Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerManfred ranglos
|
(#208082) Verfasst am: 06.11.2004, 08:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | hochwohlgeboren hat gepinkelt ? im sitzer oder im stehen ? und wenn im stehen, wäre vielleicht noch die windrichtung interessant.... schreibt denn da niemand genaueres drüber ? |
Damals ging da durch alle (goldenen) Blätter. PrügelPrinz musste mal dringend auf der EXPO 2000 und hat dann einfach ans nächstgelegende Gebäude gepieselt.  |
alsp quasi im windschatten.. soll noch mal wer sagen, die von von gott gesandten und ernannten, wären nicht intelligent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#208153) Verfasst am: 06.11.2004, 12:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | hochwohlgeboren hat gepinkelt ? im sitzer oder im stehen ? und wenn im stehen, wäre vielleicht noch die windrichtung interessant.... schreibt denn da niemand genaueres drüber ? |
Damals ging da durch alle (goldenen) Blätter. PrügelPrinz musste mal dringend auf der EXPO 2000 und hat dann einfach ans nächstgelegende Gebäude gepieselt.  |
Brisanter war ja noch, dass das ausgerechnet der türkische Pavillion war...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#208453) Verfasst am: 06.11.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Ist das nicht ein Skandal--Karsten Speck muss ins Gefängnis. Und er darf nicht mal einen Kessel Buntes mitnehmen.....Der Arme.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoopy registrierter User
|
(#209221) Verfasst am: 07.11.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Es ist schon anstregend für die Redakteure dieser Blättchen, sich all diesen Unsinn auszudenken. Da muß ja dann auch noch zu Papier gebracht werden, denn man will ja damit Geld verdienen.
_________________ danger
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#209479) Verfasst am: 08.11.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Ja was ist denn los?
Ist die Forumsinterne Bild - Zeitung schon verreckt?
Ich krieg ja gar nix mehr mit vom Weltgeschehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#212329) Verfasst am: 14.11.2004, 03:22 Titel: |
|
|
Karsten Speck is nen Langweiler ...
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#212350) Verfasst am: 14.11.2004, 09:55 Titel: |
|
|
Beim Moik sind Drogen aufm Prominentklo gefunden worden. Stefan Raab hat es schon immer gewusst:
Hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#212442) Verfasst am: 14.11.2004, 13:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Beim Moik sind Drogen aufm Prominentklo gefunden worden. Stefan Raab hat es schon immer gewusst:
Hier |
Der Song ist, glaub ich, schon was älter ... höhö, aber natürlich nicht weniger witzig
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#263816) Verfasst am: 17.02.2005, 22:59 Titel: |
|
|
Aber die anglikanische Kirche anscheinend nicht! Sie will nicht akzeptieren, dass eine Ehe mit dem Tod des Ehepartners endet.
Anmerkung: Wurde die anglikanische Kirche nicht gegründet, um die Wiederverheiratung von Geschiedenen zu ermöglichen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#263903) Verfasst am: 17.02.2005, 23:47 Titel: |
|
|
die anglikansiche Kirche entstand u a. deshalb, weil die rKk bzw ihr damaliges Oberhaupt die Scheidung Heinrichs VIII von seiner ersten Frau, Catarina von Aragon nicht erlauben wollte.
nun, Heinrichs Argument der zu nahen Verwandtschaft zwischen den Ehepartnern hinkte zwar ein bisserl, da er dafür ja den entsprechenden Dispens erhalten hatte und es ihm in Wirklichkeit darum ging, daß das einzige überlebende Kind, daß er von Catarina hatte, "nur" eine Tochter war.
Der Papst war glaub ich irgendwie mit Catarinas Familie verwandt oder wollte sich's halt mit dem spanischen Königshaus nicht verderben, auf jdedn Fall war seine Antwort "njet, nix Scheidung".
Heinrich, der übrigens von jenem (oder seinem Vorgänger) wegen irgendeines erzkatholischen Pamphlets, das er in seiner Jugend mal verbrochen hat, den Titel "defensor fidei" verpaßt bekommen hatte , war damit allerdings absolut nicht einverstanden und hat daraufhin halt seinen eigenen Laden aufgemacht, mit ihm selbst als Oberhaupt desselben. Dann hat er sich seine Scheidung genehmigt, Mary Boleyn geheiratet, von ihr wieder "nur" eine Tochter bekommen, die Mutter einen Kopf kürzer machen lassen, Jane Seymour geheiratet (die ist bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes gestorben), Nummer 4 war Anna von Kleve (die Ehe wurde annuliert, sie bleiben jedoch relativ gute Freunde, nur als Ehepartner hat's nicht hingehauen), Nummer 5 war Catherine Howard, die ihm einen Satz Hörner aufsetzte, wofür sie dann auch einen Kopf kürzer gemacht wurde und nummer 6 war dann Catherine Parr, die schließlich Heinrichs Witwe wurde.
das britische Königshaus war offenbar schon immer, ähhhh, etwas hmmmm, wie soll ich's nennen, speziell?
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#308967) Verfasst am: 26.06.2005, 20:31 Titel: |
|
|
Es gibt Nachwuchs im niederländischen Königshaus. Prinzessin Maxima hat ein Baby, ein kerngesundes Mädchen, entbunden.
Im ZDF-Text liest sich diese Meldung allerdings so:
ZDF-Text, derzeit Seite 139 hat folgendes geschrieben: |
Wie das Königshaus mitteilte, wurde die aus Argentinien stammende Prinzessin von einem kerngesunden Mädchen entbunden. |
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#309014) Verfasst am: 26.06.2005, 22:39 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Prinzessin Maxima hat ein Baby, ein kerngesundes Mädchen, entbunden. |
Seit wann werden Babys schwanger? Und was hat das Baby bekommen? Im Ernst: Im ZDF Text ist es korrekt.
Die Mutter hat ein Kind geboren.
Die Hebamme entbindet die Mutter vom Kind.
Der Bundeskanzler entbindet den Minister von seinen Pflichten.
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1636250) Verfasst am: 10.05.2011, 22:28 Titel: |
|
|
Von Scheidung steht da nix. Trennung ist nicht gleich Scheidung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1636254) Verfasst am: 10.05.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Von Scheidung steht da nix. Trennung ist nicht gleich Scheidung. |
Na, das kommt schon noch... aber stimmt, ich greife vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1636258) Verfasst am: 10.05.2011, 22:37 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Von Scheidung steht da nix. Trennung ist nicht gleich Scheidung. |
Na, das kommt schon noch... |
Da wäre ich nicht so sicher. Wozu sich im prüden Amiland in dem Alter noch scheiden lassen, wenn man sich hinsichtlich der Kinder und der Finanzen (davon ist ja echt genug da) ohnehin arrangieren will und kann? Bringt nur Nachteile. Sie gehen ja offenbar nicht auseinander, weil sie neue Partner haben. Und selbst wenn, wäre doch trotzdem albern.
Ich traue den Beiden wirklich zu, wenigstens so klug wie so manches mittelalterliche Königspaar zu agieren. Sind ja beide echt nicht doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638907) Verfasst am: 17.05.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
http://www.n-tv.de/leute/Arnie-beichtet-Seitensprung-article3351271.html
Zitat: | "Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt", sagte der Schauspieler und Politiker der "Los Angeles Times". |
Lothar Matthäus hat übrigens wieder eine neue Freundin.
http://www.n-tv.de/leute/Lothar-und-Ariadne-getrennt-article3358356.html
Zitat: | "Ich habe am letzten Freitag mit Lothar Schluss gemacht. Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll", zitierte "Bild" Ioannou. "Lothar war mir einfach zu oberflächlich." | Und für diese Erkenntnis braucht sie fünf Monate?
So sieht die neue aus:
Hat eine hübsche Oberfläche, die Dame.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1638909) Verfasst am: 17.05.2011, 22:07 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
Zitat: | "Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt", sagte der Schauspieler und Politiker der "Los Angeles Times". |
| Wenn seine Frau solange nichts gemerkt hat, braucht sie jetzt auch nicht mehr die Beleidigte rauszuhängen. So ein Schmarrn
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1638911) Verfasst am: 17.05.2011, 22:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
| Wenn seine Frau solange nichts gemerkt hat, braucht sie jetzt auch nicht mehr die Beleidigte rauszuhängen. So ein Schmarrn |
???
wenn man es nicht bemerkt hat, ist es dann weniger schlimm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638914) Verfasst am: 17.05.2011, 22:16 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
| Wenn seine Frau solange nichts gemerkt hat, braucht sie jetzt auch nicht mehr die Beleidigte rauszuhängen. So ein Schmarrn |
???
wenn man es nicht bemerkt hat, ist es dann weniger schlimm? |
Vor allem hat er es ihr dann mittlerweile schon zehn Jahre verschwiegen. Und woran hat die Shriver das erkennen sollen? Wieviele uneheliche Kinder hast Du denn vrolijke?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1638919) Verfasst am: 17.05.2011, 22:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
???
Vor allem hat er es ihr dann mittlerweile schon zehn Jahre verschwiegen. Und woran hat die Shriver das erkennen sollen? Wieviele uneheliche Kinder hast Du denn vrolijke? |
Offensichtlich war sie mit ihre Ehe bis jetzt ja vol und ganz zufrieden.
Soviel ich weiß, habe ich keine uneheliche Kinder.
Eine Afaire kann durchaus bereichernd sein für eine Beziehung.
immer dieses Ausschließlichkeitsdenken.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1638931) Verfasst am: 17.05.2011, 22:49 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
|
Na wenn das mal nicht ein Hinweis darauf ist, wo hier die Prioritäten liegen.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn seine Frau solange nichts gemerkt hat, braucht sie jetzt auch nicht mehr die Beleidigte rauszuhängen. So ein Schmarrn |
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich war sie mit ihre Ehe bis jetzt ja vol und ganz zufrieden. | Woher willst du das denn wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1638935) Verfasst am: 17.05.2011, 22:56 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
???
Vor allem hat er es ihr dann mittlerweile schon zehn Jahre verschwiegen. Und woran hat die Shriver das erkennen sollen? Wieviele uneheliche Kinder hast Du denn vrolijke? |
Offensichtlich war sie mit ihre Ehe bis jetzt ja vol und ganz zufrieden.
Soviel ich weiß, habe ich keine uneheliche Kinder.
Eine Afaire kann durchaus bereichernd sein für eine Beziehung.
immer dieses Ausschließlichkeitsdenken. |
Immer dieses Einschließlichkeitsdenken Treue kann genausogut bereichernd für eine Beziehung sein.
Frau Shriver ist streng katholisch erzogen und hat sich mutigerweise in einen Kerl verliebt, der so anders war als diejenigen, die nach ihrer Herkunft für sie vorgesehen waren. Sie hat den Mut gehabt einen Mann zu heiraten, der ihrer Familie und Freunde kaum gepasst haben mag, sie hat ihm jahrelang beigestanden, auch wenn es immer wieder Gerüchte gab und dann erfährt sie, dass er sie zehn Jahre lang nicht darüber informiert hat, dass er ein Kind mit einer Hausangestellten hat. Für sie bricht eine Welt zusammen - damit hat sie nicht gerechnet, wenn ihre Liebe auf Treue und Zweisamkeit gebaut hat, vielleicht auch die eine oder andere Vergebung, ganz weltfremd ist sie ja hoffentlich nicht, dann ist das doch sehr treffend...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1638943) Verfasst am: 17.05.2011, 23:15 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nach neusten Erkenntnissen hat der Sperminator ein 10-jähriges Kind mit einer Hausangestellten - darum die Trennung.
|
Na wenn das mal nicht ein Hinweis darauf ist, wo hier die Prioritäten liegen.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn seine Frau solange nichts gemerkt hat, braucht sie jetzt auch nicht mehr die Beleidigte rauszuhängen. So ein Schmarrn |
| Ich kann mir schon vorstellen, daß man da erst mal aus allen Wolken fällt.
Sooo wörtlich brauchst mich jetzt auch nicht zu nehmen.
Norm hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich war sie mit ihre Ehe bis jetzt ja vol und ganz zufrieden. | Woher willst du das denn wissen? |
Naja; zumindestens so, daß sie zusammengeblieben sind.
Meine Lebenserfahrung hat mich bis jetzt gelehrt, daß ein Seitensprung ein guter Vorwand ist, um sich zu trennen. Die Ursache liegt immer in das "nicht mehr miteinander können". Bloß erklär das mal jemand, daß man sich deswegen trennen will. Das nimmt niemand ab.
Einen schönen Seitensprung, jaaa, das versteht jeder.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1638947) Verfasst am: 17.05.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Naja; zumindestens so, daß sie zusammengeblieben sind. |
Ds heißt nicht viel. Eine Scheidung ist für die politische Karriere nicht so toll.
Zitat: | Meine Lebenserfahrung hat mich bis jetzt gelehrt, daß ein Seitensprung ein guter Vorwand ist, um sich zu trennen. Die Ursache liegt immer in das "nicht mehr miteinander können". Bloß erklär das mal jemand, daß man sich deswegen trennen will. Das nimmt niemand ab.
Einen schönen Seitensprung, jaaa, das versteht jeder. |
Und was jeder versteht gefällt der Presse. Mit so einem schönen Köder gibt die sich zufrieden und die beiden scheinen wegen der gemeinsamen Kinder keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen zu wollen. Was sonst vielleicht alles vorgefallen ist, oder seit wann die Trennung schon beschlossene Sache ist, können wir nicht wissen. Ich halte es allerdings für eher unwahrscheinlich, dass er während der Beziehung nur ein einziges Mal vor so langer Zeit mit einer anderen Frau geschlafen hat und so großes Pech hatte, dass dabei ein Kind rauskam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|