Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#239172) Verfasst am: 06.01.2005, 23:33 Titel: The Last Action Heroes - Wahlkampf mit NPD und Antifa |
|
|
Lief gerade in Panorama:
NPD und Antifa tauschen schlagkräftige Argumente aus.
Weil's politisch gesehen eine Nullmeldung ist, hab ich's mal unter Sonstiges und Groteskes eingestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zonk liederlicher Lump
Anmeldungsdatum: 20.12.2003 Beiträge: 62
Wohnort: Sachsen
|
(#239214) Verfasst am: 07.01.2005, 00:23 Titel: Re: The Last Action Heroes - Wahlkampf mit NPD und Antifa |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Lief gerade in Panorama:
NPD und Antifa tauschen schlagkräftige Argumente aus.
Weil's politisch gesehen eine Nullmeldung ist, hab ich's mal unter Sonstiges und Groteskes eingestellt. |
Nicht besonders deutlich, das Foto. Was soll denn da zu erkennen sein?
_________________ Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#239241) Verfasst am: 07.01.2005, 01:39 Titel: |
|
|
Wenn ich ihn richtig erkenne, ist das der Ingo Stawitz, NPD-Landtagskandidat in Schleswig-Holstein, wie er gerade eine Flasche nach Antifa-Demonstranten wirft, die, das muss man fairerweise sagen, mit dem Werfen von Flaschen angefangen haben. Kurz darauf werden die Antifa Anhänger Schiss bekommen und abhauen, und dann rennen die NPD-Leute hinterher, und es gibt ein bisschen was auf die Omme.
Politkindergarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 11433
|
(#239350) Verfasst am: 07.01.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Höchst unschön!
Habs nun im TV gesehen.
Wenn man eine Flasche wirft, also Gewalt ausübt wieso haut man dann ab wenn die Rechten zum gegenschlag ausholen?
Direkt peinlich.
Da lassen sich die Antifaschisten wie kleine Mädchen verkloppen
Gut ich bin ja nicht für Gewalt, aber wenn man so anfängt dann sollte man aber doch bitte auch bereit sein einzustecken und auszuteilen, auf diesem Diskussionsniveau läuft dass eben entsprechend ab.
Alles irgendwelche knochigen Studenten, zierliche Buben und Mädchen die keine Komode umstellen können, tja die Demonstranten von früher haben noch vom hohziehn von Industrieanlagen entsprechende Musklen gehabt, die hätten die Refchten in den Boden gerammt ... !%&§()#*
Was die Rechten angeht: Na bestens, dadurch werden die wohl noh mehr ihrer grenzdebilen Wählerschaft an die Wahlurne holen, und wegen der Flasche geht der Angriff sicher noch als Notwehr durch.
Irgendwann wird noch ein Bundesland braun werden, und dann haben wir erst recht probleme, was mich dabie ankotzt sind nicht so sehr die Politiker die so langsam handeln wie UK und F in den 30ern, sondern der kleine Mann der diese Arschlöcher wählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#239365) Verfasst am: 07.01.2005, 11:53 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Irgendwann wird noch ein Bundesland braun werden, und dann haben wir erst recht probleme, was mich dabie ankotzt sind nicht so sehr die Politiker die so langsam handeln wie UK und F in den 30ern, sondern der kleine Mann der diese Arschlöcher wählt. |
Was stellst du dir denn vor, wie die Politiker handeln sollten?
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
Anmeldungsdatum: 16.06.2004 Beiträge: 4932
|
(#239376) Verfasst am: 07.01.2005, 12:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | was mich dabie ankotzt [ist] der kleine Mann der diese Arschlöcher wählt. |
Wer soll sie denn sonst wählen?
Der "große Mann"? Davon gibt's zu wenige, als daß sie eine Wahl entscheiden könnten.
Der "gebildete Mann" vielleicht? Davon gibt's erst recht zu wenige, als daß sie eine Wahl entscheiden könnten.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 11433
|
(#239384) Verfasst am: 07.01.2005, 12:17 Titel: |
|
|
Tja wie sollen sie handeln?
Sie sollen erst mal selbst damit aufhören im selben Teich zu fischen wie die NPD, dann hat die NPD bereits seit den 60ern genug Dreck am Stecken dass man diverse ihrer leitenden Elemente entfernen hätte können und ihr auftretten in der öffentlichkeit streng überwachen, denn Flaschen werfen die nicht zum ersten mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#239386) Verfasst am: 07.01.2005, 12:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sie sollen erst mal selbst damit aufhören im selben Teich zu fischen wie die NPD |
Ja, das wär mal was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|