Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 270, 271, 272 ... 274, 275, 276  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2282536) Verfasst am: 21.06.2022, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das smartphone z.B. ein wichtiges Werkzeug als offline-GPS-Landkarte für meine Radtouren und Wanderungen, deshalb habe ich keinen Vertrag, sondern arbeite nur mit einer prepaid-sim-Karte für 10€/Jahr, damit ich über WLAN die Karten aus Google Play-store laden kann.

Ah ja. Für deine Freizeitaktivitäten Wandern und Radfahren ist das also "ein wichtiges Werkzeug".
Aber für Leute, die in einem fremden Land leben, sind solche Werkzeuge zur Orientierung natürlich völlig überflüssig und es ist skandalös, dass sie sowas haben. Und genauso überflüssig ist alles andere, was man damit machen kann, wie Wörterbücher benutzen, ohne Festnetz telefonieren, Informationen aus dem Internet holen usw.

Dieser Egozentrik ohne jedes Verständnis für die Bedrüfnisse anderer Leute, in Verbidung mit diesem bösartigen, nach unten gerichteten Neid ist dermaßen widerlich ...
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44086

Beitrag(#2282546) Verfasst am: 22.06.2022, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
dazu alle ein Handy, das ja auch Betriebskosten erzeugt.

Dass man ohne Handy heute praktisch nirgendwo mehr einen Job bekommt, ist dir als in jeder Hinsicht Vollverkalktem natürlich nicht klar. Pillepalle

Das ist mir nur halbwegs klar, denn einen Job bekommt man auch, wenn man sich persönlich bei einem potentiellen Arbeitgeber vorstellt.

Nein, bekommt man nicht. Hör auf zu lügen.

uwebus hat folgendes geschrieben:
Ich hab mein ganzes Berufsleben kein Handy gebraucht und tragbare Telefone für Jedermann gab es zu meiner Zeit gar nicht.

Ist ja spannend! Möchtest du uns vielleicht noch mehr Geschichten aus der Altsteinzeit erzählen?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44086

Beitrag(#2282548) Verfasst am: 22.06.2022, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
Ein Otto Normal mit festem Arbeitsplatz braucht ein Giro-Konto bei einer Bank für seine Geldeingänge und seine Zahlungen

Also im 18. Jahrhundert hat das keiner gebraucht!!!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwebus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 4688

Beitrag(#2282554) Verfasst am: 22.06.2022, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
Ein Otto Normal mit festem Arbeitsplatz braucht ein Giro-Konto bei einer Bank für seine Geldeingänge und seine Zahlungen

Also im 18. Jahrhundert hat das keiner gebraucht!!!


Auch Anfang des 20. Jahrhunderts brauchten das nicht alle. Ich hatte vor dem Studium noch bei der Conti Hannover gearbeitet, da gab es jeden Donnerstag eine Lohntüte, nur wer ein Sparbuch hatte, hatte eine Bank benutzt. Aber die Wenigsten hatten Geld, um ein Sparbuch anzulegen, die führten ihr Leben notgedrungen cash.

Du gehörst sicher auch zu der Generation der Wohlstandsverwahrlosten, die nie gezwungen waren mit dem auszukommen, was sie selbst verdienten, sondern sich bei Papa und Mama gemütlich eingenistet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44086

Beitrag(#2282555) Verfasst am: 22.06.2022, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
Ein Otto Normal mit festem Arbeitsplatz braucht ein Giro-Konto bei einer Bank für seine Geldeingänge und seine Zahlungen

Also im 18. Jahrhundert hat das keiner gebraucht!!!

Auch Anfang des 20. Jahrhunderts brauchten das nicht alle.

Was du nicht sagst! Du meinst so wie Anfang des 20. Jahrhunderts auch niemand ein Handy brauchte? Weißt du eigentlich überhaupt noch, worum es in dieser Diskussion geht? Oder ist dir das etwa schon wieder entfallen? Mit den Augen rollen

uwebus hat folgendes geschrieben:
Du gehörst sicher auch zu der Generation der Wohlstandsverwahrlosten, die nie gezwungen waren mit dem auszukommen, was sie selbst verdienten, sondern sich bei Papa und Mama gemütlich eingenistet haben.

Weiß ich nicht, welche Generation soll das sein? Ich wohne jedenfalls nicht bei meinen Eltern und verdiene mein eigenes Geld, und zwar während ich promoviere.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2282577) Verfasst am: 22.06.2022, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:


Was du "siehst", wenn du durch Saarbrücken "läufst" (!), sind ausschließlich deine eigenen Vorurteile.


Nö, denn meine Vorurteile haben weder Bärte noch sind sie jung, da ich selbst ja schon 83 bin und weiß, daß man fürs Rumlungern nur Geld kriegt, wenn man beim Sozialamt gut ankommt.

Viele ältere Arbeitslose und Rentner sehe ich auch, Männer und neuerdings auch Frauen, Weiße, keine Zugereisten, die in den Abfallbehältern nach Flaschen und Getränkedosen suchen, weil sie sonst nicht mehr bis zum Letzten eines Monats kommen.


Schön, dass du meine Aussage bestätigst und selber zu ignorant bist das überhaupt zu begreifen. Wie immer. Du kannst natürlich mit deinem sechsten Sinn unterscheiden, ob ein Pfandsammler aus Deutschland, Polen oder Bulgarien kommt. Ganz bestimmt kannst du das! Pillepalle

Tja, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, Alchemist, habe ich mich schon mit Pfandsammler*innen unterhalten. Und stell dir vor: Die kamen alle aus Deutschland, mir ist zumindest bisher noch keine/r mit Migrations- oder Flüchtlingshintergrund begegnet. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass Deutsche per se zu faul zum "arbeiten" sind und daher lieber in Mülltonnen rumwühlen, um dann 10-Kilo-Tüten voller dreckiger Bierflaschen rumzuschleppen, anstatt sich eine "anständige Arbeit" zu suchen.


Keine Ahnung was deine blöden Unterstellungen sollen, aber hier in Hamburg treffe ich oft genug auf Leute, die Flaschen sammeln, die nicht aus Deutschland kommen.

Ach so? Und du kannst also, im Gegensatz zu uwebus, mit deinem sechsten Sinn erkennen, dass die aus Bulgarien oder Polen kommen. Alles klar! Lachen


Sprache. Kommt vor, dass ich Leuten ne leere Flasche in die Hand drücke.
Wieder mal zu früh gelacht

Du bist ja so ein gnädiger Mensch. Eine ganze Flasche drückst du ihnen in die Hand. Alle Achtung! Und aus lauter Dankbarkeit erzählen sie dir wahrscheinlich sofort ihre Lebensgeschichte, so dass du sofort an der Sprache erkennst, woher diese kommen. So ein toller Mensch bist du...


Ok, dann eben nicht. Deine ad hominem Themensprünge kannst du dir gerne sonstwohin stecken. Eod

Wo ist denn da ein Themensprung? Es handelt sich noch immer um das gleiche Thema, mit dem du bei uwebus angefangen hast. Aber der Sinn meiner Sätze ist wahrscheinlich zu kompliziert für dein Verständnisvermögen.

Alternativ könnte ich für dich auch einfach einen Smiley unter deinen Beitrag packen: Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2282578) Verfasst am: 22.06.2022, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
dazu alle ein Handy, das ja auch Betriebskosten erzeugt.

Dass man ohne Handy heute praktisch nirgendwo mehr einen Job bekommt, ist dir als in jeder Hinsicht Vollverkalktem natürlich nicht klar. Pillepalle

Das ist mir nur halbwegs klar, denn einen Job bekommt man auch, wenn man sich persönlich bei einem potentiellen Arbeitgeber vorstellt.

Nein, bekommt man nicht. Hör auf zu lügen.

Keine Ahnung, welcher "Arbeit" du noch so nachgehst, außer in Internetforen zu schreiben, aber ich habe bisher noch nie ein Handy benötigt, um einen Job zu bekommen und bin deutlich jünger als uwebus. Drogenkurier würde mir spontan als Job einfallen, die müssen bestimmt jederzeit per Handy erreichbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44086

Beitrag(#2282584) Verfasst am: 22.06.2022, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung

Wenn deine Beiträge regelmäßig nur aus diesen zwei Worten bestehen würden, würdest du damit mehr Substantielles und vor allem Richtiges sagen als im Moment.

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Drogenkurier würde mir spontan als Job einfallen

Ach, sowas fällt dir also spontan als Job ein? Das ist ja mal interessant...

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
die müssen bestimmt jederzeit per Handy erreichbar sein.

Klar! Vor allem wegen der ständigen Ortbarkeit, das ist in dem Job ganz wichtig!! Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2282608) Verfasst am: 23.06.2022, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
...
Alchemist, was bist du doch für ein armseliger Popel. ...

Halte dich an die Netikette! Du bist ermahnt.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2282610) Verfasst am: 23.06.2022, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
dazu alle ein Handy, das ja auch Betriebskosten erzeugt.

Dass man ohne Handy heute praktisch nirgendwo mehr einen Job bekommt, ist dir als in jeder Hinsicht Vollverkalktem natürlich nicht klar. Pillepalle

Halte dich an die Netikette! Du bist ermahnt.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2282612) Verfasst am: 23.06.2022, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:

....
Dir muss irgendwann mal ein Schraubenschlüssel ungünstig auf den Kopf gefallen sein.
Uwebus, der Phineas Gage des fgh Sehr glücklich
...

Halte dich an die Netikette! Du bist ermahnt.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2282639) Verfasst am: 23.06.2022, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung

Wenn deine Beiträge regelmäßig nur aus diesen zwei Worten bestehen würden, würdest du damit mehr Substantielles und vor allem Richtiges sagen als im Moment.


Ach? Was genau ist denn nicht richtig?

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
uwebus hat folgendes geschrieben:
dazu alle ein Handy, das ja auch Betriebskosten erzeugt.

Dass man ohne Handy heute praktisch nirgendwo mehr einen Job bekommt, ist dir als in jeder Hinsicht Vollverkalktem natürlich nicht klar. Pillepalle

Das ist mir nur halbwegs klar, denn einen Job bekommt man auch, wenn man sich persönlich bei einem potentiellen Arbeitgeber vorstellt.

Nein, bekommt man nicht. Hör auf zu lügen.

Keine Ahnung, welcher "Arbeit" du noch so nachgehst, außer in Internetforen zu schreiben, aber ich habe bisher noch nie ein Handy benötigt, um einen Job zu bekommen und bin deutlich jünger als uwebus. Drogenkurier würde mir spontan als Job einfallen, die müssen bestimmt jederzeit per Handy erreichbar sein.



Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Drogenkurier würde mir spontan als Job einfallen

Ach, sowas fällt dir also spontan als Job ein? Das ist ja mal interessant...


Finde ich auch. Ich kann dir den Film "The Mule", von und mit Clint Eastwood empfehlen.


Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
die müssen bestimmt jederzeit per Handy erreichbar sein.

Klar! Vor allem wegen der ständigen Ortbarkeit, das ist in dem Job ganz wichtig!! Mit den Augen rollen


Auch dazu kann ich dir den genannten Film empfehlen, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Und falls dir der Film noch nicht genügt, habe ich extra für dich noch den folgenden Artikel rausgesucht, da ich ja weiß, dass Recherche auch nicht deine Stärke ist.

Zitat:
Drogenkuriere dealen in den Brigittenauer Bahnstationen

„Achtung Gleis 2, im Zug nach Meidling befindet sich möglicherweise ein verdeckter Drogenfahnder.“ So lautet die Durchsage eines Dealers via Handy an die anderen Bandenmitglieder, die zum größten Teil aus Schwarzafrikanern besteht. Ein fast perfektes Warnsystem, die Kriminalisten haben zumeist das Nachsehen.

https://www.meinbezirk.at/brigittenau/c-lokales/drogenkuriere-dealen-in-den-brigittenauer-bahnstationen_a36849
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44086

Beitrag(#2282647) Verfasst am: 23.06.2022, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn. Back dir 'n Fisch drauf. Ganz im Ernst, wen interessiert das bitte, ob Drogenkuriere ein Handy brauchen?! Von welcher Relevanz soll das sein??
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2287998) Verfasst am: 10.10.2022, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die AfD gewinnt 4,7 Prozent hinzu und erreicht laut vorläufigem amtlichen Endergebnis 10,9 Prozent in Niedersachsen.

https://www.merkur.de/politik/gewinner-ergebnis-hochrechnungen-niedersachsen-landtagswahl-prognosen-live-ticker-weil-91838773.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2288003) Verfasst am: 10.10.2022, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Die AfD gewinnt 4,7 Prozent hinzu und erreicht laut vorläufigem amtlichen Endergebnis 10,9 Prozent in Niedersachsen.

https://www.merkur.de/politik/gewinner-ergebnis-hochrechnungen-niedersachsen-landtagswahl-prognosen-live-ticker-weil-91838773.html

Sehr unerfreulich, aber leider derzeit erwartbar.
Aber immerhin hat das Lager rechts der Mitte verloren.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3891

Beitrag(#2288056) Verfasst am: 11.10.2022, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

AfD, das sind Leute ohne politisches Lösungen, dafür mit wirren Ideen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/holger-winterstein-israels-botschafter-kritisiert-afd-politiker-fuer-tanz-auf-holocaust-mahnmal-a-ef68845e-4c07-4db9-96ab-c5154898128e schrieb:
Zitat:
Am Rande des Protestmarschs stieg der Sonneberger Kreistagsabgeordnete Holger Winterstein auf das Denkmal für die ermordeten Juden Europas – und ließ sich in einer triumphierenden Pose fotografieren.

Komplett von der Rolle
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3891

Beitrag(#2288057) Verfasst am: 11.10.2022, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ausführlich berichtet und kommentiert leider nur der Volksverpetzer über den Fauxpas des AfD Abgeordneten.

https://www.volksverpetzer.de/afd/afd-holocaust-mahnmal-klo/ schrieb:
Zitat:
Darauf zu Recht heftig kritisiert, rechtfertigt Winterstein sich allen Ernstes damit, er sei nicht auf einer Sehenswürdigkeit gestanden, sondern „nur auf Bauklötzen“ und das Denkmal würde ohnehin als „öffentliches Klo“ benutzt.


Im Übrigen empfehle ich der Bundesregierung, an öffentlichen Toiletten nicht zu sparen, um weiteren Schändungen des Denkmals vorzubeugen.
Wenn man schon 30 Millionen € für ein Denkmal für die ermordeten Juden Europas ausgibt, sollte man auch eine angemessene Infrastruktur für die Besucher bereitstellen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2288069) Verfasst am: 11.10.2022, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Die AfD gewinnt 4,7 Prozent hinzu und erreicht laut vorläufigem amtlichen Endergebnis 10,9 Prozent in Niedersachsen.

https://www.merkur.de/politik/gewinner-ergebnis-hochrechnungen-niedersachsen-landtagswahl-prognosen-live-ticker-weil-91838773.html

Sehr unerfreulich, aber leider derzeit erwartbar.
Aber immerhin hat das Lager rechts der Mitte verloren.


Übrigens , zur afd Niedersachsen:
https://www.volksverpetzer.de/afd/nicht-die-afd-niedersachsen-waehlen/

Der ehemalige Vize-Chef:
Zitat:
Die Partei entwickelt sich zu einer Versorgungsanstalt für in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindliche Opportunisten und für Personen, die für normale Beschäftigungsverhältnisse außerhalb der Partei untauglich sind. Dies ist inzwischen ausgeprägter als bei den Altparteien, obwohl man eigentlich ein Gegenentwurf dazu sein wollte. Die Partei entwickelt sich zu einem Sammelbecken für Versager, Gangster und Minderbemittelte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2288087) Verfasst am: 12.10.2022, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht drüben wieder mal gegen Geflüchtete:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/apolda-feuerwehr-verhindert-anschlag-auf-unterkunft-fuer-ukrainische-gefluechtete-a-4d32aa65-d30c-4650-8bee-e489d1d81301

Und dann das absurdeste auf einer „Demo“:
Zitat:
Auch »Nazis raus« wird den Ukrainerinnen und Ukrainern zugerufen. Die extremen Rechten greifen damit Kremlpropaganda auf, nach der es sich bei der ukrainischen Regierung um ein faschistisches Regime handele. Bei der Montagsdemo gegen steigende Energiekosten waren in Leipzig etwa 2000 Menschen auf der Straße, darunter Rechtsextreme der Kleinstpartei »Freie Sachsen«.


Kannste dir nicht ausdenken Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2288088) Verfasst am: 12.10.2022, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es geht drüben wieder mal gegen Geflüchtete:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/apolda-feuerwehr-verhindert-anschlag-auf-unterkunft-fuer-ukrainische-gefluechtete-a-4d32aa65-d30c-4650-8bee-e489d1d81301


Nazis, die „Nazis raus“ rufen. Das kann man sich nicht ausdenken. Pillepalle
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2289887) Verfasst am: 02.12.2022, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir die hiesigen "Nazi-Jäger" mal aus ihren Löchern prügeln. zynisches Grinsen


Gottfried Curio zu den Reformplänen der Ampel beim Staatsbürgerschaftsrecht:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=5Yj4lFYfRbY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2289888) Verfasst am: 02.12.2022, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Dann wollen wir die hiesigen "Nazi-Jäger" mal aus ihren Löchern prügeln. zynisches Grinsen


Gottfried Curio zu den Reformplänen der Ampel beim Staatsbürgerschaftsrecht:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=5Yj4lFYfRbY


Gute Nacht, ich gehe... Ich verbuddel mich gleich wieder ins Loch.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2289889) Verfasst am: 02.12.2022, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Dann wollen wir die hiesigen "Nazi-Jäger" mal aus ihren Löchern prügeln. zynisches Grinsen


Gottfried Curio zu den Reformplänen der Ampel beim Staatsbürgerschaftsrecht:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=5Yj4lFYfRbY


Gute Nacht, ich gehe... Ich verbuddel mich gleich wieder ins Loch.


Dann wird eben nachgeprügelt! zynisches Grinsen

Grandiose Abrechnung von Bernd Baumann mit der Migrationspolitik von Grünen, SPD & FDP:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=oKNG0SzXgQI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2289891) Verfasst am: 02.12.2022, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Dann wollen wir die hiesigen "Nazi-Jäger" mal aus ihren Löchern prügeln. zynisches Grinsen


Gottfried Curio zu den Reformplänen der Ampel beim Staatsbürgerschaftsrecht:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=5Yj4lFYfRbY


Gute Nacht, ich gehe... Ich verbuddel mich gleich wieder ins Loch.


Dann wird eben nachgeprügelt! zynisches Grinsen

Grandiose Abrechnung von Bernd Baumann mit der Migrationspolitik von Grünen, SPD & FDP:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=oKNG0SzXgQI


Boah, ich hab noch nicht gefrühstückt, geh weg mit diesem Horrorkabinett...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2289892) Verfasst am: 02.12.2022, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Muss die undiskutierte Verbreitung von rechtsextremistischer Politik hier sein?
Man kann ja gerne die Regierungspolitik kritisch diskutieren, wenn's denn sein muss, wenn man sich dem denn nahe fühlt, auch mit Argumenten von Rechtsextremen, aber einfah die Reden zu verlinken ist keine Diskussion.

Eine Aussage daraus benennen und dazu was schreiben ist was anderes, aber so ist es nur plumpe Werbung.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2289897) Verfasst am: 02.12.2022, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Muss die undiskutierte Verbreitung von rechtsextremistischer Politik hier sein?


Nein, du darfst gerne anfangen zu diskutieren.


tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Man kann ja gerne die Regierungspolitik kritisch diskutieren, wenn's denn sein muss, wenn man sich dem denn nahe fühlt, auch mit Argumenten von Rechtsextremen, aber einfah die Reden zu verlinken ist keine Diskussion.


Dann leg mal los mit der Diskussion, welchen Aussagen aus den Reden möchtest du denn gerne mit was widersprechen? Zudem handelt sich nicht um eine Verlinkung, sondern um eine codierte Angabe von Links zu offiziellen Reden im Deutschen Bundestag. Hast du ein Problem mit Reden im Deutschen Bundestag und unserer Demokratie? Sollten diese deiner Ansicht nach zensiert oder besser noch indiziert und niemandem zugänglich gemacht werden?

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Eine Aussage daraus benennen und dazu was schreiben ist was anderes, aber so ist es nur plumpe Werbung.


Wer bin ich, irgendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen? Wenn du irgendwelche speziellen Aussagen benennen und diskutieren willst, halte ich dich nicht davon ab. Vielleicht möchtest du aber auch Alchemists oder ADs zuvor in diesem AfD-Thread geäußerten "tiefschürfenden" Aussagen diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2289898) Verfasst am: 02.12.2022, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Muss die undiskutierte Verbreitung von rechtsextremistischer Politik hier sein?
Man kann ja gerne die Regierungspolitik kritisch diskutieren, wenn's denn sein muss, wenn man sich dem denn nahe fühlt, auch mit Argumenten von Rechtsextremen, aber einfah die Reden zu verlinken ist keine Diskussion.

Eine Aussage daraus benennen und dazu was schreiben ist was anderes, aber so ist es nur plumpe Werbung.


Fett von mir:
Lohnt sich aber nicht. Aussagen von afd Idioten braucht man nicht diskutieren. Die sind grundsätzlich indiskutabel oder schlicht gelogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2289901) Verfasst am: 02.12.2022, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Muss die undiskutierte Verbreitung von rechtsextremistischer Politik hier sein?
Man kann ja gerne die Regierungspolitik kritisch diskutieren, wenn's denn sein muss, wenn man sich dem denn nahe fühlt, auch mit Argumenten von Rechtsextremen, aber einfah die Reden zu verlinken ist keine Diskussion.

Eine Aussage daraus benennen und dazu was schreiben ist was anderes, aber so ist es nur plumpe Werbung.


Fett von mir:
Lohnt sich aber nicht. Aussagen von afd Idioten braucht man nicht diskutieren. Die sind grundsätzlich indiskutabel oder schlicht gelogen.

Yepp. Undiskutabel oder schlicht gelogen. Genau wie alles vom dauerhaft gesperrten uwebus, vom dauerhaft gesperrten sehr gut und überhaupt von allen, die bei irgendwas anderer Meinung sind als du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2289902) Verfasst am: 02.12.2022, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Wolf359: Du hast die Links gepostet. Was also möchtest du genau diskutieren?

Ich möchte an diese Regel erinnern:

Forumsregeln 2.3, Absatz 6 hat folgendes geschrieben:
Links auf andere Webseiten sind in Diskussions-Threads nur als Quellenangabe zulässig. Daher sind Quellen zu zitieren oder zu transkribieren und auf die für die Diskussion relevanten Inhalte zu kürzen bzw. zutreffend zusammenzufassen; es muss möglich sein, einen Forumsbeitrag zu verstehen, ohne dem Link zur Quelle zu folgen. Autor oder Publikation sowie Titel der Quelle sind grundsätzlich im Beitrag zu nennen, sofern sie nicht aus der URL des Links hervorgehen.

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2289908) Verfasst am: 02.12.2022, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Muss die undiskutierte Verbreitung von rechtsextremistischer Politik hier sein?
Man kann ja gerne die Regierungspolitik kritisch diskutieren, wenn's denn sein muss, wenn man sich dem denn nahe fühlt, auch mit Argumenten von Rechtsextremen, aber einfah die Reden zu verlinken ist keine Diskussion.

Eine Aussage daraus benennen und dazu was schreiben ist was anderes, aber so ist es nur plumpe Werbung.


Fett von mir:
Lohnt sich aber nicht. Aussagen von afd Idioten braucht man nicht diskutieren. Die sind grundsätzlich indiskutabel oder schlicht gelogen.

Yepp. Undiskutabel oder schlicht gelogen. Genau wie alles vom dauerhaft gesperrten uwebus, vom dauerhaft gesperrten sehr gut und überhaupt von allen, die bei irgendwas anderer Meinung sind als du.


Ach, du bist heute wieder ganz besonders spaßig. Trösterchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 270, 271, 272 ... 274, 275, 276  Weiter
Seite 271 von 276

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group