Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#226699) Verfasst am: 11.12.2004, 13:02 Titel: Weihnachtsgeschenke zum Ärgern ... |
|
|
Wer nichtreligiöse Freunde ärgern will, kann ihnen ein SMS-Gottesdienst-Abo schenken:
http://www.sms.jesus.ch/ hat folgendes geschrieben: | Möchten Sie einen ermutigenden Bibelvers per SMS erhalten?
Wie wäre es, an einem SMS-Gottesdienst, gestaltet von einer bekannten Persönlichkeit teilzunehmen oder wichtige Gebetsanliegen per SMS zu erhalten? Hier finden Sie interessante SMS-Dienste. Für Sie und Ihre Freunde. |
Welche fiesen Geschenke habt Ihr schon erhalten oder verschenkt ...?
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#226701) Verfasst am: 11.12.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Meine Schwester bekam zur Erstkommunion (ich bin ja Ex-Kathole ) von unserer Tante, die mit dem Herrgott verheiratet ist, einen Rosenkranz geschenkt... Sie packte ihn aus und freute sich: "Oh, eine Kette!"
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#226782) Verfasst am: 11.12.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Wenn Nikoläuse mal ordentlich zulangen!
Auf der Straße vor der Kneipe flogen dann nicht nur die roten Kappen und weißen Bärte, sondern auch die Fäuste
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,332179,00.html
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#226832) Verfasst am: 11.12.2004, 22:33 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke zum Ärgern ... |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Wer nichtreligiöse Freunde ärgern will, kann ihnen ein SMS-Gottesdienst-Abo schenken:
http://www.sms.jesus.ch/ hat folgendes geschrieben: | Möchten Sie einen ermutigenden Bibelvers per SMS erhalten?
Wie wäre es, an einem SMS-Gottesdienst, gestaltet von einer bekannten Persönlichkeit teilzunehmen oder wichtige Gebetsanliegen per SMS zu erhalten? Hier finden Sie interessante SMS-Dienste. Für Sie und Ihre Freunde. |
|
endlich weiss ich was ich Heike schenke...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#226910) Verfasst am: 12.12.2004, 02:08 Titel: |
|
|
Uns ist im Laufe des Jahres ein Katzenpaar zugewandert. Wir haben den beiden zwei Katzenkörbchen und zwei Katzentoiletten gekauft und staunen, mit wie viel Energie sie billiges Katzenfutter in wertvolle Katzenscheiße umwandeln, die wir dann entsorgen dürfen. Ich unterdrücke nur mühsam den Wunsch, Herrn Kardinal Großinquisitor Ratzinger zu Weihnachten eine Großpackung Katzenscheiße in den Vatikan zu schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#226998) Verfasst am: 12.12.2004, 12:46 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke zum Ärgern ... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Wer nichtreligiöse Freunde ärgern will, kann ihnen ein SMS-Gottesdienst-Abo schenken:
|
endlich weiss ich was ich Heike schenke...  |
Mal gut nur, dass ich derzeit kein Handy habe.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#227007) Verfasst am: 12.12.2004, 12:59 Titel: |
|
|
Stupid Store
Auf dieser Seite befinden sich auch sehr schöne Geschenkideen (nicht nur für Weihnachten)
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#227062) Verfasst am: 12.12.2004, 14:19 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke zum Ärgern ... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Wer nichtreligiöse Freunde ärgern will, kann ihnen ein SMS-Gottesdienst-Abo schenken:
|
Mal gut nur, dass ich derzeit kein Handy habe. |
mist mist mist
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#227201) Verfasst am: 12.12.2004, 21:04 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke zum Ärgern ... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Wer nichtreligiöse Freunde ärgern will, kann ihnen ein SMS-Gottesdienst-Abo schenken:
|
Mal gut nur, dass ich derzeit kein Handy habe. |
mist mist mist  |
Du kannst es ja der anderen Heike schenken...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|