Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arnies erste Exekution
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert

Beitrag(#247434) Verfasst am: 21.01.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
DerManfred hat folgendes geschrieben:
Habt ihr die erteilung des gnadengesuchs erwartet ? Von einem der solche filme wie "Terminator" gedreht hat ? Ich habe es nicht erwartet...
In 4 Jahren ist arni Präsident der U.S.A.

Kann er das werden? Muß er dazu nicht geürtiger US-Bürger sein?
Oder bilde ich mir das ein?

Ja.

Demolition Man hat folgendes geschrieben:
Stallone: "Präsident Schwarzenegger Museum? Der Kerl war Präsident?"
Sandra Bullock: "Ja. Er war so beliebt, dass sie extra für ihn die Verfassung geändert haben"
Lachen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#247437) Verfasst am: 21.01.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Was hat denn das Mitspielen in einem Actionfilmn mit dem späteren Beruf des Schauspielers als Gouverneur zu tun?

Ich erinnere da an Ronald Reagen -- auch als Präsident spielte er weiterhin die Rolle des Wild-West-Helden.
Wenn sich ein Schauspieler so auf bestimmte Rollen spezialisiert hat, ist es zwar nicht logisch, aber doch verständlich, wenn er auch in anderen Lebenslagen mit diesen Rollen identifiziert wird.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#247440) Verfasst am: 21.01.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund dafür, dass Ronald Reagen sich auch in seiner Amtszeit
als Präsident diese Rolle beibehielt, wird wohl ein taktischer
gewesen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#247441) Verfasst am: 21.01.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Demolition Man hat folgendes geschrieben:
Stallone: "Präsident Schwarzenegger Museum? Der Kerl war Präsident?"
Sandra Bullock: "Ja. Er war so beliebt, dass sie extra für ihn die Verfassung geändert haben"
Lachen

Kommt alles wieder:

Zurück in die Zukunft hat folgendes geschrieben:
"Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
"Ronald Reagan!"
"Der Schauspieler? Wer ist dann Vizepräsident? Jerry Lewis? Und John Wayne ist Verteidigungsminister?"

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#247442) Verfasst am: 21.01.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn das Mitspielen in einem Actionfilmn mit dem späteren Beruf des Schauspielers als Gouverneur zu tun?

Ich erinnere da an Ronald Reagen -- auch als Präsident spielte er weiterhin die Rolle des Wild-West-Helden.
Wenn sich ein Schauspieler so auf bestimmte Rollen spezialisiert hat, ist es zwar nicht logisch, aber doch verständlich, wenn er auch in anderen Lebenslagen mit diesen Rollen identifiziert wird.

Kindergarten Cop passt aber besser zum Gouverneursjob. Lachen
DerManfred
ranglos

Beitrag(#247468) Verfasst am: 21.01.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die erteilung des gnadengesuchs erwartet ? Von einem der solche filme wie "Terminator" gedreht hat ? Ich habe es nicht erwartet...

Kann er das werden? Muß er dazu nicht geürtiger US-Bürger sein?
Oder bilde ich mir das ein?

bei der derzeitigen gesetzeslage nicht, aber es sind ja noch 4 jahre zeit. Es wurde von den republikanern bereits eine initiative gestartet, die eine gesetzesänderung herbeiführen soll. Jetzt brauch arnie nur noch den dubblejuh vor den karren spannen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#247874) Verfasst am: 22.01.2005, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

dann wird der rest der welt noch dabblejuh nachtrauern.

Na, wart mal ab, ich rechne noch immer mit einer Verfassungsänderung in den USA und dann bleibt Jesus WhiskyBush uns bis ans Ende seiner Tage erhalten, wie der Papst.

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#247875) Verfasst am: 22.01.2005, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch auch kein Wunder, viele Amerikaner scheinen unter Politik eine daily soap der US army zu verstehen. Und fürs Herz gibts dann daisy.....

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz