Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichsbürger, Corona-Verschwörung etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293003) Verfasst am: 03.03.2023, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Sieht so aus, also würde Heinrich Fiechtners Schlusswort beim letzten Prozesstag - ein Urteil wird heute erwartet - Konsequenzen nach sich ziehen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-abgeordneter-vor-gericht-fiechtner-erneut-im-visier-der-anklage.5ac9e76e-e473-40bd-a758-1287e5a66f05.html

Gestern wurde übrigens Aktivist Mann (Matteo Westfal) wegen transfeindlicher Beleidigung Tessa Ganderers verurteilt: 60 Tagessätze á 60 Euro. Westfal ist danach regelrecht ausgerastet. Sein Anwalt Pankalla sprach von einem "politischen Prozess" gegen seinen Mandanten.
Westfal beklagt, dass er überall kontrolliert wird... Er wurde ja auch bei den Trauerfeierlichkeiten für die Queen auffällig und landete da im britischen Polizeigewahrsam. Er war extra nach London angereist.

gegen was hat er denn in london oder für was demonstriert?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2293004) Verfasst am: 03.03.2023, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Sieht so aus, also würde Heinrich Fiechtners Schlusswort beim letzten Prozesstag - ein Urteil wird heute erwartet - Konsequenzen nach sich ziehen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-abgeordneter-vor-gericht-fiechtner-erneut-im-visier-der-anklage.5ac9e76e-e473-40bd-a758-1287e5a66f05.html

Gestern wurde übrigens Aktivist Mann (Matteo Westfal) wegen transfeindlicher Beleidigung Tessa Ganderers verurteilt: 60 Tagessätze á 60 Euro. Westfal ist danach regelrecht ausgerastet. Sein Anwalt Pankalla sprach von einem "politischen Prozess" gegen seinen Mandanten.
Westfal beklagt, dass er überall kontrolliert wird... Er wurde ja auch bei den Trauerfeierlichkeiten für die Queen auffällig und landete da im britischen Polizeigewahrsam. Er war extra nach London angereist.

gegen was hat er denn in london oder für was demonstriert?


In Facebook gefunden:

Zitat:
Er war eigens nach England gereist um mit den "Antimonarchen" zu demonstrieren, allerdings war das nur ein relativ kleiner Haufen. Also, Plan geändert, er wird das Begräbnis der Queen "dokumentieren".
Was soll man sagen, es hat nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat. Nach langem Anstehen wurde sein Handy in Verwahrung genommen und er durchsucht, Filmen am Sarg war nämlich verboten. Am Sarg hat er dann wohl üble Sprüche abgelassenn (Hätten sich Prinz Philipp und die Queen nicht impfen lassen würden sie noch leben), weshalb er von der freundlichen Security nach draußen begleitet wurde (davon gibt es sogar Aufnahmen aus der Dauerübertragung ?).
Neuer Plan: Er wird dem Gottesdienst vor oder in Westminster Abbey beiwohnen.
Auch dieser tolle Plan hat nicht geklappt. Schon auf dem Weg dorthin wurde er aufgefordert sich in den Hyde Park zu begeben und das Ganze per public viewing, wie alle anderen auch, anzusehen.
Jetzt war er aber richtig sauer Ergebnis: Er durfte eine Nacht im Polizeigewahrsam in Hammersmith verbringen, inklusive einer vollständigen erkennungsdienstlichen Erfassung. ?

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2293005) Verfasst am: 03.03.2023, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Sieht so aus, also würde Heinrich Fiechtners Schlusswort beim letzten Prozesstag - ein Urteil wird heute erwartet - Konsequenzen nach sich ziehen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-abgeordneter-vor-gericht-fiechtner-erneut-im-visier-der-anklage.5ac9e76e-e473-40bd-a758-1287e5a66f05.html

Gestern wurde übrigens Aktivist Mann (Matteo Westfal) wegen transfeindlicher Beleidigung Tessa Ganderers verurteilt: 60 Tagessätze á 60 Euro. Westfal ist danach regelrecht ausgerastet. Sein Anwalt Pankalla sprach von einem "politischen Prozess" gegen seinen Mandanten.
Westfal beklagt, dass er überall kontrolliert wird... Er wurde ja auch bei den Trauerfeierlichkeiten für die Queen auffällig und landete da im britischen Polizeigewahrsam. Er war extra nach London angereist.

gegen was hat er denn in london oder für was demonstriert?


In Facebook gefunden:

Zitat:
Er war eigens nach England gereist um mit den "Antimonarchen" zu demonstrieren, allerdings war das nur ein relativ kleiner Haufen. Also, Plan geändert, er wird das Begräbnis der Queen "dokumentieren".
Was soll man sagen, es hat nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat. Nach langem Anstehen wurde sein Handy in Verwahrung genommen und er durchsucht, Filmen am Sarg war nämlich verboten. Am Sarg hat er dann wohl üble Sprüche abgelassenn (Hätten sich Prinz Philipp und die Queen nicht impfen lassen würden sie noch leben), weshalb er von der freundlichen Security nach draußen begleitet wurde (davon gibt es sogar Aufnahmen aus der Dauerübertragung ).
Neuer Plan: Er wird dem Gottesdienst vor oder in Westminster Abbey beiwohnen.
Auch dieser tolle Plan hat nicht geklappt. Schon auf dem Weg dorthin wurde er aufgefordert sich in den Hyde Park zu begeben und das Ganze per public viewing, wie alle anderen auch, anzusehen.
Jetzt war er aber richtig sauer Ergebnis: Er durfte eine Nacht im Polizeigewahrsam in Hammersmith verbringen, inklusive einer vollständigen erkennungsdienstlichen Erfassung.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2293006) Verfasst am: 03.03.2023, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:


In Facebook gefunden:

Zitat:
Er war eigens nach England gereist um mit den "Antimonarchen" zu demonstrieren, allerdings war das nur ein relativ kleiner Haufen. Also, Plan geändert, er wird das Begräbnis der Queen "dokumentieren".
Was soll man sagen, es hat nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat. Nach langem Anstehen wurde sein Handy in Verwahrung genommen und er durchsucht, Filmen am Sarg war nämlich verboten. Am Sarg hat er dann wohl üble Sprüche abgelassenn (Hätten sich Prinz Philipp und die Queen nicht impfen lassen würden sie noch leben), weshalb er von der freundlichen Security nach draußen begleitet wurde (davon gibt es sogar Aufnahmen aus der Dauerübertragung ).
Neuer Plan: Er wird dem Gottesdienst vor oder in Westminster Abbey beiwohnen.
Auch dieser tolle Plan hat nicht geklappt. Schon auf dem Weg dorthin wurde er aufgefordert sich in den Hyde Park zu begeben und das Ganze per public viewing, wie alle anderen auch, anzusehen.
Jetzt war er aber richtig sauer Ergebnis: Er durfte eine Nacht im Polizeigewahrsam in Hammersmith verbringen, inklusive einer vollständigen erkennungsdienstlichen Erfassung.


Au ja, wer sich mit dem Typen einmal beschäftigt hat, weiß, was passiert, wenn der sauer wird. Und das wird der extrem schnell. Der hat sich schon bei Kleinigkeiten überhaupt nicht im Griff, der rastet dann richtig aus.

Fiechtner ist übrigens verurteilt worden. Anscheinend ist das Gericht dann über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Strafmaß hinaus gegangen. Fiechtner selbst redet wirres Zeug: angeblich wurde er zu 685 Tagessätzen verurteilt. Klingt komisch, denn normal ist bei 360 Tagessätzen Schluss. Aber wer den kennt, weiß, dass auch der sich dann nicht im Griff hat. Zum Verhängnis wurde ihm wohl v.a. sein Schlußwort, in dem er wohl einen Teil der Beleidigungen, wegen derer er angeklagt war, noch mal so richtig und "Jetzt erst recht!" wiederholt hat. Auch soll er ausfallend gegenüber dem Gericht und der Staatsanwaltschaft geworden sein. Die Staatsanwaltschaft prüft inzwischen, ob wegen seiner Pöbeleien im Schlußwort nicht weitere Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-abgeordneter-vor-gericht-fiechtner-erneut-im-visier-der-anklage.5ac9e76e-e473-40bd-a758-1287e5a66f05.html

Abzuwarten bleibt, was Fiechtner in den nächsten Stunden und Tagen da auf Telegram&Co. so vom Stapel lassen wird. Der hat sich ja auch überhaupt nicht im Griff.

Edit:
Natürlich wurde er NICHT zu 685 Tagessätzen verurteilt.
Vielmehr wurde eine Gesamtstrafe von 485 Tagessätzen á 150€ gebildet. Kurzum: er wurde zu einer Geldstrafe von 72500 Euro verurteilt.
Vermutlich wird in der Berufungsverhandlung - sollte die Staatsanwaltschaft nicht auch in Berufung gehen - eine Geldstrafe verhängt, die genau der Höhe des im Strafbefehls entspricht.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293373) Verfasst am: 15.03.2023, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.der-postillon.com/2023/03/rtl2-wendler.html

Zitat:
RTL2 plant neue Kochshow mit dem Kannibalen von Rotenburg

Grünwald (dpo) - Nachdem er 2006 zu einer lebenslangen Haftstrafe wegen Mordes und Störung der Totenruhe verurteilt wurde, ist es still geworden um Armin M., besser bekannt als "der Kannibale von Rotenburg". Doch nun kündigte der TV-Sender RTL 2 überraschend eine neue Reality-Kochshow mit dem 61-Jährigen als Gastgeber an.



Der Postillon nimmt die umstrittene Entscheidung von RTL2 eine DokuSoap mit dem Wendler zu produzieren aufs Korn! Lachen

Nebenbei:

Die Entscheidung ist auch prompt wieder rückgängig gemacht worden. Da scheint das Echo des Publikums doch zu groß gewesen zu sein!

https://www.dwdl.de/nachrichten/92158/nach_scharfer_kritik_rtlzwei_stoppt_wendlerdokusoap/
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293597) Verfasst am: 26.03.2023, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eiskalter, von den Betreibern der Seite unmoderierter, Antisemitismus in den Kommentaren des Artikels zum Tod von Clemens Arvay auf apolut.net, dem Medium von Ken Jebsen:

Code:
https://apolut.net/offener-brief-in-gedenken-an-clemens-arvay-einer-von-vielen-einer-zu-viel-juden-gegen-mediale-hetze-von-jews-for-justice/


Man beachte den Kommentarbereich, insbesondere den Kommentar von G.Nau... Erbrechen

Vor allem ist die Geschichtsschreibung über vergangene Herrscher seit dem 4ten Jahrhundert bis in die Renaissance hinein im Wesentlichen christlich geprägt und durch Christen tradiert.

Faktenfreies Gestammel...

EDIT: Jebsens Bullshit-Seite in Code umgewandelt!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2293668) Verfasst am: 30.03.2023, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha Lobo über die "Corona-Gekränkten":

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pandemie-die-ewige-wut-der-corona-gekraenkten-und-ihre-verschwoerungserzaehlungen-a-3c6f7f73-d698-4dea-9d3b-a24e669d7201

Viele in der Szene haben sich selbst alles zerstört: Ehe/Beziehungen/Freundschaften/Familien haben sie in ihrer Wut kaputt gemacht, da alle anderen "Schlafschafe", sie dagegen die "Erwachten" wären. Die meisten haben ihre Arbeit verloren, sich ihre wirtschaftliche und berufliche Zukunft dauerhaft zerstört. Darunter auch viele Leute mit akademischen Berufsabschlüssen und akademischen Titeln. Letztere wurden vor sich hergetragen. Viele sind inzwischen nicht nur arbeitslos, sondern sogar obdachlos oder sitzen in der JVA oder in der forensischen Psychiatrie ein - oder ist ins Ausland "geflohen" und fürchtet dort die Ausweisung und Abschiebung nach D, A, CH.

Es wird über die "Spaltung" geklagt, gejammert, geschimpft und gewütet. Dabei hat man sich selbst abgespalten, die Mehrheitsgesellschaft will mit diesen diesen selbstgefälligen Parias, die sich für etwas Besseres halten, nichts mehr zu tun haben.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293669) Verfasst am: 30.03.2023, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

s. Lobo, na wenn der das sagt...

Mal sehen, ob ich's lese.
Frage vorab: bedauert er die betroffenen doofen wenigstens? hat er Mitleid?

ist doch schön, dass man aufgrund der Pandemie Zeit die guten ins kröpfchen und die schlechten endlich Mal ins Töpfchen selektieren konnte. ach ne, anders rum
Psychiatrie, Gefängnis, alles verloren....
hat sich die Justiz und/ oder Psychiatrie sicher nicht einfach gemacht...
wie bei den 5 suspendierte steurfahndern in Hessen z.b.
oder den klimaklebern
oder VW

oder international: assange


apropos assange und Lobo, ersters Suchergebnis:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/julian-assange-macht-wikileaks-zum-instrument-fuer-donald-trump-a-1112249.html
Absturz der Enthüllungsplattform
Assange macht WikiLeaks zum Instrument für Trump
Sascha Lobo
Von Sascha Lobo


oder :

https://www.turi2.de/aktuell/zitat-julian-assange-hat-ausgedient-findet-sascha-lobo/


es soll ja inzwischen sogar offiziell
anerkannt nicht wenige impfgeschaedigte geben
und was ist mit dem schwedischen modelll noch?

hab ich hier noch nichts gelesen, ein wenig Nachlese dieser Art.

naja
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2293677) Verfasst am: 30.03.2023, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
es soll ja inzwischen sogar offiziell
anerkannt nicht wenige impfgeschaedigte geben

Ich bin ja durch die Impfung schwerbehindert und tot.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2293681) Verfasst am: 30.03.2023, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
es soll ja inzwischen sogar offiziell
anerkannt nicht wenige impfgeschaedigte geben

Ich bin ja durch die Impfung schwerbehindert und tot.

Mir haben die bestimmt nur Kochsalzlösung gespritzt.
Ich hatte nach keiner Impfung Probleme und leb noch. Am Kopf kratzen
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fcku
registrierter User



Anmeldungsdatum: 02.03.2023
Beiträge: 235

Beitrag(#2293698) Verfasst am: 30.03.2023, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
s. Lobo, na wenn der das sagt...

ist das der, der sich eine frisur kulturell angeeignet hat, weil ihn sonst niemand beachten würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2293699) Verfasst am: 30.03.2023, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

fcku hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
s. Lobo, na wenn der das sagt...

ist das der, der sich eine frisur kulturell angeeignet hat, weil ihn sonst niemand beachten würde?

Nee, das ist der mit den meistens ziemlich schlauen Kommentaren, Ahnung von Digitalität und dem Herzen am rechten Fleck.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fcku
registrierter User



Anmeldungsdatum: 02.03.2023
Beiträge: 235

Beitrag(#2293710) Verfasst am: 30.03.2023, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
fcku hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
s. Lobo, na wenn der das sagt...

ist das der, der sich eine frisur kulturell angeeignet hat, weil ihn sonst niemand beachten würde?

Nee, das ist der mit den meistens ziemlich schlauen Kommentaren, Ahnung von Digitalität und dem Herzen am rechten Fleck.

ach so, den kenne ich nicht. dann habe ich den wohl verwechselt. chatgpt hat mich jetzt aber informiert.

Zitat:
Wer ist Sascha Lobo?

Zitat:
Sascha Lobo ist ein deutscher Autor, Blogger und Medienkritiker. Er ist für seine Beiträge zu Themen wie Digitalisierung, Netzpolitik und Social Media bekannt.


Welche Frisur hat Sascha Lobo?

Zitat:
Sascha Lobo hat kurze, dunkle Haare und trägt oft eine Brille. Seine Frisur ist eher unauffällig und praktisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293717) Verfasst am: 30.03.2023, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

sascha lobo macht sich nackig:
https://saschalobo.com/transparenz/#kunden

illustre auftraggeber für die er so tätig ist....
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2293737) Verfasst am: 31.03.2023, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
es soll ja inzwischen sogar offiziell
anerkannt nicht wenige impfgeschaedigte geben

Ich bin ja durch die Impfung schwerbehindert und tot.

Mir haben die bestimmt nur Kochsalzlösung gespritzt.
Ich hatte nach keiner Impfung Probleme und leb noch. Am Kopf kratzen


Ich auch...
Aber wusstest Du es noch nicht?`Schon einfache Körperkontakte zwischen Geimpften und Ungeimpften, wie z.B. Umarmungen, haben dazu geführt, dass Ungeimpfte (also "echte, nicht gentechnisch veränderte" Leute) mRNA-Nebenwirkungen hätten. Christina Baum von der AfD bekommt Schaum vor dem Mund:

https://twitter.com/WilliMller18/status/1641158018317336587

Indirekt ist das der Aufruf an "Ungeimpfte", sich von "Geimpften" aka "Impflingen" komplett fern zu halten. Man riskiere, krank zu werden oder gar am körperlichen Kontakt zu sterben! noc
Das ist übrigens Baums allerbitterster Ernst.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2293845) Verfasst am: 08.04.2023, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Reichsbürger Rene P. von SHAEF, der angebliche Erfinder der Badaboom-Schreiben an Behörden, die für viel Geld verkauft worden sein sollen, ist nach einer direkten Morddrohung gegen Mitarbeiter des Jugendamtes Celle festgenommen und in die forensische Psychiatrie verbracht worden.

@FlugschuleE hat den letzten Videobeitrag P. dokumentiert. Die Polizei wurde danach sehr schnell tätig und zog P. aus dem Verkehr.

Code:
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1643238832999940096

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293916) Verfasst am: 11.04.2023, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde ja recht zügig reagiert! Daumen hoch!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2294056) Verfasst am: 17.04.2023, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Da wurde ja recht zügig reagiert! Daumen hoch!


Pakendorf hat mutmaßlich sechsstellige Summen kassiert - über den "Verkauf" solcher Schreiben:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1644453109127626752

Das ist nicht mal in der 0-8-15-Reichsbürgerszene sonderlich gut angekommen. Trotzdem haben wohl viele bei Pakendorf "gekauft". "BADABOOM" hat da wohl bei nicht wenigen großén Eindruck gemacht. Wollten auch mal so richtig BADABOOM machen. Haben 4500 Euro dafür bezahlt. Um mal so richtig BADABOOM zu machen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2294057) Verfasst am: 17.04.2023, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Da wurde ja recht zügig reagiert! Daumen hoch!


Pakendorf hat mutmaßlich sechsstellige Summen kassiert - über den "Verkauf" solcher Schreiben:

Code:
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1644453109127626752


Das ist nicht mal in der 0-8-15-Reichsbürgerszene sonderlich gut angekommen. Trotzdem haben wohl viele bei Pakendorf "gekauft". "BADABOOM" hat da wohl bei nicht wenigen großén Eindruck gemacht. Wollten auch mal so richtig BADABOOM machen. Haben 4500 Euro dafür bezahlt. Um mal so richtig BADABOOM zu machen.

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2294452) Verfasst am: 30.04.2023, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Erzgebirge, wo man ganz ganz tief im Wi(e)derstand ist und am liebsten sofort aus der Be-Ärr-Dä, der EU und der NATO austreten will, hat man ein Denkmal für die "Toten der Impfung" aufgestellt.

https://twitter.com/Fridoline17/status/1652558542094712832

Die Covid-Toten sind vollkommen schnuppe. Dabei hatten Sachsen und Thüringen die meisten Covid-Toten pro 100.000 Einwohner im Bundesgebiet:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1116058/umfrage/todesfaelle-mit-coronavirus-je-einwohner-nach-bundeslaendern/

Und da war in Sachsen insbesondere das Erzgebirge einsame Spitze.
Und man hat es sogar hinbekommen, dass die Sterblichkeit in Ostdeutschland deutlich gesunken ist. Und mehr noch: Männer sterben in Ostdeutschland im Schnitt 2 Jahre früher, als in Westdeutschland.

https://www.sonntag-sachsen.de/lebenserwartung-ostdeutschland-gesunken

Aber man ist weiterhin ganz ganz tief im Wi(e)derstand. Es gibt in den Hochburgen inzwischen Orte, in denen man das Gefühl hat, dort lebt nur noch die Altersgruppe zwischen Anfang/Mitte 50 und Mitte/Ende 70. Ältere sind an Covid gestorben, die Jüngeren abgewandert. Denn: das Lohnniveau ist in einigen Regionen Sachsens das mit Abstand niedrigste im gesamten Bundesgebiet. Selbst ausgebildete Fachkräfte erhalten dort nur den gesetzlichen Mindestlohn. Deshalb gehen dort die Jungen, die Qualifizierten und auch die Frauen. Zurück bleiben Ältere, zutiefst Verbitterte. Und durch die Randale auf den Straßen seit Covid haben die es hinbekommen, dass niemand mehr was mit ihnen zu tun haben will. Auch die eigene Familie/Verwandtschaft nicht, die schon längst abgewandert ist.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2294464) Verfasst am: 30.04.2023, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Im Erzgebirge, wo man ganz ganz tief im Wi(e)derstand ist und am liebsten sofort aus der Be-Ärr-Dä, der EU und der NATO austreten will, hat man ein Denkmal für die "Toten der Impfung" aufgestellt.

https://twitter.com/Fridoline17/status/1652558542094712832

Die Covid-Toten sind vollkommen schnuppe. Dabei hatten Sachsen und Thüringen die meisten Covid-Toten pro 100.000 Einwohner im Bundesgebiet:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1116058/umfrage/todesfaelle-mit-coronavirus-je-einwohner-nach-bundeslaendern/

Und da war in Sachsen insbesondere das Erzgebirge einsame Spitze.
Und man hat es sogar hinbekommen, dass die Sterblichkeit in Ostdeutschland deutlich gesunken ist. Und mehr noch: Männer sterben in Ostdeutschland im Schnitt 2 Jahre früher, als in Westdeutschland.

https://www.sonntag-sachsen.de/lebenserwartung-ostdeutschland-gesunken

Aber man ist weiterhin ganz ganz tief im Wi(e)derstand. Es gibt in den Hochburgen inzwischen Orte, in denen man das Gefühl hat, dort lebt nur noch die Altersgruppe zwischen Anfang/Mitte 50 und Mitte/Ende 70. Ältere sind an Covid gestorben, die Jüngeren abgewandert. Denn: das Lohnniveau ist in einigen Regionen Sachsens das mit Abstand niedrigste im gesamten Bundesgebiet. Selbst ausgebildete Fachkräfte erhalten dort nur den gesetzlichen Mindestlohn. Deshalb gehen dort die Jungen, die Qualifizierten und auch die Frauen. Zurück bleiben Ältere, zutiefst Verbitterte. Und durch die Randale auf den Straßen seit Covid haben die es hinbekommen, dass niemand mehr was mit ihnen zu tun haben will. Auch die eigene Familie/Verwandtschaft nicht, die schon längst abgewandert ist.
da sollte man sich auch sicher mal die situation des gesundhritswesens im osten ansehen. z.b. wieviel aezte auf wie viele patienten kommen.

oder z.b.
Zitat:

Die niedrigsten Kosten je Patient entfielen im Jahr 2020 erneut auf die ostdeutschen Flächenländer, wo die Kosten zwischen 5.628 Euro in Mecklenburg-Vorpommern und 5.965 Euro in Sachsen-Anhalt lagen, sowie auf Rheinland-Pfalz mit 5.858 Euro. Am höchsten waren die Kosten je Patient in Hamburg (7.255 Euro), Bremen (6.888 Euro), Baden-Württemberg (6.712 Euro) und Berlin (6.608 Euro).




https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61816/krankenhausversorgung/


wie ist das zu interpretieren? daruerhinaus empfehle ich einen Blick auf fas Durchschnittsalter der Bevölkerung in Deutschland nach Bundesländern.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2295569) Verfasst am: 24.05.2023, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sucharit-bhakdi-zentralrat-der-juden-kritisiert-freispruch-fuer-corona-impfgegner-a-340c2c93-5bda-4aa7-b8fb-a204874c28f9

Zitat:
Zentralrat der Juden kritisiert Freispruch für Corona-Impfgegner Bhakdi
Ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit? Der Zentralrat der Juden hat empört auf den Freispruch von Sucharit Bhakdi reagiert. Auch die Generalstaatsanwaltschaft ist nicht einverstanden mit dem Urteil.



es ist noch nicht zu Ende, denn:

Zitat:
Der Richter hatte in seiner Begründung gesagt, es sei nicht vollständig auszuschließen, dass Bhakdi mit seinen Äußerungen nur die israelische Regierung und nicht das Volk meinte. Die Vertreterin der Generalstaatsanwaltschaft kündigte Rechtsmittel an.


Quote-Tag entfernt. vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2295639) Verfasst am: 25.05.2023, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sucharit-bhakdi-zentralrat-der-juden-kritisiert-freispruch-fuer-corona-impfgegner-a-340c2c93-5bda-4aa7-b8fb-a204874c28f9

Zitat:
Zentralrat der Juden kritisiert Freispruch für Corona-Impfgegner Bhakdi
Ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit? Der Zentralrat der Juden hat empört auf den Freispruch von Sucharit Bhakdi reagiert. Auch die Generalstaatsanwaltschaft ist nicht einverstanden mit dem Urteil.



es ist noch nicht zu Ende, denn:

Zitat:
Der Richter hatte in seiner Begründung gesagt, es sei nicht vollständig auszuschließen, dass Bhakdi mit seinen Äußerungen nur die israelische Regierung und nicht das Volk meinte. Die Vertreterin der Generalstaatsanwaltschaft kündigte Rechtsmittel an.


Quote-Tag entfernt. vrolijke


Das ist eine juristisch durchaus sehr knifflige Angelegenheit, bei der ich mal sagen würde, dass ein Einzelrichter eines Amtsgerichts damit durchaus überfordert sein kann.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2295640) Verfasst am: 25.05.2023, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Eder hat das Projekt seiner vermehrtürerung per Selbstverhungerung beendet. Der zuständige Ermittlungsrichter beim Bundesgerichtshof hatte für den Fall, dass Eder seinen Hungerstreik, mit dem er seine Entlassung aus der U-Haft erzwingen wollte, nicht beende, Zwangsernährung angeordnet.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/inhaftierter-reichsbuerger-maximilian-eder-hat-hungerstreik-beendet,Tf5o89G

Die Botschaft: der Staat lässt sich nicht erpressen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21760

Beitrag(#2295644) Verfasst am: 25.05.2023, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Maximilian Eder hat das Projekt seiner vermehrtürerung per Selbstverhungerung beendet. Der zuständige Ermittlungsrichter beim Bundesgerichtshof hatte für den Fall, dass Eder seinen Hungerstreik, mit dem er seine Entlassung aus der U-Haft erzwingen wollte, nicht beende, Zwangsernährung angeordnet.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/inhaftierter-reichsbuerger-maximilian-eder-hat-hungerstreik-beendet,Tf5o89G

Die Botschaft: der Staat lässt sich nicht erpressen.

Daraus:
Zitat:
Sein Mandant fühle sich "weggesperrt".

Geschockt
Dass so etwas in der U-Haft passieren kann! So ein Verbrecherstaat!
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2295646) Verfasst am: 25.05.2023, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
es soll ja inzwischen sogar offiziell
anerkannt nicht wenige impfgeschaedigte geben

Ich bin ja durch die Impfung schwerbehindert und tot.

Mir haben die bestimmt nur Kochsalzlösung gespritzt.
Ich hatte nach keiner Impfung Probleme und leb noch. Am Kopf kratzen


Also, es gibt ja einige Fälle, statistisch etwa 3 von 10.000, wie man hört. Und es kann dabei auch sein, daß das Risiko von Symptomen wie Herzmuskelentzündung oder einer dauerhaften Fatigue o.ä. durch eine Corona-Infektion (also als "Long Covid") größer ist als durch eine Impfung. Denen muß man (sie sind ja im Prinzip noch immer in einem Prozeß, daß der Staat überhaupt anerkennt, daß es so ein Erscheinungsbild gibt) natürlich trotzdem helfen und kann ja nicht sagen, "das sei halt ihr statistisches Risiko". Zumal sie sich ja für eine Impfung entschieden hatten, weil sie sich verantwortlich für Andere gefühlt haben.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2295691) Verfasst am: 26.05.2023, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Daraus:
Zitat:
Sein Mandant fühle sich "weggesperrt".

Geschockt
Dass so etwas in der U-Haft passieren kann! So ein Verbrecherstaat!


Inzwischen gibt es vor der JVA regelmässig "Freiheit-Für-Max-Eder"-Aufläufe. Er würde da zu unrecht festgehalten und "gequält". Natürlich Auflauf mit Trommlern. Dazu gibt es dann Musik in Querdenker-Qualität. Höhepunkt ist dann meist, dass man sauer wird, dass aus Richtung JVA irgendwann laute Rufe kommen "Haltet endlich die Fresse!".
In der Szene ist man sich halt für nix zu blöd, da ist nix zu gaga.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2300808) Verfasst am: 16.10.2023, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Reiner Füllmich ist in Haft:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100260038/untreue-verdacht-corona-ausschuss-gruender-reiner-fuellmich-verhaftet.html

Sehr gut! Sehr glücklich
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2301534) Verfasst am: 26.11.2023, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Reichsbürger/Reiskanzler Ralle T. Niemeyer sitzt (angeblich) in Dubai fest. weil man ihn angeblich nicht ins Schengengebiet einreisen lassen will. Die böse Schweizer Grenzpolizei war schon bei der Ausreise im März ja extrem ungehörig zu ihm.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1728878498327286150

Jetzt jedenfalls sitzt der Ralle in Dubai fest und hat kein Geld mehr. Deshalb wendet er sich an die Zahlschafe.
Niemeyer wird von der Bundesanwaltschaft als "Zeuge" im Fall der Patriotischen Union rund um Heinrich XIII. Reuss geführt. Er gehörte mit zur Bubble der sogenannten Ulli Oma in München, auf der sich u.a. auch Maximilian Eder (derzeit in U-Haft) herumtrieb.
Ulli Oma verzapfte in den letzten drei Jahren wöchentlichen Reichsbürgerstuss in München. Bis sie aufgab, weil die Stars entweder in U-Haft oder im Ausland sind. Die Bubble der harmlos-gaga erscheinenden Ulli Oma - sie trat gerne in Windeln auf - war alles andere, als harmlos.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74
Seite 74 von 74

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group