Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2299579) Verfasst am: 01.09.2023, 06:15 Titel: |
|
|
Thunderf00t - Carbon Capture: BUSTED!?
Wieder ein exzellentes Video von ihm. Wenn er auch Tarvocs Frage nicht beantwortet.
Ich widerspreche ihm nur in einem Punkt: Klimaaktivisten werden auch in der Zukunft als "jerks" gesehen werden. Weil keiner von denen wirklich das Problem lösen konnte, sie sich aber besser fühlen wollten indem sie ihre Machtlosigkeit in Aktivismus ummünzten. Was eben auch nicht hilft, sondern nur das eigene Ego streichelt. "Wenigstens tue ich was und protestiere." Gegen das Problem hilft das aber eben überhaupt nicht. Es ist nur die Vortäuschung davon. Und die Deflektion der Schuldfrage auf die Politik, die zu wenig tut. Es ist aber nicht die Politik, sondern wir alle, die die Emissionen hoch halten.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2299586) Verfasst am: 01.09.2023, 09:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Thunderf00t - Carbon Capture: BUSTED!?
Wieder ein exzellentes Video von ihm. Wenn er auch Tarvocs Frage nicht beantwortet.
Ich widerspreche ihm nur in einem Punkt: Klimaaktivisten werden auch in der Zukunft als "jerks" gesehen werden. Weil keiner von denen wirklich das Problem lösen konnte, sie sich aber besser fühlen wollten indem sie ihre Machtlosigkeit in Aktivismus ummünzten. Was eben auch nicht hilft, sondern nur das eigene Ego streichelt. "Wenigstens tue ich was und protestiere." Gegen das Problem hilft das aber eben überhaupt nicht. Es ist nur die Vortäuschung davon. Und die Deflektion der Schuldfrage auf die Politik, die zu wenig tut. Es ist aber nicht die Politik, sondern wir alle, die die Emissionen hoch halten. |
Wenn wir schon von Jerks und zu vielen Emissionen reden: Dein machtloser Forums-Aktivismus gegen Aktivisten streichelt hoffentlich nicht dein Ego. Du musst schon rausgehen und ihnen auf die Finger hauen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2299588) Verfasst am: 01.09.2023, 11:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Thunderf00t - Carbon Capture: BUSTED!?
Ich widerspreche ihm nur in einem Punkt: Klimaaktivisten werden auch in der Zukunft als "jerks" gesehen werden. Weil keiner von denen wirklich das Problem lösen konnte, sie sich aber besser fühlen wollten indem sie ihre Machtlosigkeit in Aktivismus ummünzten. Was eben auch nicht hilft, sondern nur das eigene Ego streichelt. "Wenigstens tue ich was und protestiere." Gegen das Problem hilft das aber eben überhaupt nicht. Es ist nur die Vortäuschung davon. Und die Deflektion der Schuldfrage auf die Politik, die zu wenig tut. Es ist aber nicht die Politik, sondern wir alle, die die Emissionen hoch halten. |
Wenn wir schon von Jerks und zu vielen Emissionen reden: Dein machtloser Forums-Aktivismus gegen Aktivisten streichelt hoffentlich nicht dein Ego. Du musst schon rausgehen und ihnen auf die Finger hauen. |
Würde ich niemals tun. Vielleicht würde ich mich eher zu ihnen setzen und mit ihnen diskutieren. Kann sogar sein ich würde versuchen sie vor Angreifern zu beschützen. Bin aber recht introvertiert, also vermutlich weder noch.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2299619) Verfasst am: 03.09.2023, 15:58 Titel: |
|
|
"Raumschiff Highlander" (Teile 1-6) in HD...
Yippie! - (so ungefähr) 30 Jahre Raumschiff Highlander!
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Jacques Visage du Poisson, communiste postmoderne
|
(#2299630) Verfasst am: 03.09.2023, 20:53 Titel: |
|
|
Ach ja, Raumschiff Highlander hatte ich fast vergessen.
_________________ "Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ... dem Ammenmärchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest ... entgegenstellen."
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2299646) Verfasst am: 04.09.2023, 07:04 Titel: |
|
|
Logicked: "Atheism is the WEAKEST world view!"
_________________ "Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ... dem Ammenmärchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest ... entgegenstellen."
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2300192) Verfasst am: 21.09.2023, 20:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Die Antwort wird hier niemandem gefallen. |
Na ja. Ich hab' ja schon länger gesagt, dass es langfristig wahrscheinlich irgendwelche Formen von aktivem Geoengineering brauchen wird. Bei SAI müsste man sich halt überlegen, welche sonstigen Auswirkungen das auf den Planeten hätte und welche Substanzen man da am besten verwendet. Ich kenn' mich da natürlich nicht aus, nicht mein Fachgebiet. Aber ich sehe nicht, warum man das nicht zumindest durchdenken sollte.
Den Beitrag über Nuklearkraft fand ich auch interessant.
"Speak to it, Horatio!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2300194) Verfasst am: 21.09.2023, 21:13 Titel: |
|
|
Eine durchaus spannende "Expedition in die Heimat" und ein Kapitel der Zeitgeschichte:
"Die merkwürdigste Grenze Berlins"
Zu Besuch in einer Exklave (West-)Berlins, so einem Handtuch nahe der Uni Potsdam, was heute kein großes Problem mehr ist, während des Kalten Kriegs aber schon.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|