Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2309583) Verfasst am: 24.02.2025, 17:41 Titel: |
|
|
Erstellt von Claudia Löwe - 21.01.2025, 09.37 Uhr
Zitat: | Redaktion
Claudia Löwe (loc)
Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals rund um den britischen König Charles III., Prinz William oder Prinzessin Kate, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", "The Masked Singer" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier. |
Passt.
Ach und:
Ein Blick gen Silicon valley, abteilung transhumanismus zeigt, dass, wenn, derartiges nicht ausschließlich russisches, respektive putineskes teufelszeug ist.
Von einem im valley hörte ich in einer reportage, er ließe sich regelmäßig das Blut seines jugendlichen Sohnes spritzen.
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/bryan-johnson-wie-ein-milliardaer-das-altern-besiegen-will,UYpKdFp
für interessenten:
https://blueprint.bryanjohnson.com/?srsltid=AfmBOoqf6pOXxdjph4IGJb9o_wrCp1-VU7vx_E-v9awTcZhq0wSxOCCk
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2309595) Verfasst am: 25.02.2025, 16:27 Titel: |
|
|
Wenn das wahr ist und nicht nur ein Gerücht, frage ich mich, ob wir da nicht den Anfang vom Ende des Regimes Putin beobachten. Solche Verschrobenheiten, gerade mit Beziehung zu erhoffter Unsterblichkeit, sind nicht selten Dekadenzphänomene. Oder vielleicht hat Putin irgendeine Krankheit? Man könnte jetzt sagen Wunschdenken, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das ihm nachfolgende Regime noch schlimmer wird als er.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2309760) Verfasst am: 11.03.2025, 18:16 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | wer sonst? |
Doofe Presse. Kaum kannst du mal über die Grünen meckern, soll das liebe Rußland schuld sein. Sowas Fieses hätte dem nazibekämpfenden großen Präsidenten Putin nun wirklich niemand zugetraut.
War dann bestimmt die SPD. Denn nur weil die imperialistisch-kapitalistische Westpresse über angebliche Aussagen angeblicher Amateuragenten zu angeblichen Straftaten berichtet, ist die doofe SPD jawohl noch lange nicht aus dem Verdacht raus. |
spd? ich bitte dich. die ist doch absolut indiskutabel.
ich könnte mir vorstellen, dass auch du das inzwischen checkst.
ps wurden die schuldigen denn jetzt überführt?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|