Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2135965) Verfasst am: 24.05.2018, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Funditrolle sind wohl selbst den Fundis zu trollig. Der User "Raphael" steht im Kreuzgang kurz vor seiner endgültigen Verbannung.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2135967) Verfasst am: 24.05.2018, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

tja Pädagogik nützt da nix
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2135969) Verfasst am: 24.05.2018, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
tja Pädagogik nützt da nix


Bleibt abzuwarten, ob sich der Oberboss noch einmischt. Der und Raphael sind ja quasi Seelenverwandte.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2135990) Verfasst am: 24.05.2018, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael wurde bereits gesperrt:

kreuzgang.org/viewtopic.php?f=26&p=859520#p859520

Allerdings nur "bis auf weiteres", wie Hubertus schrieb. Die Vorgeschichte kenne ich nicht, habe schon länger nicht mehr beim Kreuzgang reingeschaut.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2135992) Verfasst am: 24.05.2018, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder gestern wurde er ja offenbar entsperrt?
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2135994) Verfasst am: 24.05.2018, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann er momentan wohl wieder (eingeschränkt) schreiben, der Sperrvermerk ist vom 17. Mai.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2135995) Verfasst am: 24.05.2018, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

offenbar schreibt goldlöckchen wieder unbeschränkt wie man den letzten Äußerungen entnehmen kann
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2135999) Verfasst am: 24.05.2018, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: sieht ja fast so aus, als würde heute nacht um 0:00 Uhr der tatsächliche Untergang der Bloggozese erfolgen. Die Bloggerliste ist bereits abgeschaltet.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2136034) Verfasst am: 24.05.2018, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

????
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2136038) Verfasst am: 24.05.2018, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich das hier, wenn ich nicht irre?

Das Kreuzknappen-Blog soll heute abend abgeschaltet werden, auch wenn das neue Datenschutzgesetz nicht blogözesenspezifisch ist.
Oder gab es besonders dort ein Unmaß an Bilderklau? skeptisch
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2136039) Verfasst am: 24.05.2018, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Australischer Erzbischof Philip Wilson wird Freitag zurücktreten

Code:
http://kath.net/news/63901
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2136118) Verfasst am: 25.05.2018, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Vermutlich das hier, wenn ich nicht irre?

Das Kreuzknappen-Blog soll heute abend abgeschaltet werden, auch wenn das neue Datenschutzgesetz nicht blogözesenspezifisch ist.
Oder gab es besonders dort ein Unmaß an Bilderklau? skeptisch



Die Bloggerliste gibt es auch nicht mehr. Also die, in der immer verkündet wurde, man würde immer mehr und immer mehr.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2136409) Verfasst am: 27.05.2018, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Don Retro rechnet ab ...

gloria.tv/article/2kN9jpoq6EA6BMkzopEf3snxr

... und glaubt, Huonder vollstrecke die Todesstrafe (in der Schweiz!):
Zitat:
Wenn nicht, stellt sich die Frage, ob es moralisch legitim ist, dass ein Bischof seinen Priester ohne Prozess exekutiert? Ist es die Aufgabe eines Bischofs, Ankläger seines eigenen Priesters zu sein, für den die Unschuldsvermutung gilt? Fühlt sich Huonder als Hirte oder Henker?


Ist eigentlich bekannt, ob nur Huonder oder auch die mutmaßlich betroffene Frau Anzeige erstattet hat?
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2136557) Verfasst am: 29.05.2018, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich, scheint's, wer an einer Linzer Ikone vergriffen.
Darüber hat sich Lorli tierisch aufgeregt - und jetzt wird sie nicht mal ernst genommen. Lachen

Code:
http://kath.net/news/63902


Code:
http://www.kath.net/news/63955
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2136742) Verfasst am: 30.05.2018, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die putzigen Freunde in Linz haben dank ihres Busenfreundes Pentin mal wieder einen Sack Reis ausfindig gemacht und versuchen eifrig, ihn - zum Skandal aufgeplustert - umzustoßen.
Anders gesagt: sie geben sich alle Mühe, sich vollends als Schmierenblättchen zu erweisen.

(Nicht dass ich einem bolivianischen Weihbischof keine heimliche Familie zutrauen würde, aaaber ... was juckt's mich?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2136744) Verfasst am: 30.05.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Die putzigen Freunde in Linz haben dank ihres Busenfreundes Pentin mal wieder einen Sack Reis ausfindig gemacht und versuchen eifrig, ihn - zum Skandal aufgeplustert - umzustoßen.
Anders gesagt: sie geben sich alle Mühe, sich vollends als Schmierenblättchen zu erweisen.

(Nicht dass ich einem bolivianischen Weihbischof keine heimliche Familie zutrauen würde, aaaber ... was juckt's mich?)


Und warum jucken dich die putzigen Freunde in Linz noch immer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2136745) Verfasst am: 30.05.2018, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil ich die so putzig (und manchmal auch sehr ärgerlich) finde, warum sonst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2136752) Verfasst am: 30.05.2018, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Die putzigen Freunde in Linz haben dank ihres Busenfreundes Pentin mal wieder einen Sack Reis ausfindig gemacht und versuchen eifrig, ihn - zum Skandal aufgeplustert - umzustoßen.
Anders gesagt: sie geben sich alle Mühe, sich vollends als Schmierenblättchen zu erweisen.

(Nicht dass ich einem bolivianischen Weihbischof keine heimliche Familie zutrauen würde, aaaber ... was juckt's mich?)

Wie es aussieht, steht der Sack Reis (oder Quinoa?) sogar noch. bangdesk
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2137060) Verfasst am: 02.06.2018, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:

Wie es aussieht, steht der Sack Reis (oder Quinoa?) sogar noch. bangdesk


Spätestens am 29. Juni kommt's raus: da kriegt er entweder einen Kardinalshut, oder er kriegt ihn halt nicht.
Meine Güte! Diese selbsternannten Tugendwächter. Der Mann ist 81 Jahre alt, seit 6 Jahren in Pension, hat bis dahin als Bischof in Patacamaya/Corocor - wie nachzulesen ist - einen recht guten Job gemacht und soll dafür mit einem Kardinalshut belohnt werden - ohne dass ihm damit eine besondere Funktion zufiele, als über 80-jähriger wird er auch den nächsten Papst nicht mitwählen (sofern er da noch lebt). Wenn er einen guten Job im bolivianischen Hochland gemacht hat, ist davon auszugehen, dass er sich dort auch ein paar Feinde gemacht hat ... nichts Neues unter der Sonne.
Patacamaya ist ein knapp-10.000-Einwohner-Kaff, ungefähr 100 km südwestlich von La Paz, liegt auf knapp 4000 m Höhe - Europäern wird da die Luft schon ein bisschen dünn. Die Menschen sind wie im Altiplano zumeist bettelarm, leben von Subsistenzlandwirtschaft, leiden unter teils extremer Trinkwasserknappheit (ich kenn da ein paar deutsche und schweizerische Projekte, die sich dieses Problems angenommen haben) und wenn irgendwann die Kupfervorkommen ausgebeutet werden, die dort in der Nähe entdeckt worden sind, wird's ihnen nicht besser gehen. Immerhin: ein bescheidenes Krankenhaus haben sie in dem Flecken.
Wen, ausser Edward Pentin und den Hanseln in Linz interessiert es eigentlich, ob der gute Mann eine nicht angetraute Frau (angetraut ginge ja in diesem Fall nicht) und mit ihr Kinder hat? Angesichts seines nicht mehr ganz jugendlichen Alters von 81 Jahren ist ja auch noch davon auszugehen, dass diese Kinder - so es sie denn gibt - aus dem Gröbsten raus und nicht mehr so doll klein sind. Da muss ich mir dann doch an den Kopf fassen, wenn ich die Linzer Gefolgschaft - subito - nach einem DNA-Test plärren höre. Und wenn die lieben, vermutlich erwachsenen Kinder - immer vorausgesetzt es gibt sie überhaupt - sich nun aus Linz gar keinen DNA-Test verordnen lassen wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2137354) Verfasst am: 04.06.2018, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Ja weil ich die so putzig (und manchmal auch sehr ärgerlich) finde, warum sonst?


Es gibt - neben den Linzern - auch noch andere putzige Leutchens bei den Christfundis. Zum Beispiel diese Familie..

Die Familie Martens ist vor dem Sexualkundeunterricht in Deutschland heim ins russische Putinreich geflüchtet. Und sie hat es so weit gebracht, dass ihre besondere Leistung sogar von Wladimir Kaminer auf dessen FB-Seite öffentlich gewürdigt wurde:

Zitat:
Nach drei Monaten meinte der Vater Martens, er müsse dringend nach Eslohe - Reiste, kurz schauen, ob er das Licht auf der Toilette ausgemacht hat. Nach ihm ist die ganze Familie abgehauen.
Quelle


Lachen
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2137383) Verfasst am: 04.06.2018, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
Ja weil ich die so putzig (und manchmal auch sehr ärgerlich) finde, warum sonst?


Es gibt - neben den Linzern - auch noch andere putzige Leutchens bei den Christfundis. Zum Beispiel diese Familie..

Die Familie Martens ist vor dem Sexualkundeunterricht in Deutschland heim ins russische Putinreich geflüchtet. Und sie hat es so weit gebracht, dass ihre besondere Leistung sogar von Wladimir Kaminer auf dessen FB-Seite öffentlich gewürdigt wurde:

Zitat:
Nach drei Monaten meinte der Vater Martens, er müsse dringend nach Eslohe - Reiste, kurz schauen, ob er das Licht auf der Toilette ausgemacht hat. Nach ihm ist die ganze Familie abgehauen.
Quelle


Oh jeh - "organische Christus-Generation" heisst der Verein. Ich sach nur: "Ivo Sasek".
Ja, und es war ihnen doch ein bisschen zu kalt in Sibirien.

quote gerichtet. vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2137913) Verfasst am: 07.06.2018, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet der frühere kreuz.net-Gegner David Berger versucht sich im Niveaulimbo gegen Ungustiöses im Blickfeld.net und weiß mehr als der zuständige Staatsanwalt, weshalb er auch gleich das vollstreckbare Urteil fällt, rechtskräftig und ohne Verhandlung:

philosophia-perennis.com/2018/06/07/susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/
Zitat:
RTL zum Fall Susanna F. (14): Stundenlang von Ali B***** vergewaltigt und dann erwürgt

Da ich (wie der Staatsanwalt) nicht weiß, ob dieser B. tatsächlich der Täter ist, habe ich (anders als Berger) den Namen des Verdächtigen unkenntlich gemacht. (Ist ein arabischer Allerweltsname, hoffentlich passiert keinem unschuldigen Namensvetter etwas!)

Und stets wächst der Verdacht, daß Berger nie den Katholibanismus bekämpft, sondern nur Konkurrenten im eigenen Lager aus dem Weg geräumt hat ... nicht daß mir letztere leid täten.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2137946) Verfasst am: 07.06.2018, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

In Linz haben sie wieder einen Heldenbischof! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2137983) Verfasst am: 07.06.2018, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
In Linz haben sie wieder einen Heldenbischof! Lachen

Denselben Heldenbischof, der vor Jahren einen Nazi-Aufmarsch vom Kölner Dom aus verdunkelt hat? zwinkern
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2138019) Verfasst am: 08.06.2018, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein logisches Prachtstück von Bergers Blog:

https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/vergewaltigt-ermordet-susanna-feldman-juedin/
Zitat:
(Haolam) Die bisher bekannten Fakten über den Mord an Susanna Feldman durch zwei „Flüchtlinge“ sind schockierend und dokumentieren in aller Deutlichkeit, dass Deutschland ein beispielloses Staatsversagen durchleidet. Ein Beitrag von Dr. Naftali Neugebauer

Auch wenn es schwer ist, es gilt die Unschuldsvermutung. Der dringende Tatverdacht ist gegeben. Die Opfer sind junge Mädchen, die nicht hätten Opfer werden müssen, wenn der Staat die Gesetze befolgt und durchgesetzt hätte.

Fällt nur mir ein klitzekleiner Widerspruch zwischen den beiden Hervorhebungen auf...?
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25827
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2138026) Verfasst am: 08.06.2018, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Noch ein logisches Prachtstück von Bergers Blog:

https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/vergewaltigt-ermordet-susanna-feldman-juedin/
Zitat:
(Haolam) Die bisher bekannten Fakten über den Mord an Susanna Feldman durch zwei „Flüchtlinge“ sind schockierend und dokumentieren in aller Deutlichkeit, dass Deutschland ein beispielloses Staatsversagen durchleidet. Ein Beitrag von Dr. Naftali Neugebauer

Auch wenn es schwer ist, es gilt die Unschuldsvermutung. Der dringende Tatverdacht ist gegeben. Die Opfer sind junge Mädchen, die nicht hätten Opfer werden müssen, wenn der Staat die Gesetze befolgt und durchgesetzt hätte.

Fällt nur mir ein klitzekleiner Widerspruch zwischen den beiden Hervorhebungen auf...?

Ja. Wobei mir die Betonung mit der Unschuldsvermutung etwas auf den Keks geht. Die Forderung der Unschuldsvermutung betrifft staatliches Handeln, das heißt staatliche Akteure.

Jeder andere kann soviel vermuten wie er will und kann dieser Vermutung auch Ausdruck verleihen, er kann sie sogar zur Grundlage seines Handelns machen, was er, weil das meist unbewusst geschieht, auch kaum verhindern kann. Er darf sich nicht dahin versteigen, die Schuld zu behaupten oder so zu tun als sei sie sicher, solange sie nicht richterlich bestätigt ist. Und ja, da existiert auch ein Graubereich.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2138428) Verfasst am: 10.06.2018, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachricht für anglikanische Kinder, schlechte Nachricht für bestimmte Kinderf...reunde und Glorioten...

gloria.tv/link/jSULhbApA9vj3iN6wKrCnzhY7/postings

...wenn man SputnikNews diesfalls trauen kann. Bis zur Bestätigung der Nachricht lasse ich den Korken noch in der Sektflasche.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2138454) Verfasst am: 10.06.2018, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:

...wenn man SputnikNews diesfalls trauen kann. Bis zur Bestätigung der Nachricht lasse ich den Korken noch in der Sektflasche.


Da tust Du gut daran - die anglikanische Erzdiözese Canterbury ist nicht "die Anglikaner", und die Story ist ne alte Kamelle von 2015. Die Website der Erzdiözese ist allerdings momentan nicht erreichbar, und ich tue mich schwer, das jetzt irgendwo vollständig aus meinem Hirn herauszukramen. Die haben sich 2015 halt mal Gedanken um die Aufrechterhaltung des Beichtgeheimnisses gemacht und verschiedene Optionen durchgespielt, und im Rahmen dessen kam wohl auch der Gedanke auf, es müsse jeder Beichtvater jeden Beichtenden vor Beginn der Beichte darauf aufmerksam machen, dass er Straftaten den Behörden melden müsse (oder so ähnlich halt)...
DAS ist bei "den Anglikanern" gewiss nicht mehrheitsfähig. zwinkern Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2138738) Verfasst am: 13.06.2018, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:

Und stets wächst der Verdacht, daß Berger nie den Katholibanismus bekämpft, sondern nur Konkurrenten im eigenen Lager aus dem Weg geräumt hat ... nicht daß mir letztere leid täten.


Mir war Berger schon immer suspekt. Sein wundersamer Wandel war mir nicht glaubwürdig.Das stimmte alles hinten und vorne nicht.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2138739) Verfasst am: 13.06.2018, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist dem Herrn Dr in der Öffentlichkeit zu stehen es war klar daß er in der LGBT Szene nicht lange der Star bleiben wird wenn seine Geschichte erzählt ist ja und jetzt ist er es eben im Dunstkreis der AfD ect
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 133 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group