Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verlorengegangene PN?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanderer
Bestienbändiger



Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 3496
Wohnort: Bielefeld

Beitrag(#20217) Verfasst am: 01.09.2003, 18:13    Titel: Verlorengegangene PN? Antworten mit Zitat

Als ich gerade meine E-Mails überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine Mail vom Forum bekommen habe, weil ich angeblich eine neue PN erhalten habe. Die E-Mail ist datiert mit "01.09.03 00:45:51", jedoch habe ich die letzte PN am 31.08.2003, 19:57 erhalten. Das läßt entweder darauf schließen, dass die Software sehr langsam im Verschicken von Benachrichtigungsmails ist, oder die PN verlorengegangen ist (vermutlich Aufgrund der Downphasen, die das Forum jetzt hin und wieder hat[te]...)

Kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#20220) Verfasst am: 01.09.2003, 18:19    Titel: Re: Verlorengegangene PN? Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:
Als ich gerade meine E-Mails überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine Mail vom Forum bekommen habe, weil ich angeblich eine neue PN erhalten habe. Die E-Mail ist datiert mit "01.09.03 00:45:51", jedoch habe ich die letzte PN am 31.08.2003, 19:57 erhalten. Das läßt entweder darauf schließen, dass die Software sehr langsam im Verschicken von Benachrichtigungsmails ist, oder die PN verlorengegangen ist (vermutlich Aufgrund der Downphasen, die das Forum jetzt hin und wieder hat[te]...)

Kann das sein?


Ich vermute eher, dass der Absender es sich anders überlegt hat, und die PN gecancelt hat. Das ist ja durchaus möglich, solange sie noch nicht vom Empfänger abgeholt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Gast






Beitrag(#20268) Verfasst am: 01.09.2003, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ebenso ...
Nach oben
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#20270) Verfasst am: 01.09.2003, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#20273) Verfasst am: 01.09.2003, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool


Aber doch nicht gegen den lieben Wanderer. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderer
Bestienbändiger



Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 3496
Wohnort: Bielefeld

Beitrag(#20405) Verfasst am: 02.09.2003, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool


Aber doch nicht gegen den lieben Wanderer. Cool


Ich liebe es...

Danke für die Auskunft. Wusste gar nicht, dass das geht Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#20407) Verfasst am: 02.09.2003, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:
Danke für die Auskunft. Wusste gar nicht, dass das geht Mit den Augen rollen


Wenn du eine PN schreibst, liegt die ja erst im "Postausgang". Erst, wenn der Empfänger die PN abgeholt hat, erscheint sie unter "Gesendete Nachrichten".

Solange die geschriebene PN noch im Postausgang liegt, kann der Absender diese noch mit "Edit" bearbeiten oder ganz löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leony
gottlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 3674
Wohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus

Beitrag(#28006) Verfasst am: 16.09.2003, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass es diesen Thread gibt. Ich hatte mich schon gewundert, warum eine PN von mir noch immer im Postausgang hängt. Die bisherigen Adressaten meiner wenigen PNs haben mich anscheinend durch rasches Abrufen sehr verwöhnt Smilie

Gruß, Leony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group