Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann ich am Besten Einkaufen für Crossdresser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.01.2020
Beiträge: 2

Beitrag(#2200534) Verfasst am: 22.01.2020, 19:17    Titel: Wo kann ich am Besten Einkaufen für Crossdresser Antworten mit Zitat

Suche einen günstigen Crossdresser-Shop, wo es günstige Silikonbrüste, Perücken und Bekleidung für Transgender gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.01.2020
Beiträge: 2

Beitrag(#2200536) Verfasst am: 22.01.2020, 19:21    Titel: Re: Wo kann ich am Besten Einkaufen für Crossdresser Antworten mit Zitat

Alexandra hat folgendes geschrieben:
Suche einen günstigen Crossdresser-Shop, wo es günstige Silikonbrüste, Perücken und Bekleidung für Transgender gibt.

Hier gibt es einen [url]Werbung entfernt. astarte[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2200537) Verfasst am: 22.01.2020, 19:22    Titel: Re: Wo kann ich am Besten Einkaufen für Crossdresser Antworten mit Zitat

Alexandra hat folgendes geschrieben:
Suche einen günstigen Crossdresser-Shop, wo es günstige Silikonbrüste, Perücken und Bekleidung für Transgender gibt.

Dann suche doch bei Google oder sonst wo. Hier ist kommerzielle Werbung nicht erlaubt, egal für welchen Shop.
Und falls hier welche auftauchen sollte, wird die sofort entfernt. Und der User meist gleich mit. Smilie

Nur mal vorbeugend gleich mal erwähnt... Pfeifen
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2200538) Verfasst am: 22.01.2020, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

voilà
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2200540) Verfasst am: 22.01.2020, 19:25    Titel: Re: Wo kann ich am Besten Einkaufen für Crossdresser Antworten mit Zitat

Alexandra hat folgendes geschrieben:
Alexandra hat folgendes geschrieben:
Suche einen günstigen Crossdresser-Shop, wo es günstige Silikonbrüste, Perücken und Bekleidung für Transgender gibt.

Hier gibt es einen [url]Werbung entfernt. astarte[/url]

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group