Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bukowski gesperrt
|
(#210970) Verfasst am: 11.11.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | ... Darauf freue ich mich schon. Dann gibts bei mir mal getrüffelten Minzkakao, selbstgemacht.  |
Ich würde vermuten, eine "normal kleine" Knolle kann man sich auch mit kleinem Geld kaufen, so einmal alle Jubeljahre, und danach noch Pfannkuchen essen oder Spinat und Spiegelei...  |
Ob die Konsistenz des Stuhls allerdings eine andere ist, wage ich zu
bezweifeln...
Farbe der Trüffel: braun bis schwarz-braun.
Farbe des Stuhls: die selbe
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#211135) Verfasst am: 11.11.2004, 17:11 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kaum hinterfragt man etwas, ist man wahlweise ein Lobpreiser des Kapitalismus, ein Gutmensch, ein Ökotrottel und was weiß ich noch. |
Kryptostalinist und grüner Khmer hast Du vergessen. (Wie konntest Du nur!) |
Mir gefällt das am besten: scheinsozialistischer Salonkarrierist
Und wenn mal die Klassifizierungen ausgehen, kann man sich über den Gutmenschgenerator neue erstellen lassen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanus registrierter User
|
(#211184) Verfasst am: 11.11.2004, 19:21 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Arkanus hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde im übrigen Deine kleine Lobpreisung des Kapitalismus als belustigend. Der Besitzer Guccis (wer auch immer das sein mag) wird immer reicher und mit seinem Reichtum kauft er sich Riesentrüffel, anstelle ihn verantwortungsbewusst zu nutzen.
|
Ja, und wer definiert, was `verantwortungsbewusst` ist?
kungfutius |
"Verantwortungsbewusstsein" ist natürlich wieder einmal ein sehr dehnbarer Begriff. Was ich hier meinte war, dass Geld (meiner Meinung nach) viel zu häufig in einer äußerst brachial-egoistischen Art und Weise verwendet wird. Menschen wie Heike oder Noseman scheinen dazu zu gehören, nehmen aber zumindest Partei für derlei Antisoziale und rechtfertigen sich und andere mithilfe einer Kapitalismus-Idealisierung im Kurzformat.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich würde ich aber andere Dinge eher tun, z. B. einen Film drehen. |
Wenn der Film (meinen) künstlerischen, sozialkritischen oder philosophischen Ansprüchen genügen würde, so wäre ich Dir sicherlich dankbar dafür. Wenn Du den Film aufgrund von Profitgier oder zur Verblödung der Massen drehen würdest, so wäre dies ein weiterer Grund, Dich zu verachten.
Wichtig ist primär die Intention, sekundär das Ergebnis des Handelns.
Und hört doch bitte endlich auf mit Eurem "die Wirtschaft ankurbeln" und "das Geld kommt jemand anderem zugute"!
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!" - ja, klar, bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#211214) Verfasst am: 11.11.2004, 20:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kaum hinterfragt man etwas, ist man wahlweise ein Lobpreiser des Kapitalismus, ein Gutmensch, ein Ökotrottel und was weiß ich noch. |
Kryptostalinist und grüner Khmer hast Du vergessen. (Wie konntest Du nur!) |
Mir gefällt das am besten: scheinsozialistischer Salonkarrierist
Und wenn mal die Klassifizierungen ausgehen, kann man sich über den Gutmenschgenerator neue erstellen lassen. |
Das ist ja genial!
"extremkotelettener Terrorstalinist"
*ichkriegmichnichtmehr* pimprofl
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#211218) Verfasst am: 11.11.2004, 20:59 Titel: |
|
|
Arkanus hat folgendes geschrieben: | Und hört doch bitte endlich auf mit Eurem "die Wirtschaft ankurbeln" und "das Geld kommt jemand anderem zugute"!
|
Aber es stimmt. Was meinst Du, wieviel Leute davon einen schönen Verdienst hatten?! Wenn der alte Sack schon soviel Kohle hat (mal ungeachtet, woher sie stammt), ist sie auszugeben eigentlich das beste, was er machen kann, anstatt sie zu horten. Daß er sie für solche Harmlosigkeiten verschleudert, ist mir allemal lieber, als wenn er damit Aktien von Rüstungsbetrieben kauft.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#211224) Verfasst am: 11.11.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und wenn mal die Klassifizierungen ausgehen, kann man sich über den Gutmenschgenerator neue erstellen lassen. |
Das ist ja genial!
"extremkotelettener Terrorstalinist"
*ichkriegmichnichtmehr* pimprofl |
Ich wusste, dass es dir gefällt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|