Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#309508) Verfasst am: 28.06.2005, 17:46 Titel: Augenringe |
|
|
Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Augenringe? Ich seh momentan aus, als ob ich mich für ein Splatter Movie Casting vorbereiten würde
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#309511) Verfasst am: 28.06.2005, 17:51 Titel: |
|
|
Universalmethode: Selbstmord.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#309512) Verfasst am: 28.06.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Viel Schlaf.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#309514) Verfasst am: 28.06.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Es gibt doch diese Abdeckstifte, probier's mal damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#309515) Verfasst am: 28.06.2005, 17:57 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Viel Schlaf. |
Nützt nix. Ich habe Daueraugenringe, seitdem ich denken kann. Scheint in der Familie zu liegen. Manches ist einfach Veranlagung.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#309516) Verfasst am: 28.06.2005, 17:57 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: | Universalmethode: Selbstmord. |
Operation erfolgreich - Patient tot...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#309518) Verfasst am: 28.06.2005, 18:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nützt nix. Ich habe Daueraugenringe, seitdem ich denken kann. Scheint in der Familie zu liegen. Manches ist einfach Veranlagung. |
Echt?
Meine verschwinden immer, wenn ich ein paar Nächte gut durchschlafe.
Wenig Alkohol hilft ebenfalls.
Außerdem hilft Sonne. Cabriofahren ist da klasse.
Und Vitamintabletten können was bewirken, zumindest bei mir.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#309519) Verfasst am: 28.06.2005, 18:00 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch diese Abdeckstifte, probier's mal damit. |
bitte..
ah, dachte schon du meinst das ernst, ist mir aber gerade eingefallen, das das auch Irionie gewesen sein könnte
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#309521) Verfasst am: 28.06.2005, 18:02 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Brandt hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch diese Abdeckstifte, probier's mal damit. |
bitte..
ah, dachte schon du meinst das ernst, ist mir aber gerade eingefallen, das das auch Irionie gewesen sein könnte  |
Ich und Ironie, wie kommst du auf so etwas?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#309522) Verfasst am: 28.06.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nützt nix. Ich habe Daueraugenringe, seitdem ich denken kann. Scheint in der Familie zu liegen. Manches ist einfach Veranlagung. |
Echt?
Meine verschwinden immer, wenn ich ein paar Nächte gut durchschlafe.
Wenig Alkohol hilft ebenfalls.
Außerdem hilft Sonne. Cabriofahren ist da klasse.
Und Vitamintabletten können was bewirken, zumindest bei mir. |
Klar. Die Augenringe, die durch "unsteten" Lebenswandel entstehen, verschwinden auch mit Aufgabe desselben Lebenswandels.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#309524) Verfasst am: 28.06.2005, 18:06 Titel: |
|
|
`Ne Sonnenbrille.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#309525) Verfasst am: 28.06.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Klar. Die Augenringe, die durch "unsteten" Lebenswandel entstehen, verschwinden auch mit Aufgabe desselben Lebenswandels.  |
'Aufgabe' klingt so endgültig. Lass es uns als kurze, maximal dreitägige Pause bezeichnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#309526) Verfasst am: 28.06.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | `Ne Sonnenbrille.  |
Willkommen zurück!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#309533) Verfasst am: 28.06.2005, 18:32 Titel: |
|
|
Ein Wundermittel: ausreichend trinken.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#309534) Verfasst am: 28.06.2005, 18:42 Titel: |
|
|
ich hät auch ne Gurke im Kühlschrank
wiki hat folgendes geschrieben: | Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, ein Kater oder zu langes vor dem Bildschirm sitzen. Chronische Augenringe resultieren u.A. aus Allergien, Unterernährung, Eisen-Mangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndrome und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Cannabiskonsum). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein (Veranlagung).
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#309535) Verfasst am: 28.06.2005, 18:42 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ein Wundermittel: ausreichend trinken. |
Ja, und zwar mindestens drei Liter am Tag!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#309572) Verfasst am: 28.06.2005, 20:53 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ein Wundermittel: ausreichend trinken. |
Ja, und zwar mindestens drei Liter am Tag! |
Mein Hausarzt hat es so formuliert: 'Wenn du 4 Bier pro Tag trinkst, waere das ausreichend. Aber 6 waeren besser."
Also mit mir kann man doch reden, aber da er mir kein entsprechendes Rezept ausstellen wollte...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#309658) Verfasst am: 28.06.2005, 23:39 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Klar. Die Augenringe, die durch "unsteten" Lebenswandel entstehen, verschwinden auch mit Aufgabe desselben Lebenswandels.  |
'Aufgabe' klingt so endgültig. Lass es uns als kurze, maximal dreitägige Pause bezeichnen... |
Hört sich sympathisch an. Du weißt ja: wir müssen stetig daran arbeiten, damit wir die sieben Todsünden erfüllen. Womöglich kämen wir sonst noch in den Himmel, wo all die langweiligen Vögel rumhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#309687) Verfasst am: 29.06.2005, 00:25 Titel: |
|
|
meine augen und deren nähere umgebung sehen eigentlich nur richtig übel aus, wenn ich nicht genug am pc sitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#309742) Verfasst am: 29.06.2005, 09:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hört sich sympathisch an. Du weißt ja: wir müssen stetig daran arbeiten, damit wir die sieben Todsünden erfüllen. Womöglich kämen wir sonst noch in den Himmel, wo all die langweiligen Vögel rumhängen.  |
Genau. Wobei... Du weisst ja, wo manche Menschen so rumhängen und was die so tun. Ich denke mal, ich habe mindestens noch drei weitere Todsünden entdeckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#309763) Verfasst am: 29.06.2005, 11:28 Titel: Re: Augenringe |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich seh momentan aus, als ob ich mich für ein Splatter Movie Casting vorbereiten würde  |
Du wirst lachen - ich habe mich von jemandem breitschlagen lassen, bei seinem Splatter-Film-Projekt als Darsteller mitzuwirken...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#309770) Verfasst am: 29.06.2005, 12:29 Titel: Re: Augenringe |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich seh momentan aus, als ob ich mich für ein Splatter Movie Casting vorbereiten würde  |
Du wirst lachen - ich habe mich von jemandem breitschlagen lassen, bei seinem Splatter-Film-Projekt als Darsteller mitzuwirken...  |
Für einen privaten Film oder für eine etwas gröere Sache?
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#309808) Verfasst am: 29.06.2005, 13:48 Titel: Re: Augenringe |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich seh momentan aus, als ob ich mich für ein Splatter Movie Casting vorbereiten würde  |
Du wirst lachen - ich habe mich von jemandem breitschlagen lassen, bei seinem Splatter-Film-Projekt als Darsteller mitzuwirken...  |
Für einen privaten Film oder für eine etwas gröere Sache? |
Keine große Sache an sich.
Es sollen mehrere Kurzfilme (zwischen 10 - 30 Minuten) gedreht werden, die dann evtl. im hiesigen Kino in der Splatterday-Night laufen bzw. in einigen Videotheken in der Splatter-Ecke erscheinen sollen.
Der Witz an der Sache ist ja, daß ich selbst mit Splatter-Filmen nichts anfangen kann (zu stumpfsinnig oder Effekte zu schlecht). Ich habe eigentlich nur zugesagt, weil mich so etwas einfach einmal interessiert (Effekte, Kostüme, usw.) und weil ich viele der anderen Darsteller kenne, und ich weiß, daß wir uns mehr kaputtlachen werden als alles andere. In erster Linie soll die Sache Spaß machen - auf Kommerz ist das nicht ausgelegt (dann würde ich auch nicht mitmachen).
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#309936) Verfasst am: 29.06.2005, 16:45 Titel: Re: Augenringe |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Augenringe? Ich seh momentan aus, als ob ich mich für ein Splatter Movie Casting vorbereiten würde  |
Vielleicht bist Du eine Heulboje,
die kurz vor dem nächsten Wasserausbruch steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|