Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#255504) Verfasst am: 03.02.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Es spricht dazu ne Menge dafür, dass Du Dich noch nicht allzuviel
mit Manipulation, Beeinflussung, Suggestion, Täuschung/Illusionen
und Machtausübung, etc. beschäftigt hast.  |
Tscha, keine Zeit. Bin noch immer mit dem Nachzählen der Menge "allzuviel" beschäftigt. |
- Schon so unfrei ?  |
Genau - bei Nichtgefallen unfrankiert zurückschickbar. |
- Naja, vielleicht tanzt Du irgendwann wenigstens mit Deinen Ketten,
wenn Du sie schon nicht loswirst... |
Sag bloß, Du machst das wohl? Hat sich schon eine nennenswerte Besserung eingestellt?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#255523) Verfasst am: 03.02.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Es spricht dazu ne Menge dafür, dass Du Dich noch nicht allzuviel
mit Manipulation, Beeinflussung, Suggestion, Täuschung/Illusionen
und Machtausübung, etc. beschäftigt hast.  |
Tscha, keine Zeit. Bin noch immer mit dem Nachzählen der Menge "allzuviel" beschäftigt. |
- Schon so unfrei ?  |
Genau - bei Nichtgefallen unfrankiert zurückschickbar. |
- Naja, vielleicht tanzt Du irgendwann wenigstens mit Deinen Ketten,
wenn Du sie schon nicht loswirst... |
Sag bloß, Du machst das wohl? |
- Tanzen ? Na klar, aber ohne Ketten.
Zitat: | Hat sich schon eine nennenswerte Besserung eingestellt? |
- An Besser und Schlechter glaube ich nicht.
Daher bin ich auch nicht mit Nachzählen von Mengen beschäftigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#255558) Verfasst am: 03.02.2005, 21:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Exegese kenne ich nicht, klingt langweilig. Ich will das mit den Haeschen sehen. |
Vielleicht kommt er ja zum Forumstreffen und kann es dir zeigen.  |
Vielleicht bringt die Relativistin ja ihre Utensilien mit und zaubert was Feines ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#255577) Verfasst am: 03.02.2005, 21:56 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich hetze nicht - ich mache nur das, was ihr auch macht. |
Ich muß Deine Aussage präzisieren:
Du machst nicht einfach das, was wir machen (was ja eine unkorrekte Unterstellung ist, da es kein kollektives wir gibt).
Du machst ausschließlich das, was manche Benutzer hier machmal tun.
Selbst diejenigen, die manchmal hetzen (die ja eine Minderheit darstellen), bringen doch größtenteils Sachbeiträge.
Diese sind bei Dir selten bis gar nicht vorzufinden. |
Das "kollektive WIR" gibt es doch. - Und zwar ist es konkret hier im Forum nachweisbar. Wenn ich viel Zeit hätte, könnte ich dir die Beziehungsstrukturen sehr wohl aufzeigen. |
Aber sicher... *gähn*
Ich habe übrigens jahrelang geforscht und kann nachweisen, daß es noch 10 außerbiblische Gebote gibt außer den 10 bereits vorhandenen.
Ich kann das alles blitzsauber belegen. Wenn ich nur Zeit hätte, das zu tun. So ein Pech aber auch...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#255582) Verfasst am: 03.02.2005, 22:04 Titel: |
|
|
...to be continued.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#255584) Verfasst am: 03.02.2005, 22:09 Titel: |
|
|
Wer aufgrund des meines vorherigen Postings vermutet das ich nach dem Lesen dieses Threads kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe, der liegt richtig.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#255603) Verfasst am: 03.02.2005, 22:32 Titel: |
|
|
@orwell:
Für Dein Nervenzusammenbruch-Problemchen gibt es eine einfache Lösung: einfach nicht lesen. Ist gar nicht schwer.
Das praktiziere ich inzwischen bei schätzungsweise 90% der Threads hier auch.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#255612) Verfasst am: 03.02.2005, 22:41 Titel: |
|
|
Jaja, die Materialisten, die unbedingt das Häschen sehen wollen, aber nicht die geistigen Zaubertricks...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#255615) Verfasst am: 03.02.2005, 22:45 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Exegese kenne ich nicht, klingt langweilig. Ich will das mit den Haeschen sehen. |
Vielleicht kommt er ja zum Forumstreffen und kann es dir zeigen.  |
Vielleicht bringt die Relativistin ja ihre Utensilien mit und zaubert was Feines ...
 |
Nein nein. Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen.
Es hat schon viele durchgeknallte Katholiken gegeben, die sich dann zum Exorzismus berufen fühlten mit üblem Ausgang (für das Opfer). Wir wollen schon legitimierte Zaubertricks sehen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#255633) Verfasst am: 03.02.2005, 23:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wir wollen schon legitimierte Zaubertricks sehen. |
So a la "Wasser in Wein" umwandeln können?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Diabolus sapiens registrierter User
|
(#265758) Verfasst am: 21.02.2005, 15:19 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
Diese pöhse Moderatorin hat nicht die öffentlichen Foren als Larifari bezeichnet,
sondern (u.a.) Deine Postings  |
Das sehe ich anders. | Das du das nicht verstehst wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|