Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe den Fehler der Muslime erkannt ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#251272) Verfasst am: 28.01.2005, 19:02    Titel: Ich habe den Fehler der Muslime erkannt ... Antworten mit Zitat

Sie verwechseln Gott mit Satan

Bei Satan stimmen ihre Aussagen

1) Satan hat keinen Sohn -> korrekt, er wird zwar künftig den Antichristen adoptieren, aber einen leiblichen Sohn, Fehlanzeige, Potenzmangel

2) Es gibt nur einen Satan und Mohammed ist sein Prophet

q.e.d.

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#251310) Verfasst am: 28.01.2005, 20:01    Titel: Re: Ich habe den Fehler der Muslime erkannt ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Bei Satan stimmen ihre Aussagen

1) Satan hat keinen Sohn -> korrekt, er wird zwar künftig den Antichristen adoptieren, aber einen leiblichen Sohn, Fehlanzeige, Potenzmangel

2) Es gibt nur einen Satan und Mohammed ist sein Prophet

q.e.d.

Das ist alles?

Diese Argumentation ist sogar für deine Verhältnisse ziemlich dürftig. Es gibt viele Leute, die keinen Sohn haben -mich eingeschlossen- ,aber ich bin es nicht, den die Muselmänner anbeten.

Ich muß schon sagen, magnusfe, deine Postings verlieren immer mehr an Witz. Bist du vielleicht etwas frustriert, weil deine Missionierung bisher so gar keinen Erfolg hatte? diablo

Beitrag(#251315) Verfasst am: 28.01.2005, 20:13    Titel: du dummer drache ... Antworten mit Zitat

ich muss dich tadeln drache,

dich sieht man doch visuell durch optische reize

Leadergottsohn sagt : Selig sind die die glauben und nix sehen, d.h. die von leadergottgeist stimuliert werden ohne durch sinnreize stimuliert zu werden, d.h. Stimulation unter umgehung der normalen sinnreize -> Deshalb braucht man als Gläubiger auch nicht soviel sexuelle Stimulation durch Unzucht

deshalb ist ein visuell sichtbarer kinderloser niemand an den man glauben könnte

Übrigens, der Drache wird in der Offenbarung in den Feuerofen gesteckt ...

Zitat:
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil

Zitat:
Offb 20,10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#251320) Verfasst am: 28.01.2005, 20:19    Titel: Achso ... Antworten mit Zitat

Ich bin nicht frustriert, nur irgendwann hat man die Kernpunkte des genialen Glaubens verkündigt zum Teil in Form von Gleichnissen und dann ist man fertig sozusagen ...

Man ist am Ende mit seinem Auftrag, man hat seinen Job getan, der Same ist gesäät worden, ob er aufgeht hängt von den hl. Geist Witterungsbedingungen ab ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#251385) Verfasst am: 28.01.2005, 22:15    Titel: Re: Ich habe den Fehler der Muslime erkannt ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Und ich habe deinen Fehler erkannt!

NACHASCH (hebräisch: Schlange) und MASCHIACH (hebräisch: Erlöser) haben den selben kabbalistischen Zahlwert: 358.

Was willst du mehr? Mr. Green

Ach übrigends: das kabbalistische Zahlensystem ist eine Zahlenmystik, die sich unmittelbar aus der Zahlenmystik der Bibel ergibt. Als solche ist sie ja für dich kaum hinterfragbar, oder? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#251734) Verfasst am: 29.01.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie klar, dass du darauf nicht eingehen willst, was, Magnusfe. zwinkern Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz