Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2281791) Verfasst am: 05.06.2022, 22:20 Titel: |
|
|
Io Last on Earth
Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden sind bis auf wenige Ausnahnen von der Erde geflohen. Eine auf der Erde zurückgebliebene Wissenschaftlerin versucht einen Weg zu finden, die Erdatmosphäre wieder für den Menschen erträglich zu machen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2281820) Verfasst am: 06.06.2022, 21:30 Titel: |
|
|
jetzt ist mir doch diese wiedergabegeschwindigkeitswahlmöglichkeit bei netflix mal nützlich bzw willkommen
ich schau nämlich eine meiner lieblingsszenen bei community reduziert auf 0.75 an.
einfach zu lustig
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2281985) Verfasst am: 10.06.2022, 21:33 Titel: |
|
|
Die finale 6. Staffel von den Peaky Blinders ist seit heute auf netflix online...
Cillian Murphy als Oberhaupt der Shelby Familie, der aus den Slums von Birmingham in den 1920iger Jahren ein immer größer und einflussreicher werdendes kriminelles Imperium aufbaut.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2281987) Verfasst am: 10.06.2022, 23:30 Titel: |
|
|
Auf Netflix die vierte Staffel von Borgen. Hab erst eine Folge. Bin gespannt ob es die Qualität der ersten drei Staffeln erreicht
_________________ Memo 618
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282101) Verfasst am: 13.06.2022, 11:24 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt mit Ricky Gervais' "After Life" fertig war, habe ich mir "Squid Game" vorgenommen. Auch sehr gut. |
Na siehste
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2282124) Verfasst am: 13.06.2022, 22:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt auch die erste Staffel von "Happy" gesehen und fand, dass sie zum Ende hin um einiges schwächer wird. Bin mal die gespannt, ob sie mich in der zweiten wieder einfängt. |
Guck dir mal die Serie "Hollywood" auf Netflix an. 7 Folgen in einer Staffel. Überraschend und extrem gut. Allerdings finde ich, der ich ziemlich OF-faul bin, dass man die Serie auf englisch gucken sollte.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282127) Verfasst am: 13.06.2022, 23:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt auch die erste Staffel von "Happy" gesehen und fand, dass sie zum Ende hin um einiges schwächer wird. Bin mal die gespannt, ob sie mich in der zweiten wieder einfängt. |
es ist nicht die beste serie, die ich gesehen hab, aber ich fand sie schön bizarr und gut gespielt, der runtergekommene meloni oder der gestelzte gangsterboss...oder smoothie
ich sehe gerade, "der wunderbare mr. rogers" ist jetzt im programm, habe einige gute rezensionen gelesen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282130) Verfasst am: 14.06.2022, 07:31 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt auch die erste Staffel von "Happy" gesehen und fand, dass sie zum Ende hin um einiges schwächer wird. Bin mal die gespannt, ob sie mich in der zweiten wieder einfängt. |
es ist nicht die beste serie, die ich gesehen hab, aber ich fand sie schön bizarr und gut gespielt, der runtergekommene meloni oder der gestelzte gangsterboss...oder smoothie
ich sehe gerade, "der wunderbare mr. rogers" ist jetzt im programm, habe einige gute rezensionen gelesen |
Also die erste Folge der zweiten Staffel hat mich jetzt durchaus wieder am Haken. Gerade weil sie auch, wie du schon sagst, so schön bizarr loslegt.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282134) Verfasst am: 14.06.2022, 13:39 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt auch die erste Staffel von "Happy" gesehen und fand, dass sie zum Ende hin um einiges schwächer wird. Bin mal die gespannt, ob sie mich in der zweiten wieder einfängt. |
ich sehe gerade, "der wunderbare mr. rogers" ist jetzt im programm, habe einige gute rezensionen gelesen |
Also die erste Folge der zweiten Staffel hat mich jetzt durchaus wieder am Haken. Gerade weil sie auch, wie du schon sagst, so schön bizarr loslegt. |
Freut mich.
Einen der besten Tipps bekam ich hier mal von Kramer, was er wohl macht?
My crazy ex girlfriend
Und gefallen könnte dir noch Community
Und klar, breaking bad, der Gassenhauer, ist natürlich spitze. Dem hatte ich mich lange verweigert. Zum Glück doch noch geschaut.
Und Fargo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282150) Verfasst am: 15.06.2022, 00:02 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt mal Santa Clarita Diet angefangen, mit Drew Barrymore als menschenfleischfressende Ehefrau und Mutter. Die Serie steigt so ein, dass Drew offenbar eines Tages aufwacht und zunächst unbemerkt untot wurde und Mordshunger auf menschliches Fleisch bekommt, was ihren Ehemann und die Tochter vor große Probleme stellt. Auch eine ordentliche Portion schwarzer Humor ist dabei...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282358) Verfasst am: 18.06.2022, 22:37 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt auch die erste Staffel von "Happy" gesehen und fand, dass sie zum Ende hin um einiges schwächer wird. Bin mal die gespannt, ob sie mich in der zweiten wieder einfängt. |
mr. rogers mit tom hanks als mr. rogers ist jedenfalls nichts für zyniker.
liebevoll gemacht, ziemlich ruhig und positiv.
dann sah ich noch "der spinnenkopf"
ach du je, bis auf den schluss, der war war unerwartet lustig, grottenschlecht. thema nicht sonderlich originell und Umsetzung schlecht.
erinnert mich an ex machina von der ausstattung her auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282592) Verfasst am: 22.06.2022, 21:36 Titel: |
|
|
grusel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282597) Verfasst am: 22.06.2022, 22:15 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=_AJR9r_CrMw
Hysteria – In guten Händen
mit u.a.
Jonathan Pryce und Maggie Gyllenhaal
hatte ich den schon empfohlen? lohnt sich, sehr amüsant und medizinhistorisch wohl nah an der wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf359 Sexsüchtige polyamore bisexuelle Nudistin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282900) Verfasst am: 27.06.2022, 23:56 Titel: |
|
|
Man vs. Bee, mit Rowan Atkinson, als trotteliger Housesitter, bei dem wieder mal alles schief läuft...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2282901) Verfasst am: 27.06.2022, 23:58 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Man vs. Bee, mit Rowan Atkinson, als trotteliger Housesitter, bei dem wieder mal alles schief läuft... |
schämst du dich nicht, all die netflixerei?
schließlich bist du einer der guten hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2282907) Verfasst am: 28.06.2022, 08:51 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Man vs. Bee, mit Rowan Atkinson, als trotteliger Housesitter, bei dem wieder mal alles schief läuft... |
Ich habe gestern abend die ersten 10? min geguckt musste dann aber wieder ausschalten. Ich konnte mir bereits denken was passieren wird....diese Trotteligkeit, die dann im Chaos endet kann ich mir nicht mehr angucken
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2282908) Verfasst am: 28.06.2022, 08:52 Titel: |
|
|
Dritte Staffel von "The Umbrella Academy". Eine gute Alternative zu dem ganzen Marvel-Superhelden-Kram
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2283049) Verfasst am: 30.06.2022, 15:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Man vs. Bee, mit Rowan Atkinson, als trotteliger Housesitter, bei dem wieder mal alles schief läuft... |
Ich habe gestern abend die ersten 10? min geguckt musste dann aber wieder ausschalten. Ich konnte mir bereits denken was passieren wird....diese Trotteligkeit, die dann im Chaos endet kann ich mir nicht mehr angucken |
Ja es war irgendwie etwas vorhersehbar, aber zum Schluss gibt es eine überraschende Wendung.
@Wilson
Bevor ich mich zu schämen beginne, mach du erst mal...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|