Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichsbürger, Corona-Verschwörung etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 72, 73, 74  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2262566) Verfasst am: 11.10.2021, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ad Beitrag jdf:

jdf hat folgendes geschrieben:
Nach der Einführung der allg Dienstpflicht, werden nicht nur die Kranken- und Altenpflege entlastet, auch die Gehälter werden erhöht. Auch andere soziale und umweltschützende Einrichtungen, sowie Feuerwehren und andere Rettungsorganisationen werden junges, motiviertes Personal bekommen.


Die Dienste brauchen natürlich unbedingt Leute, die dazu mehr oder weniger verdonnert werden und dementsprechend "motiviert" oder auch einsatzfähig sind... .

Naja, vielleicht stehe ich Pflichten sowieso eher skeptisch gegenüber. Ich konnte damals ja auch nicht verstehen, wie Gleichaltrige sagen konnten: "Jippie, ich muß zum Kommiss." Ja, das ist ganz toll Mit den Augen rollen.

(Zivi erschien mir damals als weniger schreckliche Möglichkeit. Andererseits war ich ja so eine Viertel-Portion, insofern hätte ich ja auch erstmal was finden müssen, wo ich was halbwegs Interessantes, Sinnvolles als auch körperlich und psychisch Schaffbares hätte tun können. Nachdem mir damals die Untauglichkeit bescheinigt wurde, hatte sich das ja dann erübrigt.)


Und zunächst werden Pflegedienstleister alle möglichen Tricks zu nutzen versuchen, Dienstverpflichtete einzusetzen, um die Löhne der regulären Mitarbeiter zu drücken... (so etwa: androhen, "renitente" Kräfte durch Zivis zu ersetzen, oder nach dem Motto "Euer Aufgabenbereich ist ja jetzt kleiner, für die leichteren Tätigkeiten haben wir ja jetzt die Zivis. Und für euer Geld dürft ihr dann auch doppelt so viele Pflegebedürftige pro Stunde windeln"?)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2262616) Verfasst am: 11.10.2021, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut-2021-die-verleihung/

Die Corona-Pandemie dominiert 2021 die Auswahl in den verschiedenen Kategorien, alle Gewinner haben sich hier besonders profiliert! Sehr glücklich
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2262663) Verfasst am: 13.10.2021, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bodo Schiffmann möchte ein Pause machen:

https://twitter.com/Cinemaware123/status/1448250204331909122/photo/1

Womöglich hat er jetzt einfach genug Geld auf die Seite gelegt und kann deswegen eine satte Schwurbelpause einlegen... Lachen

Eva Rosen bettelt derweil ja um einen Job, weil der gescheiterte Einzug in den Bundestag für die Basis ihr keine fetten Diäten beschert... Gröhl...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46307
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2262664) Verfasst am: 13.10.2021, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mehr oder weniger zufällig auf einem Thread über Schweinegrippe gestoßen.
Die "Argumente" von den VT-ler kommen einem so bekannt vor. zwinkern
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2262665) Verfasst am: 13.10.2021, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf einem Thread über Schweinegrippe gestoßen.
Die "Argumente" von den VT-ler kommen einem so bekannt vor. zwinkern


Wir hatten ja sogar nen user namens "Querdenker" bevor das Wort "in" wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2262685) Verfasst am: 14.10.2021, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Bodo Schiffmann möchte ein Pause machen:

https://twitter.com/Cinemaware123/status/1448250204331909122/photo/1

Womöglich hat er jetzt einfach genug Geld auf die Seite gelegt und kann deswegen eine satte Schwurbelpause einlegen... Lachen


Was wurde eigentlich aus den rund 700.000 € Flutspenden?

Zitat:
Eva Rosen bettelt derweil ja um einen Job, weil der gescheiterte Einzug in den Bundestag für die Basis ihr keine fetten Diäten beschert... Gröhl...



Die in solchen Kreisen doch recht verbreitete Haltung des "Politik? - Das rechnet sich!"
Erinnert mich irgendwie an Leute, die mit der AfD in die Parlamente wollten und auch gekommen sind. Teilweise mit der infantilen Begründung, jetzt wolle man AUCH mal ordentlich "Diäten abkassieren". Da könne man sich ja mal sanieren.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2262686) Verfasst am: 14.10.2021, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Teilweise mit der infantilen Begründung, jetzt wolle man AUCH mal ordentlich "Diäten abkassieren".

Naja, genau so infantil machen sie ja auch Politik: Bisschen Quatsch machen, bisschen pöbeln, bisschen Geld einsacken. Das ist alles. Lustigerweise genau das, was sie den anderen vorwerfen - bei denen stimmt es aber nur im schlechtesten Fall, bei ihnen selbst quasi immer.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2262689) Verfasst am: 14.10.2021, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Moneypool gibt es derzeit kaum Neuigkeiten. Glaube die 6 Monate Einfrierung von paypal sind noch nicht rum.

Schiffmann versucht aber die Schuld von sich zu weisen...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2262760) Verfasst am: 17.10.2021, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein schönes Beispiel wie der Querdenker Stefan Homburg mittels Desinformation agiert:

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/querdenker-homburg-fake-grafik/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2262761) Verfasst am: 17.10.2021, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf Twitter leider von ihm blockiert... Lachen

Ist letztens geschehen, als er in einem Tweet bei Bhakdis antisemitische Aussagen, ihren antisemitischen Charakter leugnete und ihn verteidigte...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2262776) Verfasst am: 17.10.2021, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ein schönes Beispiel wie der Querdenker Stefan Homburg mittels Desinformation agiert:

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/querdenker-homburg-fake-grafik/

Der Typ ist Prof. Ungustiöses im Blickfeld
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2262801) Verfasst am: 17.10.2021, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ein schönes Beispiel wie der Querdenker Stefan Homburg mittels Desinformation agiert:

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/querdenker-homburg-fake-grafik/

Der Typ ist Prof. Ungustiöses im Blickfeld


Die Leitung der Leibniz-Uni Hannover ist untätig, ähnlich wie die der Humboldt-Uni Berlin im Falle von Baberowski.

Der Asta Hannover fordert schon länger die Absetzung von Homburg. Hier eine Stellungnahme das Astas vom Mai 2020:

Studentische Stellungnahme zum Politischen Aktivismus von Prof. Dr. Stefan Homburg

Stefan Homburg gehörte einst auch zu den Gründern der AfD, wie bekannt sein dürfte.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2262807) Verfasst am: 17.10.2021, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Vom Moneypool gibt es derzeit kaum Neuigkeiten. Glaube die 6 Monate Einfrierung von paypal sind noch nicht rum.

Schiffmann versucht aber die Schuld von sich zu weisen...


"Der Neue Jesus" Bodo Schiffmann macht "Pause".

https://twitter.com/evidenz_mwd/status/1449658814848983040

Das Laptop zwinge ihn. Und die Tatsache, dass auf den letzten Demonstrationen nur so wenige Aufrechte gewesen seien. Wie z.B. in Nürnberg.

Und wer war da nicht alles auf den legendären Querdenker-Spaziergängen:

Der Neue Jesus
Die Neue Sophie Scholl
Die Neue Anne Frank

Der Neue Stauffenberg ist, sehr zum Bedauern vieler Vortänzer ja nicht gekommen. Ist auch gut so. Ebenso ist "Das Neue 1989 in der DDR" ausgefallen. Der Umsturz musste, leider, leider, immer wieder aufgeschoben werden. Zu viele Teilnehmer mussten Pipi und es waren doch keine Klos da.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2262826) Verfasst am: 17.10.2021, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Die Leitung der Leibniz-Uni Hannover ist untätig, ähnlich wie die der Humboldt-Uni Berlin im Falle von Baberowski.

Der Asta Hannover fordert schon länger die Absetzung von Homburg. Hier eine Stellungnahme das Astas vom Mai 2020:

Studentische Stellungnahme zum Politischen Aktivismus von Prof. Dr. Stefan Homburg

Es gilt das Beamtenrecht. Keine Ahnung, was der darf und was nicht. Schulterzucken


Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Stefan Homburg gehörte einst auch zu den Gründern der AfD, wie bekannt sein dürfte.

Nee, hatte ich überlesen... -.-
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2262846) Verfasst am: 18.10.2021, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Die Leitung der Leibniz-Uni Hannover ist untätig, ähnlich wie die der Humboldt-Uni Berlin im Falle von Baberowski.

Der Asta Hannover fordert schon länger die Absetzung von Homburg. Hier eine Stellungnahme das Astas vom Mai 2020:

Studentische Stellungnahme zum Politischen Aktivismus von Prof. Dr. Stefan Homburg

Es gilt das Beamtenrecht. Keine Ahnung, was der darf und was nicht. Schulterzucken


Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Stefan Homburg gehörte einst auch zu den Gründern der AfD, wie bekannt sein dürfte.

Nee, hatte ich überlesen... -.-


Ich meine mich erinnern zu können, dass Homburg keine Lehrveranstaltungen mehr durchführt. Ober er sich freiwillig zurückgezogen hat - oder ob es ihm von der Uni untersagt wurde, kann ich nicht sagen.
Ich bin ansonsten ja mal gespannt, wann Homburg "auswandert". zwinkern

Übrigens: Haintz soll angeblich im Ausland auf der Suche nach Immobilien sein. Eine Bestätigung für das Video in diesem Tweet:

https://twitter.com/GruenerBecher/status/1449439623751606278

...habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Interessant wäre aber mal, wie Haintz in die USA gekommen ist. Muss man für die Einreise dort nicht geimpft sein?
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2262859) Verfasst am: 18.10.2021, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Die Leitung der Leibniz-Uni Hannover ist untätig, ähnlich wie die der Humboldt-Uni Berlin im Falle von Baberowski.

Der Asta Hannover fordert schon länger die Absetzung von Homburg. Hier eine Stellungnahme das Astas vom Mai 2020:

Studentische Stellungnahme zum Politischen Aktivismus von Prof. Dr. Stefan Homburg

Es gilt das Beamtenrecht. Keine Ahnung, was der darf und was nicht. Schulterzucken

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Stefan Homburg gehörte einst auch zu den Gründern der AfD, wie bekannt sein dürfte.

Nee, hatte ich überlesen... -.-


Ich meine mich erinnern zu können, dass Homburg keine Lehrveranstaltungen mehr durchführt. Ober er sich freiwillig zurückgezogen hat - oder ob es ihm von der Uni untersagt wurde, kann ich nicht sagen.


Er ist im April 2021 emeretiert. Damit erübrigen sich die Forderungen des Asta Hannover - der Asta mit dem lustigen Logo. Smilie

Aber es werden leider andere in seine Fußstapfen treten. Die christlich-abendländische Kultur liefert da seit eh und je reichlich Nachwuchs.

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Ich bin ansonsten ja mal gespannt, wann Homburg "auswandert". zwinkern


Der wandert nicht aus, denn er fühlt sich in seinem doitsen Heimatland ganz wohl unter seinesgleichen. Hier ein aktuelles, kurzes Video über Stefan Homburg:

Stefan Homburg bedrängt Fotografen auf Querdenken Demo - Straftat oder Notwehr?

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Übrigens: Haintz soll angeblich im Ausland auf der Suche nach Immobilien sein. Eine Bestätigung für das Video in diesem Tweet:

https://twitter.com/GruenerBecher/status/1449439623751606278

...habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Interessant wäre aber mal, wie Haintz in die USA gekommen ist. Muss man für die Einreise dort nicht geimpft sein?


Ich meine ja. Vielleicht ist Haintz ja sogar geimpft.

Verlogen und doppelmoralig genug sind die Querdenker ja.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2262887) Verfasst am: 19.10.2021, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Ich meine ja. Vielleicht ist Haintz ja sogar geimpft.

Verlogen und doppelmoralig genug sind die Querdenker ja.


Geht ja bei den Protagonisten anscheinend eh nur ums Kasse machen. Dazu ist man bereit, sich öffentlich zum Vollhorst zu machen, provoziert die eigene "brutale Festnahme" durch die Polizei. Haintz musste sich bei den letzten Malen ordentlich anstrengen, um solche Bilder zu bekommen.
Wie man dort tickt, hat auch Vicky Richter da eindrucksvoll mit ihrem Auftritt als "Ömörikän Jurnalisst" unter Beweis gestellt. Blöder geht es ja wohl kaum. Vor allem, als sie daran stur festhielt, obwohl sie mit ihrem Inglisch vor Runnanwäs längst enttarnt war ("Vicky, Du kannst auch Deutsch mit mit reden!").
Interessant war auch das Auftreten von Björn Banane und die Sache mit dem gelben Ausweis, den er Polizisten zur Kontrolle vorlegte. Sofort danach gab es hysterisches Geschrei mit sich überschlagender Stimme.

Bei einigen Demonstrationen kamen zudem Fragen auf: die Querdenker wurden per Telegram durch die jeweiligen Städte gelotst. Am Ende stand immer der Kessel, Feststellung der Personalien, Ordnungswidrigkeiten- und Strafanzeigen folgten auf dem Fuße. Die Protagonisten hatten sich aus dem Staub gemacht, die "Revolution" und der "Umsturz" fielen dann aus, weil die "Revolutionäre" Pipi mussten und ihnen kalt war.
Wichtig war aber eine immer wieder zu machende Beobachtung: Die Leute im Kessel sollten sich auf jeden Fall anwaltliche Beratung holen, wenn der Bußgeldbescheid oder die Strafanzeige ins Haus flattere. Ein nicht unerheblicher Teil der Vortänzer sind Juristen... Da tauchten schon im letzten Winter so einige Fragen auf.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2262933) Verfasst am: 21.10.2021, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ne völlig absurde meldung aus dem Coronatrottel-Staat Florida:

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/schule-in-miami-schickt-schueler-in-quarantaene-wenn-sie-sich-impfen-lassen-a-f15c9644-4fe0-4493-a222-dae6082f33b9

Zitat:
Wer seine Kinder impfen lasse, solle das am besten erst vor den nächsten Sommerferien tun. Nach jeder Impfung müssten die Schülerinnen und Schüler nämlich für 30 Tage in Quarantäne, um Ansteckungs- und Übertragungsrisiken sowie unbekannte Nebenwirkungen auszuschließen, schrieb Bianca Erickson, Direktorin der Centner-Academy in Miami.


Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2262938) Verfasst am: 21.10.2021, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, neues vom Reitschuster Blog, was zeigt, dass die da wirklich komplett durch sind:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/reitschuster-big-pharma/

Imfpungen und BigPharma sind wie beknannt die Bösen. Wenn aber BigPharma Covid-Medikamente entwickeln möchte, werden Sie zu den Guten.

Das Problem ist:
In Deutschland gibt es aufgrund der Impfquote zu wenig schwer Erkrankte Covid-Patienten für eine ausreichende Medikamentenstudie:

Zitat:
Der ganze Text auf Reitschuster.de liest sich wie ein PR-Schreiben für die Entwicklung (und Förderung mit Steuergeldern) von teuren Covid-19 Medikamenten. Er stellt es so dar, dass man mit guten Medikamente ja keine Impfung mehr bräuchte. Der logische Umkehrschluss, den der Text verschweigt: Ohne Impfung bräuchte man vor allem mehr Medikamente, was große Gewinne für Pharmakonzerne verspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2262958) Verfasst am: 21.10.2021, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Übrigens, neues vom Reitschuster Blog, was zeigt, dass die da wirklich komplett durch sind:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/reitschuster-big-pharma/

Imfpungen und BigPharma sind wie beknannt die Bösen. Wenn aber BigPharma Covid-Medikamente entwickeln möchte, werden Sie zu den Guten.

Das Problem ist:
In Deutschland gibt es aufgrund der Impfquote zu wenig schwer Erkrankte Covid-Patienten für eine ausreichende Medikamentenstudie:

Zitat:
Der ganze Text auf Reitschuster.de liest sich wie ein PR-Schreiben für die Entwicklung (und Förderung mit Steuergeldern) von teuren Covid-19 Medikamenten. Er stellt es so dar, dass man mit guten Medikamente ja keine Impfung mehr bräuchte. Der logische Umkehrschluss, den der Text verschweigt: Ohne Impfung bräuchte man vor allem mehr Medikamente, was große Gewinne für Pharmakonzerne verspricht.


Die typische Gegen-Alles-Haltung. Die eigenen ehernen Positionen und verkündeten absoluten Wahrheiten werden pronto über Bord geworfen - sobald es opportun erscheint.

Es wundert mich auch überhaupt nicht, dass dieser Herr Impfgegner und Leugner des Klimawandels ist... War ja vorhersehbar.

Es kommt eben nicht auf die Inhalte an, die sind austauschbar und egal.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2262961) Verfasst am: 21.10.2021, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Es kommt eben nicht auf die Inhalte an, die sind austauschbar und egal.

So ist es.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2262964) Verfasst am: 21.10.2021, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Es kommt eben nicht auf die Inhalte an, die sind austauschbar und egal.

So ist es.


siehe „sehr gut“…Hauptsache VT, Hauptsache gegen den sog „Mainstream“ Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2262970) Verfasst am: 21.10.2021, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

In Bayern läuft ein Volksbegehren "Landtag abberufen".

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Volksbegehren-Landtag-abberufen-in-Bayern-Wer-steckt-hinter-Abberufung-des-Landtags-id60778166.html
Zitat:
Der stellvertretende Beauftragte des Volksbegehrens, Karl Hilz, wird vom Landesamt für Verfassungsschutz dem neuen Sammelbeobachtungsobjekt "Sicherheitsgefährdende demokratiefeindliche Bestrebungen" zugerechnet. Im jüngsten Halbjahresbericht des Landesamts heißt es ganz speziell über Hilz unter anderem: "Mit seinem Aktivismus gegen die Corona-Schutzmaßnahmen versucht er, eine systematische Störung der Funktionsfähigkeit des Staates herbeizuführen." Unter Begehung von Rechtsverstößen rufe er beispielsweise dazu auf, Mitglieder der Regierung vor ein "Kriegsverbrechergericht" zu stellen.

Hilz trat bereits in der Region auf. Anfang des Jahres leiteten Ermittlungsbehörden beispielsweise ein Verfahren ein, weil er auf einer Versammlung den Lockdown mit einem Völkermord verglichen haben soll.

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2262976) Verfasst am: 21.10.2021, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einige Videos auf Twitter davon gesehen. Mitschnitte aus Live-Streams. Aus der Sicht der Querdenker sind beängstigend wenig Interessierte bei den Auftritten von Hilz zu sehen. Keine Sau interessiert sich dafür... Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2263086) Verfasst am: 23.10.2021, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich habe einige Videos auf Twitter davon gesehen. Mitschnitte aus Live-Streams. Aus der Sicht der Querdenker sind beängstigend wenig Interessierte bei den Auftritten von Hilz zu sehen. Keine Sau interessiert sich dafür... Lachen


Hilz...
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=EoioL2GHvIg


Natürlich braucht er immer nach den von ihm selbst provozierten Festnahmen einen Arzt:

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1364662228922888194

Karl Hilz am Boden:

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1353449456121896960

Ein Notarzt!!!

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1355981557278846976

Karl Hilz erhebt Anklage:

https://twitter.com/Alemanniel/status/1381631274511663108
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2263092) Verfasst am: 23.10.2021, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er ist halt ein Schauspieler, wenn auch ein schlechter...

Unfassbar dass er mal ein Polizist war, aber während seiner Dienstzeit auch schon so einen hinterfotzigen Charakter hatte?
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2263120) Verfasst am: 24.10.2021, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ja er ist halt ein Schauspieler, wenn auch ein schlechter...

Unfassbar dass er mal ein Polizist war, aber während seiner Dienstzeit auch schon so einen hinterfotzigen Charakter hatte?


Provozierte Festnahmen mit anschliessendem Aua-Aua-Gebrüll, das ganze noch am besten kommentiert wie eine Fußballreportage, gehört ja zwingend mit dazu. Ebenso das Geschrei und Gekeife über "Polizeigewalt", "Diktatur", jetzt würde sich aber beim Folterbeauftragten beschwert, Bilder die Um die Welt gehen, Putin hilf uns etc..

Ich glaube, der Hiltz führt zusammen mit dem Fiechtner, dem Hainz, dem Hildmann die Rangliste an.

Angelika Barbe bei einer Corona-Selbstfestnahme. Inklusive Aua-Aua-Geschrei

https://twitter.com/HCBerndt/status/1261695016902316036
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2263126) Verfasst am: 24.10.2021, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.zeit.de/news/2021-10/20/umstrittenes-landtags-volksbegehren-laeuft-nur-schleppend?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Dieses Bestreben ist auf jedenfall ein Rohrkrepierer... Smilie
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2263127) Verfasst am: 24.10.2021, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
https://www.zeit.de/news/2021-10/20/umstrittenes-landtags-volksbegehren-laeuft-nur-schleppend?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Dieses Bestreben ist auf jedenfall ein Rohrkrepierer... Smilie


Kann man sich wieder als Opfer feiern: als Opfer der "verblödeten Schlafschafe".
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat
ich bin dann mal weg...



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 1200

Beitrag(#2263131) Verfasst am: 25.10.2021, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise trage ich mich ja bei jedem Volksbegehren ein um einen anschließenden Volksentscheid zu ermöglichen, auch wenn ich nicht der Meinung des Volkbegehrens bin.
Ich finde einfach, es gibt in Deutschland zu wenig direkte Demokratie - aber hier habe ich es mir doch verkniffen.

Aber andererseits finde ich dieses Instrument der Bayerischen Verfassung:

Zitat:

Art. 18
(1) ...
(2) ...
(3) Er [der Landtag] kann auf Antrag von einer Million wahlberechtigter Staatsbürger durch Volksentscheid abberufen werden.
(4) Die Neuwahl des Landtags findet spätestens am sechsten Sonntag nach der Auflösung oder Abberufung statt.


Schon faszinierend.

Mit gut zehn Prozent der Wahlberechtigten eine solche Entscheidung zu erzwingen gibts m.W. sonst nirgends in Deutschland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 72, 73, 74  Weiter
Seite 42 von 74

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group