Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quéribus Eretge
|
(#218241) Verfasst am: 23.11.2004, 00:23 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Stell Dir einfach vor, Du kriegst einen Brief, und der -Smiley wird lebendig .... |
...deshalb immer zuvor auf den Absender sehen, um böse Überraschungen möglichst auszuschließen.
Aber möglich wären dann auch solche Briefe, die bekomm ich am liebsten  |
das nutzt dich in dem Fall nix: wenn du den "heuler-brief" nicht aufmachst, explodiert er nämlich
(hab auch Harry Potter gelesen, alle 5 Bände, man muß schließlich auf dem Laufenden bleiben )
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#228905) Verfasst am: 16.12.2004, 00:36 Titel: |
|
|
Heute ist im Nachbarhaus anscheinend jemand gestorben (genau weiß es meine Mutter, die ja alles wissen wollte und aus dem Fenster geguckt hat). Dann hat sie sich beim Salatschneiden glatt in den Finger gesäbelt, damit sich der flotte Notarzt um sie kümmert. /
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#229137) Verfasst am: 16.12.2004, 21:10 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heute ist im Nachbarhaus anscheinend jemand gestorben (genau weiß es meine Mutter, die ja alles wissen wollte und aus dem Fenster geguckt hat). Dann hat sie sich beim Salatschneiden glatt in den Finger gesäbelt, damit sich der flotte Notarzt um sie kümmert. /  |
?
Aber nicht wirklich, oder ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#229229) Verfasst am: 17.12.2004, 01:32 Titel: |
|
|
Besondere Männer erfordern besondere Maßnahmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#230786) Verfasst am: 21.12.2004, 01:20 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Heute ist im Nachbarhaus anscheinend jemand gestorben (genau weiß es meine Mutter, die ja alles wissen wollte und aus dem Fenster geguckt hat). Dann hat sie sich beim Salatschneiden glatt in den Finger gesäbelt, damit sich der flotte Notarzt um sie kümmert. /  |
?
Aber nicht wirklich, oder ?
 |
Das ist authentisch so passiert. Jetzt versucht sie seit Tagen durch intensives Verfolgen dessen, was sich dort vor der Tür abspielt, herauszufinden, wer derjenige war, welcher... . Bezüglich des Schnittes reichte im übrigen eine Erste-Hilfe-Behandlung durch meine Wenigkeit. /
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#240498) Verfasst am: 09.01.2005, 01:22 Titel: |
|
|
War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#240622) Verfasst am: 09.01.2005, 03:54 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Ich darf doch hoffen, dass die Band nicht auf dich abfärbt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241250) Verfasst am: 09.01.2005, 23:25 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Ich darf doch hoffen, dass die Band nicht auf dich abfärbt  |
Wie meinst du das jetzt...?
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#241252) Verfasst am: 09.01.2005, 23:28 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Wie meinst du das jetzt...?  |
Naja, dass du kein Schandmaul entwickelst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241257) Verfasst am: 09.01.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Naja, dass du kein Schandmaul entwickelst.  |
Wie kommst du denn auf den Gedanken, wo ich doch immer sooo lieb bin und fast nie Widerworte gebe? *beleidigtschmoll*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#241261) Verfasst am: 09.01.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Wie kommst du denn auf den Gedanken, wo ich doch immer sooo lieb bin und fast nie Widerworte gebe? *beleidigtschmoll* |
Ei, wegen des Bandnamens....
Ich weiss doch, dass du ein Lieber bist !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241265) Verfasst am: 09.01.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Wie kommst du denn auf den Gedanken, wo ich doch immer sooo lieb bin und fast nie Widerworte gebe? *beleidigtschmoll* |
Ich weiss doch, dass du ein Lieber bist ! |
Ha, ich kanns noch! So schindet man Komplimente
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#241279) Verfasst am: 09.01.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Ha, ich kanns noch! So schindet man Komplimente  |
Ich sag's R. Und ausserdem haste dir ein P*A*T*S*C*H* ! verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241281) Verfasst am: 09.01.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | War gerade im Konzert, in einer Halle mit der schlechtesten Akustik (schade um die gute Musik) u. noch mieserer Belüftung. Nach 15 Minuten trieb es mir den Schweiß aus allen Poren.  |
Ha, ich kanns noch! So schindet man Komplimente  |
Ich sag's R. Und ausserdem haste dir ein P*A*T*S*C*H* ! verdient. |
A*U*T*S*C*H !
Wer ist R.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#241360) Verfasst am: 10.01.2005, 08:56 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wer ist R.? |
Renaaaaaaaaaaaaaaade!
Ich hätte erwartet, dass du dich an sie erinnerst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241812) Verfasst am: 10.01.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wer ist R.? |
Renaaaaaaaaaaaaaaade!
Ich hätte erwartet, dass du dich an sie erinnerst.  |
An wen???
meinst du etwa das weibliche Wesen, das hinter meinem PC-Tisch auf der Couch rumlümmelt u. die mir ab u. zu das Tastaturbret wegzieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#241816) Verfasst am: 10.01.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wer ist R.? |
Renaaaaaaaaaaaaaaade!
Ich hätte erwartet, dass du dich an sie erinnerst.  |
An wen???
meinst du etwa das weibliche Wesen, das hinter meinem PC-Tisch auf der Couch rumlümmelt u. die mir ab u. zu das Tastaturbret wegzieht? |
Genau dieses "Wesen", ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|