Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287050) Verfasst am: 19.04.2005, 18:37    Titel: Islam Antworten mit Zitat

Hier wird ja momentan viel über den Islam geredet.
Ist der Islam eine Religion die gefährliher ist als alle Anderen?
Ist er bedrohung für Demokratie und Frieden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287307) Verfasst am: 20.04.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Worte!

abdul_alhazred hat folgendes geschrieben:

Mitglied

erstellt am 19. April 2005 um 22:43 Uhr

eine monumentale replik, die mich dazu veranlasst, verschämt den hut zu ziehen und - angesichts der wortgewaltigkeit dieses beinahe schon biblischen statements - vor scham das hobbyschreiben in diesen foren an den nagel zu hängen....

ps: ich liebe meine mitmenschen und habe freunde aus vielen kulturkreisen, mit unterschiedlicher hautfarbe, überzeugung, religion, usw.

aber mistfic.ker wie rechtsextremes gesindel mag ich nicht- egal aus welchem winkel der welt es stammt. wenn einer aus diesem sauhaufen blutend und schwer atmend im rinnstein liegt und weit und breit keine hilfe in sicht ist und ich zufällig vorbei komme....

....dann beuge ich mich lächelnd über ihn und warte interessiert auf den augenblick in dem er unter extremsten schmerzen verröchelt.
an so was habe ich meinen spass.

danke.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#287350) Verfasst am: 20.04.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Abdul voll verstehen ( ohne Gewalt gutzuheißen).
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287378) Verfasst am: 20.04.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Da kann ich Abdul voll verstehen ( ohne Gewalt gutzuheißen).

Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#287379) Verfasst am: 20.04.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau hat das jetzt mit dem Islam zu tun?
Steht das im Koran, dass man Rentner mit einer Hacke ermorden muss ? Am Kopf kratzen
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287389) Verfasst am: 20.04.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Was genau hat das jetzt mit dem Islam zu tun?
Steht das im Koran, dass man Rentner mit einer Hacke ermorden muss ? Am Kopf kratzen

Muslimische Männer haben Narrenfreiheit, sie hat man nicht im Griff! Frauen sind nichts wert!

Jede Art von muselmanisch gesehener Abartigkeit ist nichts wert. Behinderung ist eine Strafe Gottes! So auch Exhibitionisten, wie dieser Mann aus Steyr/OÖ
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#287406) Verfasst am: 20.04.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kronenzeitung, jetzt weiß ich auch wo dein grenzdebiler Schreibstil herrührt.
Am Anfang war es ja noch witzig, aber jetzt ist es gut. Wenn du ausländerfeindliche Parolen verbreiten willst geh doch in ein entsprechendes Forum, es gibt genug davon.

Übrigens, auch die österreichische Strafjustiz hat den Rentner offenbar als abartig angesehen, oder warum wurde er mehrfach vorbestraft? Wendest du dich auch gegen dieses Unwerturteil? ^_^
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#287419) Verfasst am: 20.04.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war es ja noch witzig, aber jetzt ist es gut. Wenn du ausländerfeindliche Parolen verbreiten willst geh doch in ein entsprechendes Forum, es gibt genug davon.

das hab ich mir auch gerade gedacht, im anderen Thread meinte ich noch scherzaft, dass du zuviel Zeit mit der Krone verbringst Am Kopf kratzen
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#287421) Verfasst am: 20.04.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

das hab ich mir auch gerade gedacht, im anderen Thread meinte ich noch scherzaft, dass du zuviel Zeit mit der Krone verbringst Am Kopf kratzen

Ich hatte auch zuerst an ausländerfeindliche Parolen gedacht, aber nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht, und den Thread "Islamintegration" durchgelesen habe, denke ich, dass Bonobo66 im Grunde Recht hat. Natürlich kann man sich daran stören, dass aus der Kronenzeitung (die ja offensichtlich die Ösi - Version der guten deutschen Bildungszeitung ist) zitiert wird, aber das ändert nichts an den Fakten, die da wären:

Viele (nicht alle!) Muselmänner haben überhaupt kein Interesse an Integration, und lehnen die westeuropäischen Werte der individuellen Freiheit, der Gleichberechtigung, und der Toleranz ab.

Wenn es jemand wagt, das Verhalten der hier lebenden Ausländer, oder das der Menschen mit ausländischen Eltern, die sich selbst aber immernoch als Ausländer verstehen zu kritisieren, wird er von Gutmenschen schnell in eine rechte Ecke gedrängt.

Alle sind sich einig, dass Integration dringend nötig ist, aber wenn man fordert, dass auch, und vor allem die Einwanderer dafür verantwortlich sind, setzt man sich der Gefahr aus, als ausländerfeindlich zu gelten.
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#287450) Verfasst am: 20.04.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch zuerst an ausländerfeindliche Parolen gedacht, aber nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht, und den Thread "Islamintegration" durchgelesen habe, denke ich, dass Bonobo66 im Grunde Recht hat. Natürlich kann man sich daran stören, dass aus der Kronenzeitung (die ja offensichtlich die Ösi - Version der guten deutschen Bildungszeitung ist) zitiert wird, aber das ändert nichts an den Fakten, die da wären

Es geht aber nicht immer um das Was, sondern auch um das Wie. Die Krone beschreibt korrekt das aktuelle Geschehen in Österreich. Aber wie macht sie das? auf manipulierende Weise, Rassismus und Vorurteile fördernd.

Sich als großer Tabubrecher darzustellen der sich traut ein heißes Eisen anzupacken kommt mir sehr bekannt vor *gähn*

Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#287462) Verfasst am: 20.04.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sich als großer Tabubrecher darzustellen der sich traut ein heißes Eisen anzupacken kommt mir sehr bekannt vor *gähn*

Und deine Antwort ist: "Finger weg von den heissen Eisen!" oder wie?

Natürlich besteht die Gefahr, dass die Leute, die das "eigenwillige" Verhalten vieler Muselmänner und Muselmänninen zynisches Grinsen nicht einfach so hinnehmen wollen auf rechte, und vielleicht sogar rassistische Parolen hereinzufallen. Gerade deswegen wird es höchste Zeit, dass sich auch andere als die rechten mit diesem Problem auseinandersetzen, und mit ihrer falschen Toleranz bzw. Ignoranz aufhören.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287500) Verfasst am: 20.04.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kronenzeitung, jetzt weiß ich auch wo dein grenzdebiler Schreibstil herrührt.

Übrigens, auch die österreichische Strafjustiz hat den Rentner offenbar als abartig angesehen, oder warum wurde er mehrfach vorbestraft? Wendest du dich auch gegen dieses Unwerturteil? ^_^

Du bist also der Meinung, es hat den Richtigen erwischt? Pillepalle

Hast du sonst noch eine Denkvakuumspräsentation?

Die Krone war die einzige Zeitung, welche die Tatsachen erwähnte! Erst nachher zogen die anderen nach!
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#287551) Verfasst am: 20.04.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es jemand wagt, das Verhalten der hier lebenden Ausländer, oder das der Menschen mit ausländischen Eltern, die sich selbst aber immernoch als Ausländer verstehen zu kritisieren, wird er von Gutmenschen schnell in eine rechte Ecke gedrängt.

Kompletter Rotz was du hier erzählst. Ich bin durchaus kritisch gegenüber bestimmten Phänomenen bezüglich Ausländern eingestellt.
Es kommt lediglich an WIE ein derartiges Thema angegangen wird.Selbst der Islamhasser No.1 in diesem Forum beherrscht das besser als bnoob66. Habe ich mich jemals über ihn aufgeregt? Darf er nicht sagen was er sagen will? Na also.
Wenn man hingegen mit zur Schau getragenem offenem Rassismus eine Debatte beginnt muss man sich nicht wundern.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287558) Verfasst am: 20.04.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kompletter Rotz was du hier erzählst. Ich bin durchaus kritisch gegenüber bestimmten Phänomenen bezüglich Ausländern eingestellt.
Es kommt lediglich an WIE ein derartiges Thema angegangen wird.Selbst der Islamhasser No.1 in diesem Forum beherrscht das besser als bnoob66. Habe ich mich jemals über ihn aufgeregt? Darf er nicht sagen was er sagen will? Na also.
Wenn man hingegen mit zur Schau getragenem offenem Rassismus eine Debatte beginnt muss man sich nicht wundern.

Thao, dein Ton wäre ja irgendwie auch in irgendein Klischeedenken zu biegen! Ich bin Opfer einer ethnischen Säuberung in einem Wohnblock! Was kannst du mir erzählen?

Über nicht Erfahrenes kann man natürlich nicht so detailliert berichten. Das ist keine Schwäche oder Stärke deinerseits, sondern lediglich Glück, oder gar Unglück??
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#287560) Verfasst am: 20.04.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bonobo66 hat folgendes geschrieben:
Ich bin Opfer einer ethnischen Säuberung in einem Wohnblock!

Naja, solange niemand von Ösicaust redet... Mr. Green

Sorry, das war jetzt sehr unqualifiziert und unsachlich. Ich wollte das auch nicht sagen, aber es war stärker als ich. Ich bin halt nur eine ungebildete kaufmännische Angestellte. Zwar mit Abitur, aber mit abgebrochenem Studium. Es hat in der Hinsicht halt nur zum Kinderkriegen gereicht. Deprimiert

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287563) Verfasst am: 20.04.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Naja, solange niemand von Ösicaust redet... Mr. Green

Sorry, das war jetzt sehr unqualifiziert und unsachlich. Ich wollte das auch nicht sagen, aber es war stärker als ich. Ich bin halt nur eine ungebildete kaufmännische Angestellte. Zwar mit Abitur, aber mit abgebrochenem Studium. Es hat in der Hinsicht halt nur zum Kinderkriegen gereicht. Deprimiert

Bin ja kein Supersturkopf, sondern einfach betroffen! Der ganze Haussegen hängt schon schief bei uns! Solche Vorkommnisse gehen nicht so einfach spurlos an einem vorüber! Wie froh wäre ich darüber, wenn ich diesen Schuh ausziehen könnte!

Ich glaube, ihr habt alle eine NAV-Phobie, kann das sein? zwinkern
Othilic
Gast

Beitrag(#287564) Verfasst am: 20.04.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du das mal genauer beschreiben?

Edit: OK, habe es im anderen Thread gelesen. Dein Erlebnis ist schon heftig. Unter ethnischer Säuberung stelle ich mir aber trotzdem etwas anderes vor.

Zuletzt bearbeitet von Othilic am 20.04.2005, 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#287565) Verfasst am: 20.04.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ihr habt alle eine NAV-Phobie, kann das sein? zwinkern

Nein, eine Phobie, dass man uns auch was ins Trinkwasser mischen könnte. noseman

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#287638) Verfasst am: 20.04.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Thao, dein Ton wäre ja irgendwie auch in irgendein Klischeedenken zu biegen! Ich bin Opfer einer ethnischen Säuberung in einem Wohnblock! Was kannst du mir erzählen?

Bullshit. Langsam glaube ich du bist ein Fake. Es ist reichlich unverschämt derartige (wahrscheinlich eh unwahre) Vorgänge als ethnische Säuberung zu bezeichnen. Deine Sprache entlarvt dich ohnehin bei jedem zweiten Wort. Du bist ein übler Rassist. Dass du mit Ausländern in Konflikt gerätst wundert mich überhaupt nicht.
Zu meinen Erfahrungen: Ich lebe seit meinem 18 Lebensjahr ausschließlich in Wohngebieten mit extrem erhöhtem Ausländeranteil und enormen Strukturproblemen. Das geht von einer Dachwohnung über einen türkischen Kneipe, die mehrfach wegen Drogenhandels und Glücksspiel geschlossen wurde (ein Danke an den Besitzer für die Kakerlaken btw) von Hochhausgetthos bis zu Frankfurt -Gallus (der Ruf spricht für sich zwinkern ).
Ich wurde als Jugendlicher von Marokkanern überfallen und zusammengeschlagen *heul*.
Trotzdem habe ich absolut nichts gegen Ausländer. Ich bin blond und blauäugig, wurde schon zig mal als Scheiß-Kartoffel bezeichnet und bin trotzdem kein bißchen sauer, denn es gibt unter den Deutschen noch viel mehr Rassisten (Hallo an die Neger- Fraktion im Forum).

Ich glaube dir kein Wort. Allein dein Hammel-Schächten auf dem Balkon ist derart klischeehaft dümmlich rübergebracht... Im übrigen ist es mir ein Rätsel wie man sich über sowas aufregen kann.
Auch dieses Kriminalitätsgelaber ist einfach nur Schwachsinn. Ich lebe jetzt lang genug in Gebieten, die in der deutschen Kriminalitätsstatistik in den Top 10 liegen. Ist es hier gefährlich? Muss man Angst haben wenn man nachts auf die Straße geht? Wurden meinen Freundinnen vergewaltigt, wenn sich mich abends alleine in meinen Assi- Wohnvierteln besuchten? Klar, 50 geifernde Imame haben sich auf die armen Dinger gestürzt. Mann Mann Mann, deine bescheuerten Märchen kannst du MIR bestimmt nicht als Wahrheit verkaufen.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#287639) Verfasst am: 20.04.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bullshit. Langsam glaube ich du bist ein Fake. Es ist reichlich unverschämt derartige (wahrscheinlich eh unwahre) Vorgänge als ethnische Säuberung zu bezeichnen. Deine Sprache entlarvt dich ohnehin bei jedem zweiten Wort. Du bist ein übler Rassist. Dass du mit Ausländern in Konflikt gerätst wundert mich überhaupt nicht.
Zu meinen Erfahrungen: Ich lebe seit meinem 18 Lebensjahr ausschließlich in Wohngebieten mit extrem erhöhtem Ausländeranteil und enormen Strukturproblemen. Das geht von einer Dachwohnung über einen türkischen Kneipe, die mehrfach wegen Drogenhandels und Glücksspiel geschlossen wurde (ein Danke an den Besitzer für die Kakerlaken btw) von Hochhausgetthos bis zu Frankfurt -Gallus (der Ruf spricht für sich zwinkern ).
Ich wurde als Jugendlicher von Marokkanern überfallen und zusammengeschlagen *heul*.
Trotzdem habe ich absolut nichts gegen Ausländer. Ich bin blond und blauäugig, wurde schon zig mal als Scheiß-Kartoffel bezeichnet und bin trotzdem kein bißchen sauer, denn es gibt unter den Deutschen noch viel mehr Rassisten (Hallo an die Neger- Fraktion im Forum).

Ich glaube dir kein Wort. Allein dein Hammel-Schächten auf dem Balkon ist derart klischeehaft dümmlich rübergebracht... Im übrigen ist es mir ein Rätsel wie man sich über sowas aufregen kann.
Auch dieses Kriminalitätsgelaber ist einfach nur Schwachsinn. Ich lebe jetzt lang genug in Gebieten, die in der deutschen Kriminalitätsstatistik in den Top 10 liegen. Ist es hier gefährlich? Muss man Angst haben wenn man nachts auf die Straße geht? Wurden meinen Freundinnen vergewaltigt, wenn sich mich abends alleine in meinen Assi- Wohnvierteln besuchten? Klar, 50 geifernde Imame haben sich auf die armen Dinger gestürzt. Mann Mann Mann, deine bescheuerten Märchen kannst du MIR bestimmt nicht als Wahrheit verkaufen.

Ok, ich spiele dein primitives Spiel mit!

Du bist Moslem und provozierst mich nur, um mich in eine Beweisbringschuld zu bringen, die ich dann erfülle! Dadurch erfährst du meine wahre Identiät und kannst mir einen Schlägertrupp vorbeischicken!

Du jetzt!
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#287645) Verfasst am: 20.04.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin blond und blauäugig, wurde schon zig mal als Scheiß-Kartoffel bezeichnet und bin trotzdem kein bißchen sauer, denn es gibt unter den Deutschen noch viel mehr Rassisten

Darunter auch zahlreiche Antigermanisten. Manchmal frag ich mich echt, ob die Deutschen wohl das einzige Volk sind, das es geschafft hat, Rassismus gegen sich selbst hervorzubringen ... Und ja: Mit diesem Satz hats du dich in der Tat als Rassist der allerfeinsten Sorte geoutet, denn es ist ja nach deiner Aussage hier zulässig, dich als angehörigen einer "minderwertigen" (weil angeblich rassistischen) Menschengruppe zu beleidigen. Und das, mein lieber, das Abwerten eines Menscehn(hier deiner selbst) aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit, das anrechnen einer (wahren oder vermeintlichen, macht keinen Unterschied) "Gruppeneigenschaft" zulasten des Gruppenmitglieds, ohne zu fragen, ob dieses die Eigenschaft überhaupt hat (Hier: Weil du Deutscher bist, darf man dich des Rassismaus der Deutschen zeihen) - das ist Rassismus, nicht der Gebrauch oder Nichtgebrauch bestimmter Worte.

Da du aber von dieser Grundvoraussetzung ausgehst, dass man eben Menschen nach Gruppenzugehörigkeit beurteilen könne, verstehst du dann eben auch bei anderen Gruppeneinteilungen als Rassismus ... weil du, anders als diese, nicht begriffen hast, dass man jeden Menschen immer nur anhand seiner selbst, aber nie anhand irgendeiner Gruppenzugehörigkeit beurteilen kann (Es sei denn natürlich, diese Gruppenzugehörigkeit ist Resultat einer Entscheidung desjenigen - dann sagt sie in der Tat etwas über ihn selbst aus).

Aber wenn du der Meinung bis, weil ich Neger sage, dürfe man dich verprügeln, bitte - ich kann gern ein paar Schläger vorbeischicken ...

Edit: Formatierung korrigiert.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.

Zuletzt bearbeitet von caballito am 20.04.2005, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#287647) Verfasst am: 20.04.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen, ich bewundere dich schon ein bisschen. Trotz deiner blauen Augen, und deiner geballten Blondheit lebst du in einem Muselmanen - Ghetto, und schaffst es auch noch deine Gutmenschen - <S>Toleranz</S> Ignoranz zu behalten.

Du bist ein echter Held!

Gut, dass du erkannt hast, dass jeder, der die freiwillige Ghettobildung nicht hinnehmen möchte ein übler Rassist ist. Diese Nörgler sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen, vor allem die, die wirklich Opfer von Gewalt wurden. Diese Weicheier sollen sich doch nicht so anstellen. Es gibt kein Problem! Wer etwas anderes behauptet ist ein Rassist. So einfach ist das. Pillepalle
registrierter User

Beitrag(#287650) Verfasst am: 20.04.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch zuerst an ausländerfeindliche Parolen gedacht, aber nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht, und den Thread "Islamintegration" durchgelesen habe, denke ich, dass Bonobo66 im Grunde Recht hat.

Jap, der Meinung bin ich auch. Und ich weiß auch nicht was hier manche Leute immer mit diesen "ausländerfeindlichen Parolen" haben Pillepalle
Wenn man sagt, dass die meisten Türken hier nicht an Integration interessiert sind, dann ist das keine ausländerfeindliche Parole, wenn es der Wahrheit entspricht.

Zitat:

Natürlich kann man sich daran stören, dass aus der Kronenzeitung (die ja offensichtlich die Ösi - Version der guten deutschen Bildungszeitung ist) zitiert wird, aber das ändert nichts an den Fakten, die da wären:

Viele (nicht alle!) Muselmänner haben überhaupt kein Interesse an Integration, und lehnen die westeuropäischen Werte der individuellen Freiheit, der Gleichberechtigung, und der Toleranz ab.

richtig

Zitat:

Ja, diese bescheuerte PC steht mir eh schon bis zum Hals.

Zitat:

Alle sind sich einig, dass Integration dringend nötig ist, aber wenn man fordert, dass auch, und vor allem die Einwanderer dafür verantwortlich sind, setzt man sich der Gefahr aus, als ausländerfeindlich zu gelten.

Absolut richtig.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#287651) Verfasst am: 20.04.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer etwas anderes behauptet ist ein Rassist. So einfach ist das. Pillepalle

Oder ein Gutmensch oder ein Relativist. Je nach Blickwinkel. So einfach ist das. Pillepalle

Reschi
registrierter User

Beitrag(#287653) Verfasst am: 20.04.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich besteht die Gefahr, dass die Leute, die das "eigenwillige" Verhalten vieler Muselmänner und Muselmänninen zynisches Grinsen nicht einfach so hinnehmen wollen auf rechte, und vielleicht sogar rassistische Parolen hereinzufallen. Gerade deswegen wird es höchste Zeit, dass sich auch andere als die rechten mit diesem Problem auseinandersetzen, und mit ihrer falschen Toleranz bzw. Ignoranz aufhören.

Richtig !

(btw. Ich mag deine Beiträge Sehr glücklich (aber die haben mit immer schon gefallen, also nicht nur bei diesem Thema jetzt))
Reschi
registrierter User

Beitrag(#287655) Verfasst am: 20.04.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen, ich bewundere dich schon ein bisschen. Trotz deiner blauen Augen, und deiner geballten Blondheit lebst du in einem Muselmanen - Ghetto, und schaffst es auch noch deine Gutmenschen - <S>Toleranz</S> Ignoranz zu behalten.

Du bist ein echter Held!

Gut, dass du erkannt hast, dass jeder, der die freiwillige Ghettobildung nicht hinnehmen möchte ein übler Rassist ist. Diese Nörgler sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen, vor allem die, die wirklich Opfer von Gewalt wurden. Diese Weicheier sollen sich doch nicht so anstellen. Es gibt kein Problem! Wer etwas anderes behauptet ist ein Rassist. So einfach ist das. Pillepalle

Daumen hoch!

Ich glaube ich brauch mir gar nicht mehr die Mühe machen, selber was zu schreiben, sondern ich unterschreibe einfach alle deine Beiträge Sehr glücklich
Reschi
registrierter User

Beitrag(#287656) Verfasst am: 20.04.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein Gutmensch oder ein Relativist. Je nach Blickwinkel. So einfach ist das. Pillepalle

Nicht alle Blickwinkel haben die gleiche Qualität
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#287659) Verfasst am: 20.04.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so einfach ist das nicht. Ich kann ja verstehen, dass bei Themen wie diesem, die ein gefundenes Fressen für rechte Stimmungsmacher und wirkliche Rassisten sind sehr empfindlich reagiert wird, aber es muss doch erlaubt sein auch über diese Probleme zu reden, ohne dass von der Gutmenschen - Fraktion sofort ein Rassismusvorwurf kommt. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber ich habe in keinem von Bonobo66 Postings irgendeine Form von Rassismus gefunden.

Übrigens: Ich habe bis heute eigentlich nie das Wort "Neger" benutzt, werde aber ab sofort als Beitrag zu meiner Gutmenschen - ärger - Mission damit anfangen... Teufel
registrierter User

Beitrag(#287660) Verfasst am: 20.04.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ismus gefunden.

Übrigens: Ich habe bis heute eigentlich nie das Wort "Neger" benutzt, werde aber ab sofort als Beitrag zu meiner Gutmenschen - ärger - Mission damit anfangen... Teufel

Geschockt

Genau das gleiche habe ich heute auch beschlossen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#287661) Verfasst am: 20.04.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:

Nicht alle Blickwinkel haben die gleiche Qualität

Natürlich nicht. Es wäre ja auch blöd, da zuzustimmen, nicht wahr? Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz