Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#226144) Verfasst am: 09.12.2004, 22:41 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Merkste jetzt, wie sehr so etwas kopfkratzend macht?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#226146) Verfasst am: 09.12.2004, 22:41 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | alles ist von Gott !!!
deshalb sollte man sich der schöpfung nicht ergeben und sich darin völlig verblendet versenken.
wer sich dem funkelndem vergänglichem ergeben hat,
den stört tatsächlich der Schöper und Erhalter (swt),
dem es alleine zusteht sich dienend zu ergeben,
beides geht nicht,
deswegen
Es gibt keinen Gott außer Gott
und der heike lassen wir mal ihre sich selbst ersonnen Götzen,
denen sie sich hingeben hat,
sie werden zerfallen wie sie selbst,
und ihren letzten dienst für ihrem Schöpfer darf sie dann nachgehen,
wenn sie der Erhalter den Würmern als Nahrungs und Energielieferantin zur verfügung stehen darf oder als asche auf einem komposthaufen landet. |
Ich lebe lieber selbst ein Leben als Gott, als ein Leben als Wurm.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#226147) Verfasst am: 09.12.2004, 22:43 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Das sind ja ganz neue Töne. Bist du im Katechismus auf ein Kapitel gestoßen, das Selbstironie erlaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#226148) Verfasst am: 09.12.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Merkste jetzt, wie sehr so etwas kopfkratzend macht? |
Tja. Bin [auch] nur ein Mensch - in "beide Richtungen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226154) Verfasst am: 09.12.2004, 22:46 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Tja. Bin [auch] nur ein Mensch - in "beide Richtungen". |
Das war die Sache mit der Einsicht, hm? Du bist auf nem guten Weg.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226159) Verfasst am: 09.12.2004, 22:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Das war die Sache mit der Einsicht, hm? Du bist auf nem guten Weg.  |
Vielleicht schafft ihr es nochmal, dass er aus der Kirche austritt MUHAHARHARHAHR
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#226160) Verfasst am: 09.12.2004, 22:51 Titel: Du bist zwar ein Mensch ... |
|
|
Aber der Jesus war ein göttlicher Sohn in menschlicher Tarnhülle und somit ein Alien, eben ein göttlicher Teilgeist der sich als Mensch getarnt hat
Zitat: | „Er entäusserte Sich und nahm Knechtgestalt an, wurde den Menschen gleich und im Äusseren erfunden wie ein Mensch“ (Phil. 2:7). |
Gott ist Geist, Jesus ist ein Teilgeist vom Ganzgeist und wie ein Alien hat er sich eine menschliche Hülle zur besseren Tarnung genommen
Wer das nicht glaubt obwohl der Gott sich soviel Mühe dabei gegeben hat der kommt nicht ins Paradies
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#226161) Verfasst am: 09.12.2004, 22:51 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, einige Damen und Herren des FGH'es werden jetzt daran erinnert, daß sie mir diese Frage auch schon häufig stellten. |
Das war die Sache mit der Einsicht, hm? Du bist auf nem guten Weg.  |
Vielleicht schafft ihr es nochmal, dass er aus der Kirche austritt MUHAHARHARHAHR  |
Ich glaube, daß sie das nicht im Sinn haben. - Aus vielerlei Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#226163) Verfasst am: 09.12.2004, 22:53 Titel: |
|
|
@sokarateer
Zitat: | Dann hätte ich ja doch recht gehabt. Also entweder hast du Fakten verschwiegen, oder du übernimmst atheistische Kritik am Christentum vorschnell und uninformiert.
|
oder du übernimmst Islam Kritik vorschnell und uninformiert und das noch WILLIG
und bleibst damit im unrecht
Zitat: | Na dann hast du ja offenbar nicht viel sinnvolles zu sagen.
|
Deinen sinn und deren Füllung hab ich tatsächlich nicht zu bieten,
hast du das wirklich geglaubt, da siehst du mal wie falsch du liegst.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 09.12.2004, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226164) Verfasst am: 09.12.2004, 22:54 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube, daß sie das nicht im Sinn haben. - Aus vielerlei Gründen.
 |
Ja, kommt drauf an
Wie immer
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#226165) Verfasst am: 09.12.2004, 22:54 Titel: Re: Du bist zwar ein Mensch ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Aber der Jesus war ein göttlicher Sohn in menschlicher Tarnhülle und somit ein Alien, eben ein göttlicher Teilgeist der sich als Mensch getarnt hat
Zitat: | „Er entäusserte Sich und nahm Knechtgestalt an, wurde den Menschen gleich und im Äusseren erfunden wie ein Mensch“ (Phil. 2:7). |
Gott ist Geist, Jesus ist ein Teilgeist vom Ganzgeist und wie ein Alien hat er sich eine menschliche Hülle zur besseren Tarnung genommen
Wer das nicht glaubt obwohl der Gott sich soviel Mühe dabei gegeben hat der kommt nicht ins Paradies |
Es gibt schon viele Umschreibungen bzw. Bilder für Gott und/oder Jesus Christus. - Aber das mit dem Alien.
edit: 21:56 Uhr: Hast du vielleicht schon zuviel Men in Black gesehen? Da tragen auch viele Aliens "menschliche Hüllen zur besseren Tarnung".
Zuletzt bearbeitet von defensor_fidei am 09.12.2004, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226166) Verfasst am: 09.12.2004, 22:54 Titel: |
|
|
@Muslim:
öhm, wenn wir alle so sch***** sind, warum kommunizierst du dann mit uns ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226167) Verfasst am: 09.12.2004, 22:57 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Vielleicht schafft ihr es nochmal, dass er aus der Kirche austritt MUHAHARHARHAHR  |
Das wird jeder selbst entscheiden. Ich hätte Probleme damit, jemanden dermaßen zu manipulieren.
Schön wäre allerdings, dass die Erkenntnis kommen möge: Toleranz ist das Gebot der Stunde (und der nächsten Jahrzehnte ). Wir leben und lassen halt leben ohne Drohungen mit Strafen.
(Hach, bin ich heute wieder salbungsvoll )
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#226168) Verfasst am: 09.12.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Vielleicht schafft ihr es nochmal, dass er aus der Kirche austritt MUHAHARHARHAHR  |
Das wird jeder selbst entscheiden. Ich hätte Probleme damit, jemanden dermaßen zu manipulieren.
Schön wäre allerdings, dass die Erkenntnis kommen möge: Toleranz ist das Gebot der Stunde (und der nächsten Jahrzehnte ). Wir leben und lassen halt leben ohne Drohungen mit Strafen.
(Hach, bin ich heute wieder salbungsvoll ) |
Zu salbungsvoll. Und das mit "Hochwürden" lass mal lieber sein, wir sind ja per "Du". Freu dich lieber auf die Wiederholung von einigen Folgen Don Camillo und Peppone, die in den nächsten Wochen im TV gezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226170) Verfasst am: 09.12.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, ich u. U. eventuell nicht
Ich halte u. U. auch sehr viel in angebrachten Situationen von Rechtspositivismus (das Recht des Stärkeren)
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226174) Verfasst am: 09.12.2004, 23:08 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Zu salbungsvoll. Und das mit "Hochwürden" lass mal lieber sein, wir sind ja per "Du". Freu dich lieber auf die Wiederholung von einigen Folgen Don Camillo und Peppone, die in den nächsten Wochen im TV gezeigt werden. |
Ich finde es sehr sympathisch, wenn du humoristisch wirst und Selbstironie zeigen kannst. So etwas ist die Voraussetzung dafür, dass ein Mensch als liebenswert erkannt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226175) Verfasst am: 09.12.2004, 23:08 Titel: Genau ... |
|
|
Jesus war das erste Alien
Sein Ziel ist die Weltherrschaft
Er hat sich dazu Verstärkung, den hl. Geist, geholt
Jeder, der schwach wird und Jesus als Alienführer annimmt, der bekommt
hl. Geist induziert und wird ebenfalls zum wandelnden Alien, natürlich mit nach wie vor teilweise vorhandenem freien Willen, der aber nach und nachdurch hl.Geist.Alien natürlich freiwillig dem Willen des Oberaliens Jesus angeglichen wird, was auch Wahrheit genannt wird
Denn Jesus und seine Worte sind die Wahrheit und die Wahrheit macht frei so dass man als total freier Neualienbehälter (Der eigene Körper ist nun Tempel = Herberge des Hl.Geist Aliens) möglichst nur noch den Willen Jesus tut welches ja die Wahrheit ist
Christen sind also menschliche Körper mit hl.Geist Alien im Körper drin
Zitat: | Korinther 6,15, Wißt ihr denn nicht, daß auch euer Körper zum Leib Jesu Christi gehört? ... 19, Oder
habt ihr etwa vergessen, daß euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist |
-> Der hl.Geist Alien hat euren Körper dauerhaft besetzt und breitet sich immer mehr in euch aus und zerstört euren sündigen Willen dabei
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 09.12.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226178) Verfasst am: 09.12.2004, 23:10 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Ich halte u. U. auch sehr viel in angebrachten Situationen von Rechtspositivismus (das Recht des Stärkeren)  |
Ich habs nicht mit Sozialdarwinismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226180) Verfasst am: 09.12.2004, 23:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Ich halte u. U. auch sehr viel in angebrachten Situationen von Rechtspositivismus (das Recht des Stärkeren)  |
Ich habs nicht mit Sozialdarwinismus. |
hmm, ich denke ich werde mal nen Thread dazu aufmachen.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#226183) Verfasst am: 09.12.2004, 23:14 Titel: Re: Genau ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Jesus war das erste Alien
Sein Ziel ist die Weltherrschaft |
- Du solltest aufhören, die Christen zu verarschen.
Prinzipiell lässt sich auch an Deinem Geisteszustand zweifeln -
oder eben verzweifeln. Vielleicht ziehst Du das hier noch
ne Weile durch - aber irgendwann wird auch das langweilig.
Der Witz hat nen Bart. Der Schnee von gestern. Kalter Kaffee.
Such Dir was aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226184) Verfasst am: 09.12.2004, 23:14 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
hmm, ich denke ich werde mal nen Thread dazu aufmachen. |
Mach das. Unter Berücksichtigung der korrekten darwinistischen Aussage, dass nicht der Stärkere überlebt (Sozialdarwinismus) sondern der Angepasstere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226189) Verfasst am: 09.12.2004, 23:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
hmm, ich denke ich werde mal nen Thread dazu aufmachen. |
Mach das. Unter Berücksichtigung der korrekten darwinistischen Aussage, dass nicht der Stärkere überlebt (Sozialdarwinismus) sondern der Angepasstere.  |
Naja, ich beziehe mich nicht auf den Sozialdarwinismus, sondern auf den Rechtspositivismus (vll. ist das ja dasselbe )
naja, in diesem Falle würde ich auserdem sowieso den "Angepassteren" als "Stärkeren" bezeichnen
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226204) Verfasst am: 09.12.2004, 23:42 Titel: |
|
|
nochmals zur inneren unruhe an der muslime anscheind leiden,
es läuft auf dem ZDF gerade : TAG X
wenn die unruhe wohl wirklich plagt ???
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 10.12.2004, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226206) Verfasst am: 09.12.2004, 23:44 Titel: Ich finde, das ist meine Privatmeinung ... |
|
|
Die Koran Suren verleiten zum Huren
Beweis : Mohammed hatte viele Frauen obwohl man doch normalerweise nur einmal heiraten soll
1.Tim 3:2 Der Aufseher nun muß untadelig sein, Mann einer Frau[ebenso Tit 1,6].
Nach der Bibel wäre Mohammed nichtmal Aufseher einer kleinen Gemeinde geworden mit mehr als 1 Frau
Deshalb musste er zwangsläufig eine neue erfundene Religion machen
damit er der Führer sein kann trotz vieler Frauen
Mohammed war auch sehr potent genau wie der Leadergott, aber er musste lügen (dass er Gottes Prophet sei), um seine Potenz auszuleben, der Leadergott hat seine Potenz ausgelebt und die Wahrheit über Marias Schwangerschaft ohne männlichen Einfluss gesagt
Ein weiterer Grund für ...
Der Jesus war auch sehr potent, aber er hat sich diese Potenz aufgehoben für nach der Hochzeit wie es sich gehört, die Hochzeit findet erst noch statt in der Zukunft, alle Christen sind seine Braut, d.h. Jesus wird alle Christen "heiraten" als seine himmlische Braut, dafür muss er seine Potenz aufbewahren, weil das sind schon viele Millionen auf einmal, da kann der Mohammed mit seinen paar hundert Frauen nicht mehr mithalten ...
Weil er dieses eigene Potenzdefizit erkannte, deshalb sprach Mohammed auch dem Leadergott aus Neid die Potenzkraft bezüglich Sohn zeugen ab, blanker Neid
Der bisher genialste Grund für den genialen Nichtglauben an Islam ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#226220) Verfasst am: 10.12.2004, 00:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Weil er dieses eigene Potenzdefizit erkannte, deshalb sprach Mohammed auch dem Leadergott aus Neid die Potenzkraft bezüglich Sohn zeugen ab, blanker Neid |
Nee, denke ich nicht so. Da gab es einen ganz praktischen Grund für die Vielweiberei: Viele Kinder -> viele Moslems, viel Macht. Es diente schlicht und ergreifend der Ausbreitung des Islam. Ausnutzung des Sexualtriebes zur Machtausdehnung - nicht neu aber immer wieder praktisch und wirksam. Im Kontext der Weltbevölkerungsexplosion ist das ein Problem mehr, denn das sozialökologische Denken kommt bei primitiver Triebausrichtung meistens zu kurz. Ein evolutionäres und höchst bedauerliches Erbe, was den ganzen Planeten ruinieren könnte.
(Wir bekommen das nicht mehr in den Griff. Selbst - grausame Lösung - ein massiver Einsatz von ABC-Waffen bringt nur das Resultat einer globalen Verstrahlung, Verseuchung oder Vergiftung. Wir haben also die Wahl zwischen einem ungeheuren parasitären Auffrass der planetaren Ressourcen mit letztlichem Hungertod oder irreversiblen Kriegsfolgen. Der einzig gangbare Weg - ein 25 bis 30 jähriger globaler Zeugungsverzicht - wird an der unendlichen Blödheit der Menschen scheitern. Fruchtbarkeit ist schon lange vom Segen zum Fluch geworden.)
Aber wie sang schon Zarah Leander? "Ich weiß, es wird nochmal ein Wundärrr geschehen...."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226239) Verfasst am: 10.12.2004, 00:34 Titel: Naja |
|
|
Aber dennoch
Der Mohammed will durch eigene Potenz viele Kinder zeugen und somit den Islam ausbreiten welcher die Impotenz des Leadergottes vekründigt
Also setzt der Mohammed seine Potenz als Waffe ein um die Potenz des Leadergottes durch Islamverbreitung zu untergraben, da Islam Potenz/Sohnschaft leugnet und Verbreitung Islam somit Glaube an Potenz Leadergott schadet
Es ist ein Potenzkampf, den der Leadergott natürlich gewinnen wird, denn der leadergott ist unendlich potent ...
die Muslime zeugen wie wild, aber ein einziger guter Verkündiger wie ich kann mit einem Schlag tausende von potent gezeugte Muslime hl.Geist infiltrieren und somit die ganze Potenzkraft "klauen" ohne selbst potent geworden zu sein
Denn diese gekaperten Muslime sind dann hl.Geist-infiziert und leadergottgläubig und setzen ihre Potenz dann fürs Christentum ein
und auch die Potenz die zu ihrer Zeugung aufgewendet wurde ist somit gekapert
Ein weiterer Grund ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#226241) Verfasst am: 10.12.2004, 00:41 Titel: |