Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichsbürger, Corona-Verschwörung etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 72, 73, 74  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220510) Verfasst am: 17.08.2020, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar:

Zitat:
Atti unser im Porsche,
geheiligt werde dein Daisho.
Dein 6. Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Porsche so auf Erden.
Unser tägliches Video gib uns morgen.
Und vergib uns unser Trollen,
wie auch wir vergeben unsern Getrollten.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Kommunismus.
Denn dein ist das 10. Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen lmao.


Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220548) Verfasst am: 17.08.2020, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

In seinem neuesten Video attackiert AH die Querdenker-Fraktion. Super, soll das Pack sich gegenseitig zerfleischen! Daumen hoch!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2220550) Verfasst am: 17.08.2020, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
In seinem neuesten Video attackiert AH die Querdenker-Fraktion. Super, soll das Pack sich gegenseitig zerfleischen! Daumen hoch!


Weswegen denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220551) Verfasst am: 17.08.2020, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weil er glaubt dass die Querdenker eine False-Flag-Operation des momentanen Kommunisten-Rothschild-Merkel-Regimes (keine Ahnung ob ich was in der Aufzählung vergessen habe, das ist so verwirrend, da kommt man schonmal durcheinander... Lachen ) ist, nach 1918 der zweite Dolchstoß mit dem das deutsche Volk verraten wird, um die Diktatur mittels Corona doch noch durchzudrücken. Anzeichen sieht er, dass Ballweg mit seiner Firma eine Überwachungs-App entwickelt hat, auf der Demo am 01.08. der Chef-Ordner eine Illuminaten-Pyramide tätowiert hat, der Polizist der die Demoauflösung angeordnet hat, als Einziger eine Rote 23 (was immer das auch heißt, das hört sich fast schon Dan Brown mäßig an) an der Brust hatte, die 23 an einem Polizei-Bus zu sehen war und er hat noch einen Informanten der ihm gesagt hat, die Auflösung der Demo ist lange vorher gezielt geplant worden... Am Kopf kratzen Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.06.2020
Beiträge: 188

Beitrag(#2220617) Verfasst am: 18.08.2020, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Weil er glaubt dass die Querdenker eine False-Flag-Operation des momentanen Kommunisten-Rothschild-Merkel-Regimes (keine Ahnung ob ich was in der Aufzählung vergessen habe, das ist so verwirrend, da kommt man schonmal durcheinander... Lachen ) ist, nach 1918 der zweite Dolchstoß mit dem das deutsche Volk verraten wird, um die Diktatur mittels Corona doch noch durchzudrücken. Anzeichen sieht er, dass Ballweg mit seiner Firma eine Überwachungs-App entwickelt hat, auf der Demo am 01.08. der Chef-Ordner eine Illuminaten-Pyramide tätowiert hat, der Polizist der die Demoauflösung angeordnet hat, als Einziger eine Rote 23 (was immer das auch heißt, das hört sich fast schon Dan Brown mäßig an) an der Brust hatte, die 23 an einem Polizei-Bus zu sehen war und er hat noch einen Informanten der ihm gesagt hat, die Auflösung der Demo ist lange vorher gezielt geplant worden... Am Kopf kratzen Lachen

Sind ja fast schon VT's, die du da öffentlich machst Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220621) Verfasst am: 18.08.2020, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe eigentlich lediglich Attila Hildmanns Ansichten bzgl. der Querdenker-Fraktion um Michael Ballweg wieder, so rein als Info, aber ja, man könnte es mir jetzt auch böswillig unterstellen, ich trage zu dessen Verbreitung bei, mea culpa... Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.06.2020
Beiträge: 188

Beitrag(#2220623) Verfasst am: 18.08.2020, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich gebe eigentlich lediglich Attila Hildmanns Ansichten bzgl. der Querdenker-Fraktion um Michael Ballweg wieder, so rein als Info, aber ja, man könnte es mir jetzt auch böswillig unterstellen, ich trage zu dessen Verbreitung bei, mea culpa... Lachen


zwinkern

Eine Frage, was interessiert dich so an Hildmann? Ich kenne den gar nicht, aber offensichtlich ist der ein Problem für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220628) Verfasst am: 18.08.2020, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist er ein ganz besonders großes Problem m. E.:

https://twitter.com/AttilaNews/status/1295814979963289602

Das sind zwei Nachrichten 2er Anhänger aus dem Telegram-Chat von Attila Hildmann, sie rufen inzwischen offen zur Gewaltanwendung und zum Töten auf!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220630) Verfasst am: 18.08.2020, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und sowohl auf seinem Telegram-Kanal, als auch auf seinem Youtube-Kanal, wo er mit zahlreichen Videos seine Theorien ebenfalls verbreitet, besitzt er je eine Reichweite von so mehreren 10.000 Abonnenten, er hat also eine nicht zu unterschätzende Reichweite!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.06.2020
Beiträge: 188

Beitrag(#2220631) Verfasst am: 18.08.2020, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist er ein ganz besonders großes Problem m. E.:

https://twitter.com/AttilaNews/status/1295814979963289602

Das sind zwei Nachrichten 2er Anhänger aus dem Telegram-Chat von Attila Hildmann, sie rufen inzwischen offen zur Gewaltanwendung und zum Töten auf!


Wenn Du denkst, das geht völlig unbeachtet in der weiteren Entwicklung weiter, es sei denn du machst darauf aufmerksam, indem du hier was postest? Wenn du konkrete Hinweise für irgend eine Scheiße hast, dann melde die der nächsten Polizeidienststelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220636) Verfasst am: 18.08.2020, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es sind ja bereits hunderte Anzeigen am Laufen, laut Staatsanwaltschaft Cottbus. Dennoch schadet es ja nicht sich auch abseits in den sozialen Medien über das Phänomen Hildmann zu unterhalten. Schulterzucken
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2220974) Verfasst am: 21.08.2020, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es nicht verlinken, einfach mal im Kanal selber nachsehen oder auf Twitter Hashtag #AttilaHildmann nachgucken. Der Typ hetzt jetzt völlig offen gegen Juden, kolportiert Mem-Pics wo ein Rabbi drauf zu sehen ist, mit in den Mund gelegten Worten, nach denen sie (also "wir"...) täglich 15000 Kinder stehlen, das Blut ablassen und ins Passahbrot mischen usw. usf.

Wenn der jetzt nicht mal bald eingeknastet wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr... Böse

Das ist nur noch krank...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2221600) Verfasst am: 25.08.2020, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Schwurbler glauben ja, dass irgendwann diese Woche, noch vor oder unmittelbar nach der Berlin-Demo, das sogenannte BRD-Regime ernst macht und seine Diktatur endgültig aufbaut. Indizien, Jodtabletten die in einem Landkreis an die Gemeinden verteilt werden, Israel macht gemeinsam mit Deutschland militärische Übungen. Ach und Kanzlerin Merkel hat ihre Privatwohnung in unmittelbarer Nähe zum Pergamon Museum wo der Teufelsalter seinen Sitz hat...

Und Attila Hildmann hetzt seine Meute gegen Jens Spahn, teilt mit wo seine nächsten Termine sind, die durch die Medien bekannt sind. Seit gestern kursieren einige Videos von Jens Spahns Auftritt in Wuppertal, wo natürlich einige Schwurbler für eine angespannte Lage sorgten, weil sie entweder zu Jens Spahn vordringen wollten oder ihn anschrien, eine Sitzblockade (mit ganzen 3 Personen) vor dem parkenden Dienstauto usw. usf., diese Videos feierte Attila natürlich und bezeichnet die Leute als Helden.

Dieser Mistkerl verkriecht sich derweil, lässt lieber Andere für seine krude Agenda arbeiten... Mit den Augen rollen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2221605) Verfasst am: 25.08.2020, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Die ganzen Schwurbler glauben ja, dass irgendwann diese Woche, noch vor oder unmittelbar nach der Berlin-Demo, das sogenannte BRD-Regime ernst macht und seine Diktatur endgültig aufbaut. Indizien, Jodtabletten die in einem Landkreis an die Gemeinden verteilt werden, Israel macht gemeinsam mit Deutschland militärische Übungen. Ach und Kanzlerin Merkel hat ihre Privatwohnung in unmittelbarer Nähe zum Pergamon Museum wo der Teufelsalter seinen Sitz hat...

Und Attila Hildmann hetzt seine Meute gegen Jens Spahn, teilt mit wo seine nächsten Termine sind, die durch die Medien bekannt sind. Seit gestern kursieren einige Videos von Jens Spahns Auftritt in Wuppertal, wo natürlich einige Schwurbler für eine angespannte Lage sorgten, weil sie entweder zu Jens Spahn vordringen wollten oder ihn anschrien, eine Sitzblockade (mit ganzen 3 Personen) vor dem parkenden Dienstauto usw. usf., diese Videos feierte Attila natürlich und bezeichnet die Leute als Helden.

Dieser Mistkerl verkriecht sich derweil, lässt lieber Andere für seine krude Agenda arbeiten... Mit den Augen rollen


Dazu auch:
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2221587#2221587
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2221756) Verfasst am: 26.08.2020, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Berliner Senat verbietet die Anti-Corona-Demo am Samstag:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57

Endlich!

Das darauf habe ich durchaus gewartet. Diese Maßnahme ist auch notwendig angesichts der Tatsache wie das am 01.08. abgelaufen ist. Wo die Demo-Auflagen bewusst nicht eingehalten wurden.

Das wäre für diese Demo ebenso zu erwarten gewesen!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2221758) Verfasst am: 26.08.2020, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber mal gespannt wieviele dieses Demo-Verbot mißachten und trotzdem in Berlin aufschlagen. Wieviele Einzelsüppchen da jetzt gekocht werden.

Ein paar Verstrahlte wollen ja zudem sowohl die russische, als auch die US-Botschaft mit ihren kruden Forderungen beknien!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2221762) Verfasst am: 26.08.2020, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:

Ein paar Verstrahlte wollen ja zudem sowohl die russische, als auch die US-Botschaft mit ihren kruden Forderungen beknien!


Wat??
Weswegen denn, bzw. mit welchen Forderungen denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2221764) Verfasst am: 26.08.2020, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na ein Friedensvertrag, den der deutsche Kaiser unterschreibt und mit dem der 2. Weltkrieg, der nun schon seit 80 Jahren unvermindert tobt beendet wird! Lachen

Denn Jodl war ja nicht dazu befugt die Kapitulation zu unterzeichnen, wir befinden uns daher immer noch im Krieg und das deutsche Reich existiert immer noch oder so ähnlich.. Am Kopf kratzen

Dann wäre mit diesem unterzeichneten Friedensvertrag auch das BRD-Regime entmachtet...

Reichsbürger-Gefasel halt!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2221768) Verfasst am: 26.08.2020, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Na ein Friedensvertrag, den der deutsche Kaiser unterschreibt und mit dem der 2. Weltkrieg, der nun schon seit 80 Jahren unvermindert tobt beendet wird! Lachen

Denn Jodl war ja nicht dazu befugt die Kapitulation zu unterzeichnen, wir befinden uns daher immer noch im Krieg und das deutsche Reich existiert immer noch oder so ähnlich.. Am Kopf kratzen

Dann wäre mit diesem unterzeichneten Friedensvertrag auch das BRD-Regime entmachtet...

Reichsbürger-Gefasel halt!


ah, verstehe. Dachte irgendwas wegen Corona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2221993) Verfasst am: 27.08.2020, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Neues von Attila:
https://twitter.com/conankun88/status/1298972048665051138/photo/1

Die satanische Regierung will 50 Millionen Deutsche töten.

Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2222014) Verfasst am: 27.08.2020, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schon uralt, das kolportiert er schon länger..

Er nähert sich jetzt übrigens der Querdenker-Fraktion wieder an, hatte heute ein live-gespräch mit Oliver Janich und noch so nen anderen Vollpfosten.
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2222251) Verfasst am: 28.08.2020, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.tagesschau.de/inland/facebook-compact-offline-101.html

Wurde vom Netz genommen, die haben ja kräftig die Werbetrommel gegen Corona-Bestimmungen bedient!

Zitat:
Die Accounts des Magazins gingen am Abend, kurz nach 20 Uhr, überraschend vom Netz und zeigten statt der vorher dort noch platzierten ersten Bilder von den Anti-Corona-Demos nur noch Symbolbilder: Die Seite sei nicht mehr verfügbar oder entfernt worden, hieß es. Eine Facebook-Sprecherin bestätigte WDR und NDR den Schritt: "Wir verbieten Organisationen und Personen unsere Dienste zu nutzen, wenn sie Menschen aufgrund von Merkmalen wie Herkunft, Geschlecht und Nationalität systematisch angreifen. Daher haben wir das Compact-Magazin von Facebook und Instagram entfernt."

_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.06.2020
Beiträge: 188

Beitrag(#2222255) Verfasst am: 28.08.2020, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
https://www.tagesschau.de/inland/facebook-compact-offline-101.html

Wurde vom Netz genommen, die haben ja kräftig die Werbetrommel gegen Corona-Bestimmungen bedient!

Zitat:
Die Accounts des Magazins gingen am Abend, kurz nach 20 Uhr, überraschend vom Netz und zeigten statt der vorher dort noch platzierten ersten Bilder von den Anti-Corona-Demos nur noch Symbolbilder: Die Seite sei nicht mehr verfügbar oder entfernt worden, hieß es. Eine Facebook-Sprecherin bestätigte WDR und NDR den Schritt: "Wir verbieten Organisationen und Personen unsere Dienste zu nutzen, wenn sie Menschen aufgrund von Merkmalen wie Herkunft, Geschlecht und Nationalität systematisch angreifen. Daher haben wir das Compact-Magazin von Facebook und Instagram entfernt."


Zitat:
Wir verbieten Organisationen und Personen unsere Dienste zu nutzen, wenn sie Menschen aufgrund von Merkmalen wie Herkunft, Geschlecht und Nationalität systematisch angreifen. Daher haben wir das Compact-Magazin von Facebook und Instagram entfernt."

Facebook beruft sich dabei auf sein eigenes Regelwerk, die sogenannten Gemeinschaftsstandards. Man lösche die Seiten von Organisationen, wenn sie gegen die Hassstandards verstießen. Facebook steht seit Monaten unter massivem Druck. Zahlreiche Unternehmen weltweit hatten angekündigt, keine Werbung mehr zu schalten, wenn Facebook nicht konsequenter gegen Hass im Netz vorgehe. Die Facebook-Sprecherin betonte gegenüber WDR und NDR, dass der jetzige Schritt nichts mit dem öffentlichen Druck zu tun habe, es handele sich um einen sehr langwierigen internen Prüfprozess.


Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2222259) Verfasst am: 28.08.2020, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi hat folgendes geschrieben:
Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Facebook ist ein privates Unternehmen und daher nicht ausschlaggebend für die Frage, ob demokratische Regularien eingehalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2222261) Verfasst am: 28.08.2020, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechter-protest-in-berlin-mitte-versammlung-vor-brandenburger-tor-loest-sich-auf-polizei-fordert-menschen-zum-gehen-auf/26139046.html

Zitat:
Zu sehen sind auch Hemden mit antisemitischen Motiven, dazu ein Landser-Shirt. Teilnehmer behaupten, vor dem Brandenburger Tor hätten sich aktuell 20.000 Demonstranten versammelt - eine erneute groteske Fehleinschätzung. In einem Livestream wird gefragt, wann denn morgen die Waffen ausgegeben werden.


Mit den Augen rollen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.06.2020
Beiträge: 188

Beitrag(#2222262) Verfasst am: 28.08.2020, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Tommi hat folgendes geschrieben:
Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Facebook ist ein privates Unternehmen und daher nicht ausschlaggebend für die Frage, ob demokratische Regularien eingehalten werden.


ach so, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2222263) Verfasst am: 29.08.2020, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Tommi hat folgendes geschrieben:
Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Facebook ist ein privates Unternehmen und daher nicht ausschlaggebend für die Frage, ob demokratische Regularien eingehalten werden.

Dafür gibt es die Möglichkeit eine eigene Webseite/Server zu betreiben, da kann man im Rahmen der geltenden Gesetze agieren(allerdings ist man auch dann abhängig das Suchmaschinen die eigene Webseite als Suchergebnis anzeigen, wenn die eine Gesinnungs-Blacklist nutzen würden wirds dunkel).
Sobald diese Server-Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, oder zB nur noch bei "korrekter Gesinnung", oder aber auch die Kosten oder Zugang dafür für viele nicht mehr erreichbar macht, dann kann man was Internetzugang betrifft die Demokratiefrage stellen.

Ein grosser Alternativer hat schon umgestellt auf einen eigenen Server, Videos zuerst dort, erst danach auf Youtube, um nicht von denen abhängig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2222294) Verfasst am: 29.08.2020, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Tommi hat folgendes geschrieben:
Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Facebook ist ein privates Unternehmen und daher nicht ausschlaggebend für die Frage, ob demokratische Regularien eingehalten werden.

ach so, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gering das Wissen der vorgeblichen Verfassungsfreunde ist, wenn es um Recht und Gesetz geht.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2222295) Verfasst am: 29.08.2020, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Tommi hat folgendes geschrieben:
Soviel zur Demokratie..., was die bedeutet bestimmt Facebook...
Facebook ist ein privates Unternehmen und daher nicht ausschlaggebend für die Frage, ob demokratische Regularien eingehalten werden.

Dafür gibt es die Möglichkeit eine eigene Webseite/Server zu betreiben, da kann man im Rahmen der geltenden Gesetze agieren(allerdings ist man auch dann abhängig das Suchmaschinen die eigene Webseite als Suchergebnis anzeigen, wenn die eine Gesinnungs-Blacklist nutzen würden wirds dunkel).
Sobald diese Server-Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, oder zB nur noch bei "korrekter Gesinnung", oder aber auch die Kosten oder Zugang dafür für viele nicht mehr erreichbar macht, dann kann man was Internetzugang betrifft die Demokratiefrage stellen.

Ein grosser Alternativer hat schon umgestellt auf einen eigenen Server, Videos zuerst dort, erst danach auf Youtube, um nicht von denen abhängig zu sein.

Wer sich in seinem beruflichen oder publizistischen Handeln in eine quasi rechtlose Situation gegenüber einer Platform begibt, sollte sich dieser Situation stets bewusst sein.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20190
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2222302) Verfasst am: 29.08.2020, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Freitag, 28. August 2020
"Wir lassen uns unsere Demo nicht von einer Diktatur erlauben!" – Querdenker wollen nach Gerichtsurteil zu Hause bleiben


Lachen

https://www.der-postillon.com/2020/08/demo-diktatur.html
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 72, 73, 74  Weiter
Seite 11 von 74

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group