Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Service Pack 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#215080) Verfasst am: 18.11.2004, 14:17    Titel: Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Als durchschnittlicher Win XP User Ich bin doof! : Soll ich mir eigentlich das von Microsoft gepriesene und von einigen Medien kritisierte Service pack 2 installieren? Oder gilt hier: never change a falling knife zwinkern

und bitte keine linux propaganda zwinkern
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#215085) Verfasst am: 18.11.2004, 14:25    Titel: Re: Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Als durchschnittlicher Win XP User Ich bin doof! : Soll ich mir eigentlich das von Microsoft gepriesene und von einigen Medien kritisierte Service pack 2 installieren? Oder gilt hier: never change a falling knife zwinkern

und bitte keine linux propaganda zwinkern

Meine Meinung: auf jeden Fall! Es wurden immerhin sehr viele Bugs ausgebessert und es gibt einige neue Features im Bereich Sicherheit. Es war ja zu erwarten, dass damit nicht alle Fehler behoben werden bzw. neue Lücken auftreten würden. Das ist im Grunde genommen der ganz normale Verlauf im Software-Bereich.

Die Probleme liegen nicht am Service Pack 2, sondern darin, dass das Betriebssystem von Anfang an, was den Sicherheitsaspekt betrifft, nicht ausreichend gut angelegt war. Die Fehler sind meistens konzeptionelle Fehler und wurden mit dem SP nicht vollständig behoben, weil sonst die meisten Programme nicht mehr laufen würden.

Grundsätzlich möchte ich Dir nahelegen, Deinen Rechner, was die Updates betrifft, möglichst aktuell zu halten und die automatischen Updates zu aktivieren. Bedenke nur, dass sehr viele Würmer keinen Erfolg gehabt hätten, wären nicht so enorm viele Anwender mit dem Einspielen der Updates so säumig gewesen.

~ Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#215097) Verfasst am: 18.11.2004, 14:38    Titel: Re: Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Hi Tante_Jolesch,

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Als durchschnittlicher Win XP User :doof: : Soll ich mir eigentlich das von Microsoft gepriesene und von einigen Medien kritisierte Service pack 2 installieren? Oder gilt hier: never change a falling knife :wink:


schwer zu sagen. Ich habe mir das Teil auf die Kiste gebügelt (erfreulicherweise ging das ohne Probleme und das BS startete sogar wieder), dem Gefühl nach ist die Kiste nun etwas langsamer. Irgendwelche Vorteile hingegen habe ich nicht bemerkt. War eigentlich auch nicht zu erwarten, weil ja angeblich vor allem an der Sicherheit herumgeschraubt wurde.

Ich vermute, dass Dir gar nicht viele Alternativen bleiben werden, denn ich wette, dass viele neue Programme sich nur noch installieren lassen, wenn Du SP2 installiert hast.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlbertHofmann
Brot für die Welt



Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 90
Wohnort: inner space

Beitrag(#215118) Verfasst am: 18.11.2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Installier es auf jeden Fall, in Sachen Sicherheit kommst Du nicht um diesen Servicepack herum. Ansonsten ändert sich funktionell praktisch nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#215124) Verfasst am: 18.11.2004, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

jemand hat mal erwähnt es gibt Probleme mit p2p software nach der Inst.. Hat da wer Erfahrungen?


Zitat:
Grundsätzlich möchte ich Dir nahelegen, Deinen Rechner, was die Updates betrifft, möglichst aktuell zu halten und die automatischen Updates zu aktivieren.


ich mach immer ganz brav meine updates Auf den Arm nehmen



Zitat:
Ich vermute, dass Dir gar nicht viele Alternativen bleiben werden, denn ich wette, dass viele neue Programme sich nur noch installieren lassen, wenn Du SP2 installiert hast.


Geschockt wie geht den das? betrifft das auch non-MS Produkte?
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#215142) Verfasst am: 18.11.2004, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tante_Jolesch,

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
jemand hat mal erwähnt es gibt Probleme mit p2p software nach der Inst.. Hat da wer Erfahrungen?


ich habe mal irgendwo gelesen, dass das mit der FireWall zusammenhängen kann.

[ ... ]

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Ich vermute, dass Dir gar nicht viele Alternativen bleiben werden, denn ich wette, dass viele neue Programme sich nur noch installieren lassen, wenn Du SP2 installiert hast.


:shock: wie geht den das? betrifft das auch non-MS Produkte?


Selbstverständlich kann jeder Programmierer abfragen, welches ServicePack Du installiert hast (bei meinem XP steht das unten rechts auf dem Begrüßungsbildschirm). Es kann durchaus sein, dass bestimmte Programmiertechniken nur mit einer bestimmten Version funktionieren, und als Entwickler würde ich auch auf der 'sicheren Seite' bleiben.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#215155) Verfasst am: 18.11.2004, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mir nicht installieren. Investier das geld lieber in ein Antivirenprogramm - das fehlt nämlich auch in SP2 immer noch.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#215166) Verfasst am: 18.11.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Nagarjuna nur anschließen. Lohnt sich. Ich selbst hab auch keine Probleme damit gehabt.

Tante Jolesch hat folgendes geschrieben:
jemand hat mal erwähnt es gibt Probleme mit p2p software nach der Inst.. Hat da wer Erfahrungen?
Nee, keine Probleme. Ich habe hier ab und zu eMule, Kazaa, torrent, freenet und mute laufen, bisher konnt ich nix derartiges feststellen. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, verwende halt Debian.

Zuletzt bearbeitet von sascha am 18.11.2004, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#215168) Verfasst am: 18.11.2004, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir nicht installieren. Investier das geld lieber in ein Antivirenprogramm - das fehlt nämlich auch in SP2 immer noch.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das SP ist gratis und einige Antivirenprogramme übrigens ebenfalls. Kaspersky Personal ist in der Vollversion stets auf der CD von Chip (die Key-Files kann man sich auch von download.de herunterladen, genauso wie Kaspersky Personal).

~ Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#215170) Verfasst am: 18.11.2004, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ServicePack 2 sollte man in jedem Fall installieren.
Wirklich Sinn macht das jedoch nur, wenn man auf den Einsatz des Internet Exploders (pun intended) verzichtet, da dessen Sicherheitslücken wiederum zum Aushebeln der Sicherheitsfunktionen des SP führen.

Infos dazu gibt es auch hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53382

Und natürlich sehr detailliert bei www.cert.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#215174) Verfasst am: 18.11.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Wirklich Sinn macht das jedoch nur, wenn man auf den Einsatz des Internet Exploders (pun intended) verzichtet, da dessen Sicherheitslücken wiederum zum Aushebeln der Sicherheitsfunktionen des SP führen.
Genau das wollt ich auch sagen, habs mir dann aber doch verkniffen.
( Und wers immer noch nicht glaubt: Google-Suche: (Sicherheitsloch OR Sicherheitslücke OR Exploit) "Internet Explorer" Microsoft site:heise.de )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Imperator Palpatine
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 359

Beitrag(#215192) Verfasst am: 18.11.2004, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, XP komplet runterzuschmeißen und durch das gute alte W2K inkl. SP 4 zu ersetzen?
Hat zwar auch seine Tücken, aber das ganze Layout von XP ist mir viel zu bunt und zu schrill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#215193) Verfasst am: 18.11.2004, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte jetzt leicht zu einer philosophischen Diskussion werden, wenn wir nicht aufpassen.
Abgesehen davon, dass meine beste Freundin SuSE heisst (auch wenn ich ihr ein paar Operationen habe angedeihen lassen, die ihre Schöpfer sich nicht hätten träumen lassen, ich u.a. den YaST amputiert habe, einen eigenen Kernel compiliert habe, ebenso wie ein eigenes KDE, usw.), denke auch ich, dass Win2K in der WIntel-Welt immer noch der Einäugige unter den Blinden ist. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#215199) Verfasst am: 18.11.2004, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Imperator Palpatine,

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, XP komplet runterzuschmeißen und durch das gute alte W2K inkl. SP 4 zu ersetzen?
Hat zwar auch seine Tücken, aber das ganze Layout von XP ist mir viel zu bunt und zu schrill.


man kann XP problemlos auf 'classic' stellen. Dann siehst Du auf den ersten Blick keinen Unterschied zu win98.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#215205) Verfasst am: 18.11.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

*loool*
Win 98!

Der zweite Blick ist dann umso übler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imperator Palpatine
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 359

Beitrag(#215206) Verfasst am: 18.11.2004, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thomas Waschke

Schon. Allerdings gefällt mir diese ganze Mumpitz mit der Aktivierung generell nicht. Außerdem möchte ich als User schon gerne wissen, welche Informationen mein Rechner nach Redmond schickt und welche nicht.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und der eigenen Philosophie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#215207) Verfasst am: 18.11.2004, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, XP komplet runterzuschmeißen und durch das gute alte W2K inkl. SP 4 zu ersetzen?
Hat zwar auch seine Tücken, aber das ganze Layout von XP ist mir viel zu bunt und zu schrill.
Jo, das muss man ja auch nicht nehmen. Ich mag das Layout von XP auch überhaupt nicht. Deshalb habe ich auch nach 5 Wochen ausprobieren entnervt auf das Windows-Klassisch-Layout umgeschaltet, wodurch XP dann ziemlich genau so aussieht wie W2K. Geht bei XP unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Anzeige->Darstellung->Fenster_und_Schaltflächen

Insgesamt ist XP inzwischen aber glaube ich schon etwas ausgereifter als W2K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
El Schwalmo
Atheistischer Agnostiker



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 9070

Beitrag(#215213) Verfasst am: 18.11.2004, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Imperator Palpatine

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Schon. Allerdings gefällt mir diese ganze Mumpitz mit der Aktivierung generell nicht.


stimmt. Aber die Menschen dort sind sehr freundlich. SunOffice hat mir einmal die Installation gekillt, ich konnte problemlos telefonisch eine neue Registrierung durchführen.

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Außerdem möchte ich als User schon gerne wissen, welche Informationen mein Rechner nach Redmond schickt und welche nicht.


Nun ja, meine FireWall lässt nur durch, was ich will (hoffe ich jedenfalls) und ich verwende außer dem Betriebssystem so gut wie kein Programm von Micker$schrott.

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und der eigenen Philosophie.


Ich wäre schon längst auf Linux umgestiegen, wenn ich nicht das Problem hätte, ein paar Programme unbedingt zu benötigen. Es gibt sicher Alternativen unter Linux, aber mir fehlt einfach die Einarbeitungszeit. Und mit VMWare oder sonstwie unter Linux ein Windoofs-Fenster zu öffnen finde ich auch etwas verquer.

Grüßle

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#215215) Verfasst am: 18.11.2004, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Schon. Allerdings gefällt mir diese ganze Mumpitz mit der Aktivierung generell nicht. Außerdem möchte ich als User schon gerne wissen, welche Informationen mein Rechner nach Redmond schickt und welche nicht.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und der eigenen Philosophie.
Wenn Du erstmal mit XP-Antispy oder Ad aware den ganzen Schmu runtergeschmissen und ne Personal Firewall installiert hast, kannst Du das schon ziemlich gut einschränken, das nach Hause telefonieren. Nur beim Updaten kannste eigentlich nicht sicher sein, dass nicht vielleicht doch Informationen nach Microsoft gesendet werden, die da eigentlich - aus Deiner Sicht - nicht hin sollten. Am besten is aber sowieso Debian.org ;-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#215223) Verfasst am: 18.11.2004, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir nicht installieren. Investier das geld lieber in ein Antivirenprogramm - das fehlt nämlich auch in SP2 immer noch.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

SP2 will wieder Sicherheit vorgaukeln, die das SP2 nicht bietet.

Zitat:
Das SP ist gratis

Oh. Verlegen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#215444) Verfasst am: 18.11.2004, 22:22    Titel: Re: Service Pack 2 Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
und bitte keine linux propaganda zwinkern

gerne Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#215456) Verfasst am: 18.11.2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir nicht installieren. Investier das geld lieber in ein Antivirenprogramm - das fehlt nämlich auch in SP2 immer noch.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

SP2 will wieder Sicherheit vorgaukeln, die das SP2 nicht bietet.

Natürlich ist es das nicht, was es sein sollte, wenn es so wäre, wie es Microsoft bewirbt. Trotzdem ist ein Rechner mit Windows XP sicherer, wenn das SP 2 installiert ist, weil sehr viele Bugs ausgebessert worden sind. Es macht das System auch dadurch sicherer, indem es einige Dienste standardmäßig deaktiviert (nur so als kleines Detail am Rande). Wenn Du die Sicherheitslöcher, die ab jetzt auftreten, patchen willst, dann wirst Du auch das SP 2 benötigen, weil wohl die zukünftigen Patches das SP 2 voraussetzen werden.

sascha hat folgendes geschrieben:
Jo, das muss man ja auch nicht nehmen. Ich mag das Layout von XP auch überhaupt nicht. Deshalb habe ich auch nach 5 Wochen ausprobieren entnervt auf das Windows-Klassisch-Layout umgeschaltet, wodurch XP dann ziemlich genau so aussieht wie W2K.

Habe ich auch gemacht. Was aber der Normalanwender nicht weiß: Die XP-Oberfläche ist nicht wirklich ein neues Interface, sondern lediglich ein Skin, das über das "normale" gestülpt wird. Dafür läuft sogar ein eigener Dienst, nämlich der mit dem Namen "Themes" oder "Designs", je nach der Sprachversion von Windows XP. Den kannst Du, wenn Du das XP-Theme nicht verwendest, ruhig beenden und auf "manuell" oder "deaktiviert" stellen. Wenn Du allerdings einmal das XP-Theme verwenden willst, musst Du den Dienst natürlich wieder starten und auf "automatisch" stellen.

~ Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#215496) Verfasst am: 18.11.2004, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:
Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, XP komplet runterzuschmeißen und durch das gute alte W2K inkl. SP 4 zu ersetzen?
Hat zwar auch seine Tücken, aber das ganze Layout von XP ist mir viel zu bunt und zu schrill.


zwei Mausklicks und du hast look and feel wie anno dunnemals.. ist immer das erste was ich mache... bobonfarben mag ich nicht
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rabenkrähe
Gast






Beitrag(#215552) Verfasst am: 19.11.2004, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und was mach ich mit meiner XP-Raubkopie, wie krieg ich da SP2 aufgespielt?

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
Nach oben
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#215591) Verfasst am: 19.11.2004, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

habs jetzt oben (70 MB Geschockt ) - läuft alles in gewohnten Bahnen...noch... Suspekt
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#215598) Verfasst am: 19.11.2004, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Und was mach ich mit meiner XP-Raubkopie, wie krieg ich da SP2 aufgespielt?

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns

hm... irgendwie passt da was nicht zusammen:
"für gutes bin ich gerne schlecht"
seit wann ist win XP was gutes ?
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rabenkrähe
Gast






Beitrag(#215645) Verfasst am: 19.11.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

DerManfred hat folgendes geschrieben:
rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Und was mach ich mit meiner XP-Raubkopie, wie krieg ich da SP2 aufgespielt?

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns

hm... irgendwie passt da was nicht zusammen:
"für gutes bin ich gerne schlecht"
seit wann ist win XP was gutes ?
Mit den Augen rollen


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
Nach oben
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#215677) Verfasst am: 19.11.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Und was mach ich mit meiner XP-Raubkopie, wie krieg ich da SP2 aufgespielt?


Nach so einer Selbstanzeige brauchst Du es eventuell gar nicht mehr. Lachen
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#217103) Verfasst am: 21.11.2004, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein weiterer Grund, SP2 zu installieren - Es sei denn, man benutzt eh nicht den IE zum browsen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53489


Ein weiteres neues DC-Projekt gibts übrigens auch schon wieder: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53292
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group