Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was spielt ihr gerade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2110915) Verfasst am: 18.10.2017, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Golf It!

Hat irgendwas zwischen meditativ und wütschäumend, wenn man das spielt. Aber so langsam hab ich den Bogen raus. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2110918) Verfasst am: 18.10.2017, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel nach langer Zeit wieder mal Online-Poker, erstmals sogar mit Echtgeld bei Pokerstars.eu. Ich hab mir ein Limit von 10 Euro im Monat gesetzt. Den Rest diesen Monats bleib ich bei Spielgeld. zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2111309) Verfasst am: 19.10.2017, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Star Wars Battlefront 2 Single Player Trailer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2115698) Verfasst am: 26.11.2017, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf steam ist noch bis zum 28.November 19.00 Uhr MEZ Herbstsale.

Hab mir Gothic Universe geholt für 3.99 €, da ist Gothic 1 drin, was normal allein schon unverschämte 20 € kostet, Gothic zwei die Gold Edition, d.h. mit allen DLCs oder Add-Ons oder wie man das nennt und Gothic 3.
Weil doch alle von den ersten zwei Teilen immer so schwärmen. Für das Geld schau ichs mir mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2115699) Verfasst am: 26.11.2017, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Red Dead Redemption 2 Trailer

Red Dead Redemption 2: Official Trailer #2

RockstarGames, Spring '18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2120897) Verfasst am: 05.01.2018, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Anno 1800 - Preview: Erstes Gameplay aus der Alpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragmaanir
Fieser Necessitator



Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2120905) Verfasst am: 05.01.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

They are Billions und Factorio
_________________
Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2128472) Verfasst am: 21.03.2018, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sea of Thieves Ich liebe es...

Sehr schönes Spiel. Sehr glücklich Natürlich bin ich auch schon dem ersten Spawncamper begegnet. -.- Aber die restlichen knapp zwei Stunden hatte ich gar keine Probleme und sogar all meine Schatzkisten abliefern können. Mr. Green

Macht super Laune. Auch als Singleplayer. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2128477) Verfasst am: 21.03.2018, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Call of Duty: Modern Warfare - Remastered

Fetzt. Coole Sache, das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2128689) Verfasst am: 24.03.2018, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Sea of Thieves Ich liebe es...



Das Spiel macht echt süchtig. Sehr glücklich

Das Einzige, was mir daran nicht gefällt, ist der kompetetive Charakter der Seeschlachten. Ich hab gar kein Interesse daran andere anzugreifen oder mich auch nur gegen Angriffe zu verteidigen. Traurig Macht mir keinen Spaß. Denn, selbst wenn ich gewinne, hab ich dann ein schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber und wenn ich verliere, mich aber gewehrt habe, ärgere ich mich, dass der andere besser war als ich. Deprimiert Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich mich einfach gar nicht wehre. Schulterzucken Wenn es den anderen Spaß macht, dann können die mich ja umbringen und meine Schätze klauen, spawnen eh endlos neue Schätze nach und Gold oder Ansehen (also quasie XP) verliere ich dadurch auch nicht. Smilie Ich schau nur zu, dass mein Schiff nicht untergeht und versuche evtl. zu entkommen. Das ist schon Spannung genug für mich. Lachen

edit: Schade. Hab gerade festgestellt, das heute und noch am Dienstag der Server für je drei Stunden unten ist. Deprimiert Na ja. Mach ich was anderes bis dahin.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2133937) Verfasst am: 09.05.2018, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt das schon etwas ältere Star Wars - Knights of the Old Republic. Alt oder nicht, wer mit Star Wars was anfangen kann, sollte es mal gespielt haben. Eine sehr gute Story, die besser ist, als die der neuen Star Wars-Filme.

https://www.gamestar.de/artikel/knights-of-the-old-republic-das-erste-bioware-rollenspiel-im-star-wars-setting,1342905.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2140559) Verfasst am: 27.06.2018, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich sehe, diese Nostalgie bewirkt bei mir wieder so einen "stream of consciousness"...


Zu wenig.

Eigentlich könnte ich doch auch Sachen spielen, die etwas moderner sind. Aber die nähmen irgendwie zuviel Zeit weg oder passen nicht in ein Fenster oder so etwas.

Dieser Tage zwischendurch mal wieder was Nostalgisches(*), "Emperor of the Fading Suns", ein Strategiespiel aus einer Zeit, da ich noch jung (oder sehr jung) war.

Ich habe vor Jahr und Tag mal eine Partie (mit der sogenannten Nova-Mod) gespielt, die inzwischen wahrscheinlich 150, 200 Züge gedauert haben mag, alle Technologien sind erforscht, gerade meine Fahne auf einer besonders harten Welt gehißt, an der sich geradezu Generationen von Soldaten (wer es halt überlebt hat) zur Elite geschult haben, habe auch das Übergewicht gegenüber den zwei gegnerischen Häusern, die sich noch gegen mich zu wehren versuchen.

Aber vielleicht sollte ich mich auch bald zum Kaiser erklären, das Spiel läuft bei langen Partien - trotz Mod, der die Zeit bis zur Agonie etwas verlängert - irgendwann nicht mehr stabil. (Oder liegt das an Windows 10 oder an der dxwnd-Software, mit der ich das Spiel in ein Fenster gepackt habe?!)


Dann aber mal einen "Remake"-Versuch namens "Phoenix" ausprobiert: Da versucht jemand, das Spiel schrittweise nachzubauen. Hmm, das Hauptspiel hat ja keine insgesamt so harte Gegner-KI, aber das Remake hat (mindestens bis dato, aber es scheint da hinlänglich keine Weiterentwicklung gegeben zu haben) eben noch gar keine, so daß man zwar eine halbe Stunde lang mal gucken kann, aber insgesamt ist das doch etwas zu dröge, wenn es keine Gegenangriffe, keine Intrigen etc. gibt.



Und vor einiger Zeit sogar noch etwas Älteres, mal für ein, zwei Stunden einen alten Strategie-Titel im D&D-Universum namens "Sword of Aragon".

Oder auch "Roadwar 2000" ausprobiert, in der Amiga- oder Atari-ST-Version ist die Optik einigermaßen aushaltbar. Das hat sehr viel mit Glück zu tun: Da kann man eine recht gute Truppe haben, die sich sogar ein kleines Imperium zusammen-erobert, aber wenn dann die Nahrungsmittel ausgehen oder man auf irgendeine Bande trifft, gegen die man mit den vorhandenen Fahrzeugen nicht ankommt (der eigene Fahrzeugpark zu abgenudelt oder für die erforderliche Taktik ungeeignet), kann es auch ganz schnell wieder vorbeisein.



______________
(*) = Ich sehe mir auch hin und wieder mal Videos an, in denen Nerds über Technik aus früheren Zeiten diskutieren. Ja, wenn ich bedenke, daß man schonmal auf Ebay für drei Euro oder geschenkt bei Ausräumungen Teile bekommen kann, für die man sich vor 25 Jahren ein Bein ausgerissen hätte...

Ich fühle mich danach oft irgendwie erfrischt, weil mich das an Zeiten erinnert, in denen ich noch jung (oder halt sehr jung) war. Oder auch, weil ich mir denke, daß heutige Rechner - zu einem Bruchteil des Preises der damaligen Hardware - viel mehr leisten können als die damalige High-end-Hardware. Das heißt natürlich nicht, daß so Uralt-Software nicht auch mal wieder interessant sein kann...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#2140717) Verfasst am: 29.06.2018, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hellblade: Senua's Sacrifice

Das Spiel ist nicht für jeden, besser vorher einmal ein Gameplay-Video anschauen. Ich mag es, auch wenn es seine Schwächen hat. Es ist auf jeden Fall interessant, einmal eine Heldin mit schweren psychischen Problemen zu spielen.
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2143340) Verfasst am: 17.07.2018, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Zoff abgehauen ist, ich hab jetzt schon vier oder fünf mal mit Witcher 3 angefangen aber komm irgendwie nicht so recht rein. Über den Prolog bei Novigrad komm ich irgendwie nicht hinaus. Könnte gut ein bisschen Anleitung brauchen.

Naja, seis drum. Hab mir heute Odin Sphere: Leifthrasir für die PS4 bestellt, ich wollts mir damals vor zehn Jahren schon für die 3er holen, aber das ist irgendwie untergegangen. Naja, hol ichs jetzt eben auf der 4er nach, ohne Slow-Downs. Für 15.- Öcken kann mans schon mal probieren. Bin gespannt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2143390) Verfasst am: 18.07.2018, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Landei hat folgendes geschrieben:
Hellblade: Senua's Sacrifice

Das Spiel ist nicht für jeden, besser vorher einmal ein Gameplay-Video anschauen. Ich mag es, auch wenn es seine Schwächen hat. Es ist auf jeden Fall interessant, einmal eine Heldin mit schweren psychischen Problemen zu spielen.


Sieht jedenfalls gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Vdyuv1Osub0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2143513) Verfasst am: 18.07.2018, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Work hard, play hard? / Komplexitäts-Overkill?!"



Mal wieder etwas gefunden, über das ich ganz wunderbar nostalgisch werden könnte:

Ich habe "Unlimited Adventures" auch immer geliebt, was ja ein Bastelkasten für Rollenspiele im Rahmen der legendären "Goldbox-Serie" von SSI ist, habe damals selbst ein paar Stories gebastelt (wo sind die bloß geblieben? :schnüff:), aber das hier ist eine absolute Riesen-Sache:

Wie Google so ist, hat es mir geradezu zufällig einen Verweis auf einen Fremdforenthread geliefert, wo ein Nutzer die "Goldbox Megacampaign" vorstellt: Ein besonderer Afficionado hat seit 1998 immer wieder neue Szenarien gebastelt, teilweise neue Geschichten, teilweise Umsetzungen von Szenarien aus der AD&D-Welt, die bereits gedruckt oder in Software vorliegen, und ihnen teilweise auch eine sich durchziehende Story gegeben.

Er stellt seine Mods auf seiner Homepage vor, es gibt eine Installationsanleitung, weil seine Basteleien teilweise über die Vorgaben des ursprünglichen UA hinausgehen.

Schließlich runterzuladen gibt es die Mods auf Rosedragon, das schließlich ein Archiv mit Hunderten von Mods für UA beherbergt, die seit etwa 1993 entstanden sind.

Hmm, vielleicht gucke ich mir das mal heute oder die Tage mal an. Bei meinem aktuellen Spielekonsum wäre ich - unbeachtlich dessen, daß man ja doch ab und zu mal was Neues sehen möchte - damit womöglich auf Jahre versorgt.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46307
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2143515) Verfasst am: 18.07.2018, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beiträge verschieben. Argh
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2145303) Verfasst am: 02.08.2018, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gothic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2146419) Verfasst am: 10.08.2018, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Red Dead Redemption 2: Official Gameplay Video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2146514) Verfasst am: 11.08.2018, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir heute Odin Sphere: Leifthrasir für die PS4 bestellt

Es ist da! Sehr glücklich Nach nur drei Wochen Lieferzeit! Ohnmacht

Der erste Eindruck ist ganz gut, der erste Endboss besiegt. Jetzt wirds kompliziert: Alchemie kommt dazu, Zutaten sammeln, kombinieren und Tränke mixen. Ich finde sowas immer etwas... beschwerlich... Verwundert besonders bei einer so schier unendlich Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2146931) Verfasst am: 14.08.2018, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

House Flipper

Ich liebe es... Ein Spiel nach meinem Geschmack. Sehr glücklich Häuser aufräumen und umkleistern, das ist was für mich. Mr. Green
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2148604) Verfasst am: 28.08.2018, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cyberpunk 2077 - Official 48 Minute Gameplay Reveal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2149470) Verfasst am: 04.09.2018, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Sehr lustig. Sehr glücklich Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber sonst macht es echt saumäßig Spaß. Lachen
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2150068) Verfasst am: 09.09.2018, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Sehr lustig. Sehr glücklich Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber sonst macht es echt saumäßig Spaß. Lachen


So. Habs jetzt durch und war wirklich super toll. Sehr glücklich Hab mir mehrmals gedacht, wie schön es doch wäre dort zu leben, solche Freunde zu haben und so zu spielen und zu leben. Gerade weil es so krass und durchgeknallt ist, gäb ich alles darum mit meinem Char tauschen zu können. Ich liebe es...

Wie seltsam das doch anmutet, oder? skeptisch Wenn man lieber in einer Satire leben will als in der echten Welt. Deprimiert Macht halt mehr Spaß. Cool
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2150069) Verfasst am: 09.09.2018, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ab morgen übrigens:

South Park - The Stick of Truth

Muss jetzt auch noch sein. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2150400) Verfasst am: 12.09.2018, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Sehr lustig. Sehr glücklich Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber sonst macht es echt saumäßig Spaß. Lachen


Ich hab 5 Mal versucht Morgan Freeman mit meinem Team aus Callgirl, Mysterion und Professor Chaos zu besiegen, je mit anderen Kräften und Artefakten. Hab immer haushoch verloren und Butters war immer tot und konnte nicht wiederbelebt werden, weil ich den Zug dafür nicht verschwenden konnte. Böse

Dann hab ich ihn gegen Captain Diabetes eingetauscht und die anderen zwei gegen Mintberry Crunch und Henrietta, die man durch die DLCs als Verbündete kriegt. Außerdem die Final Girl-Ultimativkraft ausgewählt... Alter, haben wir den zusammengewämst. Sehr glücklich Freeman hatte keine Chance. Cool Kann ich jedem nur empfehlen, der Schwierigkeiten damit hat ihn zu besiegen. Daumen hoch!
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2151781) Verfasst am: 22.09.2018, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

bravo SoT DLC kommt am 27. glaub ich kostenlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2151782) Verfasst am: 22.09.2018, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

worse hat folgendes geschrieben:
bravo SoT DLC kommt am 27. glaub ich kostenlos


Oh. Klingt gut. Smilie Wusste noch gar nicht, dass es DLCs gibt.

Dann will ich demnächst mal wieder etwas seeräubern. zynisches Grinsen
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2153034) Verfasst am: 01.10.2018, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zock grad Skyrim Special Edition auf der Playstation 4. Hab ich für 15.- Euro geschossen, dacht ich, für des Geld kann mans ja mal mitnehmen. Sieht ganz gut aus, viel lebendiger. Und viiiieeeel weniger Ladezeiten, Puuuhhh, das war schon echt nervig auf der 3er.

Diesmal bleib ich den Kaiserlichen konsequent treu. Cool

Ich denk das wird die Playse in Wallung halten bis RDR2 rauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2153133) Verfasst am: 02.10.2018, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
bravo SoT DLC kommt am 27. glaub ich kostenlos


Oh. Klingt gut. Smilie Wusste noch gar nicht, dass es DLCs gibt.

Dann will ich demnächst mal wieder etwas seeräubern. zynisches Grinsen


Hm. skeptisch Das DLC ist ja ganz gut an sich. Viel Inhalt, tolle Ideen und starke Herausforderungen... letztere sind aber für Einzelspieler wie mich auch schon wieder zu schwer. Traurig Die Vulkane gehören dringend generft. Mir ist es jetzt drei Mal hintereinander passiert, dass mein Schiff von ihnen versenkt wurde und ich rein gar nichts wirksam dagegen machen konnte. Weinen Jetzt bin ich zu genervt davon und geh in die DLC-Gegend gar nicht mehr. nee
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 40 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group