Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vermischte Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20197
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2302216) Verfasst am: 02.01.2024, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht eigentlich Daniel domscheid -berg, jedenfalls nichts mehr bezüglich openleaks, also im Grunde nichts relevantes


https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/cyber-attacke-in-brandenburg-jeder-kann-opfer-werden-_-gefahr-fuer-it-sicherheit-in-schulen-71239925.html
Zitat:


Im August 2011 wurde bekannt, dass Domscheit-Berg im Streit mit Assange 3.500 unveröffentlichte Wikileaks-Dokumente endgültig zerstört hatte. Darunter soll brisantes Material über 20 rechte Organisationen gewesen sein. Domscheit-Berg begründete die Löschung mit dem Schutz der Quellen, da Wikileaks deren Sicherheit nicht gewährleisten könne[22].


Im Dezember 2010 gab Daniel Domscheit-Berg bekannt, dass er plane, zusammen mit Herbert Snorrason und anderen ehemaligen Mitarbeitern von WikiLeaks unter dem Namen OpenLeaks eine eigene Whistleblower-Plattform anzubieten.[23] Die Website von OpenLeaks ging im Januar 2011 online, ist seit Oktober 2012 jedoch nicht mehr erreichbar.
(...)


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Domscheit-Berg


Wo whistleblowed man denn nun eigentlich, wenn man der Idee des freien Zugangs zu Informationen, die öffentliche Angelegenheiten betreffen, folgen/ gerecht werden will?

Oder liest man einfach Spiegel und schaut Tagesschau?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20197
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2304240) Verfasst am: 16.03.2024, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die zwangspensionierten inzwischen ihr Leben, ohne im bösen zurückzublicken, genießen, frag ich mich

Zitat:

Hessische Steuerfahnder
:EINFACH FÜR VERRÜCKT ERKLÄRT
Ausgabe 06/2013

Die Affäre um die Zwangspensionierung von fleißigen Steuerfahndern hat auch viele andere Beschäftigte in der hessischen Steuerverwaltung eingeschüchtert. Von Sebastian Gehrmann


https://www.boeckler.de/de/magazin-mitbestimmung-2744-einfach-fuer-verrueckt-erklaert-5242.htm




Zitat:
Wikipedia:
Vor ihrer Enthebung waren die Fahnder im Finanzamt Frankfurt V im so genannten „Bankenteam“ erfolgreich gegen Steuerhinterzieher vorgegangen und arbeiteten ab Mitte der 1990er-Jahre bis zum Zeitpunkt ihrer Absetzung im Jahr 1999 an einer Reihe von Fällen, die sich mit Liechtensteiner Konten befassten.[5]

Der Umschwung begann 1996 mit der spektakulären Durchsuchung in der Vorstandsetage der Commerzbank, bei der kistenweise Akten beschlagnahmt wurden. Die Commerzbank wurde beschuldigt, reichen Kunden geholfen zu haben, ihr Geld auf Auslandskonten zu verschieben. Der Staat bekam so etwa eine Milliarde Euro an hinterzogenen Steuern zurück.[6]

Die Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main sprach noch Mitte 2000 den Beamten des sogenannten Bankenteams förmlich ihre Anerkennung aus.[7]

Zu Beginn der Affäre wurde der Fall der Stiftung Zaunkönig publik, bei dem die CDU Hessen mit Hilfe ihres in die CDU-Spendenaffäre verwickelten Beraters Horst Weyrauch 20 Millionen DM in Liechtenstein versteckt gehalten hatte. Beobachter vermuteten einen Zusammenhang zur Steuerfahnder-Affäre.[8]

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20197
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2304970) Verfasst am: 22.04.2024, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es normal, dass der Raps schon blüht? Kommt mir so früh vor...
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25898
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2304971) Verfasst am: 22.04.2024, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Ist es normal, dass der Raps schon blüht? Kommt mir so früh vor...

Nö. Ist nicht normal. Hier (Südholstein) sind auch viele Pflanzen 2-3 Wochen früher als sonst.

Bei mir auf der Terrasse fangen gerade die Maiglöckchen an zu blühen, der Aronstab hinten im Gebüsch ist schon fast durch usw.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20197
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2304972) Verfasst am: 22.04.2024, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Ist es normal, dass der Raps schon blüht? Kommt mir so früh vor...

Nö. Ist nicht normal. Hier (Südholstein) sind auch viele Pflanzen 2-3 Wochen früher als sonst.

Bei mir auf der Terrasse fangen gerade die Maiglöckchen an zu blühen, der Aronstab hinten im Gebüsch ist schon fast durch usw.
steht die apokalypse jaldo unmittelbar bevor?
Hast du deinen Bunker bereits bezogen,?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25898
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2304974) Verfasst am: 22.04.2024, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Ist es normal, dass der Raps schon blüht? Kommt mir so früh vor...

Nö. Ist nicht normal. Hier (Südholstein) sind auch viele Pflanzen 2-3 Wochen früher als sonst.

Bei mir auf der Terrasse fangen gerade die Maiglöckchen an zu blühen, der Aronstab hinten im Gebüsch ist schon fast durch usw.
steht die apokalypse jaldo unmittelbar bevor?
Hast du deinen Bunker bereits bezogen,?

Nein, wir haben den Bunker meiner Eltern verkauft, und ich harre der Dinge, die da kommen werden, und bin nicht neidisch auf meine Kinder.

Edit:
p.s. Damit keiner auf falsche Gedanken kommt. Der "Bunker meiner Eltern" war ein Einfamilienhaus, das in den 60ern mit Bundesmitteln als Luftschutzraum gebaut wurde. Das waren die Zeiten des "kalten Kriegs". Die Zuschüsse waren hoch genug, dass sich das lohnte. Laut Auskunft des Statikers hatte er in der Kellerdecke mehr Stahl als in einem normalen Hochhaus verbaut und mit dieser Decke sollte ein "normaler" Bombeneinschlag abgefangen werden können.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).


Zuletzt bearbeitet von fwo am 22.04.2024, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20197
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2304976) Verfasst am: 22.04.2024, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Ist es normal, dass der Raps schon blüht? Kommt mir so früh vor...

Nö. Ist nicht normal. Hier (Südholstein) sind auch viele Pflanzen 2-3 Wochen früher als sonst.

Bei mir auf der Terrasse fangen gerade die Maiglöckchen an zu blühen, der Aronstab hinten im Gebüsch ist schon fast durch usw.
steht die apokalypse jaldo unmittelbar bevor?
Hast du deinen Bunker bereits bezogen,?

Nein, wir haben den Bunker meiner Eltern verkauft, und ich harre der Dinge, die da kommen werden, und bin nicht neidisch auf meine Kinder.


mit dem konzept neid hab ich nichts am hut, ich glaube, van hagen em kannst du diesbezüglich kontaktieren.
vll lässt er dich sogar in seinen bunker.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group