Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2309831) Verfasst am: 20.03.2025, 20:52 Titel: |
|
|
Als Spam ?/?spæm?/? oder Junk (?/?d???k?/?, englisch für Müll) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
ein tumber x- spammer:
Blomes, Nikolaus
Zitat: | Nikolaus Blome
@NikolausBlome
Das #Buergergeld ist die Mutter aller Schlachten um die Reformfähigkeit des Landes und den Kurs der künftigen Koalition: Wer arbeitsfähig ist, aber eine zumutbare Arbeit ablehnt, hat wohl schon eine oder braucht sie nicht. Braucht er dann noch Bürgergeld? |
https://x.com/NikolausBlome/status/1902651299742503302
mein gott, wie lang man doch geld verdienen kann mit dem gespamme
der hat sich ganz klar einen platz im mars-express verdient
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2309832) Verfasst am: 20.03.2025, 22:19 Titel: |
|
|
Ich kenne mich mit "X" nicht aus, aber ... kriegt man da nicht nur die Nachrichten, die man kriegen will? Bzw. ist da halt sowieso freiwillig und bekommt evtl. was vorgeschlagen? Da scheint mir der Begriff "Spam" nicht so passend.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2309838) Verfasst am: 21.03.2025, 11:11 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich kenne mich mit "X" nicht aus, aber... kriegt man da nicht nur die Nachrichten, die man kriegen will? |
Hahahahahaha nein.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2309839) Verfasst am: 21.03.2025, 11:44 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich kenne mich mit "X" nicht aus, aber... kriegt man da nicht nur die Nachrichten, die man kriegen will? |
Hahahahahaha nein. |
Aber es sind jedenfalls keine persönlich an mich gerichtete Nachrichten wie Emails?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2309841) Verfasst am: 21.03.2025, 11:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich kenne mich mit "X" nicht aus, aber... kriegt man da nicht nur die Nachrichten, die man kriegen will? |
Hahahahahaha nein. |
Aber es sind jedenfalls keine persönlich an mich gerichtete Nachrichten wie Emails? |
Also es gibt da generell zwei Reiter: 1. Für dich, 2. Folge ich.
In "Für dich" kommt eigentlich alles, was der Algorithmus meint, was dir gefallen könnte. Das kann wirklich alles sein. Kommt auf dein Like- und Retweetverhalten an. In "Folge ich" kommen nur Tweets von Accounts denen man selber folgt oder die Accounts denen man folgt geretweetet haben.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|