Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#2220144) Verfasst am: 14.08.2020, 09:28 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | tagesschau.de: »Corona-Forschung in den USA«
"... des Medikaments ...
Sollte sich AeroNabs in den nun anstehenden klinischen Tests als wirksam herausstellen, könne es in wenigen Monaten auf den Markt kommen." |
Was soll das eigentlich?
Statt Code, gibst du nun gar keine Quellen mehr an?
Was ist das nur für eine Unart?
https://www.tagesschau.de/ausland/nasenspray-corona-101.html
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2220148) Verfasst am: 14.08.2020, 10:39 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: |
Kann ich auch |
Äh ... nö. Und ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2220181) Verfasst am: 14.08.2020, 16:45 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Diese Frage ist dann auch beantwortet. |
für Kleingeister wie dich mag das zutreffen
wieviele Tests bei den Urlaubern, wieviele Tests innerhalb der Bevölkerung? Wieviele denn konkret von Mallorca? DU WEIßt GAR NIX und kannst deshalb auch GAR NIX beantworten |
Glaubst du, dass die Menschen im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW Unsinn erzählen? Wenn ja, warum?
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2220182) Verfasst am: 14.08.2020, 16:56 Titel: |
|
|
Erstes Social-Distancing-Konzert in England:
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2220183) Verfasst am: 14.08.2020, 16:58 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Erstes Social-Distancing-Konzert in England:
|
Besser als gar nichts.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2220188) Verfasst am: 14.08.2020, 17:14 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Erstes Social-Distancing-Konzert in England:
|
Besser als gar nichts. |
Für jemanden, der Konzerte mag, aber Menschenmassen und Gedränge hasst, sogar perfekt!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#2220190) Verfasst am: 14.08.2020, 17:16 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Erstes Social-Distancing-Konzert in England:
[Bild]
|
Besser als gar nichts. |
Für jemanden, der Konzerte mag, aber Menschenmassen und Gedränge hasst, sogar perfekt! |
Sehe ich auch so.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2220192) Verfasst am: 14.08.2020, 17:18 Titel: |
|
|
Die Schafe finde ich auch niedlich.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2220194) Verfasst am: 14.08.2020, 17:24 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Erstes Social-Distancing-Konzert in England:
|
Besser als gar nichts. |
Für jemanden, der Konzerte mag, aber Menschenmassen und Gedränge hasst, sogar perfekt! |
Sogar Sitzplätze!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#2220195) Verfasst am: 14.08.2020, 17:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Schafe finde ich auch niedlich. |
Die „Verhausschafung“ des Menschen.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2220196) Verfasst am: 14.08.2020, 17:25 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Schafe finde ich auch niedlich. |
Die „Verhausschafung“ des Menschen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2220241) Verfasst am: 14.08.2020, 23:48 Titel: |
|
|
Lass das bloß nicht den Atti und Anhang sehen. Die nennen uns ja bereits Schlafschafe...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2220244) Verfasst am: 15.08.2020, 01:06 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass die Menschen im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW Unsinn erzählen? Wenn ja, warum? |
Die wissen gar nicht was sie erzählen, die erzählen was sie erzählen sollen, glaubst Du die wissen wieviele Infizierte von Mallorca zurück gekommen sind? Wie kann man nur so einfältig an unsere Behörden glauben
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2220254) Verfasst am: 15.08.2020, 03:29 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass die Menschen im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW Unsinn erzählen? Wenn ja, warum? |
...die erzählen was sie erzählen sollen... |
Ja, die erzählen. Ohne Fundament. Keine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Sicht.
Nur jüdisch-marxistische Behauptungen auf Kommando. So ungefähr jedenfalls...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2220284) Verfasst am: 15.08.2020, 15:43 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Zitat Bolsonaro
Zitat: | Wir werden dem Virus wie Männer gegenübertreten. Wir alle müssen irgendwann sterben. | |
»Bolsonaro im Umfrage-Hoch
»so gut hatte der Präsident seit seinem Amtsantritt noch nie in Umfragen abgeschnitten
Code: | https://www.tagesschau.de/ausland/brasilien-bolsonaro-131.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2220296) Verfasst am: 15.08.2020, 17:38 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass die Menschen im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW Unsinn erzählen? Wenn ja, warum? |
Die wissen gar nicht was sie erzählen, die erzählen was sie erzählen sollen, glaubst Du die wissen wieviele Infizierte von Mallorca zurück gekommen sind? Wie kann man nur so einfältig an unsere Behörden glauben |
Darf ich also annehmen, dass du die Herren Wodarg, Bhakdi und Haditsch (von dem wir immer noch nicht wissen, wo der seinen Prof-Titel her hat) für glaubwürdiger hältst als das MAGS NRW?
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220315) Verfasst am: 15.08.2020, 20:57 Titel: |
|
|
Falls jemand überhaupt noch die andere Seite anhören will, also an alle Ungläubigen oder die andere Sichtweisen noch zulassen, hier der Chefredakteur von RT-Deutsch zum Impfstoff aus Russland:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=nAAZ1a34qGQ
Achtung, beisst vielleicht oder ist pöse oder minderwertig |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2220327) Verfasst am: 15.08.2020, 22:43 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Falls jemand überhaupt noch die andere Seite anhören will, also an alle Ungläubigen oder die andere Sichtweisen noch zulassen, hier der Chefredakteur von RT-Deutsch zum Impfstoff aus Russland:
Achtung, beisst vielleicht oder ist pöse oder minderwertig | |
Was soll das eigentlich sein, so eine "andere Sichtweise"? Was genau meinst du damit?
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2220329) Verfasst am: 15.08.2020, 22:57 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Falls jemand überhaupt noch die andere Seite anhören will, also an alle Ungläubigen oder die andere Sichtweisen noch zulassen, hier der Chefredakteur von RT-Deutsch zum Impfstoff aus Russland:
Achtung, beisst vielleicht oder ist pöse oder minderwertig | |
er sagt, der impfstoff sei registriert worden, d.h. nicht für die massenproduktion/impfung zugelassen, erst 2021. er muss aber erst testphase 3 erfolgreich durchlaufen, sonst erlöscht die registrierung.
Quarks (wdr) schreibt:
Zitat: |
Während einer Epidemie können klinische Studien schneller laufen
Für keine der klinischen Studienphasen ist eine feste Dauer vorgeschrieben. Diese ist abhängig vom Studiendesign, der Probandenanzahl und den Punkten, die überprüft werden sollen. Angesichts der aktuellen Epidemie ist man versucht, die Studien kurz zu halten. Sie könnten zwischen drei und zwölf Monaten dauern, ähnlich wie bei der Entwicklung einer Ebola-Impfung zwischen 2015 und 2019.
Sechs Monate sind eine realistische Größe, angesichts der Pandemie könnte die Zeitspanne aber kürzer ausfallen. Es wird auch Studien geben, die direkt von Phase I in Phase II oder von Phase II in Phase III übergehen – das spart Zeit. Am Ende entscheidet vor allem die Lage in der Pandemie: Je dramatischer diese ist, desto kürzer versucht man die Studien zu halten.
Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert normalerweise Jahre. Während einer Pandemie versucht man aber dies zu verkürzen.(...)
(...)
Erst nach Phase III erfolgt die Zulassung
Der große Vorteil angesichts der aktuellen Lage ist, dass Behörden wie das Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland, aber auch die WHO und andere internationale Organisationen die Genehmigung für Studien beschleunigt haben. Binnen weniger Tage können sie gut konzipierte Studien durchwinken.
Phase-III-Studien dauern meist ein Jahr. Die Dauer ist aber auch hier nicht festgelegt, sie variiert für gewöhnlich zwischen drei Monaten und mehreren Jahren. In der Entwicklung der Ebola-Impfung, die ebenfalls angesichts aktueller Ausbrüche sehr dringlich war, haben mehrere Phase-III-Studien unterschiedlicher Dauer gleichzeitig stattgefunden. Bis zur Zulassung sind anschließend noch mehr als zwei Jahre vergangen.
|
https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220330) Verfasst am: 15.08.2020, 23:13 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Quarks (wdr) schreibt:
Für keine der klinischen Studienphasen ist eine feste Dauer vorgeschrieben. Diese ist abhängig vom Studiendesign, der Probandenanzahl und den Punkten, die überprüft werden sollen. Angesichts der aktuellen Epidemie ist man versucht, die Studien kurz zu halten. Sie könnten zwischen drei und zwölf Monaten dauern, ähnlich wie bei der Entwicklung einer Ebola-Impfung zwischen 2015 und 2019.
Sechs Monate sind eine realistische Größe, angesichts der Pandemie könnte die Zeitspanne aber kürzer ausfallen. Es wird auch Studien geben, die direkt von Phase I in Phase II oder von Phase II in Phase III übergehen – das spart Zeit. Am Ende entscheidet vor allem die Lage in der Pandemie: Je dramatischer diese ist, desto kürzer versucht man die Studien zu halten.
Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert normalerweise Jahre. Während einer Pandemie versucht man aber dies zu verkürzen.(...)
(...)
Der große Vorteil angesichts der aktuellen Lage ist, dass Behörden wie das Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland, aber auch die WHO und andere internationale Organisationen die Genehmigung für Studien beschleunigt haben. Binnen weniger Tage können sie gut konzipierte Studien durchwinken.
Phase-III-Studien dauern meist ein Jahr. Die Dauer ist aber auch hier nicht festgelegt, sie variiert für gewöhnlich zwischen drei Monaten und mehreren Jahren. In der Entwicklung der Ebola-Impfung, die ebenfalls angesichts aktueller Ausbrüche sehr dringlich war, haben mehrere Phase-III-Studien unterschiedlicher Dauer gleichzeitig stattgefunden. Bis zur Zulassung sind anschließend noch mehr als zwei Jahre vergangen.
|
https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/ |
Sowas scheint aber nur für Herrenvolk zu gelten, ansonsten hätte man sich doch gefreut das endlich ein Impfstoff in Reichweite sein soll.
Ich finde es immer schwerer das noch von Rassismus zu trennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220331) Verfasst am: 15.08.2020, 23:18 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | er sagt, der impfstoff sei registriert worden, d.h. nicht für die massenproduktion/impfung zugelassen, erst 2021. er muss aber erst testphase 3 erfolgreich durchlaufen, sonst erlöscht die registrierung.
|
Massenproduktion schon, wird wie gesagt auch woanders ohne Zulassung so praktiziert damit die gleich nach der Zulassung liefern können. Ohne Zulassung ist das dann aber für die Tonne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220332) Verfasst am: 15.08.2020, 23:26 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Quarks (wdr) schreibt:
(...)
|
https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/ |
Sowas scheint aber nur für Herrenvolk zu gelten, ansonsten hätte man sich doch gefreut das endlich ein Impfstoff in Reichweite sein soll.
Ich finde es immer schwerer das noch von Rassismus zu trennen... |
es geht um kohle.
und angstmache und machtkampf usw. das übliche eben.
naja, mit diesen bezeichnungen wie "herrenvolk" arbeite ich nicht.
da zucken die meisten zusammen, wie beim wort produktionsverhältnisse.
man muss sich schon an die mainstream-sprachkonventionen halten. sonst fällt man durch wie beim businessbussitreffen in latzhose und mit falschem parfüm.
und das auch im westen tendenziös berichtet wird ist klar. auch auf ard und zdf.
alles andere ist naiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220336) Verfasst am: 15.08.2020, 23:51 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: |
man muss sich schon an die mainstream-sprachkonventionen halten. sonst fällt man durch wie beim businessbussitreffen in latzhose und mit falschem parfüm. |
Ich finde die Berichterstattung nur krass, und das obwohl die Kriterien auch "im Westen" verkürzt wurden. "Herrenvolk" weil ich das immer weniger von Rassimus trennen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220338) Verfasst am: 16.08.2020, 00:07 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: |
man muss sich schon an die mainstream-sprachkonventionen halten. sonst fällt man durch wie beim businessbussitreffen in latzhose und mit falschem parfüm. |
Ich finde die Berichterstattung nur krass, und das obwohl die Kriterien auch "im Westen" verkürzt wurden. "Herrenvolk" weil ich das immer weniger von Rassimus trennen kann. |
auf jeden fall stehen du und ich auf der fgh-liste der verschwörungstheorieanhänger.
zusammen mit heiner und co. das ist schon niederschmetternd.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2220339) Verfasst am: 16.08.2020, 00:11 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Berichterstattung nur krass, und das obwohl die Kriterien auch "im Westen" verkürzt wurden. "Herrenvolk" weil ich das immer weniger von Rassimus trennen kann. |
Ich weiß gar nicht, was das Impfstoffgeheule überhaupt noch soll. Mit Clorox und Hydroxychloroquin haben wir doch sowieso schon zwei hochwirksame Medikamente gegen Covid-19. Da sind die Russen ohnehin zu spät.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220340) Verfasst am: 16.08.2020, 00:16 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | auf jeden fall stehen du und ich auf der fgh-liste der verschwörungstheorieanhänger.
zusammen mit heiner und co. das ist schon niederschmetternd. |
Ich finde es normal aus dem verfügbaren oder erreichbaren das gute zu übernehmen. Das schlechte verwirft man eben. Sowohl bei tagesschau.de als auch RT.
Wir wurden alle in diese Welt geworfen und müssen zusehen zurechtzukommen 'unseren' Weg zu finden und zu gehen. Ich wüsste keinen der das so gut macht das er sagen könnte "diese Medien sind unrein!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220341) Verfasst am: 16.08.2020, 00:22 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | auf jeden fall stehen du und ich auf der fgh-liste der verschwörungstheorieanhänger.
Ich finde es normal aus dem verfügbaren oder erreichbaren das gute zu übernehmen. Das schlechte verwirft man eben. Sowohl bei tagesschau.de als auch RT.
Wir wurden alle in diese Welt geworfen und müssen zusehen zurechtzukommen 'unseren' Weg zu finden und zu gehen. Ich wüsste keinen der das so gut macht das er sagen könnte "diese Medien sind unrein!" |
aber wenn ich mir z.b. heiners sonstige einstellungen so ansehe...möchte ich nicht mit ihm auf einer liste stehen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2220342) Verfasst am: 16.08.2020, 00:24 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wir wurden alle in diese Welt geworfen und müssen zusehen zurechtzukommen 'unseren' Weg zu finden und zu gehen. Ich wüsste keinen der das so gut macht das er sagen könnte "diese Medien sind unrein!" |
Merkst du überhaupt, dass du gerade das Hufeisenschema verwendest?
edit: Und dann auch noch ein falsches Dilemma.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220343) Verfasst am: 16.08.2020, 00:28 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | auf jeden fall stehen du und ich auf der fgh-liste der verschwörungstheorieanhänger.
Wir wurden alle in diese Welt geworfen und müssen zusehen zurechtzukommen 'unseren' Weg zu finden und zu gehen. Ich wüsste keinen der das so gut macht das er sagen könnte "diese Medien sind unrein!" |
aber wenn ich mir z.b. heiners sonstige einstellungen so ansehe...möchte ich nicht mit ihm auf einer liste stehen |
Zeig mir einen Menschen mit dem du in allen Punkten "auf einer Liste stehen" willst, der nichts hat wovon du dich distanzieren willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2220344) Verfasst am: 16.08.2020, 00:33 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | auf jeden fall stehen du und ich auf der fgh-liste der verschwörungstheorieanhänger.
aber wenn ich mir z.b. heiners sonstige einstellungen so ansehe...möchte ich nicht mit ihm auf einer liste stehen |
Zeig mir einen Menschen mit dem du in allen Punkten "auf einer Liste stehen" willst, der nichts hat wovon du dich distanzieren willst. |
hier gibt es eine begrenzte anzahl von thread in denen sich z.b. der user heiner geäußert hat.
die sind für mich entscheidend.
selbstverständlich gibts es auch listen auf den er und ich stehen können. z.b. der hackfleischliebhaberliste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|