Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Herr Trump mal wieder....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#2309192) Verfasst am: 21.01.2025, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann. Hoffentlich habt ihr euch Essen eingepackt, das wird eine lange Durststrecke bis der Honk wieder aus dem Weißen Haus verschwindet.

Er hat erstmal ein Haufen Kram unterschrieben. Unter anderem ein bedingungsloses Pardon für 1.500 Verbrecher, die am 06. Januar 2021 die Rundführung im Kapitol überbucht hatten. Super. War ja zu erwarten. Gesetze gelten eben nur für die, die auf der anderen Seite des politischen Spektrums sitzen.

Biden hat, als eine seiner letzten Amtshandlungen, Fauci auch ein Pardon zukommen lassen. Viele, besonders auf der rechten Seite, mosern daran rum, dass er ja gar kein Verbrecher sei, warum dann also das Pardon. Ich vermute, dass Biden damit lediglich vorbeugen wollte, dass die Trump-Regierung ihn zu einem Sündenbock aufbauen und dann schaugerichtlich aburteilen lässt. Dazu hätte man nur ein entsprechendes Gesetz erlassen müssen, dass ihn rückwirkend zum Verbrecher stempelt und alleinverantwortlich für den Lockdown und seine Folgen.

Die Kacke ist jedenfalls schon am Dampfen.

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#2309285) Verfasst am: 31.01.2025, 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem tragischen Zusammenprall eines Militärhubschraubers mit einem Passagierflugzeug in Washington DC weist Trump jede Verantwortung von sich. Er ist ja schließlich Donald Trump. An ihm kann es also nicht gelegen haben... Auch wenn seine Regierung erst kürzlich den zuständigen FAA-Inspekteur gefeuert hat, weil er zu kritisch gegenüber Musks Raketen war, aber das ist sicher nur ein dummer Zufall.

Was noch perverser ist, ist die Taktik des Trump-Regimes, die Schuld, ohne jeden Beweis, zu einem Zeitpunkt, wo die Ermittlungen noch nicht einmal richtig angelaufen sind, auf die vermeintliche DEI-Einstellungspolitik im Fluglotsenbereich zu schieben. Womit sie logischerweise rein gar nichts aufklärt, sondern nur Zwietracht, Misstrauen und Fremdenfeindlichkeit schürt zwischen jenen Bürgern die weiß sind und... allen anderen, kurz gesagt. Böse Was so ein Präsident halt macht. Sein Volk spalten und gegeneinander aufhetzen, Sündenböcke aufbauen, die möglichst zu einer Minderheit gehören, damit niemand ihm, der eigentlich dazu gewählt wurde die Verantwortung zu tragen, die Verantwortung zuschiebt.

Was für eine armselige Gestalt.

Bleibt nur zu hoffen, dass seine Taktik nicht fruchtet und stattdessen alles aufgeklärt wird. Allerdings steht zu befürchten, dass bis dahin schon alle vergessen haben, was für eine Sauerei sich Trump hier mal wieder leistet.

Der wahre Grund für den Unfall mag indessen darin liegen, dass die Fluglotsen in den USA seit langem überarbeitet und unterbesetzt sind. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Bravopunk

Beitrag(#2309286) Verfasst am: 31.01.2025, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine schöne, kleine Zusammenfassung von der großartigen Rachel Maddow.

Man fragt sich direkt, warum da nicht schon hunderte Demonstranten vor dem weißen Haus stehen. Oder besser noch vor dem Golfplatz auf dem sich Trump gerade befindet.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Bravopunk

Beitrag(#2309316) Verfasst am: 01.02.2025, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trump nimmt Rache an den FBI-Agenten, die an Ermittlungen gegen ihn und in Bezug zum versuchten Umsturz vom 06. Januar 2021 beteiligt waren.

Was vermutlich dazu führen wird, dass die neu besetzten Stellen nur für seine Gefolgsleute zur Verfügung stehen. Er untergräbt also die Exekutive, aller Voraussicht nach, um sie später zu instrumentalisieren. Wer sich dabei an den Beginn einer jeden Diktatur erinnert fühlt, der fühlt sehr richtig.

Das wirklich schmerzhafte daran ist natürlich, dass er daraus im Wahlkampf keinen Hehl machte, dass er genau dies vor hat. Es war offensichtlich und für jeden klar erkennbar und er wurde trotzdem, wenn nicht gar gerade deshalb gewählt. Auch da tun sich Parallelen zu anderen Autokraten auf. Man mag es nicht begreifen, aber genau das wollten die Wähler... augenscheinlich nur, bis sie es bekamen, denn Trumps Umfragewerte sind im Keller. Was ihn allerdings nicht juckt, denn er ist ja schon gewählt. Hach, hätte man das alles doch nur kommen sehen. Mit den Augen rollen

Einen kleinen Vorteil haben die US-Amerikaner allerdings vor so gut wie jeder anderen Nation auf der Welt: Den zweiten Zusatzartikel. Der wurde ja schon immer gerne von Waffenlobbyisten und -narren mit der Begründung verteidigt, dass er dazu diene sich gegen eine drohende oder schon bestehende Tyrannei verteidigen zu können. Na dann, liebe Amis, Waidmannsheil. Pfeifen

Disclaimer: Nein, das soll keine Aufforderung zum Mord, nichtmal dem an Tyrannen sein. Ich bin mir nämlich sehr wohl im Klaren darüber, dass die großmäuligen Waffenspinner gar nicht die Eier haben die von ihnen behauptete Notbremse zu ziehen. Damit wäre aber dieses alberne Westentaschenhelden-Argument wenigstens endlich mal vom Tisch. Cool

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Bravopunk

Beitrag(#2309338) Verfasst am: 02.02.2025, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trumps unglaubliche Strafzollshow hat angefangen. Showdance Macht euch Popcorn und schaut zu, wie dieser Magier vor euren Augen versuchen wird durch Preissteigerungen für seine eigene Bevölkerung in einer Importnation, die all ihre billigen Arbeitskräfte exportiert hat, die Inflation zu besiegen und seine Haushaltskassen zu sanieren. showtime

Mann, das wird echt lustig. Smilie

Man darf dabei niemals vergessen, dass bis vor kurzem noch versucht wurde ein Freihandelsabkommen auszubaldowern.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Bravopunk

Beitrag(#2309391) Verfasst am: 05.02.2025, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade dieses Video von MSNBC mit Lawrence O'Donnell angeschaut. Dabei schaute ich die ganze Zeit auf Trumps berühmtes "O-Face" und kam nicht umhin, auch weil das ja auch Thema des Videos ist, festzustellen, dass seine Augen so aussehen, als wäre dahinter nur das Äffchen mit den Schellen, wie in dem berühmten Meme mit Homer Simpson.

Er guckt echt so, als wäre da rein gar nix drin in seiner Birne. skeptisch

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer

Beitrag(#2309414) Verfasst am: 07.02.2025, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Sonnenschirme, Tretboote, einmal durchkehren und schon strömen Millionen Amerikaner in den Gaza-Streifen, um die neue Riviera mit Leben zu füllen.

Die 2 Millionen Bewohner werden nicht gefragt.
Würden sie gefragt, wären sie dagegen.
Ägypten will sie nicht aufnehmen.

Realsatire, kann man sich nicht ausdenken.
Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk

Beitrag(#2309416) Verfasst am: 07.02.2025, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Ein paar Sonnenschirme, Tretboote, einmal durchkehren und schon strömen Millionen Amerikaner in den Gaza-Streifen, um die neue Riviera mit Leben zu füllen.

Die 2 Millionen Bewohner werden nicht gefragt.
Würden sie gefragt, wären sie dagegen.
Ägypten will sie nicht aufnehmen.

Realsatire, kann man sich nicht ausdenken.
Mit den Augen rollen

Das kommt eben dabei raus, wenn Milliardäre die Welt ordnen wollen. Wenn Leute, die mit dem goldenen Löffel im Arsch aufgewachsen sind, die ganzen Arbeitslosen und Simulanten an einem Mittelmeerstrand stehen sehen, dann wollen sie gleich erstmal ein Luxusresort mit eingebauter Wach- und Schießgesellschaft fotoästhetisch bespatenstechen. Gute Nacht, ich gehe... Das sind so Reflexe. Da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34
Seite 34 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz