Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#277427) Verfasst am: 25.03.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Diese etwas unreflektiert - arrogante Haltung zur Unterhaltung finde ich drollig |
Na guck mal. Das ist doch ein Hinweis darauf, mit wie geringem Aufwand manche Menschen zu unterhalten sind.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#277432) Verfasst am: 25.03.2005, 15:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Diese etwas unreflektiert - arrogante Haltung zur Unterhaltung finde ich drollig |
Na guck mal. Das ist doch ein Hinweis darauf, mit wie geringem Aufwand manche Menschen zu unterhalten sind.  |
darum geh ich auch mit einem Lächeln durchs Leben
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#277465) Verfasst am: 25.03.2005, 17:02 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | so gehts natürlich auch
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die Kronen Zeitung ist heute die einflussreichste Zeitung Österreichs, im Jahr 2003 erreichte sie eine Reichweite von 44,5% laut Österreichischer Media-Analyse. Ihre tägliche Durchschnittsauflage lag im ersten Halbjahr 2004 bei 1.006.134 Stück laut ÖAK.
Mit knapp drei Millionen Lesern bei einer Bevölkerungszahl von etwa acht Millionen ist die Neue Kronen Zeitung somit die erfolgreichste (und wohl auch einflussreichste) Zeitung der Welt, zumindest aber Europas2 (http://www.zeit.de/archiv/1996/20/medien.txt.19960510.xml). Die Krone hat demnach fast dreimal so viele Leser wie ihre stärkste Konkurrenzzeitung, die Kleine Zeitung (12,4 %).
|
|
Wenn man jetzt noch mit einbezieht, dass der 'Standard' ja dem ASV gehoert, sieht's duester aus fuer Oesterreich...
Im uebrigen bin ich schwer enttaeuscht von Euch... Da gibt man taeglich sein Allerbestes, damit Ihr puenktlich Eure Bildzeitung bekommt und Ihr macht sie soooo schlecht. Wenigstens einer bzw. eine von Euch haette sagen koennen, dass die 'Bild' prima geeignet ist, um Fisch einzuwickeln - zumindest toten Fisch.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#277516) Verfasst am: 25.03.2005, 20:30 Titel: |
|
|
Blöd-Zeitung hat folgendes geschrieben: | Ist hier irgendwo Gott? |
Was die Welt nicht enthält, das kann sie auch niemandem vorenthalten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#277613) Verfasst am: 26.03.2005, 11:37 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | so gehts natürlich auch
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die Kronen Zeitung ist heute die einflussreichste Zeitung Österreichs, im Jahr 2003 erreichte sie eine Reichweite von 44,5% laut Österreichischer Media-Analyse. Ihre tägliche Durchschnittsauflage lag im ersten Halbjahr 2004 bei 1.006.134 Stück laut ÖAK.
Mit knapp drei Millionen Lesern bei einer Bevölkerungszahl von etwa acht Millionen ist die Neue Kronen Zeitung somit die erfolgreichste (und wohl auch einflussreichste) Zeitung der Welt, zumindest aber Europas2 (http://www.zeit.de/archiv/1996/20/medien.txt.19960510.xml). Die Krone hat demnach fast dreimal so viele Leser wie ihre stärkste Konkurrenzzeitung, die Kleine Zeitung (12,4 %).
|
|
Wenn man jetzt noch mit einbezieht, dass der 'Standard' ja dem ASV gehoert, sieht's duester aus fuer Oesterreich...
Im uebrigen bin ich schwer enttaeuscht von Euch... Da gibt man taeglich sein Allerbestes, damit Ihr puenktlich Eure Bildzeitung bekommt und Ihr macht sie soooo schlecht. Wenigstens einer bzw. eine von Euch haette sagen koennen, dass die 'Bild' prima geeignet ist, um Fisch einzuwickeln - zumindest toten Fisch. |
Aber ich hab doch gesagt, dass die prima für Wandcollagen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|