Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichsbürger, Corona-Verschwörung etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 72, 73, 74  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2224091) Verfasst am: 09.09.2020, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr dann mal wieder zum Thema kommen könntet. zwinkern
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2224131) Verfasst am: 10.09.2020, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Heutige Demo der Veranstaltungsbranche in Berlin:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/alarmstufe-rot/

Zitat:
Die Anliegen von “Alarmstufe Rot” sind nicht so lächerlich wie, dass sie keine zwanzig Minuten beim Einkaufen keine Maske tragen wollen. Hier geht es um wirtschaftliche Existenzen. Und um konkrete Möglichkeiten, wie die Politik in der Pandemie helfen kann. Siehe da, es geht, wenn man will: Die Leute halten Abstand, tragen Masken. Und weit und breit keine Reichsflagge. Es wollte auch niemand das Reichstagsgebäude “stürmen”. Fast so, als müsste man nicht mit Nazis die Verfassung abschaffen wollen, um gegen die Corona-Politik zu protestieren.


Zitat:
Dass man unerwünschte Personen(gruppen) auch einfach von der Demo verweisen kann, halt “Alarmstufe Rot” auch gezeigt. Während Querdenken ganz zufällig unfähig war, die AfD, NPD, III. Weg, die Rechte, bekannte Holocaustleugner, Die Identitären und alle Reichsflaggen-Träger:innen von der Demo zu verweisen, hat “Alarmstufe Rot” “Querdenker” der Demo verweisen lassen, wie sie beleidigt berichten:


bravo Daumen hoch!

Und die waren auch nicht dran interessiert ihre Teilnehmerzahlen exorbitant in die Höhe zu fabulieren um ihren (berechtigten) Forderungen Nachdruck zu verleihen!


Tolle Sache!

Offensichtlich geht es auch bei manchen Demos tatsächlich um eine Sache. Um eine vernüftige und durchführbare Sache, OHNE dass das Wichtigste ist, möglichst eine hohe Anzahl an Teilnehmern zu bekommen.
Und dass es den Querspinnern nicht um die Sache an sich geht, sieht man an deren im Artikel beschriebenen Reaktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2224132) Verfasst am: 10.09.2020, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Attila Hildmann und der Postillon: Wenn „Querdenker“ nicht mal geradeaus denken können


Schöner Artikel der gwup.

Da hat der Postillon ganze Arbeit geleistet! Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2224151) Verfasst am: 10.09.2020, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Attila, der Dummenkönig
Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2224190) Verfasst am: 10.09.2020, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Attila Hildmann und der Postillon: Wenn „Querdenker“ nicht mal geradeaus denken können


Schöner Artikel der gwup.

Da hat der Postillon ganze Arbeit geleistet! Gröhl...


Besonderes Augenemerk auf dieses lustigen "Auszahlungsbeleg", asu obigen Artikel:
https://www.facebook.com/Adornochrom/posts/165138651827738

Es gibt wirklich so dermaßen Verstrahlte, die das wirklich enrst nehmen. Und die Auszahlungssumme, bestätigt die dann. Weil die "Bösen" nutzen halt immer 6en!
Schulterzucken

Geil ist auch, die BRD bezahle Hildmann, führt dann aber auch brav die Mehrwertsteuer ab! Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2224199) Verfasst am: 10.09.2020, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Attila Hildmann und der Postillon: Wenn „Querdenker“ nicht mal geradeaus denken können


Schöner Artikel der gwup.

Da hat der Postillon ganze Arbeit geleistet! Gröhl...



Das ist natuerlich das Risiko, wenn die eigene Fangemeinde vor allem aus faktenresistenten Spinnern besteht, die jede Verschwörungstheorie glauben, wenn sie denn nur schräg genug ist. Wenn sich in deren Köpfen erst mal eine solche eingenistet hat, an deren falschem Ende man selber sitzt, wie kriegt man die wieder aus ihren Köpfen raus?

Viel Spass, Attila! Jetzt kriegst Du mal 'ne Kostprobe davon wie sich verantwortungsbewusste Gesundheitspolitiker dank Deppen wie Dir derzeit fuehlen muessen! zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2224200) Verfasst am: 10.09.2020, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Attila Hildmann und der Postillon: Wenn „Querdenker“ nicht mal geradeaus denken können


Schöner Artikel der gwup.

Da hat der Postillon ganze Arbeit geleistet! Gröhl...


Besonderes Augenemerk auf dieses lustigen "Auszahlungsbeleg", asu obigen Artikel:
https://www.facebook.com/Adornochrom/posts/165138651827738

Es gibt wirklich so dermaßen Verstrahlte, die das wirklich enrst nehmen. Und die Auszahlungssumme, bestätigt die dann. Weil die "Bösen" nutzen halt immer 6en!
Schulterzucken

Geil ist auch, die BRD bezahle Hildmann, führt dann aber auch brav die Mehrwertsteuer ab! Gröhl...


Auf dem Auszahlungsbeleg ist ein Stempel drauf. Wie kommst Du da auf die Idee, dass der falsch sein koennte? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2224424) Verfasst am: 11.09.2020, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Frage:

Weiß eigentlich jemand, wie es bei den PEGIDA-Demonstrationen war? Gab es da von den Veranstaltern im Nachhinein auch so manipulativ medial forcierte Teilnehmerzahlen, die herbeifantasiert wurden?
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2224532) Verfasst am: 12.09.2020, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hildmans Anhänger fallen auf Postillion-Artikel rein
Meldet der gwup-blog

"Die Satireseite Der Postillon hatte geschrieben, dass Hildmann von Merkel bezahlt werde, um „die Querdenker-Szene lächerlich zu machen“.

Daraufhin bekam Hildmann es mit „aufgelösten und wütenden Fans“ zu tun, die sich „zwischen Wut und Verzweiflung, Hoffen und Bangen befinden“ (FAZ)." Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2224623) Verfasst am: 12.09.2020, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Hildmans Anhänger fallen auf Postillion-Artikel rein
Meldet der gwup-blog

"Die Satireseite Der Postillon hatte geschrieben, dass Hildmann von Merkel bezahlt werde, um „die Querdenker-Szene lächerlich zu machen“.

Daraufhin bekam Hildmann es mit „aufgelösten und wütenden Fans“ zu tun, die sich „zwischen Wut und Verzweiflung, Hoffen und Bangen befinden“ (FAZ)." Lachen


Da hatten wir etwas weiter oben schon drüber gelacht. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2224673) Verfasst am: 12.09.2020, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist noch viel besser:

https://www.volksverpetzer.de/corona/hildmann-maske/

Wäre ja alles nur halb so wild, aber ist halt ein recht merkwürdiger Maßstab, den er als unablässiger Hetzer gegen die Maskenpflicht (Sklavenmaske, Damenbinde, Mundwindel etc.) allen "rechtgläubigen" Followern anlegt, nebst der Forderung, wenn man irgendwo nicht einkaufen kann ohne Maske, woanders einzukaufen, wenn man vom Arzt abgewiesen wird, woanders hingehen, sich aber selbst nicht daran hält:





Lachen Gröhl...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2225446) Verfasst am: 19.09.2020, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Attila Hildmann demonstriert wieder, hat ab 15.30 ein Autokorso durchgeführt. So richtig viel hat er aber nicht mobilisiert. Keine Sau juckt das.

Da war der Autokorso der letzten Hochzeit, auf der ich war, größer... Lachen Cool
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2226147) Verfasst am: 24.09.2020, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Attila Hildmann übt jetzt doch wieder den Schulterschluss mit den Protagonisten von Querdenken. Das ist aber auch ein Hin und ein Her. Bin mal gespannt wie lange der Burgfrieden diesmal hält.

Ob er beim letzten Autokorso, den er besucht hat und für den er geworben hat, langsam aber sicher gemerkt hat, dass er alleine NICHTS auf die Reihe bekommt und jetzt Stiefel lecken geht? Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2226955) Verfasst am: 01.10.2020, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schiffmann radikalisiert sich und macht jetzt einen auf Xavier Naidoo, mit erfundenen toten Kindern, die angeblich wegen Masken gestorben sein sollen:



https://twitter.com/Superin84/status/1311671057204551686

vgl.

Xavier Naidoo:


_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227412) Verfasst am: 05.10.2020, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farce um Bodo Schiffmann und seine so herbeigesehnten toten Kinder nimmt kein Ende. Jetzt behauptet er, alles wäre richtig, es wäre nur nicht in Schweinfurt. Er hätte einen Detektiv angesetzt und die Beweise erhärten sich.

Vorher hat er aber noch behauptet, er hätte persönichen Kontakt zu den Eltern und hätte eine Schweigepflicht, wozu braucht er dann die Detektive?

So ein schamloser Lügner... Böse
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227770) Verfasst am: 08.10.2020, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

LOL der Wendler steigt jetzt auf die Schiene der Pandemie-Leugner ein und will da jetzt wohl auch abkassieren:

https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/der-wendler-steigt-bei-rtl-aus-kaufland-stoppt-werbung-0840979610.html

Wendler hat ja schon bereits intensiven Kontakt zu Hildmann!

Meine Fresse, wie kann man nur so abstürzen! Argh
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227771) Verfasst am: 08.10.2020, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Telegram ist dieser Kasper jetzt auch schon vertreten mit zahlreichen Followern, wo er jetzt in den Chor der Verschwörungsmythiker miteinstimmt! Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2227776) Verfasst am: 09.10.2020, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verwunderlich. Ehrlich gesagt frag ich mich sogar, warum erst jetzt. Schätze, um eine Sperrspitze solcher Dödeldämeleien zu sein ist der Typ einfach zu stumpf. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2227788) Verfasst am: 09.10.2020, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Xavier, Attila, Michael

was für ein Trio... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2227806) Verfasst am: 09.10.2020, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Xavier, Attila, Michael

was für ein Trio... Gröhl...


https://www.der-postillon.com/2020/10/herber-schlag-fur-coronaleugner-wendler.html#more

Zitat:
Herber Schlag für Coronaleugner: Wendler jetzt einer von ihnen


Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227839) Verfasst am: 09.10.2020, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Artikel! Lachen

Wie die Leugner jetzt wieder was von fehlender Meinungsfreiheit labern, wegen dem Shitstorm den Wendler ganz einfach zurecht ausgesetzt ist... Mit den Augen rollen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2227896) Verfasst am: 10.10.2020, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hildmann auf der heutigen Schweigemarsch-Demo schon wieder festgenommen:

https://mobile.twitter.com/search?q=%23AttilaHildmann&src=recent_search_click&f=live

Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2228133) Verfasst am: 12.10.2020, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Attila HIldmann muss eine Strafe von 13.000,-€ zahlen, für seine antisemtische Hetze.

Ich denke aber mal das wird ihn nicht jucken. Er wird finanzielle Unterstützung von seinen Anhängern und dem Rest der Querdenker-Szene bekommen. Erstaunlicherweise hat sich die Feindschaft zwischen verschiedenen Akteuren tatsächlich gelegt und ist wohl begraben...

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/juristischer-erfolg-gegen-vegankoch-attila-hildmann-darf-holocaustleugnerin-nicht-zitieren-55283.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2228142) Verfasst am: 12.10.2020, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

der Tagesspiegel hat ja nicht wirklich viel Informationen, ist ja ein Plus-Artikel, auch ich kann ihn nicht lesen, hier ein ARtikel vom Volksverpetzer dazu:

https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/hildmann-geldstrafe/
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2228313) Verfasst am: 14.10.2020, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Allem Anschein nach reiht sich Nena in die Riege der Verschwörungstheorie-Prominenz mitein:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88751704/nena-kryptischer-corona-post-panikmache-in-einzelteile-zerlegt-.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2228322) Verfasst am: 14.10.2020, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade geht es in Stern-TV über Coronaverschwörungen.
Nicht zu glauben, dass es in Deutschland soviel Deppen gibt.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2228329) Verfasst am: 14.10.2020, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Gerade geht es in Stern-TV über Coronaverschwörungen.
Nicht zu glauben, dass es in Deutschland soviel Deppen gibt.



Diese Deppen werden angefuettert.

Z.B. von Autoren wie Bruce Fife, von dem ich gerade eine Buchreklame ("Plandemie") in die Finger gekriegt habe:


Zitat:
....Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfaeltig inszeniertes und geplantes Ereignis - eine Plandemie. Von der Wahl des Virus ueber die Art wie es gehandhabt und in den Medien vermarktet wurde, bis hin zu den Lösungsstrategien wurde alles so angelegt, dass sich eine ausgewählte Gruppe von Milliardären mit ihren Lakaien auf unsere Kosten bereichern kann. Waehrend der groesste Tei der Welt wegen des Missmanagements der Pandemie durch eine finanzielle Krise größten Ausmasses taumelt kassieren die Verursacher Milliarden....

.....Glauben sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn...



Erschienen im Fachverlag fuer verschwörungstheoretischen Unsinn, dem Kopp-Verlag. Wo sonst... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2228339) Verfasst am: 15.10.2020, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ad Beitrag:

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Allem Anschein nach reiht sich Nena in die Riege der Verschwörungstheorie-Prominenz mitein:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88751704/nena-kryptischer-corona-post-panikmache-in-einzelteile-zerlegt-.html


Man weiß da schon nicht, ob das so ein allgemeines (esoterisches) Statement ist: Immerhin sagen ja auch viele Nicht-"Corona-Skeptiker", daß man das Ganze zwar ernst nehmen, aber versuchen sollte, irgendetwas zu finden, das einen irgendwie aufbaut - positive Gedanken für die Gegenwart als auch für die nächste Zeit: in einem Jahr wird die Situation vielleicht eine andere sein, es wird vielleicht eine Impfung verfügbar sein etc.


Aber ich habe da auch eine Meldung gelesen: Angeblich hätten die "Corona-Skeptiker" eine ganze Menge Geld in die Hand genommen und hätten vor, Millionen von Broschüren zu verteilen, in denen sie ihre Sicht der Dinge propagieren wollten. Das Problem dabei: Niemand *will* in der Öffentlichkeit mit einer OP-Maske herumlaufen oder überall warten und Abstand halten, und manche Regeln sind auch seltsam oder widersprüchlich, die meisten sehen allerdings, daß das Insgesamte aktuell einen gewissen Sinn hat. Diese Leute wollen das auch nicht, aber ihr Handeln bewirkt (- insbesondere, wenn sie jetzt noch Einige davon überzeugen sollten, keine Masken mehr zu tragen -) paradoxerweise das Gegenteil, nämlich daß Maskentragen, Abstandhalten etc. in der Öffentlichkeit länger notwendig sein werden als wenn sich jetzt alle nach ihren Möglichkeiten daran hielten:

Nicht vergessen, quasi von Stund an, als ich neulich schrieb, seit Monaten sei die Zahl der "aktiven Infektionen" in etwa gleich geblieben, hatten wir wieder bedenklich zunehmende Anstiege, und jetzt besteht wieder ein größeres Risiko, daß das Land in eine exponentielle Phase hineinrutscht, mit allen Konsequenzen wie einem zweiten "Lockdown" etc.. (Also wäre eigentlich wieder eine größere Selbstdisziplin erforderlich, die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, sich oder Andere zu infizieren.) Hoffen wir mal, daß auch der zweite Teilsatz zu den 80% der Aussagen gehört, die sich im Nachhinein nicht bewahrheiten.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2228373) Verfasst am: 15.10.2020, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Flyer-Aktion ist ja von Bodo Schiffmann und seinen Anhängern lanciert. Die Auflage soll mittlerweile weit über 1 Millionen sein.

Dann plant Ballweg, der Initiator von Querdenken bundesweit auch noch das:

https://www.express.de/news/panorama/neue-eskalationsstufe--querdenken--plant-perfiden-protest-gegen-maskenpflicht-37483612
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2228374) Verfasst am: 15.10.2020, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der im Link berichteten bevorstehenden Aktion muss das hier, im wahrsten Sinne des Wortes Schule machen:
https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/gernsheim-anti-corona-initiative-gymnasium-querdenker-maskenpflicht-abschaffung-90040467.html

Zitat:
Eine Flugblattaktion der Darmstädter Gruppe „Querdenken-615“ gegen Gesichtsmasken wird von Schülern und Polizei vereitelt.

Vor dem Gymnasium Gernsheim versammelte sich eine Anti-Corona-Initiative, um Flugblätter gegen die Maskenpflicht an Schulen zu verteilen.
Die Initiative Querdenken wurde von Beamten mit einem Platzverweis vom Ort verwiesen.
Die Anti-Corona-Initiativen fordern Gleichdenker auf, Mahnwachen vor Schulen abzuhalten.


_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 72, 73, 74  Weiter
Seite 14 von 74

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group