anlagen und die Auflösungsqualität von Bildschirmen haben.


Ein interesanter Nebeneffekt ist doch völlig untertrieben!!
Offensichtlich kann das Teil zusätzliche Pixel auf den Bildschirm zauber! Daumen hoch!


Haha, ja. Demnächst werden diese Stecker als 8k Upgrade für Fernseher mitgeliefert Sehr glücklich


Und sowas verticken die Typen auch noch:
http://www.regenbogenkreis.de/shop/buecher-und-dvds/wir-impfen-nicht-dvd.html

Erbrechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041801) Verfasst am: 29.01.2016, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.regenbogenkreis.de/shop/buecher-und-dvds/unter-meinem-herzen-broschuere.html

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2041803) Verfasst am: 29.01.2016, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.regenbogenkreis.de/shop/buecher-und-dvds/unter-meinem-herzen-broschuere.html

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Argh


Tja, du weißt doch. Erst mit Fortschritt der Medizin ist die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen gestiegen und die durchschnittliche Lebenserwartung gesunken Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2041806) Verfasst am: 29.01.2016, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.regenbogenkreis.de/shop/buecher-und-dvds/unter-meinem-herzen-broschuere.html

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Argh


Tja, du weißt doch. Erst mit Fortschritt der Medizin ist die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen gestiegen und die durchschnittliche Lebenserwartung gesunken Auf den Arm nehmen

Wieso es war doch eine medizinisch ausgebildete Fachkraft bei der Geburt dabei?

Die Buchbeschreibung erwähnt, dass die Geburt unter Begleitung einer Hebamme stattfand. Es steht da, es wurde kein Arzt besucht, aber nicht, dass die Hebamme nicht schon während der Schwangerschaft involviert war. Da Hebammen medizinisch ausgebildete Fachkräfte sind (zugegeben oft mehr oder weniger esoterisch angehaucht, muss aber nicht) die durchaus befähigt sind, Vorsorgeuntersuchungen und Geburten* durchzuführen, und verpflichtet im Falle von Problemen einen Arzt hinzuziehen, sehe ich jetzt nicht ganz so das Problem.

* eine Hebamme darf ohne Arzt eine Geburt leiten - ein Arzt ohne Hebamme nicht!



Es hat auch Gründe, wieso viele werdende Eltern sich mehr Natürlichkeit wünschen.

zB: Die Kaiserschnittrate in Deutschland ist sehr hoch, der Gründe sind mehrere, und einige liegen weniger bei den Müttern oder Ungeborenen, als bei den Ärzten und Kliniken. (organisatorische: "Kaiserschnitt zum Wunschtermin; finanzielle, haftungsrechtliche..) siehe auch hier
Selbst schon mehrmals mit bekommen: Müttern wird gesagt, das Kind würde über 4000g wiegen, und es sei Kaiserschnitt empfohlen, das Kind wiegt dann bei der Geburt bis zu 1000g weniger.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2041808) Verfasst am: 29.01.2016, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Ratio hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.regenbogenkreis.de/shop/buecher-und-dvds/unter-meinem-herzen-broschuere.html

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Argh


Tja, du weißt doch. Erst mit Fortschritt der Medizin ist die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen gestiegen und die durchschnittliche Lebenserwartung gesunken Auf den Arm nehmen

Es hat aber auch Gründe, wieso werdende Eltern sich mehr Natürlichkeit wünschen.

zB: Die Kaiserschnittrate in Deutschland ist sehr hoch, der Gründe sind mehrere, und einige liegen weniger bei den Müttern oder Ungeborenen, als bei den Ärzten und Kliniken. (organisatorische: "Kaiserschnitt zum Wunschtermin; finanzielle, haftungsrechtliche..) siehe auch hier
Selbst schon mehrmals mit bekommen: Müttern wird gesagt, das Kind würde über 4000g wiegen, und es sei Kaiserschnitt empfohlen, das Kind wiegt dann bei der Geburt bis zu 1000g weniger.

Die Buchbeschreibung erwähnt übrigens auch, dass die Geburt unter Begleitung einer Hebamme stattfand. Es steht da, es wurde kein Arzt besucht, aber nicht, dass die Hebamme nicht schon während der Schwangerschaft involviert war. Da Hebammen medizinisch( ausgebildete Fachkräfte sind (zugegeben oft mehr oder weniger esoterisch angehaucht, muss aber nicht) die durchaus befähigt sind, Vorsorgeuntersuchungen und Geburten* durchzuführen, und verpflichtet im Falle von Problemen einen Arzt hinzuziehen, sehe ich jetzt nicht ganz so das Problem.

* eine Hebamme darf ohne Arzt eine Geburt leiten - ein Arzt ohne Hebamme nicht!


Du hast sicherlich Recht, der Eso-Artikel schwankt aber zwischen fahrlässiger Handlungsweise:
Zitat:
Während ihrer Schwangerschaft hat sie sich ausschließlich auf ihre Intuition verlassen und weder Ärzte noch Vorbereitungskurse besucht. Sie hat weder Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen noch synthetische Zusatzpräparate zu sich genommen


und ausgemachtem Blödsinn:

Zitat:
Diese Broschüre sollte jeder Mensch in der westlichen Welt gelesen haben! All die Probleme, mit denen wir heute auf der Erde konfrontiert sind, haben ihren Ursprung darin, dass wir als Babys nicht das bekommen haben, was wir so dringend gebraucht hätten.


Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2041811) Verfasst am: 29.01.2016, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Du hast sicherlich Recht, der Eso-Artikel schwankt aber zwischen fahrlässiger Handlungsweise:
Zitat:
Während ihrer Schwangerschaft hat sie sich ausschließlich auf ihre Intuition verlassen und weder Ärzte noch Vorbereitungskurse besucht. Sie hat weder Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen noch synthetische Zusatzpräparate zu sich genommen


Ja, die drei U-Schalluntersuchungen sind nun wirklich kein Teufelswerk und die halte ich auch für empfehlenswert: Eileiterschwangerschaft ausschließen, Mehrlinge erkennen und dergleichen.

Dann müsste man genauer lesen, was "ausschließlich auf ihre Intuition verlassen" heißen soll. Wie gesagt, eine Hebamme kann auch Vorsorge machen, aber allein das "Bauchgefühl" einer Schwangeren reicht mMn nicht aus, evtl. Probleme rechtzeitig festzustellen. Wobei auch weder viel Ultraschall noch eine regelmäßige Vorsorge und auch viel Pipapo keine Garantie ist, die absolute Sicherheit bietet.

Ob man aber bei normaler ausgewogener Ernährung und Gesundheit irgendwelche Zusatzpräperate braucht, weiß ich auch nicht.

Zitat:

und ausgemachtem Blödsinn:

Zitat:
Diese Broschüre sollte jeder Mensch in der westlichen Welt gelesen haben! All die Probleme, mit denen wir heute auf der Erde konfrontiert sind, haben ihren Ursprung darin, dass wir als Babys nicht das bekommen haben, was wir so dringend gebraucht hätten.


Pillepalle

Ja das is Quark.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2053886) Verfasst am: 27.04.2016, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gehvoran.com/2016/04/zusammenbruch-des-erdmagnetfeldes-am-23-4-16-die-veraenderung-beginnt/

Zitat:
Satelliten vom NASA Space Weather Prediction Center stellten gestern zwischen 05:37 Uhr und 07.38 Uhr (UTC) den vollständigen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes fest! Verursacht durch einen geomagnetischen Sturm, ausgehend von der Sonne, und dem Eintreten geladener Teilchen in die Erdatmosphäre verschwand die Magnetosphäre für zwei Stunden vollständig, wie auf den Aufzeichnungen der NASA ersichtlich ist (siehe unten). Die Magnetosphäre ist der natürliche Schutzschild, der die Erde und alle Lebewesen vor Sonnenwinden und Strahlungen schützt. Die Auswirkungen könnten gravierend sein, aber auch heilend – für Mensch und Erde.


noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2053936) Verfasst am: 28.04.2016, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Marschkompaß funktioniert nach wie vor bestens.
Und verlinke nie wieder so eine Scheißseite, die anfängt Ärger zu machen, wenn man sie schließen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2070406) Verfasst am: 30.09.2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge Junge:

Code:
http://www.einhornessenz.de/essenzen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2070407) Verfasst am: 30.09.2016, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Junge Junge Junge:

Code:
http://www.einhornessenz.de/essenzen/


Es steht nirgends wo sie das Zeugs her hat. Am Kopf kratzen
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sponor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 1712
Wohnort: München

Beitrag(#2070408) Verfasst am: 30.09.2016, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Junge Junge Junge:

Code:
http://www.einhornessenz.de/essenzen/


Es steht nirgends wo sie das Zeugs her hat. Am Kopf kratzen

Das bleibt bei der Herstellung dieses Produkts übrig:



Aber die Seite oben ist schon hammerhart. Ich habe sie zwar sicherheitshalber nur mit dem Tor Browser besucht, aber jetzt trotzdem Sorge, ob vielleicht doch etwas Esoterikessenz ins Betriebssystem geleckt sein könnte... (Hätte ich besser mal Tails genommen.)
_________________
Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Facepalm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 129

Beitrag(#2070620) Verfasst am: 02.10.2016, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat



Im Herbst kriegen die Geister ihre Jungen, deswegen gibts dann mehr Geister.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2110118) Verfasst am: 13.10.2017, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr das lesen?
https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/a.1205725506111556.1073741827.1205626206121486/1919832421367524/?type=3&theater

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2110122) Verfasst am: 13.10.2017, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
könnt ihr das lesen?
https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/a.1205725506111556.1073741827.1205626206121486/1919832421367524/?type=3&theater

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Bei inserem kalkhaltigen Wasser hier braucht man so schon einen Löffel, wenn man ein Glas davon trinken will.
Naja, wenigstens wird wohl dieser Ratschlag keine Schäden verursachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2178960) Verfasst am: 20.05.2019, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.kgsberlin.de/aktuell/artikel/eintrag/art90221.html

Zitat:
Beitragsreihe 2016 von Andreas Krüger Homöopathisches Heilmittel: Positronium - Homöopathie und Magie


Zitat:
Das klingt nach der Findung des geeigneten Mittels, hat aber nichts mit dem Zweifel an einem Lehrer oder Homöopathen zu tun…
Dann erzähle ich jetzt etwas, was durchaus Zweifel wecken kann. Vor einiger Zeit nahm ich selber Positronium und am Abend vor unserer Arzneimittelprüfung für Positronium in der SHS sah ich in der Tagesschau – nicht etwa in einer esoterischen Sendung, sondern in der Tagesschau! – ein Interview mit einem Kernphysiker, der sagte, dass er vor der Eröffnung und Anschaltung von Cern – einem riesigen Teilchenbeschleuniger – warnen muss, weil er befürchte, dass durch das Anschalten ein schwarzes Loch entstünde und nicht nur die Erde, sondern unsere gesamte Galaxis in 24 Stunden verschwinden würde. Am nächsten Tag habe ich mich bei der Arzneimittelprüfung von Positronium in die Mitte gestellt und gesagt: „Wenn Homöopathie wirkt, dann schaltet sich Cern nach unserer Arzneimittelprüfung von Positronium ab.“ Am nächsten Morgen kam in den Nachrichten die Information: „Cern wegen Magnetdefekt abgeschaltet.“ Eineinhalb Jahre später klingelte bei mir das Telefon und ein Professor vom Kernspaltungsprojekt Cern war am Apparat, der mir erzählte, dass sie seit eineinhalb Jahren versuchen, Cern wieder anzuschalten – aber ohne Erfolg. Sie hätten über diverse Informationskanäle erfahren, dass ich behaupte, mit meiner Arzeneimittelaufstellung Cern ausgeschaltet zu haben. Er sagte noch, dass sie eine größere Summe von 15 Millionen Schweizer Franken zurückgelegt hätten, wenn ich es möglich machen würde, dass sie ihre Maschine wieder anschalten können. Ich erwiderte, dass ich das Geld nicht brauche, aber wenn sie in Afrika für die Blindenmission fünf Kliniken bauen würden und wenn ich weiß, dass die Bauanträge durch sind, dann schalte ich das Ding wieder an. Als ich von den Bauanträgen wusste, machten wir eine neue Aufstellung und haben den Dämon des schwarzen Loches aus Cern entfernt. Am nächsten Tag teilte ich dem Professor mit, dass sie Cern wieder anschalten können und es funktionierte. Es funktionierte – ohne schwarzes Loch.


Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group