Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie schätzt ihr frajo ein? |
doof |
|
10% |
[ 3 ] |
treudoof |
|
3% |
[ 1 ] |
dummdoof |
|
13% |
[ 4 ] |
gemeindoof |
|
10% |
[ 3 ] |
dreistdoof |
|
44% |
[ 13 ] |
andere Antwort, bitte mit Erläuterung |
|
17% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#249690) Verfasst am: 25.01.2005, 13:50 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
Hey, sooo vertraulich sind meine Chats nun auch wieder nicht- was denkst du nur von mir?  |
Da war mehr ein allgemeiner Kommenatar zu dieser Debatte als solcher ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#249694) Verfasst am: 25.01.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
Hey, sooo vertraulich sind meine Chats nun auch wieder nicht- was denkst du nur von mir?  |
Da war mehr ein allgemeiner Kommenatar zu dieser Debatte als solcher ... |
ganz schön desillusionierend, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#249696) Verfasst am: 25.01.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
 |
hast du die popkorn-tüte vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#249701) Verfasst am: 25.01.2005, 14:06 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
 |
hast du die popkorn-tüte vergessen? |
Ich habe die Popcorn-Tüte kurz an Peter weitergereicht. Er soll zur Mittagszeit auch nicht hungern. Hätte ich das nicht tun dürfen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#249704) Verfasst am: 25.01.2005, 14:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
 |
Ich habe die Popcorn-Tüte kurz an Peter weitergereicht. Er soll zur Mittagszeit auch nicht hungern. Hätte ich das nicht tun dürfen?  |
nein, nein, es ist deine eigene, nehme ich an, und nicht meine.
ich hatte mir nur sorgen gemacht, daß dir etwas fehlen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#249706) Verfasst am: 25.01.2005, 14:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich hatte mir nur sorgen gemacht, daß dir etwas fehlen könnte. |
Nein, ich bin bestens versorgt. Danke
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#249709) Verfasst am: 25.01.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | *stöhn* |
 |
Ich habe die Popcorn-Tüte kurz an Peter weitergereicht. Er soll zur Mittagszeit auch nicht hungern. |
Verbindlichsten Dank!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#249735) Verfasst am: 25.01.2005, 15:24 Titel: Re: Ist frajo doof? |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | nein, nicht vom kopieren meines stils, sondern allenfalls von deiner unfähigkeit, ihn zu kopieren. |
Es gibt eben nur einen Meister
Zitat: | und du hast es ganz alleine herausgefunden.  |
Na ja- vielleicht bin ich ja doof- aber blind noch nicht.
Zitat: |
also sind die alle nicht kenner der materie.  |
Wie ich schon oben schrieb: Es gibt halt nur einen Meister
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#249747) Verfasst am: 25.01.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Hi,
frajo ist nicht doof. Aber vielleicht ein klein wenig sensibel.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#249779) Verfasst am: 25.01.2005, 16:50 Titel: |
|
|
Alle doof!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#249817) Verfasst am: 25.01.2005, 17:33 Titel: |
|
|
Auch doof. Hab in der Schule diesen hochinteressanten Thread verfolgt und anschließend prompt einen Test nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
Doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#249976) Verfasst am: 25.01.2005, 21:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |  | naja, die zeit in der's noch unterhaltsam war ist IMO schon 'ne Weile vorbei. Ich finde linzwischen bewegt sich's irgendwo zwischen und .
Wobei und auch durchaus in Frage kommen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#249978) Verfasst am: 25.01.2005, 21:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  | naja, die zeit in der's noch unterhaltsam war ist IMO schon 'ne Weile vorbei. Ich finde linzwischen bewegt sich's irgendwo zwischen und .
Wobei und auch durchaus in Frage kommen.  |
Dauert nicht mehr lange und es wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#249989) Verfasst am: 25.01.2005, 21:25 Titel: |
|
|
Das is mir sowas von egal....
alternativ könnte man sich auch die Frage stellen, ob chinesische Reissäcke morgen umfallen werden oder nicht.
Obwohl: Es könnte ja morgen ein Sturm über China hereinbreichen, der die Säcke zum Umfallen bringt...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#250006) Verfasst am: 25.01.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Es wundert mich ja eh, dass sich ein paar Leutchen bewogen fühlten, bei solch einer idiotischen Umfrage mitzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#250032) Verfasst am: 25.01.2005, 22:00 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es wundert mich ja eh, dass sich ein paar Leutchen bewogen fühlten, bei solch einer idiotischen Umfrage mitzumachen.  |
Dann kann man den FGH-Usern ja nur empfehlen, die Threads der betreffenden Ausgangsposterin kuenftig besser gleich voellig zu ignorieren.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#250038) Verfasst am: 25.01.2005, 22:06 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es wundert mich ja eh, dass sich ein paar Leutchen bewogen fühlten, bei solch einer idiotischen Umfrage mitzumachen.  |
Dann kann man den FGH-Usern ja nur empfehlen, die Threads der betreffenden Ausgangsposterin kuenftig besser gleich voellig zu ignorieren.  |
Na, dann mach das doch.
Ich bezweifele allerdings, dass die denkende Userschaft deinen Empfehlungen folgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#250040) Verfasst am: 25.01.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es wundert mich ja eh, dass sich ein paar Leutchen bewogen fühlten, bei solch einer idiotischen Umfrage mitzumachen.  |
Dann kann man den FGH-Usern ja nur empfehlen, die Threads der betreffenden Ausgangsposterin kuenftig besser gleich voellig zu ignorieren.  |
Na, dann mach das doch.
Ich bezweifele allerdings, dass die denkende Userschaft deinen Empfehlungen folgt. |
Gerade war Dir eine Beteiligung an Deiner Umfrage noch ein Ausweis eines Mangels an Intelligenz. Du musst Dich schon mal entscheiden, wieherum Du andere beleidigen moechtest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#250053) Verfasst am: 25.01.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es wundert mich ja eh, dass sich ein paar Leutchen bewogen fühlten, bei solch einer idiotischen Umfrage mitzumachen.  |
Na, dann mach das doch.
Ich bezweifele allerdings, dass die denkende Userschaft deinen Empfehlungen folgt. |
Gerade war Dir eine Beteiligung an Deiner Umfrage noch ein Ausweis eines Mangels an Intelligenz. Du musst Dich schon mal entscheiden, wieherum Du andere beleidigen moechtest.  |
Dein altes Problem tritt zutage: Du liest nicht richtig!
Ich sprach von dieser einen idiotischen Umfrage, du aber sprachst von meinen Threads.
Ganz nebenbei erwähnt, liegt mir nichts daran, jemanden zu beleidigen. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten der User zwischen Scherz und Beleidigung unterscheiden können.
Wenn du es nicht können solltest, dein Problem. Du kannst ja daran arbeiten, wenn du magst, ebenso wie an deiner Kritikfähigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250057) Verfasst am: 25.01.2005, 22:25 Titel: |
|
|
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#250058) Verfasst am: 25.01.2005, 22:27 Titel: |
|
|
@Rollimom und Sermon:
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#250066) Verfasst am: 25.01.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ich sprach von dieser einen idiotischen Umfrage, du aber sprachst von meinen Threads. |
Ist das jetzt ein glaubwuerdiges Versprechen, doch nicht taeglich mit 10 neuen aehnlich sinnvollen Frajo-Umfragen aufzuwarten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#250076) Verfasst am: 25.01.2005, 22:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ich sprach von dieser einen idiotischen Umfrage, du aber sprachst von meinen Threads. |
Ist das jetzt ein glaubwuerdiges Versprechen, doch nicht taeglich mit 10 neuen aehnlich sinnvollen Frajo-Umfragen aufzuwarten?  |
Wenn ich etwas versprechen würde, wäre es glaubhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250078) Verfasst am: 25.01.2005, 22:53 Titel: |
|
|
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#250237) Verfasst am: 26.01.2005, 12:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das is mir sowas von egal....
alternativ könnte man sich auch die Frage stellen, ob chinesische Reissäcke morgen umfallen werden oder nicht.
Obwohl: Es könnte ja morgen ein Sturm über China hereinbreichen, der die Säcke zum Umfallen bringt...  |
Oder die Luft, die beim Umfallen in Bewegung gerät könnte in Südamerika einen Tornado auslösen, der über das Weiße Haus zieht und GWB... Schmetterlingseffekte sind toll.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rosalie Jungfrau - manchmal
|
(#250273) Verfasst am: 26.01.2005, 14:56 Titel: |
|
|
Spiel, Spass, Unterhaltung
- nicht ganz ernstgemeinte Themen -
...so heisst es hier.
Und so sollte man es auch sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#250576) Verfasst am: 27.01.2005, 02:29 Titel: |
|
|
Diese Umfrage ist doof und genauso wichtig, wie wenn in Neapel eine Muschel schlecht wird. Mir wirds jetzt zu blöd.
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#250638) Verfasst am: 27.01.2005, 12:06 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Diese Umfrage ist doof und genauso wichtig, wie wenn in Neapel eine Muschel schlecht wird. Mir wirds jetzt zu blöd. |
Selbstverständlich ist die Umfrage doof
Aber auch nicht doofer als so manch anderer Strang, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#250640) Verfasst am: 27.01.2005, 12:20 Titel: |
|
|
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|