Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israel- von der anderen Seite gesehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2200081) Verfasst am: 18.01.2020, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier ein aktuelles Beispiel fuer das, was Yaakov Sharett als "Nazi-treatment" bezeichnet:


https://www.timesofisrael.com/border-police-filmed-beating-east-jerusalem-arab-and-his-mother/?fbclid=IwAR220ZhxEklOaXQZRinWPGN4VZQI7_ZKpkAOm96g9FkZtA5Ej7hAxJ3qSxo


Anstatt sich daueber aufzuregen, dass ein ehemaliger Zionist diese Vokabel dafuer verwendet, waere es wohl angebrachter seine Empörungsfähigkeit fuer solch brutale Übergriffe aufzusparen.

Gleichgültig ob man das jetzt als SA-Methoden, Apartheidmethoden, zionistische Methoden oder sonstwas bezeichnet, wer Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft so behandelt, der darf sich ueber solche Vergleiche nicht beschweren.

.....und solche Gewalttaten sind keine Einzelfälle in der Westbank, sondern Alltag fuer die Menschen dort.

Ja nee klar, weil ja jede rassistische Polizeigewalt gleich "Nazi-Treatment" ist. Merkwürdigerweise habe ich dich aber noch selten jemanden feiern sehen, der einen anderen der mehreren Dutzend Staaten der Welt, in denen so etwas (oder deutlich Schlimmeres) vorkommt, als Ausüber von "Nazi-Treatment" bezeichnet.

Könnte daran liegen, dass so etwas so selten vorkommt. Überraschenderweise wird Nazitreatment nahezu ausschließlich dem Judenstaat vorgeworfen. Woran das wohl liegen mag ... aber nein, mit Antisemitismus hat das natürlich rein gar nichts zu tun, wie auch.

Aber man lernt immer neues über Nazi-Treatment. Anscheinend hatten die Nazis auch jüdische Reichstagsabgeordnete, jüdische Polizisten, jüdische Hochschulprofessoren usw. Und anscheinend haben sie mit dem "Nazi-Treatment" auf mehrere jüdische Angriffskriege und anhaltenden jüdischen Terrorismus reagiert. Man lernt nicht aus ...

Oder der Nazivergleich ist einfach an den Haaren herbeigezogener, antisemitischer Quatsch.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2200084) Verfasst am: 18.01.2020, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Whataboutismen, Relativierungen......das übliche Zionistengequatsche halt ......gut, es fehlt das sonst noch übliche "victim blaming", aber das hatten wir auch schon.


Die Erwähnung auffälliger Parallelen, gerade wenn sie, wie hier, von einstmals überzeugten Zionisten oder an anderer Stelle von einst selbst betroffenen Holocaustueberlebenden gezogen werden, einfach so als "antisemitischen Quatsch" abzutun, zeugt von ziemlicher Arroganz und Ignoranz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2200090) Verfasst am: 18.01.2020, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ja nee klar, weil ja jede rassistische Polizeigewalt gleich "Nazi-Treatment" ist. Merkwürdigerweise habe ich dich aber noch selten jemanden feiern sehen, der einen anderen der mehreren Dutzend Staaten der Welt, in denen so etwas (oder deutlich Schlimmeres) vorkommt, als Ausüber von "Nazi-Treatment" bezeichnet.

Zeig mir die ganzen Länder welche ein Ghetto wie Gaza 'betreiben' (anders kann ich das kaum nennen), und welche eine über 700km lange Sperranlage um eine Westbank bauen(da sind Menschen drin), an vielen Stellen auch auf dem Gebiet der Westbank.
Eine Mauer, bis zu doppelt so hoch (8m) wie die Berliner Mauer. Weisst du was Menschen in Deutschland denken wenn die eine (neugebaute) Mauer sehen? Weisst du was genug Menschen über dieses Land dachte(West, aber auch Ost) welches diese Mauer betrieb, und welche Bezeichnungen sie diesem Land gaben?

Aber ich kenne das aus früheren Church-Zeiten, da hatte ich alles in einen Topf geworfen und alles verteidigt was dieses Israel machte, blanko. Keine Kritik erlaubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#2200091) Verfasst am: 18.01.2020, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier ein aktuelles Beispiel fuer das, was Yaakov Sharett als "Nazi-treatment" bezeichnet:

Kleiner Tipp fürs Argumentieren: Schlimmes wird nicht dadurch weniger schlimm, dass man sich schwachsinniger Vergleiche enthält.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2200096) Verfasst am: 18.01.2020, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier ein aktuelles Beispiel fuer das, was Yaakov Sharett als "Nazi-treatment" bezeichnet:

Kleiner Tipp fürs Argumentieren: Schlimmes wird nicht dadurch weniger schlimm, dass man sich schwachsinniger Vergleiche enthält.


Du kannst je dem Herrn Yaakov Sharett einen diesbezüglichen Leserbrief schreiben, wenn Du unbedingt Deinen "Tip" loswerden willst. Ich habe ihn lediglich zitiert, bin also die falsche Adresse dafuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#2200112) Verfasst am: 19.01.2020, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn lediglich zitiert, bin also die falsche Adresse dafuer.

Zitate können nicht dafür herangezogen werden, diskursive Verantwortlichkeit von sich zu schieben. Wenn du ihn zustimmend zitierst, bist du damit auch absolut die richtige Adresse für Kritik.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2200122) Verfasst am: 19.01.2020, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn lediglich zitiert, bin also die falsche Adresse dafuer.

Zitate können nicht dafür herangezogen werden, diskursive Verantwortlichkeit von sich zu schieben. Wenn du ihn zustimmend zitierst, bist du damit auch absolut die richtige Adresse für Kritik.




Manche Parallelen drängen sich halt einfach auf. Da nützt es auch nichts, wenn man sie durch ein Tabu verhindern will. Schulterzucken

Ich spreche diesen Vergleich allerdings nicht aus. Das muss man auch nicht. Es reicht wenn man darauf hinweist, dass irgendwo eine Volksgruppe durch fortgesetzte Schikane aus ihrer Heimat rausgeekelt werden soll um Platz fuer die erwuenschte Mehrheitsethnie zu schaffen. Dann kann jeder selbst die Parallelen ziehen, die ihm da so einfallen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#2200123) Verfasst am: 19.01.2020, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Manche Parallelen drängen sich halt einfach auf. [...] Ich spreche diesen Vergleich allerdings nicht aus.

Zu dieser Art von Doppelsprech gibt es ebenfalls "manche Parallelen" die mir da "einfallen", und die "sich halt einfach aufdrängen", die ich hier "allerdings nicht ausspreche". Schulterzucken
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2200124) Verfasst am: 19.01.2020, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Manche Parallelen drängen sich halt einfach auf. [...] Ich spreche diesen Vergleich allerdings nicht aus.

Zu dieser Art von Doppelsprech gibt es ebenfalls "manche Parallelen" die mir da "einfallen", und die "sich halt einfach aufdrängen", die ich hier "allerdings nicht ausspreche". Schulterzucken


Na, dann sprech's doch aus! Im Gegensatz zu anderen Leuten brauche ich mich nicht hinter Tabus zu verstecken. Smilie

Also. Heraus mit der Sprache! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2200794) Verfasst am: 25.01.2020, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier schimmert ja immer wieder durch, dass Kritik an der Politik des Staates Israel antisemitisch sei.

Anlässlich der Rede unseres derzeitigen Bundespräsidenten in Yad Vashem ein Gedanke von Amos Goldberg, einem Holocaust-Historiker:

Zitat:
In Israel gibt es unterdessen Befürchtungen, dass die Konferenz in Yad Vashem ein anderes geschichtspolitisches Bild vermitteln könnte. Der renommierte Holocaust-Historiker Amos Goldberg von der Hebrew University in Jerusalem sagte: „Der Kampf gegen Antisemitismus sollte ein Kampf gegen jede Form des Fanatismus sein. Die jetzige israelische Regierung hält aber jede Kritik an der israelischen Politik für per se antisemitisch und stellt das in den Vordergrund.“

https://www.fr.de/politik/bundespraesident-trifft-vashem-ueberlebende-13463015.html

fett von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2200796) Verfasst am: 25.01.2020, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Hier schimmert ja immer wieder durch, dass Kritik an der Politik des Staates Israel antisemitisch sei.

Anlässlich der Rede unseres derzeitigen Bundespräsidenten in Yad Vashem ein Gedanke von Amos Goldberg, einem Holocaust-Historiker:

Zitat:
In Israel gibt es unterdessen Befürchtungen, dass die Konferenz in Yad Vashem ein anderes geschichtspolitisches Bild vermitteln könnte. Der renommierte Holocaust-Historiker Amos Goldberg von der Hebrew University in Jerusalem sagte: „Der Kampf gegen Antisemitismus sollte ein Kampf gegen jede Form des Fanatismus sein. Die jetzige israelische Regierung hält aber jede Kritik an der israelischen Politik für per se antisemitisch und stellt das in den Vordergrund.“

https://www.fr.de/politik/bundespraesident-trifft-vashem-ueberlebende-13463015.html

fett von mir



Die israelische Regierung in Gestalt von Benjamin Netanjahu hat auch die Gedenkfeier dazu missbraucht in einer Rede gegen den Iran zu hetzen.

Die Welt ist gerade erst haarscharf an einem neuen Krieg im Mittleren Osten vorbeigeschrammt, da muss dieser Hetzer schon wieder Oel ins Feuer schütten.

Ich hielte es angesichts des fortgesetzten Missbrauchs des Holocaust zur Legitimation des Ethnostaates Israel und israelischer Verbrechen gegen die palestinensische Bevölkerung ohnehin fuer besser internationale Holocaust-Gedenkveranstaltungen künftig auf dem Gelaende des ehemaligen Vernichtungslagers Auschwitz abzuhalten anstatt in jener Gedenkstätte Yad Vashem, die u.a. schon dadurch entweiht wurde, dass Israel aus reinen politischen Opportunitaetsgruenden den philippinischen Rechtspopulisten Duterte, der aus seiner Bewunderung fuer Adolf Hitler keinen Hehl macht und sich nach eigener Aussage zum Ziel gesetzt hat mindestens soviele seiner Landsleute ermorden zu wollen wie Adolf Hitler Juden, dorthin eingeladen hat.

Ich denke die Welt ist es den Opfern schuldig ihrer in Wuerde zu gedenken, wenn sie schon diesem furchtbaren Verbrechen damals weitgehend tatenlos zugeschaut hatte, und zu verhindern, dass solche Gedenkveranstaltungen weiter fuer tagespolitische Zwecke missbraucht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2200851) Verfasst am: 25.01.2020, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Hier schimmert ja immer wieder durch, dass Kritik an der Politik des Staates Israel antisemitisch sei.

Nicht jede Kritik, aber viel davon. Und mE schimmert hier auch nichts anderes durch.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2201225) Verfasst am: 28.01.2020, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Landraub geht weiter, mit Segen von ganz oben:





Zitat:
....In the past two elections, Netanyahu rode to success after issuing dramatic last-minute statements. In 2015, he agitated against the fifth of Israel’s citizens who are Palestinian asserting their democratic rights, warning that they were “coming out in droves to vote”.

Back in April, he declared his intention to annex large chunks of the occupied West Bank, in violation of international law, during the next parliament.

Amos Harel, a veteran military analyst with Haaretz newspaper, observed last week that Netanyahu may decide words are no longer enough to win. Action is needed, possibly in the form of an announcement on the eve of September’s ballot that as much as two-thirds of the West Bank is to be annexed.

Washington does not look like it will stand in his way.....



.....This month David Friedman, US ambassador to Israel and one of the chief architects of Donald Trump’s long-delayed “deal of the century” peace plan, appeared to offer a similar, early election boost.

In interviews, he claimed Israel was “on the side of God” – unlike, or so it was implied, the Palestinians. He further argued that Israel had the “right to retain” much of the West Bank....


https://mondoweiss.net/2019/06/forget-century-annexation/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2203006) Verfasst am: 13.02.2020, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Netanyahu brüstet sich damit, wie erfolgreich seine Regierung daran arbeitet, die Meinungsfreiheit in anderen Ländern einzuschränken.
https://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2020/Pages/PM-Netanyahu-comments-on-UN-Human-Rights-Council-decision-12-February-2020.aspx
Zitat:
In recent years, we have promoted laws in most US states, which determine that strong action is to be taken against whoever tries to boycott Israel.


Verschwörungstheorien ala "Protokolle der Weisen von Zion" braucht es heute nicht mehr; einflußreiche Juden inszenieren sich ganz offen wie Karrikaturen aus derartigen Schriften. Die Gesetze in den USA richten sich in erster Linie gegen die dortigen Moslems.
Ein Beispiel für die Auswirkungen: https://theintercept.com/2018/12/17/israel-texas-anti-bds-law/
Das wird die Moslems sicher davon überzeugen, Israel zu lieben.

Man stelle sich mal vor, Putin hätte etwas ähnliches gesagt. Die Journalisten der Müllmedien würden hysterisch rumkreischen und das ganze wochenlang durchkauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2203012) Verfasst am: 13.02.2020, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Verschwörungstheorien ala "Protokolle der Weisen von Zion" braucht es heute nicht mehr; einflußreiche Juden inszenieren sich ganz offen wie Karrikaturen aus derartigen Schriften.


Na Gott sei Dank, jetzt kann die Wahrheit keiner mehr leugnen. War aber ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit, bis der Jude wieder seine häßliche Fratze zeigt, gell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25829
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2203018) Verfasst am: 13.02.2020, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Verschwörungstheorien ala "Protokolle der Weisen von Zion" braucht es heute nicht mehr; einflußreiche Juden inszenieren sich ganz offen wie Karrikaturen aus derartigen Schriften.


Na Gott sei Dank, jetzt kann die Wahrheit keiner mehr leugnen. War aber ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit, bis der Jude wieder seine häßliche Fratze zeigt, gell?

Das sind zwei Dinge in diesem Artikel, die ihn etwas eigenartig erscheinen lassen:

1. Wird betont, dass es sich hier nicht um eine politische Aktivistin handelt - aber sie läuft mit einer Sache zur Presse, zu einer bestimmten Presse, die jeder normale Mensch unterschreiben und vergessen würde. Wenn es nur um den Boykott israelischer Waren handelte, so ist der nicht wirklich nachzuweisen, weil auch mit diesem Gesetz niemand verpflichtet ist, bestimmte Waren zu kaufen. Das einzige, was sich nach dieser Unterschrift verbietet, ist eine offen politische Unterstützung dieser Boykotte.

2.) Ich habe nicht gezählt, wie oft die Zionisten erwähnt werden, die wahrscheinlich stärkere Einflussgruppe für derartige Gesetze wird nur indirekt erwähnt:
Zitat:
... The evangelical author of the Israel bill, Republican Texas state Rep. Phil King ...

Für die Evangelikalen in den USA ist es eine von Gott bestimmte Sache, dass die Juden da unten in die Wüste gehören und sie tun eine ganze Menge, dass das auch möglich bleibt.

Dass sich dieses Gesetz gegen die Muslime richtet, stimmt übrigens nur, wenn der Zusammenhang zwischen muslimischem Glauben und antiisraelischem Aktionismus (s.o.) als fest gegeben angenommen wird. Das würde ich nicht einmal bei kopftuchtragenden Musliminnen voraussetzen, solange ich im Einzelfall nicht weiß, dass das Tragen des Kopftuchs als Demonstration des politischen Islam zelebriert wird..
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2203070) Verfasst am: 13.02.2020, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Netanyahu brüstet sich damit, wie erfolgreich seine Regierung daran arbeitet, die Meinungsfreiheit in anderen Ländern einzuschränken.
https://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2020/Pages/PM-Netanyahu-comments-on-UN-Human-Rights-Council-decision-12-February-2020.aspx
Zitat:
In recent years, we have promoted laws in most US states, which determine that strong action is to be taken against whoever tries to boycott Israel.


Verschwörungstheorien ala "Protokolle der Weisen von Zion" braucht es heute nicht mehr; einflußreiche Juden inszenieren sich ganz offen wie Karrikaturen aus derartigen Schriften. Die Gesetze in den USA richten sich in erster Linie gegen die dortigen Moslems.
Ein Beispiel für die Auswirkungen: https://theintercept.com/2018/12/17/israel-texas-anti-bds-law/
Das wird die Moslems sicher davon überzeugen, Israel zu lieben.

Man stelle sich mal vor, Putin hätte etwas ähnliches gesagt. Die Journalisten der Müllmedien würden hysterisch rumkreischen und das ganze wochenlang durchkauen.


Die Gesetze richten sich sehr gezielt gegen Linke, einschliesslich linker Juden, weshalb die Antisemtismusvorwuerfe oft sehr lächerlich sind.

Diese Gesetze sind allerdings nicht nur Kampfmittel gegen US-amerikanische Linke, sondern wirken ausserdem noch als Ablenkung vom tatsaechlich in den USA anzutreffenden Antisemitismus von rechts, der heruntergespielt werden soll, weil amerikanische Neonazis Teil von Trumps Machtbasis sind wie es spätestens nach Charlottesville klar geworden sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2203073) Verfasst am: 13.02.2020, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Verschwörungstheorien ala "Protokolle der Weisen von Zion" braucht es heute nicht mehr; einflußreiche Juden inszenieren sich ganz offen wie Karrikaturen aus derartigen Schriften.


Na Gott sei Dank, jetzt kann die Wahrheit keiner mehr leugnen. War aber ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit, bis der Jude wieder seine häßliche Fratze zeigt, gell?

Das sind zwei Dinge in diesem Artikel, die ihn etwas eigenartig erscheinen lassen:

1. Wird betont, dass es sich hier nicht um eine politische Aktivistin handelt - aber sie läuft mit einer Sache zur Presse, zu einer bestimmten Presse, die jeder normale Mensch unterschreiben und vergessen würde. Wenn es nur um den Boykott israelischer Waren handelte, so ist der nicht wirklich nachzuweisen, weil auch mit diesem Gesetz niemand verpflichtet ist, bestimmte Waren zu kaufen. Das einzige, was sich nach dieser Unterschrift verbietet, ist eine offen politische Unterstützung dieser Boykotte.

2.) Ich habe nicht gezählt, wie oft die Zionisten erwähnt werden, die wahrscheinlich stärkere Einflussgruppe für derartige Gesetze wird nur indirekt erwähnt:
Zitat:
... The evangelical author of the Israel bill, Republican Texas state Rep. Phil King ...

Für die Evangelikalen in den USA ist es eine von Gott bestimmte Sache, dass die Juden da unten in die Wüste gehören und sie tun eine ganze Menge, dass das auch möglich bleibt.

Dass sich dieses Gesetz gegen die Muslime richtet, stimmt übrigens nur, wenn der Zusammenhang zwischen muslimischem Glauben und antiisraelischem Aktionismus (s.o.) als fest gegeben angenommen wird. Das würde ich nicht einmal bei kopftuchtragenden Musliminnen voraussetzen, solange ich im Einzelfall nicht weiß, dass das Tragen des Kopftuchs als Demonstration des politischen Islam zelebriert wird..


Das stimmt. Der Einfluss christlicher Zionisten auf die derzeitige amerikanische Politik ist viel stärker als der von juedischen Zionisten, vor allem da Letztere auf immer mehr Opposition innerhalb der juedischen Amerikaner stossen, was sie vor ein recht ernstes Legitimationsproblem stellt. Zionistische Verbände wie die z.B. ADL koennen immer weniger behaupten fuer "die amerikanischen Juden" zu sprechen und erscheinen immer mehr als blosses Sprachrohr israelischer Politik. Eine wachsende Zahl amerikanischer Juden unterstützt gar politische Aktionen wie BDS, was natuerlich nackte Panik unter den amerikanischen Zionisten auslösen muss, weil es ihre Haupfwaffe, die "Antisemitismuskeule", zunehmend ihrer Wirkung beraubt. Deshalb glaube ich, dass vor allem solche Juden das Hauptziel der neuen, die Meinungsfreiheit aushebelnden Gesetze sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2206971) Verfasst am: 20.03.2020, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....The residents of this dirt-poor Palestinian village waited decades for electricity. But in November, a Dutch-funded solar project finally gave them round-the-clock power to refrigerate food or do a load of laundry.
That ended last week when Israeli military administrators in the West Bank sent soldiers with assault rifles and a team of workers to shut down the $400,000 project, ripping out its electrical components and driving away with 96 solar panels, some of them broken, villagers said...


https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/this-palestinian-village-had-solar-power--until-israeli-soldiers-took-it-away/2017/07/05/d4b8a5fc-6036-11e7-a4f7-af34fc1d9d39_story.html?fbclid=IwAR2CEDKseDNMfQBePpOQGvxREZikKQmx4Qide_Zvpg62eDJaEMVCASYEaNE


Fucking thugs.... Böse


Kann man nicht einfach israelischen Botschaften weltweit aus Protest den Strom abstellen? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2206988) Verfasst am: 20.03.2020, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorfall hat 2017 stattgefunden.

Zitat:
By Anne-Marie O’Connor
July 7, 2017 at 9:00 a.m. GMT+2

JUBBET ADH DHIB, West Bank — The residents of this dirt-poor Palestinian village waited decades for electricity. But in November, a Dutch-funded solar project finally gave them round-the-clock power to refrigerate food or do a load of laundry.

https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/this-palestinian-village-had-solar-power--until-israeli-soldiers-took-it-away/2017/07/05/d4b8a5fc-6036-11e7-a4f7-af34fc1d9d39_story.html?fbclid=IwAR2CEDKseDNMfQBePpOQGvxREZikKQmx4Qide_Zvpg62eDJaEMVCASYEaNE


Anscheinend im Oktober desselben Jahres wurde die Anlage wieder aufgebaut.
Zitat:
By Amira Hass Oct 20, 2017 Electricity has been restored to the modest stone and cement houses of the Palestinian village Jubbet Adh-Dhib, southeast of Bethlehem. In late June, the Civil Administration confiscated the hybrid (solar and diesel) electrical system that had been in operation there for eight months.

https://www.haaretz.com/israel-news/.premium.MAGAZINE-palestinians-get-electricity-back-3-months-after-israel-confiscates-power-system-1.5459212

Hier kann man einen deutschen Text aus 2017 dazu lesen.
Zitat:
Reinhard, Juli 2017

http://www.eappi-netzwerk.de/konfiszierung/

Irrlichternde "News", ebenso wie irrlichternde Forderungen mit niedlichen Smilies.
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kann man nicht einfach israelischen Botschaften weltweit aus Protest den Strom abstellen? Cool

_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2206994) Verfasst am: 20.03.2020, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Och, wen schert es denn schon, ob "News" neu sind (und was seitdem passiert ist), wenn sie doch so schön passen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2213354) Verfasst am: 26.05.2020, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.axios.com/benjamin-netanyahu-west-bank-annexation-deadline-17b26d28-b85e-4a0a-9ea5-b7618125867a.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=organic&utm_content=1100&fbclid=IwAR2-dq66r3uBOVMFQKT6pe9l7LZ1bAGjcq9kiTlsmb2TjFvm2yNe9dv4Aps


Zitat:
.....Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu said Monday at a Likud Party faction meeting at the Knesset, Israel's parliament, that his July 1 deadline for starting the process of annexation in the West Bank will not change, according to people in attendance....


Der Landraub geht weiter.


Zitat:
....What he's saying: Netanyahu told the meeting that Israel has the biggest opportunity since 1948 to annex the West Bank and stressed he will not let this opportunity pass.....



Dieser dreiste Bruch des Völkerrechts scheint also schon länger auf der Agenda des Zionistenstaates zu stehen. Anscheinend schon seit der Staatsgründung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2214490) Verfasst am: 07.06.2020, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
......German Foreign Minister Heiko Maas is expected to travel to Israel next week to warn that there will be consequences if Israeli leaders move forward with plans to annex parts of the West Bank, Israeli officials and European diplomats tell me.

Why it matters: Israeli and European officials agree that if Israel goes ahead with unilateral annexation, the EU will respond with sanctions......



https://www.axios.com/heiko-mass-travel-israel-germany-warn-annexation-00696c0f-4f71-4dfc-8011-80bbc37fe33f.html?utm_campaign=organic&utm_medium=socialshare&utm_source=twitter&fbclid=IwAR1BTHFVruOIZBEbSPNrRXz6bNBzFJcmo3bzABDbl2944QDSAEamaAUH-7Q


Bleibt zu hoffen, dass man das auch durchzieht und nicht wegen der jetzt wohl unvermeidlichen "Antisemitismus"-Vorwuerfe seitens Israels und seiner Propagandisten wieder einknickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2215071) Verfasst am: 12.06.2020, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Jessen Show : "...die israelische Regierung dem Aussenministerium klargemacht hat wenn ihr da reingeht in die Westbank, die Palästinensergebiete, dann lassen wir euch hinterher 10 oder 14 Tage in Quarantäne sitzen.
Und diesem Druck hat sich das Auswärtige Amt offenbar gebeugt, wollte das aber nicht so offen kommunizieren "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2215568) Verfasst am: 18.06.2020, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.....Hundreds of Palestinian residents of the city of Yafa organised a protest on Tuesday against the Israeli demolition of a historic Islamic cemetery, Anadolu Agency reported.

Protestors performed the Friday prayer and started a march condemning the Israeli decision to demolish the Islamic Al-Isaaf Cemetery located in the north of the city of Yafa.

On Monday, Israeli bulldozers started the demolition of the cemetery in preparation for building a new Israeli housing project.

The protestors gathered in the cemetery in an attempt to stop the demolition. The city council called the police who tried to guard the demolition, resulting in clashes with the protestors after Israeli police fired tear gas and used sound bombs against them....


https://www.middleeastmonitor.com/20200613-massive-protest-against-israel-demolition-of-islamic-cemetery-in-yafa/?fbclid=IwAR0NBm48gkwYNK0RAF992UXSEOPhSvk3Ln0OMR2Khv-cEX9O4bv6XNU1hEg



Auch die juedische Religion betrachtet Friedhöfe als etwas Unantastbares und in der Vergangenheit hat die israelische Regierung schon zurecht dagegen protestiert, wenn irgendwo ein juedischer Friedhof plattgemacht werden sollte, z.B. um Bauland zu gewinnen. Dies macht die israelische Vorgehensweise hier erst so richtig verlogen. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2217106) Verfasst am: 07.07.2020, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.....Israel and the Zionist establishment in various countries have begun branding all criticism of Israel as antisemitic. This has silenced Europeans. Propagandists for Israel cynically exploit Europe’s guilty feelings about the past that still linger, often with good reason - and the accusations have done their job.

It remains difficult to criticise Israel, the occupation, accompanying war crimes, breaches of international law, or Israel’s treatment of Palestinians; it is all branded as antisemitism and quickly disappears from the agenda. Alongside this campaign of branding, most Western nations, including the US, have passed sweeping legislation that aims to declare war on the completely legitimate boycott, divestment and sanctions (BDS) movement, in an attempt to criminalise its activities and its activists.

How incredible that this struggle against an occupation and its legal infrastructure is undergoing sustained delegitimisation and criminalisation. Imagine any other committed struggle - say, against the sweatshops of Southeast Asia, industrial meat production or mass concentration camps in China - being labelled as criminal in the West. It’s hard to imagine.

And yet, the struggle against Israeli apartheid - and there is no more clearly moral struggle today - is deemed criminal. Coronavirus aside, try to book any large venue today anywhere in Europe for a gathering in solidarity with Palestinians. Try publishing an article against the Israeli occupation in mainstream news outlets. Israel’s hyper-vigilant propaganda machine will find you quickly, accuse you of antisemitism and silence you.....


https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-propaganda-war-silence-europe-how?fbclid=IwAR2vDLrk1TMgZW0YX3ZHZO3OCKL9ISSnhwIUswH5k4XQi-btCpB92eI90X8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2217109) Verfasst am: 07.07.2020, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zitat:
.....Israel and the Zionist establishment in various countries have begun branding all criticism of Israel as antisemitic. This has silenced Europeans. Propagandists for Israel cynically exploit Europe’s guilty feelings about the past that still linger, often with good reason - and the accusations have done their job.

It remains difficult to criticise Israel, the occupation, accompanying war crimes, breaches of international law, or Israel’s treatment of Palestinians; it is all branded as antisemitism and quickly disappears from the agenda. Alongside this campaign of branding, most Western nations, including the US, have passed sweeping legislation that aims to declare war on the completely legitimate boycott, divestment and sanctions (BDS) movement, in an attempt to criminalise its activities and its activists.

How incredible that this struggle against an occupation and its legal infrastructure is undergoing sustained delegitimisation and criminalisation. Imagine any other committed struggle - say, against the sweatshops of Southeast Asia, industrial meat production or mass concentration camps in China - being labelled as criminal in the West. It’s hard to imagine.

And yet, the struggle against Israeli apartheid - and there is no more clearly moral struggle today - is deemed criminal. Coronavirus aside, try to book any large venue today anywhere in Europe for a gathering in solidarity with Palestinians. Try publishing an article against the Israeli occupation in mainstream news outlets. Israel’s hyper-vigilant propaganda machine will find you quickly, accuse you of antisemitism and silence you.....


https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-propaganda-war-silence-europe-how?fbclid=IwAR2vDLrk1TMgZW0YX3ZHZO3OCKL9ISSnhwIUswH5k4XQi-btCpB92eI90X8

Das steckt ja mal wieder voller antisemitischer Schlagwörter (zionistisches Establishment, das alld iesen schädlichen EInfluss haben soll; angebliche Ausbeutung der Schuldgefühle wegen des Holocausts) und Lügen. Inweifern soll es denn bitte illegal sein und kriminalisiert werden, die Siedlungspolitik, Kriegsverbrechen, Brüche des internationalen Rechts und jetzt die Annexionspläne zu kritisieren? Solche Kritik wird von der Bundesregierung selbst und den meisten Parteien vorgetragen, und man kann sie in allen größeren Medien sehen. Dass das nicht möglich wäre, sind ja schlichte Lügen.

Aber ja, manche "Kritik" an Israel ist antisemitisch. Diejenige nämlich, die mit antisemitischen Schlagwörtern, Lügen und Doppelstandards arbeitet.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2217112) Verfasst am: 07.07.2020, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zitat:
.....Israel and the Zionist establishment in various countries have begun branding all criticism of Israel as antisemitic. This has silenced Europeans. Propagandists for Israel cynically exploit Europe’s guilty feelings about the past that still linger, often with good reason - and the accusations have done their job.

It remains difficult to criticise Israel, the occupation, accompanying war crimes, breaches of international law, or Israel’s treatment of Palestinians; it is all branded as antisemitism and quickly disappears from the agenda. Alongside this campaign of branding, most Western nations, including the US, have passed sweeping legislation that aims to declare war on the completely legitimate boycott, divestment and sanctions (BDS) movement, in an attempt to criminalise its activities and its activists.

How incredible that this struggle against an occupation and its legal infrastructure is undergoing sustained delegitimisation and criminalisation. Imagine any other committed struggle - say, against the sweatshops of Southeast Asia, industrial meat production or mass concentration camps in China - being labelled as criminal in the West. It’s hard to imagine.

And yet, the struggle against Israeli apartheid - and there is no more clearly moral struggle today - is deemed criminal. Coronavirus aside, try to book any large venue today anywhere in Europe for a gathering in solidarity with Palestinians. Try publishing an article against the Israeli occupation in mainstream news outlets. Israel’s hyper-vigilant propaganda machine will find you quickly, accuse you of antisemitism and silence you.....


https://www.middleeasteye.net/opinion/israel-propaganda-war-silence-europe-how?fbclid=IwAR2vDLrk1TMgZW0YX3ZHZO3OCKL9ISSnhwIUswH5k4XQi-btCpB92eI90X8

Das steckt ja mal wieder voller antisemitischer Schlagwörter (zionistisches Establishment, das alld iesen schädlichen EInfluss haben soll; angebliche Ausbeutung der Schuldgefühle wegen des Holocausts) und Lügen. Inweifern soll es denn bitte illegal sein und kriminalisiert werden, die Siedlungspolitik, Kriegsverbrechen, Brüche des internationalen Rechts und jetzt die Annexionspläne zu kritisieren? Solche Kritik wird von der Bundesregierung selbst und den meisten Parteien vorgetragen, und man kann sie in allen größeren Medien sehen. Dass das nicht möglich wäre, sind ja schlichte Lügen.

Aber ja, manche "Kritik" an Israel ist antisemitisch. Diejenige nämlich, die mit antisemitischen Schlagwörtern, Lügen und Doppelstandards arbeitet.





Dieser Gideon Levy scheint ja ein "Antisemit' der allerschlimmsten Sorte zu sein, dass er soviel "antisemitische Schlagwoerter" benutzt. Schon sein Name klingt ja so richtig"'antisemitisch". Sehr glücklich

Vielleicht solltest Du mal anfangen bei den Verbündeten Israels, z.B. in den USA, nach genuinen Antisemiten zu suchen. Unter Trumps Gefolgschaft, Seit an Seit mit der zionistischen Lobby, wirst Du wohl eher fündig werden. Ich sage nur "Jews will not replace us!" Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#2217139) Verfasst am: 07.07.2020, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zitat:
.....Hundreds of Palestinian residents of the city of Yafa organised a protest on Tuesday against the Israeli demolition of a historic Islamic cemetery, Anadolu Agency reported.

Protestors performed the Friday prayer and started a march condemning the Israeli decision to demolish the Islamic Al-Isaaf Cemetery located in the north of the city of Yafa.

On Monday, Israeli bulldozers started the demolition of the cemetery in preparation for building a new Israeli housing project.

The protestors gathered in the cemetery in an attempt to stop the demolition. The city council called the police who tried to guard the demolition, resulting in clashes with the protestors after Israeli police fired tear gas and used sound bombs against them....


https://www.middleeastmonitor.com/20200613-massive-protest-against-israel-demolition-of-islamic-cemetery-in-yafa/?fbclid=IwAR0NBm48gkwYNK0RAF992UXSEOPhSvk3Ln0OMR2Khv-cEX9O4bv6XNU1hEg



Auch die juedische Religion betrachtet Friedhöfe als etwas Unantastbares und in der Vergangenheit hat die israelische Regierung schon zurecht dagegen protestiert, wenn irgendwo ein juedischer Friedhof plattgemacht werden sollte, z.B. um Bauland zu gewinnen. Dies macht die israelische Vorgehensweise hier erst so richtig verlogen. Böse


Die Sache mit den Friedhöfen hat eine schrille Pointe (Fakt oder Fiction)
In dem Roman "Die Entdeckung des Himmels" von Harry Mulisch erinnere ich mich gelesen zu haben,
Daß der Messiah auf einen vorbestimmten Weg nach Jerusalem/Tempelberg muß, Die Araber im Mittelalter aber (vorsorglich) genau da einen Friedhof angelegt haben - irgendwie darf aber kein Jude über Leichen gehen. tricky
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2217182) Verfasst am: 08.07.2020, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....I was 22 in 1993 when Yitzhak Rabin and Yasir Arafat shook hands on the White House lawn to officially begin the peace process that many hoped would create a Palestinian state alongside Israel. I’ve been arguing for a two-state solution — first in late-night bull sessions, then in articles and speeches — ever since.

I believed in Israel as a Jewish state because I grew up in a family that had hopscotched from continent to continent as diaspora Jewish communities crumbled. I saw Israel’s impact on my grandfather and father, who were never as happy or secure as when enveloped in a society of Jews. And I knew that Israel was a source of comfort and pride to millions of other Jews, some of whose families had experienced traumas greater than my own.

One day in early adulthood, I walked through Jerusalem, reading street names that catalog Jewish history, and felt that comfort and pride myself. I knew Israel was wrong to deny Palestinians in the West Bank citizenship, due process, free movement and the right to vote in the country in which they lived. But the dream of a two-state solution that would give Palestinians a country of their own let me hope that I could remain a liberal and a supporter of Jewish statehood at the same time.

Events have now extinguished that hope.

About 640,000 Jewish settlers now live in East Jerusalem and the West Bank, and the Israeli and American governments have divested Palestinian statehood of any real meaning. The Trump administration’s peace plan envisions an archipelago of Palestinian towns, scattered across as little as 70 percent of the West Bank, under Israeli control. Even the leaders of Israel’s supposedly center-left parties don’t support a viable, sovereign Palestinian state. ......

.......That’s what my grandfather and father loved — not a Jewish state but a Jewish society, a Jewish home.

Israel-Palestine can be a Jewish home that is also, equally, a Palestinian home. And building that home can bring liberation not just for Palestinians but for us, too.



https://www.nytimes.com/2020/07/08/opinion/israel-annexation-two-state-solution.html


Mehr und mehr der noch in der Bewegung verbliebenen vernünftigeren und an Gerechtigkeit anstatt "jewish supremacy" glaubenden liberalen Zionisten fallen vom "rechten Glauben" an einen alternativlosen juedischen Ethnostaat ab. Zeit fuer dessen Unterstützer selbst vielleicht auch mal das Undenkbare zu denken: Braucht es wirklich einen juedischen Staat? Oder ist nicht doch ein gemeinsamer Staat fuer Juden und Palaestinenser die bessere und zunehmend einzig übrig bleibende Loesung fuer den Nahostkonflikt? Kann man als liberal denkender Mensch die Existenz dieses auf der Verweigerung selbstverständlicher Bürgerrechte fuer eine ganze Volksgruppe beruhenden Staates noch als sakrosankt ansehen? Viele frühere liberale Anhaenger eines juedisch dominierten Israels sind bereits davon abgekommen und es werden immer mehr, auch und gerade unter den fuer die Existenz Israels so überaus wichtigen US-amerikanischen Juden. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, vor allem wenn das korrupte Trump-Regime in den USA beseitigt werden kann und das israelische Apartheidsregime seinen wichtigsten "enabler" verlieren sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 58 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group