Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 268, 269, 270 ... 274, 275, 276  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2260866) Verfasst am: 14.09.2021, 12:37    Titel: Kommunalwahl in Niedersachsen Antworten mit Zitat

Die Kommunalwahl in Niedersachsen wurde für die AfD zu einem Debakel. Landesweit gesehen landete sie unterhalb der 5%-Marke. Mit wenigen Ausnahmen wurde die AfD in den meisten Kommunen halbiert.
Einer der Gründe: viele Protestwähler bei der Kommunalwahl sind im Angesisicht der Stärke der Grünen in Panik verfallen und völlig verängstigt auf den Schoß der zutiefst verhassten Merkel-CDU zurückgekrochen.
Die AfD konnte dem nichts entgegensetzen. Teilweise war sie sogar gezwungen, ungewollt für die CDU Wahlkampf zu machen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2260867) Verfasst am: 14.09.2021, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. Nicht, weil ich will, dass diese an der Regierung beteiligt wird, nicht weil ich deren Positionen richtig finde und auch nicht aus Protest, sondern, weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde und die Debatten sonst zu langweilig sind. zwinkern


Außerdem hat irgendwer aus der CDU gesagt, wenn man die AfD wählt, würde das die Linken stärken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2260869) Verfasst am: 14.09.2021, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. [...] weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde [...]


Ungefähr so unterhaltsam wie Unterhosen. Riecht auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2260870) Verfasst am: 14.09.2021, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. [...] weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde [...]


Ungefähr so unterhaltsam wie Unterhosen. Riecht auch so.

Siehst du, selbst dieser von dir verstümmelte Beitrag von mir sorgt schon für eine unterhaltsame Reaktion. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2260871) Verfasst am: 14.09.2021, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. [...] weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde [...]


Ungefähr so unterhaltsam wie Unterhosen. Riecht auch so.

Siehst du, selbst dieser von dir verstümmelte Beitrag von mir sorgt schon für eine unterhaltsame Reaktion. Sehr glücklich


Du schnupperst wohl gerne an Unterhosen? Oder was ist so unterhaltsam an deren Reden?
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2260872) Verfasst am: 14.09.2021, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. [...] weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde [...]


Ungefähr so unterhaltsam wie Unterhosen. Riecht auch so.

Siehst du, selbst dieser von dir verstümmelte Beitrag von mir sorgt schon für eine unterhaltsame Reaktion. Sehr glücklich


Du schnupperst wohl gerne an Unterhosen? Oder was ist so unterhaltsam an deren Reden?

Einfach alles. Und die Reaktionen darauf, auch deine hier, ebenfalls. Die Bundestagsdebatten sind viel unterhaltsamer geworden, seit die AfD mitredet. Vorher waren die einfach nur langweilig. Sehr glücklich


PS: Es ist auch sehr unterhaltsam, dass ich hier erfahre, was du und Zelig privat mit ihren Unterhosen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2260878) Verfasst am: 14.09.2021, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Na ja, frag mich halt ob die Argumentation mit "Diskriminierung" dann nicht für viel mehr Verbote ginge?

Die erste Frage wäre ja wohl die, ob eine Diskriminierung überhaupt vorliegt.

Wie schon mit dem Begriff "gesund" wird hier auch mit "Diskriminierung" in typisch populistischer Weise umgegangen: Die Begriffe emotionalisieren, während ihre Verwendung im unklaren bleibt.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2260879) Verfasst am: 14.09.2021, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. Nicht, weil ich will, dass diese an der Regierung beteiligt wird, nicht weil ich deren Positionen richtig finde und auch nicht aus Protest, sondern, weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde und die Debatten sonst zu langweilig sind. zwinkern

Hast du Angst, dass sie an der 5%-Hürde scheitern?
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2260933) Verfasst am: 15.09.2021, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. Nicht, weil ich will, dass diese an der Regierung beteiligt wird, nicht weil ich deren Positionen richtig finde und auch nicht aus Protest, sondern, weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde und die Debatten sonst zu langweilig sind. zwinkern

Hast du Angst, dass sie an der 5%-Hürde scheitern?

Die Idee scheint zunächst gut zu sein. Aber es besteht die Gefahr, daß sie von zu vielen Wählern für gut gehalten werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44088

Beitrag(#2260934) Verfasst am: 15.09.2021, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Die Idee scheint zunächst gut zu sein.

wtf.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2260969) Verfasst am: 15.09.2021, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Spendenaffäre: AfD taucht bei Millionen-Kampagne von anonymen Spendern als „Direktkunde“ auf
Zitat:
Die AfD-Spendenaffäre geht in die Millionen: Eine anonym finanzierte Plakatkampagne aus 2016 bis 2018 summiert sich bei der Außenwerbefirma Ströer auf mehr als drei Millionen Euro. Interne Buchungsunterlagen könnten die AfD in Bedrängnis bringen. Als Reaktion auf die Recherche von CORRECTIV, ZDF Frontal und Spiegel kündigt Ströer an, sich aus der parteipolitischen Werbung zurückzuziehen.
Die Spendenaffäre der AfD ist möglicherweise weitaus größer als bekannt und könnte für die Partei gravierende Folgen haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2261605) Verfasst am: 25.09.2021, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege noch, ob ich diesmal erstmals die AfD wähle. Nicht, weil ich will, dass diese an der Regierung beteiligt wird, nicht weil ich deren Positionen richtig finde und auch nicht aus Protest, sondern, weil ich deren Redebeiträge in den Bundestagsdebatten und die Reaktionen darauf am unterhaltsamsten finde und die Debatten sonst zu langweilig sind. zwinkern

Hast du Angst, dass sie an der 5%-Hürde scheitern?

Die Idee scheint zunächst gut zu sein. Aber es besteht die Gefahr, daß sie von zu vielen Wählern für gut gehalten werden könnte.

Selbst wenn die AfD unwahrscheinlicherweise 20 Prozent erreichen würde, würde niemand mit ihr koalieren. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2262630) Verfasst am: 12.10.2021, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da die AfD zum zweiten mal in den Bundestag gewählt wurde, hat sie nun Anspruch auf Millionen für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung.
Hurra, endlich wieder Steuergelder für Nazis zynisches Grinsen

Jan Böhmermann erklärt, was es damit auf sich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2262631) Verfasst am: 12.10.2021, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aprops Nazis:

Das wird dem Oberleutnant d.R. Kubitschek und den AfD-lern gar nicht schmecken:

Zitat:
Der Verfassungsschutz hat das im Süden von Sachsen-Anhalt ansässige Institut für Staatspolitik als „gesichert“ rechtsextreme Gruppierung eingestuft. Das geht aus einem am Dienstag veröffentlichten Bericht des sachsen-anhaltischen Verfassungsschutzes für 2020 hervor.

Der Verein vertrete „rassistische und biologistische Sichtweisen“ und sei ein „geistiges Gravitationszentrum“ der Neuen Rechten in ganz Deutschland. (...)

https://www.fr.de/politik/verfassungsschutz-institut-fuer-staatspolitik-rechtsextrem-zr-91033060.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2262682) Verfasst am: 13.10.2021, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Da die AfD zum zweiten mal in den Bundestag gewählt wurde, hat sie nun Anspruch auf Millionen für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung.
Hurra, endlich wieder Steuergelder für Nazis zynisches Grinsen

Jan Böhmermann erklärt, was es damit auf sich hat.


Böhmermann leistet als ZDF-Journalist (!) und Comedian ebenfalls eine gute Aufklärungsarbeit, meist sehr originell entertained. Er ist in letzter Zeit noch besser geworden, wie ich finde.

Ich hatte gestern im Zusammenhang mit Rezo den "Dunklen Parabelritter" verlinkt. Gestern kam auch dessen ultimatives Video über die AfD raus; es dauert rund 72 kurzweilige Minuten und ist ein Muss für jeden Menschen, der in relativ wenig Zeit möglichst viel über die AfD und (Neo)Faschismus lernen möchte. Voilà:

AFD : Die Wahrheit.

Mit zahlreichen Quellen als Belege und zum Selber-Recherchieren.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2262710) Verfasst am: 15.10.2021, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Da die AfD zum zweiten mal in den Bundestag gewählt wurde, hat sie nun Anspruch auf Millionen für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung.
Hurra, endlich wieder Steuergelder für Nazis zynisches Grinsen

Jan Böhmermann erklärt, was es damit auf sich hat.


Böhmermann leistet als ZDF-Journalist (!) und Comedian ebenfalls eine gute Aufklärungsarbeit, meist sehr originell entertained. Er ist in letzter Zeit noch besser geworden, wie ich finde.

Ich hatte gestern im Zusammenhang mit Rezo den "Dunklen Parabelritter" verlinkt. Gestern kam auch dessen ultimatives Video über die AfD raus; es dauert rund 72 kurzweilige Minuten und ist ein Muss für jeden Menschen, der in relativ wenig Zeit möglichst viel über die AfD und (Neo)Faschismus lernen möchte. Voilà:

AFD : Die Wahrheit.

Mit zahlreichen Quellen als Belege und zum Selber-Recherchieren.


Meine Güte, das ist aber auch eine geile Mucke Ausrufezeichen
(Sigrid Burning Bridges)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2262722) Verfasst am: 15.10.2021, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
AFD : Die Wahrheit.

Jo, ist sehr ordentlich.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2262723) Verfasst am: 15.10.2021, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, das ist aber auch eine geile Mucke Ausrufezeichen
(Sigrid Burning Bridges)

Geschockt
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2262728) Verfasst am: 15.10.2021, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, das ist aber auch eine geile Mucke Ausrufezeichen
(Sigrid Burning Bridges)

Geschockt


Ich bin eine musikalische Wildsau. ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2265324) Verfasst am: 23.11.2021, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema
schtonk hat folgendes geschrieben:
...Desiderius-Erasmus-Stiftung...

und der damit evtl verbundene Anspruch auf 70 (in Worten: Siebzig) Millionen € Steuergelder für die AfD-Nazis sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Eventueller Anspruch deshalb, weil er durch ein bisher fehlendes Stiftungsgesetz verhindert werden kann. Dazu müssten die Partein sich aber einig sein, und das ist leider nicht der Fall - bisher jedenfalls. Einzig die Grünen und die Linke haben sich bis dato für ein solches Gesetz ausgesprochen.

Und bei der Gelegenheit muss auch über die Stiftungsvorsitzende Erika Steinbach gesprochen werden.

Jene Frau, die in einem Artikel der TAZ "Nazi-Erika" genannt werden durfte.
Jene Frau, die
Zitat:
...die Maskenpflicht in der Pandemie mit dem Tragen des Judensterns vergleicht, die gegen „zügellose Zuwanderung“ hetzt, die den Hass auf Walter Lübcke geschürt hat, Vergewaltigung in der Ehe straffrei sehen möchte und behauptet, dass 50 Prozent der an Corona erkrankten Intensivpatienten „aus dem arabischen Raum“ stammen. (...)

https://www.fr.de/panorama/afd-erasmus-stiftung-erika-steinbach-tarnung-millionen-steuergelder-91127947.html


Auch jene Frau, die bei passender Gelegenheit immer wieder gerne darauf verweist, Mitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft zu sein.
Die DIG könnte sich heute in den Hintern beißen, diese Mitgliedschaft einst ermöglicht zu haben. Denn in einem Schreiben an "Nazi-Erika" heißt es, diese möge ihre
Zitat:
„politischen Überzeugungen künftig nicht mehr mit der Mitgliedschaft in der DIG zu untermauern und zu begründen.
...
Ihre Nähe zur AfD ist mit den Grundsätzen und Überzeugungen der Deutsch-Israelischen Gesellschaft und ihrer Mitglieder nicht vereinbar" ...

https://www.rnd.de/politik/nazi-erika-steinbach-wuetend-nach-artikel-ueber-afd-nahe-stiftung-HX4BQJLKSBGBPP7GRYWUSZ7SFA.html


Diese Stiftung, die wohl nicht zufällig den Namen des Erasmus von Rotterdam trägt (er bezeichnete das Judentum als die "übelste Pest" für die Erziehung der Christen, s. Wiki), die eine braune Vorsitzende hat, die sich perfiderweise auf ihrer Homepage zu "Förderung des demokratischen Staatswesens", "Förderung von Wissenschaft und Forschung" sowie "Völkerverständigung, die Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens" bekennt, ist nichts anderes als ein Stiftungstrick.

Und wer das mit den o.g. Werten nicht glaubt, kann nachschauen:
Code:
https://erasmus-stiftung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2265342) Verfasst am: 23.11.2021, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieso ist die AfD bei jungen Ostdeutschen so beliebt?

[...]

'Ich finde, Adolf Hitler war ein großartiger Politiker. Er hat die Autobahnen gebaut und er hat viele Menschen in Arbeit gebracht. Und das ist meine Meinung, und wir leben in einem freien Land und diese Meinung kann ich sagen'.


https://www.dw.com/de/wieso-ist-die-afd-bei-jungen-ostdeutschen-so-beliebt/a-57843954
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2268927) Verfasst am: 11.01.2022, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pro NPD, rassistisch, verständnisvoll gegenüber dem Massenmörder Breivik: Das ist Jens Maier von der AfD.
Er selbst hat sich "der kleine Höcke" genannt, womit er sich quasi als Faschist outete (als solcher darf Höcke bekanntermaßen bezeichnet werden).

Maier ist von Beruf Richter, und nach dem Verlust seines Wahlkreises bei der Bundestagswahl 2021 ist er nicht mehr MdB und kehrt nun ins Amt zurück.

Zitat:
...Der sächsische Verfassungsschutz stuft Maier als Rechtsextremisten ein. ...

https://taz.de/AfD-Politiker-geht-zurueck-in-die-Justiz/%215826772/


Zitat:
AfD-Politiker äußert Verständnis für Rechtsterrorist Anders Breivik

Jens Maier, AfD-Bundestagskandidat und Richter, meint, Anders Breivik sei "aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden".

https://www.tagesspiegel.de/politik/jens-maier-aus-sachsen-afd-politiker-aeussert-verstaendnis-fuer-rechtsterrorist-anders-breivik/19698996.html


Manchmal fehlen einem wirklich die Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2278696) Verfasst am: 20.04.2022, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hetzer der afd wieder mal: Am Tag vor Ostern in die Welt rotzen, dass der Bundeskanzler keine Ostergrüße geschickt habe, aber natürlich zum Ramadan wohl.
https://www.volksverpetzer.de/afd/afd-frohe-ostern/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2282445) Verfasst am: 20.06.2022, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem AfD-Parteitag in Riesa titelt die taz "Projekt Faschisierung läuft". Zu Recht.
Faschist Höcke bekommt schon Applaus, wenn er ans Rednerpult tritt. Er sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit der AfD mit den Rechtsextremen von "Zentrum (Automobil)" ermöglicht wird, der bisherige Unvereinbarkeitsbeschluss für diese faschistoide Pseudo-Gewerkschaft gilt nicht mehr.

Chrupalla ist als Bundessprecher wiedergewählt worden (mit mäßigem Zuspruch), die vogelzeigende Weidel konnte etwas zulegen.
Erika, die schwarzbraune Haselnuss, ist gescheitert, dafür hat Höcke mit Christina Baum eine Vertraute im Vorstand plaziert und sich in einem weiteren wichtigen Punkt durchgesetzt: Künftig wird eine Einelspitze möglich sein, die in 2 Jahren wohl Höcke heißen wird.

Er hat es treffend formuliert: "Wir bestimmen qua eigener Kraft, wer extremistisch ist."


Siehe auch https://www.fr.de/politik/hoecke-weidel-wahl-afd-parteitag-riesa-600-delegierte-vorstand-bundessprecher-chrupalla-zr-91614007.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2282446) Verfasst am: 20.06.2022, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Nach dem AfD-Parteitag in Riesa titelt die taz "Projekt Faschisierung läuft". Zu Recht.
Faschist Höcke bekommt schon Applaus, wenn er ans Rednerpult tritt. Er sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit der AfD mit den Rechtsextremen von "Zentrum (Automobil)" ermöglicht wird, der bisherige Unvereinbarkeitsbeschluss für diese faschistoide Pseudo-Gewerkschaft gilt nicht mehr.

Chrupalla ist als Bundessprecher wiedergewählt worden (mit mäßigem Zuspruch), die vogelzeigende Weidel konnte etwas zulegen.
Erika, die schwarzbraune Haselnuss, ist gescheitert, dafür hat Höcke mit Christina Baum eine Vertraute im Vorstand plaziert und sich in einem weiteren wichtigen Punkt durchgesetzt: Künftig wird eine Einelspitze möglich sein, die in 2 Jahren wohl Höcke heißen wird.

Er hat es treffend formuliert: "Wir bestimmen qua eigener Kraft, wer extremistisch ist."


Siehe auch https://www.fr.de/politik/hoecke-weidel-wahl-afd-parteitag-riesa-600-delegierte-vorstand-bundessprecher-chrupalla-zr-91614007.html

Wir können nur hoffen, dass es dann soviel abschreckt, dass sie nicht mehr gewählt werden.
Ich fürchte, das ist eine Illusion. Deprimiert
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2282449) Verfasst am: 20.06.2022, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

For ze Lulz:

https://twitter.com/AndreasKemper/status/1538729104656281600

Frau Doktor wird von der ARD mit der rechtsextremen Monatsschrift Z.u.e.r.s.t! konfrontiert, für die es einen Stand auf dem FCKAFD-Parteitag gab.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwebus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 4688

Beitrag(#2282457) Verfasst am: 20.06.2022, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:


Wir können nur hoffen, dass es dann soviel abschreckt, dass sie nicht mehr gewählt werden.
Ich fürchte, das ist eine Illusion. Deprimiert


Schauen wir nach Frankreich, die Mitte (Macron) hat abgegeben, Madame Marine le Pen hat zugelegt. Schauen wir nach Spanien (Andalusien), die Partei VOX hat über 13% erhalten, die linke Opposition (PSOE) hat verloren.

Mitte-Rechts wird stärker, Links nimmt ab. Macron wird sich Unterstützung suchen müssen, sicherlich nicht bei Jean-Luc Mélenchon.

Nun kann man sich ja mal fragen, warum das so läuft. Sowohl Spanien als auch Frankreich haben erhebliche Probleme mit der Zuwanderung, Italien ebenfalls. Und bei uns steigen die Probleme durch zunehmende Zuwanderung auch. Ich nehme an, wenn die AfD Höcke los wird, dann steigen auch deren Zustimmungswerte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2282459) Verfasst am: 20.06.2022, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
.... Probleme mit der Zuwanderung, Italien ebenfalls. Und bei uns steigen die Probleme durch zunehmende Zuwanderung auch....


Quelle bitte

uwebus hat folgendes geschrieben:
......, wenn die AfD Höcke los wird, dann steigen auch deren Zustimmungswerte.

Deine Zustimmung haben sie jetzt schon?
_________________
Bestand hat nur der Wandel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2282460) Verfasst am: 20.06.2022, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:


Nun kann man sich ja mal fragen, warum das so läuft. Sowohl Spanien als auch Frankreich haben erhebliche Probleme mit der Zuwanderung, Italien ebenfalls. Und bei uns steigen die Probleme durch zunehmende Zuwanderung auch. Ich nehme an, wenn die AfD Höcke los wird, dann steigen auch deren Zustimmungswerte.


In Deutschland haben 25% einen Migrationshintergrund.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2282462) Verfasst am: 20.06.2022, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

"uwebus" schwafelt doch mal wieder von was, wovon er keine Ahnung hat

Zitat:
Mit 272.000 Einreisen im Jahr 2019 ... bei einer Bevölkerung von 67 Millionen Menschen lag die Einwanderungsrate in Frankreich bei 0,4 Prozent und damit zwei- bis dreimal niedriger als in Ländern wie Deutschland, Schweden, Belgien, Österreich und den Niederlanden. ..., etwa auf gleicher Höhe mit Italien und dem Vereinigten Königreich....
Migration und Migrationspolitik in Frankreich (bpp)

Frankreich hängt viel mehr seine koloniale Vergangenheit und die versäumte Aufarbeitung und Integration nach.
_________________
Bestand hat nur der Wandel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 268, 269, 270 ... 274, 275, 276  Weiter
Seite 269 von 276

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group