Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besonders makabere Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246273) Verfasst am: 27.03.2021, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Nekrolog abgetrennt, und hier angehangen. vrolijke

Unglaublich was manche sich erdreisten, das ist regelrecht schamlos:

https://www.focus.de/regional/muenchen/fuerstenfeldbruck-falsche-telegram-meldung-ueber-corona-tod-in-kita-polizei-sucht-verfasser_id_13136516.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2246276) Verfasst am: 27.03.2021, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Unglaublich was manche sich erdreisten, das ist regelrecht schamlos:

https://www.focus.de/regional/muenchen/fuerstenfeldbruck-falsche-telegram-meldung-ueber-corona-tod-in-kita-polizei-sucht-verfasser_id_13136516.html

Aber es gehört gerade nicht in diesen Thread, oder? zwinkern
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246277) Verfasst am: 27.03.2021, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ja ich wundere mich auch gerade warum das hier steht, das war ein Versehen... Mit den Augen rollen Verlegen

Kann man das rüberschieben?
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246667) Verfasst am: 01.04.2021, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, das ist zwar in der Tag eine makabre Angelegenheit, was da passiert ist, ich dachte aber eher, das würde zum Corona-Thread rübergeschoben werden!

Egal, hier passt es ja ebenso hin!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2266214) Verfasst am: 04.12.2021, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Passt hier?
https://www.stern.de/amp/panorama/weltgeschehen/aus-liebeskummer--astronautin-soll-loch-in-raumfaehre-gebohrt-haben-30983116.html


Zitat:
. ISS IN ERNSTER GEFAHR
Aus Liebeskummer Loch in Raumfähre gebohrt? US-Astronautin droht Klage aus Russland
(....)
Grund der Probleme sei eine Arm- und Schultergürtelthrombose gewesen, das sogenannte Paget-von-Schroetter-Syndrom. Tatsächlich war bei der Astronautin während ihres ISS-Aufenthalts dieses Syndrom aufgetreten. Populärer ist allerdings die Spekulation, die Astronautin habe sich nach einer unglücklichen Affäre mit einem Crewmitglied "Luft verschaffen" und den vorzeitigen Rückflug erzwingen wollen.

skeptisch
Geschockt Geschockt
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group