Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2307722) Verfasst am: 21.09.2024, 10:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | zeig doch mal, wo fwo oder tillich in diesem fall nicht nicht so lange rumschwafeln [...] |
Doppelte Verneinung? Also ich soll zeigen, dass sie so lange herumschwafeln? |
doppelte verneinung, exakt. au weia
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307724) Verfasst am: 21.09.2024, 12:18 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | zeig doch mal, wo fwo oder tillich in diesem fall nicht nicht so lange rumschwafeln [...] |
doppelte verneinung, exakt. au weia |
Da bin ich aber gespannt, wo Du die siehst.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307731) Verfasst am: 21.09.2024, 15:32 Titel: |
|
|
Lies halt genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307733) Verfasst am: 21.09.2024, 15:45 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Lies halt genau. |
Fängste jetzt auch an wie der Kollege Dünnschiss?
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2307734) Verfasst am: 21.09.2024, 18:40 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Da bin ich aber gespannt, wo Du die siehst. |
Also ich sehe die in dem von mir zitierten Satz von Wilson. Du etwa nicht?
Im Ernst, überlese ich hier gerade irgendwas?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307735) Verfasst am: 21.09.2024, 18:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Da bin ich aber gespannt, wo Du die siehst. |
Also ich sehe die in dem von mir zitierten Satz von Wilson. Du etwa nicht?
Im Ernst, überlese ich hier gerade irgendwas? |
Die hatte ich nicht gesehen, die interessiert mich aber auch nicht. Ich wollte wissen, wo ich soetwas fabriziert hätte, nachdem Wilson sich über meine Beiträge mokiert hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307745) Verfasst am: 23.09.2024, 10:39 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | zeig doch mal, wo fwo oder tillich in diesem fall nicht nicht so lange rumschwafeln [...] |
doppelte verneinung, exakt. au weia |
Da bin ich aber gespannt, wo Du die siehst. |
Wilson hat folgendes geschrieben: | Lies halt genau. |
Was ist jetzt Wilson?
Willst Du uns jetzt zeigen, wo außer in Deinen Posts hier eine doppelte Verneinung steht, oder können wir Dein Geschwafel einfach als Furz mit Land abhaken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307747) Verfasst am: 23.09.2024, 12:16 Titel: |
|
|
Ich habe den Eindruck, du liest, was du willst.es ging darum, dass du die doppelte Verneinung, die tarvoc gemeint hat, nicht siehst.
Mal davon ab ist die linke ex Bürgermeisterin von esa und rc linke k. Wolf nun beim bsw und landeschefin von Thüringen.
Sie war übrigens die, die den nazis im stadtparlament den Handschlag verweigerte.
So viel zu den absurden Vorwürfen der Annäherung an bzw Vertretung rechter Interessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307758) Verfasst am: 23.09.2024, 20:59 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Ich habe den Eindruck, du liest, was du willst.es ging darum, dass du die doppelte Verneinung, die tarvoc gemeint hat, nicht siehst.
.... |
Du hattest Dich über meine und tillichs Beiträge mokiert. Die doppelte Verneinung, die Tarvoc meinte, war in Deinem Beitrag. Und um Deine Beiträge ging es in Deinem Gemoser kaum. Insofern ist diese Antwort von Dir schon etwas eigenartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307766) Verfasst am: 24.09.2024, 11:39 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema bsw und millionenspende:
Zitat: | Wir können auch mehr schicken«
Wagenknechts Millionenspender sprechen erstmals im TV
Mehr als fünf Millionen Euro hat ein Ehepaar aus Mecklenburg-Vorpommern der Wagenknecht-Partei BSW gespendet. Jetzt sprechen die beiden erstmals im TV. Sie versichern, das Geld in Deutschland verdient zu haben.
Von Rasmus Buchsteiner
24.09.2024 |
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/buendnis-sahra-wagenknecht-millionenspender-sprechen-erstmals-im-tv-a-a9f65e3f-23e8-4bb0-88cc-3e3c41c1b06d
Ich hoffe doch, auf den Spiegel , das qualitätsblatt, ist verlass. Alles andere wäre....
Die haben ja wohl genau recherchiert?!
Oder ist dieser Tüp mit seinen privatrecherchen, denen fwo sp wahnsinnig vertraut, den vorzug gibt, glaubwürdiger?
Wo kommen wir denn dahin... * kopfschüttel
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307767) Verfasst am: 24.09.2024, 11:52 Titel: |
|
|
Du scheinst die Diskussionen, die Du hier lostrittst, nicht zu verfolgen. Oder ist das alles einfach zu kompliziert für Dich?
Der Typ mit seinen Privatrecherchen bezog sich auf die ersten Angaben, die die beiden Spender über die Herkunft ihres Geldes gemacht haben, und die waren gelogen. Da kann man sich natürlich fragen warum. Laut Aussage der beiden geschah das, um diese Beleuchtungsfirma aus ihrer Parteipolitik rauszuhalten.
Zu der Beleuchtungsfirma, von der das Geld jetzt kommen soll, hat dieser Typ keine Angaben gemacht, aber seine Angaben zur ersten Geldquelle sind bestätigt worden. Deshalb musste ja jetzt eine zweite her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307768) Verfasst am: 24.09.2024, 12:25 Titel: |
|
|
Und der Spiegel ist derart oberflächlich?
Ansonsten: klar, zu hoch für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307769) Verfasst am: 24.09.2024, 14:32 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Und der Spiegel ist derart oberflächlich?
Ansonsten: klar, zu hoch für mich. |
Ja. Sonst hättest Du meine Antwort verstanden. Die enthielt keine Kritik am SPIEGEL.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307770) Verfasst am: 24.09.2024, 16:56 Titel: |
|
|
Jetzt wirst du drollig
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307775) Verfasst am: 24.09.2024, 17:32 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Jetzt wirst du drollig |
Dann zeig mir doch mal, wo ich den SPIEGEL auch nur indirekt als oberflächlich charakterisiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307776) Verfasst am: 24.09.2024, 17:44 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Jetzt wirst du drollig |
Dann zeig mir doch mal, wo ich den SPIEGEL auch nur indirekt als oberflächlich charakterisiere. |
Kannst du doch, müsste man ja.
Schließlich weiß offenbar so ein hobbyrechercheurette mehr als der Spiegel.
Oder wie ist der verlauf, die chronologie der erkenntnisse / recherche bezüglich der spendenhintwrgründe genau.
Wieso ist diese aktuelle Bericht des Spiegels so undifferenziert, wo doch andere Erkenntnisse offenbar vorliegen.
Wieso steht dort nix von lüge?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307779) Verfasst am: 24.09.2024, 18:12 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Jetzt wirst du drollig |
Dann zeig mir doch mal, wo ich den SPIEGEL auch nur indirekt als oberflächlich charakterisiere. |
Kannst du doch, müsste man ja.
Schließlich weiß offenbar so ein hobbyrechercheurette mehr als der Spiegel.
Oder wie ist der verlauf, die chronologie der erkenntnisse / recherche bezüglich der spendenhintwrgründe genau.
Wieso ist diese aktuelle Bericht des Spiegels so undifferenziert, wo doch andere Erkenntnisse offenbar vorliegen.
Wieso steht dort nix von lüge? |
Weil das nicht mehr aktuell ist. Das habe ich aber mindestens zweimal geschrieben. Die ersten Angaben zur Herkunft des Geldes waren gelogen, was der Wörheide sehr sauber belegt hatte. inzwischen gibt es aber komplett andere Angaben, zu denen Wörheide nichts gesagt hat und zu denen seine Recherchen zu den ersten angaben auch nicht passen. Auch das hab ich mehrmals geschrieben.
Aber die einzigen Erinnerungen, die bei Dir noch funktionieren, scheinen die Kindheitserinnerungen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307780) Verfasst am: 24.09.2024, 18:20 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob der wörheide das sauber belegt hat. Hast du das nachvollzogen?
Der spiegelartikel ist vom.24.09.2024
Wieso kommt da nichts von der Lüge zur ersten Angabe über die Herkunft der Quelle vor
Entweder man berichtet nun umfassend zur Spende oder sollte es lassen.
Und #linksfaschisten bezüglich bsw bei wörheide Im x Profil ist nicht gerade seriös.
Er hat Russland dort auch schon 100 mal tot gesehen
Oder
Zitat: | Der
@Bundeskanzler
@OlafScholz
ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland.
Er verweigert die notwendige Hilfe der Ukraine, den Krieg schnellst möglich zu beenden.
Vielleicht hat er die Hoffnung einen Job von Russland wie Schröder zu bekommen, ansonsten ist sein Handeln nicht
1/2 |
Oder
Zitat: | Wie weit ist das Bundeskanzleramt von den Chinesen korrumpiert?
Taiwan möchte eine Chipindustrie für Autohersteller liefern, die für die strategische Unabhängigkeit von China sorgen könnte.
Die Einreise der taiwanesischen Vizepräsidentin wurde verhindert.
Die Reise von
@Bundeskanzler
@OlafScholz
nach China war eine Demütigung, aber demokratische Staaten, die helfen wollen, werden abgewiesen.
Dafür gibt es keine rationalen Gründe! |
Ebenda
Vll kann das ein anderer erklären, ich kapiere es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307783) Verfasst am: 24.09.2024, 19:35 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ....
Der spiegelartikel ist vom.24.09.2024
Wieso kommt da nichts von der Lüge zur ersten Angabe über die Herkunft der Quelle vor
Entweder man berichtet nun umfassend zur Spende oder sollte es lassen.
.... |
Der Spiegel ist da nicht ins Detail gegangen, aber erwähnt hat er es schon:
Zitat: | Woher das Geld stammt, blieb lange Zeit unklar. |
Aber es waren halt Nachrichten von gestern, nicht mehr aktuell.
Ansonsten habe ich eine Meinung zu Scholz, die der Wörheides durchaus ähnlich ist.
Warum soll das jetzt gegen ihn oder mich sprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Myron Pansomatist
|
(#2307788) Verfasst am: 25.09.2024, 00:58 Titel: |
|
|
Siehe auch: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bsw-buendnis-sahra-wagenknecht-spenden-100.html
* ""Der große Bruch", so nennt es Thomas Stanger, kam für sie mit der sogenannten Zeitenwende. "Als auch die Linke gesagt hat, wir müssen Waffen liefern, gab es ja keine Partei mehr außer der AfD, die gesagt hätte, nee, machen wir nicht.""
Dass das Nichtliefern von Waffen den baldigen Sieg Putins und die Kapitulation der Ukraine zur Folge gehabt hätte, wissen die beiden entweder nicht oder es ist ihnen gleichgültig. Dahinter steckt ein verantwortungsloser zynischer Pazifismus!
* "Wir sind immer links gewesen, warum sollten wir plötzlich nach rechts hopsen?"
Es ist mir neu, dass es zum Linkssein gehört, einem blutrünstigen faschistischen Diktator mit expansionistisch-imperialistischen Absichten zum Sieg in einem Angriffskrieg zu verhelfen.
* "Sahra Wagenknecht fiel ihnen endgültig auf durch ihr "Manifest für den Frieden", das sie gemeinsam mit Alice Schwarzer verfasste. "Endlich mal wieder eine klare, starke Stimme für Frieden und Verhandlungen", so Salingré."
Leider haben die beiden nicht begriffen, dass die Russen die Einzigen sind, die keinen Frieden und keine (Nichtkapitulations-)Verhandlungen wollen.
Sahras Gatte, ein gewisser Oskar Lafontaine, hat ein Buch mit dem Titel "Ami, it's time to go: Plädoyer für die Selbstbehauptung Europas" geschrieben. Ein Buch mit dem Titel "Putin, it's time to go!" dürfen wir von den beiden nicht erwarten.
Die Position des BSW im russisch-ukrainischen Krieg ist moralisch pervers! (Von der ähnlichen Position der AfD ganz zu schweigen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Myron Pansomatist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2307806) Verfasst am: 25.09.2024, 23:30 Titel: |
|
|
Was du persönlich meinst, was zum links-sein gehört, ist nicht relevant.
Was ich da nicht alles schon gehört habe.
U.a.:
Die Russen sind im Keller
[/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2307811) Verfasst am: 26.09.2024, 08:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Paar besitzt heute eine Finca in Spanien, experimentiert dort mit Permakultur. Sie spenden Geld an Klimaaktivisten, das Thema ist ihnen wichtig. Aber eine Sache ist ihnen noch wichtiger: Frieden. |
Die Logik dahinter ist klar und kaum zu widerlegen:
Der Krieg entsteht immer erst dadurch, dass man Widerstand gegen imperialistische Aggressoren leistet. Erst wenn die Ukraine komplett platt ist, wird da wieder Frieden herrschen, zwar ein russischer, aber ein Frieden. Wer also Frieden will, darf die Ukraine nicht mit Waffenlieferungen zum Widerstand gegen Russland ermuntern.
In ihren Vorstellungen von Frieden sind sich BSW und AfD offensichtlich einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2308966) Verfasst am: 27.12.2024, 13:42 Titel: |
|
|
Kostet Geld und er hat mir beim letzten Mal bei Maischberger? zu viel Unsinn geredet, als dass ich dafür was bezahlen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2308967) Verfasst am: 27.12.2024, 14:46 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Kostet Geld und er hat mir beim letzten Mal bei Maischberger? zu viel Unsinn geredet, als dass ich dafür was bezahlen möchte. |
Bei mir war der artikel noch frei.
Du kannst ja die grünen wählen.
Und weiter maischberger schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2308968) Verfasst am: 27.12.2024, 15:52 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ....
Und weiter maischberger schauen. |
Ich hatte früher eine etwas andere Meinung von beiden, aber inzwischen klingt mir beides vernüftiger als mich mit Frau Wagenknecht oder Lafontaines Oskar zu beschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2308969) Verfasst am: 27.12.2024, 16:06 Titel: |
|
|
Du hast jetzt die Wahrheit geschaut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2308970) Verfasst am: 27.12.2024, 16:56 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ....
Ich hatte früher eine etwas andere Meinung von beiden, aber inzwischen klingt mir beides vernüftiger als mich mit Frau Wagenknecht oder Lafontaines Oskar zu beschäftigen. |
Dito.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2308971) Verfasst am: 27.12.2024, 17:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ....
Ich hatte früher eine etwas andere Meinung von beiden, aber inzwischen klingt mir beides vernüftiger als mich mit Frau Wagenknecht oder Lafontaines Oskar zu beschäftigen. |
Dito. |
Gepriesen sei der Herr!
Lol
|
|
Nach oben |
|
 |
|