Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#251370) Verfasst am: 28.01.2005, 21:54 Titel: Die Legende vom schwulen Schwamm |
|
|
Amerikanische christliche Fundis geben mal wieder geistigen Dünnschiss von sich. Hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#251376) Verfasst am: 28.01.2005, 22:05 Titel: |
|
|
Prädikat: besonders
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleitegeier Seltsam
|
(#251448) Verfasst am: 28.01.2005, 23:08 Titel: |
|
|
Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#251478) Verfasst am: 28.01.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Hm, mein Badeschwamm hat gar nichts an- ob das jetzt irgendwie unsittlich ist?  | Nackt Duschen widerspricht katholischerSexualmoral.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#251482) Verfasst am: 28.01.2005, 23:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Hm, mein Badeschwamm hat gar nichts an- ob das jetzt irgendwie unsittlich ist?  | Nackt Duschen widerspricht katholischerSexualmoral.  |
Na, dass das auch für Schwämme gilt, war mir bislang unbekannt. Was mach ich nu?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#251485) Verfasst am: 28.01.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Das kommt mir doch alles sehr schwammig vor. Da fällt mir ein - Bernd das Brot hat auch einen ziemlich kastigen Körperbau. Sollte er am Ende... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#251486) Verfasst am: 28.01.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Hm, mein Badeschwamm hat gar nichts an- ob das jetzt irgendwie unsittlich ist?  | Nackt Duschen widerspricht katholischerSexualmoral.  |
Na, dass das auch für Schwämme gilt, war mir bislang unbekannt. Was mach ich nu?  | Wenn du dem Schwamm neHaube aufsetzt,dann ist ja die Haube auch wieder nackt.Was machen wir denn da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#251493) Verfasst am: 28.01.2005, 23:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Amerikanische christliche Fundis geben mal wieder geistigen Dünnschiss von sich. |
Wie können diese Unerleuchteten es wagen, Spongebob, einen Wahren Auserwählten Diener Unserer Lieben Frau Des Chaos und Leutnant-Heiligen der Armee des Creativen DisCord (ACDC) so zu beleidigen!
Möge der Zorn des Cthulhu über sie kommen! Mögen sie den Schrecken des Yog-Sothoth spüren! Möge ihr Geist von Hastur in tausend Stücke zerfetzt werden! Möge ihre Seele als Mao-Button in einem Vorort von Peking wiedergeboren werden!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleitegeier Seltsam
|
(#251497) Verfasst am: 28.01.2005, 23:46 Titel: |
|
|
Es gibt aber auch Spongebob-Szenen, die als sehr lehrreich für Kinder gelten können, denn Szenen, in denen Spongebob z.B. mit Spikes an den Schuhen in die Augen eines anderen tritt, wurden von keiner religiösen Organisation kritisiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#251725) Verfasst am: 29.01.2005, 11:33 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Na, dass das auch für Schwämme gilt, war mir bislang unbekannt. Was mach ich nu?  |
Nur noch mit angezogenen Schwämmen duschen.
Und wehe, die Seife ist nakkt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#251775) Verfasst am: 29.01.2005, 13:06 Titel: |
|
|
Spongebob ist schwul?!?!?????
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#251776) Verfasst am: 29.01.2005, 13:07 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Spongebob ist schwul?!?!?????  |
Und ziemnlich siche rmit Thaddäus verheiratet.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#251778) Verfasst am: 29.01.2005, 13:11 Titel: |
|
|
Ich dachte er, Spongebob hätte was mit Sandy, dem Eichhörnchenmädchen.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ...mit Thaddäus verheiratet.
|
Immerhin sagt Spongebob jeden Morgen "Ist es schon Zeit, Thaddäus den Tag zu verderben?" Das sieht in der Tat fast nach Ehe aus...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#251810) Verfasst am: 29.01.2005, 14:29 Titel: |
|
|
Sponge Bob ist einfach nur zum kaputtlachen
Ich habe aber auch immer gedacht er hätte was mit dem texanischen Eichhörnchen oder der Tochter von Mr.Crabs
Zitat: | Möge der Zorn des Cthulhu über sie kommen! Mögen sie den Schrecken des Yog-Sothoth spüren! Möge ihr Geist von Hastur in tausend Stücke zerfetzt werden! |
Die großen Alten haben ja noch gewußt wie man sachliche Kritik übt.
Ein paar Shogoten würden bei denen aber auch genügen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#251813) Verfasst am: 29.01.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | der Tochter von Mr.Crabs |
Meinst du die Adoptivtochter? Diesen fetten, zickigen Walfisch?
Glaube ich nicht...
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die großen Alten haben ja noch gewußt wie man sachliche Kritik übt. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#251821) Verfasst am: 29.01.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Na, dass das auch für Schwämme gilt, war mir bislang unbekannt. Was mach ich nu?  |
Und wehe, die Seife ist nakkt.  |
Da gibt es überhaupt nichts zu lachen! Ein Stück Seife ist ein Gegenstand, ein Schwamm ein Lebewesen und diesen splitternackt herumliegen zu lassen, mit all seinen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen für jedermann sichtbar , ist einfach eine Höllenschweinerei! Ich hoffe in Eifelladys Bad halten sich keine Minderjährigen auf!
@Eifellady: Wenn du nicht in den Feuerofen willst, steck den Schwamm in einen Waschlappen und näh diesen zu! Amen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#252106) Verfasst am: 30.01.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Um nicht zu sagen, die Fundamentalisten versuchen mal wieder eine Rechtfertigung zu finden, um ihre kranken Phantasien verbreiten zu können. Wenn man Pädophilen verbietet, sowas zu tun, dann geschieht das zurecht. Solche Bibelheinis hingegen werden dafür heutzutage dort noch staatlich unterstützt.
P.S.: Wir haben auch nur Schwämme aus Kunststoff...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#252152) Verfasst am: 30.01.2005, 01:26 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Pleitegeier hat folgendes geschrieben: | Aber Hallo... heute Abend haben Spongebob und Patrick gleichzeitig die Hosen heruntergelassen... wenn das nicht eindeutig ist
Gruß, Pleitegeier |
Und wehe, die Seife ist nakkt.  |
Da gibt es überhaupt nichts zu lachen! Ein Stück Seife ist ein Gegenstand, ein Schwamm ein Lebewesen und diesen splitternackt herumliegen zu lassen, mit all seinen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen für jedermann sichtbar , ist einfach eine Höllenschweinerei! Ich hoffe in Eifelladys Bad halten sich keine Minderjährigen auf!
@Eifellady: Wenn du nicht in den Feuerofen willst, steck den Schwamm in einen Waschlappen und näh diesen zu! Amen. |
Das habe ich doch alles gar nicht gewußt
Ich Sünderin- jetzt ist es um mich geschehen!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#253414) Verfasst am: 31.01.2005, 23:39 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass irgendetwas, an dem David Hasselhoff beteiligt ist, eine schwulmachende Wirkung ausüben kann.
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#253697) Verfasst am: 01.02.2005, 15:08 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass irgendetwas, an dem David Hasselhoff beteiligt ist, eine schwulmachende Wirkung ausüben kann.  |
Doch, beim Baywatch-Brustweitenoverkill ist man des Hetero-Seins irgendwann bestimmt überdrüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|