Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beziehungsweise registrierter User
|
(#217410) Verfasst am: 21.11.2004, 20:30 Titel: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
Mein Auto zeugt davon, dass ich etwas nicht schnell genug erreichen kann, doch durch die in Anspruch genommene Geschwindigkeit entferne ich mich immer mehr von mir selber, denn ich achte dabei nur noch darauf nirgendwo in einen Reibungs- oder Kollisionszustand zu geraten, es zählen für mich nur noch die sehr gelenk harmonischen Taten, die niemals in die Anstößigkeit hineingeraten.
Ist der Mensch der höchsten Geschwindigkeit am wenigsten konfliktbereit? Aber ja, denn dazu hat er auf der Suche nach den Verkehr nun wirklich keine Zeit.
Wirklich nicht verkehrt was er da verehrt, wenn dabei auch das Aufreibende an ihn sehr stressig zehrt.
Für die Frauen ist es gut, für die Männer ist es schlecht, denn in der modernen Gesellschaft haben die Männer auf den Sexualverkehr kein einklagbares Recht, und genau deswegen tritt der deutsche Staat ganz hart gegen die Kinderlosigkeit ins Gefecht.
Durch die Magersucht auf der Flucht.
Warum leiden so viele Frauen an Magersucht? Sie wollen sich über den Windkanal getestet endlich herauswinden aus den Verkehr, und als Schmalspur ist das nun mal nicht so schwer.
http://home.arcor.de/uniperversum
beziehungsWEISE
_________________ Das Wort ist der Weg, doch viel zu heiß der Beweis.
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217423) Verfasst am: 21.11.2004, 20:41 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Mein Auto zeugt davon, dass ich etwas nicht schnell genug erreichen kann, doch durch die in Anspruch genommene Geschwindigkeit entferne ich mich immer mehr von mir selber, denn ich achte dabei nur noch darauf nirgendwo in einen Reibungs- oder Kollisionszustand zu geraten, es zählen für mich nur noch die sehr gelenk harmonischen Taten, die niemals in die Anstößigkeit hineingeraten.
Ist der Mensch der höchsten Geschwindigkeit am wenigsten konfliktbereit? Aber ja, denn dazu hat er auf der Suche nach den Verkehr nun wirklich keine Zeit.
Wirklich nicht verkehrt was er da verehrt, wenn dabei auch das Aufreibende an ihn sehr stressig zehrt.
Für die Frauen ist es gut, für die Männer ist es schlecht, denn in der modernen Gesellschaft haben die Männer auf den Sexualverkehr kein einklagbares Recht, und genau deswegen tritt der deutsche Staat ganz hart gegen die Kinderlosigkeit ins Gefecht.
Durch die Magersucht auf der Flucht.
Warum leiden so viele Frauen an Magersucht? Sie wollen sich über den Windkanal getestet endlich herauswinden aus den Verkehr, und als Schmalspur ist das nun mal nicht so schwer.
http://home.arcor.de/uniperversum
beziehungsWEISE |
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#217445) Verfasst am: 21.11.2004, 21:25 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Durch die Magersucht auf der Flucht.
Warum leiden so viele Frauen an Magersucht? Sie wollen sich über den Windkanal getestet endlich herauswinden aus den Verkehr, und als Schmalspur ist das nun mal nicht so schwer. |
Kann mir mal jemand den Sinn von diesem Beitrag erklären ?
(Oh Mann, hier tauchen manchmal Leute auf... )
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217447) Verfasst am: 21.11.2004, 21:28 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Durch die Magersucht auf der Flucht.
Warum leiden so viele Frauen an Magersucht? Sie wollen sich über den Windkanal getestet endlich herauswinden aus den Verkehr, und als Schmalspur ist das nun mal nicht so schwer. |
(Oh Mann, hier tauchen manchmal Leute auf... ) |
Da scheint jemand ziehmlich desorientiert zu sein. Man muß auch nicht
alles verstehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#217450) Verfasst am: 21.11.2004, 21:30 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
Der ist ganz einfach erklärt: Es gibt keinen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#217452) Verfasst am: 21.11.2004, 21:33 Titel: |
|
|
Hier ist nicht der Büttenreden-Wettbewerb
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217453) Verfasst am: 21.11.2004, 21:33 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
Der ist ganz einfach erklärt: Es gibt keinen.  |
Aber daür nur einen Rudi Völler !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217456) Verfasst am: 21.11.2004, 21:37 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
Aber daür nur einen Rudi Völler ! |
Der hat ja auch (manchmal) etwas sinnvolles gemacht.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217461) Verfasst am: 21.11.2004, 21:41 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
Der hat ja auch (manchmal) etwas sinnvolles gemacht.  |
Ja, zum Beispiel den Spuckakt bei den Lamas gut beobachtet und
an Frank Rijkard ausprobiert...oder Waldemar Hartmann erklärt,
er solle nicht soviel Weizen saufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217485) Verfasst am: 21.11.2004, 22:02 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
Der hat ja auch (manchmal) etwas sinnvolles gemacht.  |
Ja, zum Beispiel den Spuckakt bei den Lamas gut beobachtet und
an Frank Rijkard ausprobiert...oder Waldemar Hartmann erklärt,
er solle nicht soviel Weizen saufen. |
Zum Bleistift. Oder einen 4 Wochen Job als Aushilfskraft beim AS Rom angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#217493) Verfasst am: 21.11.2004, 22:07 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
bukowski hat folgendes geschrieben: | Ja, zum Beispiel den Spuckakt bei den Lamas gut beobachtet und an Frank Rijkard ausprobiert. |
Umgekehrt war`s.
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#217523) Verfasst am: 21.11.2004, 22:22 Titel: Re: Das automatische Leben, wer möchte es schon hergeben? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | bukowski hat folgendes geschrieben: | Ja, zum Beispiel den Spuckakt bei den Lamas gut beobachtet und an Frank Rijkard ausprobiert. |
Umgekehrt war`s. |
Heute hat den Job der holländische Käsegeiger übernommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|