Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Clips schaut ihr gerade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 100, 101, 102  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#2292815) Verfasst am: 23.02.2023, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen einzigen Aktivismus, der nicht primär darauf abzielt (vorzugsweise anderen) etwas wegzunehmen oder madig zu machen.

Ist nicht meine Schuld, dass du keinen blassen Schimmer hast. Schulterzucken
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2292816) Verfasst am: 23.02.2023, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen einzigen Aktivismus, der nicht primär darauf abzielt (vorzugsweise anderen) etwas wegzunehmen oder madig zu machen.

Ist nicht meine Schuld, dass du keinen blassen Schimmer hast. Schulterzucken


Jetzt werd hier mal nicht unverschämt. NeinNein Es steht dir ja frei Gegenbeispiele zu nennen. Dass mir keine bewusst sind, habe ich ja bereits zu Genüge demonstriert. Ich tappe da also im Dunkeln. Die Aufgabe des sprichwörtlichen Christenmenschen wäre es jetzt den gebeutelt Unterbelichteten zu erleuchten oder wenigstens zu erhellen, Licht ins Dunkel zu bringen... schönes Bild, finde ich. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2292817) Verfasst am: 23.02.2023, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hier sieht man die VTuberin Silvervale, wie sie einfach nur Spaß an einem Spiel aus einem Franchise hat, dass sie schon seit Kindheitstagen fasziniert und ihr hervorragenden Eskapismus lieferte, um ihrem Leben Freude und Ablenkung zu geben.

Ich finde ihren Enthusiasmus ansteckend und mitreißend. Ich liebe es... Macht schon Spaß ihr einfach nur zuzusehen. Sehr glücklich Sie ist eine herzallerliebste Persönlichkeit, die man einfach mögen muss und die rein gar nichts böses damit bezweckt.

Und hier sieht man einen Bericht von FalseEyeD über das, was daraufhin folgte, und wie sie darauf reagierte. (Ungefähr bis zur Mitte des Videos.)

Ich finde das ganze Vorkommnis stützt hervorragend meine These, dass Aktivisten mit einer kultartigen Glaubensüberzeugung, vor allem an ihre eigene Rechtschaffenheit, vorgehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder gar Kontexte, und Aktivismus allgemein stets nur noch Aktivismus für eine kein-Spaß-erlaubt-Gesellschaft sein kann.

Alles was sich derzeit Aktivismus/Aktivist schimpft, geht nur noch in diese Richtung. Keine Ausnahmen.


Ich möchte übrigens nicht verschwiegen wissen, dass es zu diesem Vorfall ein Update gibt. Gesehen in diesem Video von Hero Hei (Silvervales persönlichen Kommentar sieht man ab 9:30). Und sie ist da, übrigens genau wie ich, letztlich deiner Meinung, @Tarvoc, dass die Leute auf Twitter lieber öfter mal Gras anpacken sollten.

Das ganze hat also das Happy End, dass sie sich nicht hat unterkriegen lassen und trotz allem weiter Spaß mit dem Spiel haben wird. Smilie Das ist doch eine positive Lehre, die man daraus ziehen kann.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#2292835) Verfasst am: 23.02.2023, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich Warner Bros. wäre, würde ich ja Leute dafür bezahlen, dass sie Streamer und VTuber, die mein Spiel streamen, auf Social Media möglichst aggressiv angehen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das tatsächlich stattfände, sondern ich will auf etwas Entscheidendes hinweisen: Ohne die Kontroverse würde sich doch keine Sau für dieses Spiel interessieren. Ohne diese Kontroverse wüsste ich wahrscheinlich noch nicht mal was von seinem Erscheinen. Dann könnten wir uns mit sehr viel ernsteren Themen befassen, wie z. B. den Gesetzesvorhaben in republikanisch regierten US-Bundesstaaten, die Trans-Personen de facto völlig aus der Öffentlichkeit zu verbannen versuchen, die also mit anderen Worten einen ganz klassischen Prozess der Entrechtung einer Bevölkerungsgruppe vorbereiten. Mit Leuten, die versuchen, genau gegen solche Gesetzesvorhaben vorzugehen bzw. Trans-Personen vor ihnen zu schützen, hast du übrigens auch schon dein erfragtes Beispiel für Aktivisten, die nicht in dein Muster passen. (Überhaupt scheint dir gar nicht klar zu sein, was alles unter den Begriff Aktivismus fällt. Ein anderes Beispiel wären gewisse Formen freiwilliger Katastrophenhilfe, wie z. B. Beau of the Fifth Column das praktiziert, oder von Community-Networking, oder von freiwilliger Sozialarbeit. Eines der erfolgreichsten Projekte der Black Panther Party war ja bekanntlich auch ein Food Program.)
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2292839) Verfasst am: 23.02.2023, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich Warner Bros. wäre, würde ich ja Leute dafür bezahlen, dass sie Streamer und VTuber, die mein Spiel streamen, auf Social Media möglichst aggressiv angehen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das tatsächlich stattfände, sondern ich will auf etwas Entscheidendes hinweisen: Ohne die Kontroverse würde sich doch keine Sau für dieses Spiel interessieren. Ohne diese Kontroverse wüsste ich wahrscheinlich noch nicht mal was von seinem Erscheinen. Dann könnten wir uns mit sehr viel ernsteren Themen befassen, wie z. B. den Gesetzesvorhaben in republikanisch regierten US-Bundesstaaten, die Trans-Personen de facto völlig aus der Öffentlichkeit zu verbannen versuchen, die also mit anderen Worten einen ganz klassischen Prozess der Entrechtung einer Bevölkerungsgruppe vorbereiten. Mit Leuten, die versuchen, genau gegen solche Gesetzesvorhaben vorzugehen bzw. Trans-Personen vor ihnen zu schützen, hast du übrigens auch schon dein erfragtes Beispiel für Aktivisten, die nicht in dein Muster passen. (Überhaupt scheint dir gar nicht klar zu sein, was alles unter den Begriff Aktivismus fällt. Ein anderes Beispiel wären gewisse Formen freiwilliger Katastrophenhilfe, wie z. B. Beau of the Fifth Column das praktiziert, oder von Community-Networking, oder von freiwilliger Sozialarbeit. Eines der erfolgreichsten Projekte der Black Panther Party war ja bekanntlich auch ein Food Program.)


Okay. Gut. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gebe ich gerne zu. Mein Bild des zeitgenössischen Aktivismus war da sehr eingeschränkt. Meine Scheuklappen kann ich da nicht verleugnen.

Aber: "Hogwarts Legacy" ist auch ohne die Kontroverse (die Antis und böswilligen Aktivisten, die dort aktiv sind, sind übrigens nachweislich verblendete Volltrottel, die wirklich glauben ihrer Sache damit einen Gefallen zu tun und sich für rechtschaffen halten und keine bezahlten Anheizer oder gar Rechte, die unter falscher Flagge segeln) ein AAA-Titel mit High End-Graphik, einer sehr gut belebten Open World und, wie ich von vielen Kritikern höre, zwar nicht sonderlich neuen, aber sehr unterhaltsamen Spielmechaniken, das zudem in einem noch immer sehr großen und beliebten Franchise spielt. Kann sein, dass du davon noch nichts gehört hattest, bei sehr, sehr vielen anderen Spielern war es aber sehr wohl auf Schirm und Einkaufswunschliste.

Das Franchise ist übrigens, trotz dass seine "Phantastische Tierwesen"-Sparte floppte, gesund und auf gutem Wege eine Neuverfilmung zu erhalten. Seine Beliebtheit hatte durch die polarisierenden Äußerungen seiner Erfinderin höchstens einen vernachlässigbaren Dämpfer erhalten. Wohl auch so eine Sache, die ihre Gegner gewaltig fuchste. Kaum jemand außerhalb ihrer Twitterblase kaufte ihnen ihre Erzählung ab, dass jeder Cent, den die Milliardärin zusätzlich bekommt, Transmenschen an die Gurgel springt und sie "literally" (so ein konsequent falsch gebrauchtes Lieblingswort dieser Klientel) umbringt.

Wie gesagt, kann an einem schon mal vorüber gehen. Mir war das Spiel jedenfalls schon vor dem Aufschrei ein Begriff. Schulterzucken
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#2292842) Verfasst am: 24.02.2023, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

AAA-Titel bedeutet gar nichts, was die tatsächliche Popularität angeht. Das Label zeigt ja nur an, wie viel Kohle seitens der Entwickler in die Entwicklung und in Werbung und Promotion gesteckt wurde. Du glaubst gar nicht, wie viele AAA-Titel es heute gibt, nach denen (vielleicht außerhalb eingeschworener Fan-Gemeinden) kein Hahn kräht. An mir wäre Hogwarts Legacy ohne die Kontroverse jedenfalls wahrscheinlich einfach vorbeigegangen, obwohl es als Open World-RPG eigentlich genau in mein Genre fällt.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20170
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2292898) Verfasst am: 26.02.2023, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=xmSNND0oJ1E
Der Anfang vom Ende der Atomwaffen
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2292949) Verfasst am: 01.03.2023, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

The Icarus Project - How Putin Accidentally Destroyed Russia's Entire Economy

Wenn das so richtig ist, dann müssen die Ukrainer und der Westen nur noch ein paar kurze Jahre durchalten und Putin hat verloren, egal wie dann die Frontlinie verläuft. Smilie Hoffen wir auf das Beste.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
closeman
Leistungsträger



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1461

Beitrag(#2292989) Verfasst am: 02.03.2023, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wiedergefunden ! Lachen Loriot: Pneumatische Plastologie. Das beste Talk Show Vorgespräch ever (nach den Haseneiern), und einige andere Klassiker.

Guckst Du: https://www.youtube.com/watch?v=lBRGzMhLVsc

Viel Spaß Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293027) Verfasst am: 04.03.2023, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

New Rule: Trigger Warning!

Wiedermal schön und richtig beobachtet. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293230) Verfasst am: 11.03.2023, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

New Rule: Oscars so Woke?

Mal etwas andere Töne von Bill, aber wie ich finde sehr treffend. Es geht halt irgendwie immer voran. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293382) Verfasst am: 15.03.2023, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Adam Something - How Suburbs Destroyed America
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293402) Verfasst am: 17.03.2023, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzgesagt - Warum Atomkraft Leben rettet!

Tja. Noch Fragen? Ungeduldiges Händetrommeln...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20170
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293412) Verfasst am: 17.03.2023, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=kX7ofq0Wh2M
Zitat:
Harold Garfinkel, eine amerikanischer Soziologe ist von der Frage ausgegangen, wie funktioniert eigentlich unser Alltag, wie kommt das eigentlich. Er hielt das für recht unwahrscheinlich, dass der Alltag funktioniert, und um herauszufinden, wie er funktioniert, hat er in den Alltag eingegriffen und hat Experimente gemacht, die den Alltag gestört haben.

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293424) Verfasst am: 18.03.2023, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

New Rule: No National Divorce

Wunderschön. Ich liebe es...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293468) Verfasst am: 19.03.2023, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fantastische Zeichenkunst:

https://www.youtube.com/watch?v=u7LMQXDZzFs Sehr glücklich
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20170
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293621) Verfasst am: 27.03.2023, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

immer mal wieder

https://www.youtube.com/watch?v=d2X2AhATU_8
aus arrested development
Gröhl...

ich muss sagen, die synchronisierte fassung finde ich sogar lustiger
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3017
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2293642) Verfasst am: 28.03.2023, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei whyevolutionistrue gefunden: True Facts Animal Awards: Best Worst Jumping and More
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20170
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2293646) Verfasst am: 28.03.2023, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu fassen, was dort abgeht... scherz* was denn sonst Traurig

https://www.youtube.com/watch?v=fDP1dYGCmo0
Martin Sonneborn: Bericht aus Brüssel 5 - KI, Korruption & Vetternwirtschaft


u.a.
unglaublich
Daphne Caruana Galizia's killer allowed out of prison for party
https://timesofmalta.com/articles/view/daphne-caruana-galizias-killer-george-degiorgio-allowed-prison-party.1015929

Zitat:
Daphne Caruana Galizia (* 26. August 1964 als Daphne Anne Vella in Sliema; † 16. Oktober 2017 in Bidnija) war eine maltesische Journalistin und Bloggerin. Sie war für ihre investigative Arbeit bekannt und dafür, kontroverse und heikle Informationen offenzulegen. Im Oktober 2017 wurde sie durch ein Attentat mit einer Autobombe ermordet.


kein wunder dass assange vergammelt
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293718) Verfasst am: 30.03.2023, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

TBPITU - Sgt. Slaughter Comes Out as Non-Binary

Gröhl... Ich bin vermutlich wieder der einzige hier, der diesen Humor zu schätzen weiß, aber das ist wirklich ein großartiger Clip, der mich immer wieder zum gackern bringt. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#2293734) Verfasst am: 31.03.2023, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

The Problem with Jon Stewart: Why are working people blamed for Inflation?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293740) Verfasst am: 01.04.2023, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

New Rule: Atheists Day

Recht hat er. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293741) Verfasst am: 01.04.2023, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Thunderf00t: Fusion Breakthrough - BUSTED!!!

Ich finde das sehr interessant. Habe bisher noch nie darüber nachgedacht, was die Atommächte eigentlich machen, wenn bzw. seitdem sie keine Tests mehr machen.

Zur Energiegewinnung dürfte das allerdings bei weitem nicht ausreichen. nee
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293802) Verfasst am: 05.04.2023, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vito - Is Princess Peach a Mary Sue?

Er hat mal wieder recht. Diese Spinner sehen überall und immer eine Agenda in ihrem dämlichen "Kulturkrieg". Man wird ganz meschugge. Pillepalle (Natürlich noch mehr, sobald sie ihre antisemitischen Verschwörungstheorien auspacken. Mit den Augen rollen)
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293835) Verfasst am: 07.04.2023, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzgesagt - Ist es zu spät den Klimawandel zu stoppen? Tja, es ist kompliziert.

Anbeten Herrlich. Endlich sagts mal einer. ... Also noch einer. Sehr glücklich Vielleicht spricht es sich ja irgendwann rum und die Leute hören auf sich wie Volldeppen aufzuführen. Ich liebe es...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2293837) Verfasst am: 07.04.2023, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vito sings "Rock'n'Roll Trans Man"

Gröhl...

Einfach nur wundervoll. Ich liebe es... In solchen Momenten liebe ich es noch nicht tot zu sein.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293927) Verfasst am: 11.04.2023, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schaue auf youtube in letzter Zeit sehr viele Clips rund um das Thema Astrophysik und Astronomie, unter anderem von Raumzeit - Vlog der Zukunft, sehr spannend gemacht!

https://www.youtube.com/@ronblaess1/videos
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2293963) Verfasst am: 12.04.2023, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckende Szenen aus Kamtschatka zum Vulkan Shiveluch:

https://www.youtube.com/watch?v=gVbfwp-PDcM
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31715
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2294036) Verfasst am: 16.04.2023, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Actual Fandom - These "fans" are actually political predators

Auch gut passend zum "Gender Mainstreaming"-Faden und dem Drama um die Bierdosen, das dort kürzlich Erwähnung fand.

Recht interessant und einsichtig. Daumen hoch!
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#2294199) Verfasst am: 21.04.2023, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

illuminaughtii: The "Woke Joke": What the Right is really doing
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 27.04.2023, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 100, 101, 102  Weiter
Seite 97 von 102

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group