Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#217146) Verfasst am: 21.11.2004, 11:24 Titel: Katholen in Geldnot? |
|
|
Die Betreiber von k***.**t scheinen unter Geldknappheit zu leiden:
Guckst du hier
Also meine "Weihnachtsspende" kommt wie immer dem Tierschutz zugute
Aber ist schon sehr traurig, dass die Bischofskonferenz 10.000 Euro Budget gestrichen hat, das ist doch keine Nächstenliebe, oder?
Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern.
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#217152) Verfasst am: 21.11.2004, 11:35 Titel: Re: Katholen in Geldnot? |
|
|
Saruman hat folgendes geschrieben: | Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern. |
Aber, aber. Die notleidenden Betreiber müssen sich doch wenigestens einen Hungerlohn für ihre Mühe zahlen können, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#217159) Verfasst am: 21.11.2004, 11:45 Titel: Re: Katholen in Geldnot? |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Saruman hat folgendes geschrieben: | Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern. |
Aber, aber. Die notleidenden Betreiber müssen sich doch wenigestens einen Hungerlohn für ihre Mühe zahlen können, oder?  |
Und wir hier müssen hier alles für einen *Gotteslohn* machen- und der ist uns ja noch nicht mal gewiß.
Aber wir machen das hier doch nur, weil wir Sadist...ähm Satanisten sind.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#217162) Verfasst am: 21.11.2004, 11:49 Titel: Re: Katholen in Geldnot? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Saruman hat folgendes geschrieben: | Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern. |
Aber, aber. Die notleidenden Betreiber müssen sich doch wenigestens einen Hungerlohn für ihre Mühe zahlen können, oder?  |
Und wir hier müssen hier alles für einen *Gotteslohn* machen- und der ist uns ja noch nicht mal gewiß.
Aber wir machen das hier doch nur, weil wir Sadist...ähm Satanisten sind.  |
Ein Platz in der Hölle ist dir dafür gesichert!
(Schon mal dran gedacht, wieviel Energiekosten so ein göttlicher-teuflischer Feuerofen eigentlich verursacht? Eigentlich unfair, daß die Katholiken das ganz alleine finanzieren)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#217181) Verfasst am: 21.11.2004, 12:23 Titel: |
|
|
Die haben doch schon längst einen Bettelbrief an den Vatikan geschickt und die erste Überweisung dürfte sie doch längst erhalten haben. Dieser Bettelaufruf dürfte die reinste Heuchelei sei
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#217189) Verfasst am: 21.11.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Wie kommen die Leserzahlen zustande? Lesen tatsächich soviele Personen kath.net oder zählen die nur wie oft die Seite aufgerufen wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#217194) Verfasst am: 21.11.2004, 12:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie kommen die Leserzahlen zustande? Lesen tatsächich soviele Personen kath.net oder zählen die nur wie oft die Seite aufgerufen wurde? |
Meinst du das:
?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#217202) Verfasst am: 21.11.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wollten die was zum Lachen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#217318) Verfasst am: 21.11.2004, 18:07 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich wollten die was zum Lachen haben |
Ja, ich bekenne mich auch mal dazu.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|