Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf359
Sexsüchtige polyamore bisexuelle Nudistin

Beitrag(#2284610) Verfasst am: 27.07.2022, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Mit Ausnahme von John Kreese hat sich eigentlich jeder recht gut gehalten.

Das finde ich nicht. Immerhin war der Schauspieler Martin Kove bei seinem ersten Cobra Kai-Auftritt 2018 schon 72 Jahre alt! Dafür sieht er noch gut aus und wird in seinen Actionszenen auch sehr gut in Szene gesetzt. Sein in der Serienrolle ungefähr gleichaltriger Vietnamkumpel, der Schauspieler Thomas Ian Griffith, ist in der Realität 16 Jahre jünger als Kove! Griffith ist witzigerweise sogar über 4 Monate jünger als "Karate Kid" Ralph Macchio, den er 1989 in Karate Kid III trainiert (besser: verarscht) hat - Macchio in der Rolle des Teenagers und Griffith in der Rolle des deutlich älteren Karatemeister-Vietnamveteranen und reichen Giftmüllverschiebers Terry Silver. Damit das nahezu gleiche Alter von Griffith und Macchio nicht so auffällt, sind Griffith´ grauweiße Haare in Cobra Kai auch nicht gefärbt worden, wohingegen Macchios Haare erkennbar dunkel gefärbt sind, auch Martin Koves Haare sind gefärbt. Übrigens ist selbst die Schauspielerin Renee Heller, die die Mutter von Daniel LaRusso (Macchio) spielt, in der Realität über ein Jahr jünger als Martin Kove (John Kreese), wirkt aber für mich älter als Kreese.

Wolf359
Sexsüchtige polyamore bisexuelle Nudistin

Beitrag(#2284749) Verfasst am: 29.07.2022, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kove sieht gut aus. Man könnte meinen, es ist erst ein paar Jahre her, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben, weil er so großartig und jung aussieht.

https://cinefila.mx/ge/10-dinge-die-sie-uber-martin-kove-nicht-wussten/

Da fragt man sich, welchen John Kreese unser Bravopunk gesehen hat.

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
[...] der Schauspieler Martin Kove [war] bei seinem ersten Cobra Kai-Auftritt 2018 schon 72 Jahre alt! Dafür sieht er noch gut aus und wird in seinen Actionszenen auch sehr gut in Szene gesetzt.

Ein interessanter Fakt ist auch, dass die Cobra Kai-Trainer John Kreese (Martin Kove) und Terry Silver (Thomas Ian Griffith) im echten Leben tatsächlich einen schwarzen Gürtel in Karate haben. Wohingegen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Mr. Miyagi (Noriyuki Morita) im echten Leben keine Kampfsporterfahrung haben/hatten. Morita wurde in den Karate Kid-Filmen vom Karate-Meister Fumio Demura gedoubelt.
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2284981) Verfasst am: 02.08.2022, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, alte Bekannte tauchen wieder auf bei der vorvorletzten Folge von Better Call Saul... Smilie Cool

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2285058) Verfasst am: 06.08.2022, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Killing Gunther, mit Arnold Schwarzenegger, den kannte ich noch nicht.

Gunther ist ein Profikiller und er soll von einem Trupp Profikillern beseitigt werden, gleichzeitig dokumentiert diese chaotische Truppe ihren Auftrag via Kameras.

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2285232) Verfasst am: 09.08.2022, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

The Bad Batch, mit Jason Momoa unter anderem...

Es handelt sich um den Überlebenskampf einer Frau, wohl in einer dystopischen Zukunft, in welcher aus der Gesellschaft ausgestoßene Menschen in die Wüste gebracht werden, wo sie sich selbst überlassen sind.

Denis Diderot
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2285351) Verfasst am: 12.08.2022, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sterben will gelernt sein, mit Martin Lawrence, Peter Dinklage unter anderem...

Eine makabere Komödie bei der es um eine Beerdigung geht, zu der zahlreiche Leute kommen. Auf der Beerdigung geht es dann drunter und drüber... Geschockt Lachen

Denis Diderot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz