Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 101, 102, 103  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#310764) Verfasst am: 02.07.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
PPS der Spongebobfilm war grandios witzig Gröhl...

Jawohl!
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#310992) Verfasst am: 03.07.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Pillepalle Ähm, naja, also wenn es schon eine Literaturverfilmung sein soll, dann sollten die sich schon dran halten. Ich bin weder Fan von Douglas Adams noch von HdR oder sonstwas und Privatleben hab ich genug (wobei ich nicht weiß, was diese unqualifizierte Aussage eigentlich aussagen soll) und trotzdem finde ich sowas beschissen.


Verlegen sorry hab das nicht auf dich bezogen, du warst eher ein Auslöser da ich vor kurzem eine seeeeehhhhhr ermüdende Diskusssion mit einem HdR Fan hatte.

ad Thema: Film und Buch sind eben zwei verschiedene Medien mit anderen Bedingungen undVor/Nachteilen. Es ist schlicht unmöglich einen Roman 1:1 fürs Kino umzusetzen. Die Qualität einer Literaturverfilmung zeigt sich Ihmo an dieser Transformation und wie das neue Medium genuzt wird.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#311156) Verfasst am: 03.07.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal gerade beim Anhalter klar war, dass es deutliche Unterschiede geben würde, wie bei allen bisherigen Versionen, schließlich hat Douglas Adams ja mal gesagt: "It is important to annoy the fans." zwinkern
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#311170) Verfasst am: 03.07.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PPS der Spongebobfilm war grandios witzig


Besoonders Dennis Lachen

PS.: Weiß jemand was die im Original singen, also anstelle der tauben Nüßchen?
Hab die DVD zu schnell zurück gebracht und nicht die Originalversion geschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EwS
Pathogen



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 2304
Wohnort: wien

Beitrag(#311183) Verfasst am: 03.07.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
PPS der Spongebobfilm war grandios witzig


Besoonders Dennis Lachen

PS.: Weiß jemand was die im Original singen, also anstelle der tauben Nüßchen?
Hab die DVD zu schnell zurück gebracht und nicht die Originalversion geschaut.

Spongbob ist so bescheuert. Nein
_________________
<center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#311611) Verfasst am: 05.07.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
PS.: Weiß jemand was die im Original singen, also anstelle der tauben Nüßchen?


"Goofy Goober", so wie auch das Etablissement hieß, in dem der Erdnuß-Typ auftrat.

Goofy Goober hat folgendes geschrieben:
Oh I'm a goofy goober yeah
You're a goofy goober yeah
Were all goofy goobers yeah
Goofy goofy goober goober yeah

_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#312190) Verfasst am: 06.07.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens Sin City gesehn und ich war wirklich beeindruckt. Eine perfekte Umsetzung des Comics, mit großartigen Schauspielern und Mickey Rourke macht das Comeback des Jahres.
Der Film erinnerte von der Stimmung und den Stimmen der Schauspieler an das Computer Spiel Max Payne. Wirklich empfehlenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#312461) Verfasst am: 07.07.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut finde ich den Film: Agnes und seine Brüder.
Allerdings auch eher nichts für empfindsame Gemüter
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#312521) Verfasst am: 07.07.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe hiemrit Batman Begins.

sehr gute Comic-Verfilmung mit realistischen Touch, die sich angenehm von den letzten Batman-Filmen, aber in punkto Realismus auch von den Comics abhebt.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#312541) Verfasst am: 07.07.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion um "Krieg der Welten" abgeteilt.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8533
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#312755) Verfasst am: 07.07.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich tippe hiemrit Batman Begins.

sehr gute Comic-Verfilmung mit realistischen Touch, die sich angenehm von den letzten Batman-Filmen, aber in punkto Realismus auch von den Comics abhebt.


Batman Begins und Sin City stammen ja vom selben Genius, Frank Miller Smilie *Vorfreude*
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#312933) Verfasst am: 08.07.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich tippe hiemrit Batman Begins.

sehr gute Comic-Verfilmung mit realistischen Touch, die sich angenehm von den letzten Batman-Filmen, aber in punkto Realismus auch von den Comics abhebt.


Batman Begins und Sin City stammen ja vom selben Genius, Frank Miller Smilie *Vorfreude*

BB ist von Christian Nolan, der (wenn ich mich nicht irre) für Fight Club verantwortlich war.

Batman ist übrigens bedeutend älter als Frank Miller. zwinkern
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#312960) Verfasst am: 08.07.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst Memento zwinkern

(wenn ich mich nicht irre) sind die Comics (oder graphic novels Am Kopf kratzen )auf denen die beiden Filme beruhen von Frank Miller
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#312965) Verfasst am: 08.07.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
du meinst Memento zwinkern

(wenn ich mich nicht irre) sind die Comics (oder graphic novels Am Kopf kratzen )auf denen die beiden Filme beruhen von Frank Miller

Zwar wurde der moderne Batman stark von Frank Miller geprägt, es handelt sich bei seiner Intervention im grunde abe rnur um eine Rückkehr zu den Wurzeln Batmans aus den 30er jahren, die später im Zuge der Popart untergegangen sind. Der Film basiert nur sehr locker auf den Comics und übernimmt mehr die Atmosphäre als die Geschichte.
Einzig der gegner Scarecrow ist im Film eine Miller-Figur.

Eine weitere Miller-Figur findet man mit Bane in Batman & Robin aber den sollte man nur in SM-Clubs vorführen.



freakteach
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#313126) Verfasst am: 08.07.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
du meinst Memento zwinkern

(wenn ich mich nicht irre) sind die Comics (oder graphic novels Am Kopf kratzen )auf denen die beiden Filme beruhen von Frank Miller

Zwar wurde der moderne Batman stark von Frank Miller geprägt, es handelt sich bei seiner Intervention im grunde abe rnur um eine Rückkehr zu den Wurzeln Batmans aus den 30er jahren, die später im Zuge der Popart untergegangen sind. Der Film basiert nur sehr locker auf den Comics und übernimmt mehr die Atmosphäre als die Geschichte.
Einzig der gegner Scarecrow ist im Film eine Miller-Figur.

Eine weitere Miller-Figur findet man mit Bane in Batman & Robin aber den sollte man nur in SM-Clubs vorführen.

freakteach



Ahh i understand - interessant. Ich muss mich da echt noch fortbilden (=mehr comics lesen) zwinkern
ich verbeuge mich vor deinem Wissen und deiner Weisheit Anbetung des lila Einhorns
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#315457) Verfasst am: 14.07.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ab heute gibts " Fantastic Four " !!
Aber davon abgesehen habe ich zwei sehr sehr gute deutsche Filme gesehen, das eine ware Barfuss, das andere kürzlich "Antigen " . Bei deiden Filmen hat mich die Qualität völlig überrascht , damit hatte ich nicht gerechnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#315477) Verfasst am: 14.07.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Eine weitere Miller-Figur findet man mit Bane in Batman & Robin aber den sollte man nur in SM-Clubs vorführen.

In dem Film war Bane ja sozusagen Poison Ivys Kampfhund, ist er nicht in den Comics eher ein autonomer Schurke? War zumindest in der Folge der neuen Batman-Zeichentrickserie so (die Comics kenn ich ja nicht (Ich hoffe ja eigentlich dabei nur auf Catwoman-Folgen, von denen ich neulich mal die erste gesehen hab, die auch ein wenig des SM-Charmes aus Batmans Rückkehr hatte.) )
Übrigens finde ich, dass das neue (alte) Batmobil nicht schön ist, so ein brachialer Kampfklotz...
George hat folgendes geschrieben:
"Antigen "

Meinst du "Antikörper"?
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#315554) Verfasst am: 15.07.2005, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade Fantastic Four gesehen . Das war die beste Comicverfilmung von allen, einfach super gute Unterhaltung und sehr liebevoll gemacht . Ich finde das ist der Sommerhit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#315649) Verfasst am: 15.07.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Eine weitere Miller-Figur findet man mit Bane in Batman & Robin aber den sollte man nur in SM-Clubs vorführen.

In dem Film war Bane ja sozusagen Poison Ivys Kampfhund, ist er nicht in den Comics eher ein autonomer Schurke? War zumindest in der Folge der neuen Batman-Zeichentrickserie so (die Comics kenn ich ja nicht (Ich hoffe ja eigentlich dabei nur auf Catwoman-Folgen, von denen ich neulich mal die erste gesehen hab, die auch ein wenig des SM-Charmes aus Batmans Rückkehr hatte.) )

Bane ist ein Auftragskiller, von daher also öfters im gefolge anderer Superschurken zu finden, darunter auch schon Poison Ivy, meist aber Ra's al Ghul.
Er wurde in einem gefängnis, in dem er die Strafe seines Vaters nach dessen Tod fortsetzte Experimenten mit Drogen ausgesetzt
das Serum machte aus ihm eines der stärksten Wesen der Welt. Er machte sich nach seinem Ausbruch auf den Weg nach Gotham, wo er batman das Rückgrat brach und die Unterwelt übernahm. Er wurde von batman nach dessen langwieriger und unerwarteter Heilung besiegt und stellt seitdem nur noch einen Nebencharakter dar. Ein storytechnisch trauriges Schicksal für den Mann, der beinahe Batman umgebracht hätte.

Mir fehlte im Film übrigens definitiv Talia al Ghul.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#316484) Verfasst am: 18.07.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern in Kiel im Kino und habe den Film "Die Hochzeits-Crasher" gesehen. Zum grossen Teil echt sehr lustig. Lachen Gröhl...

Eine knapp zweistündige, kurzweilige Kino-Unterhaltung. Empfehlenswert! Sehr glücklich
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#316758) Verfasst am: 19.07.2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja , hab Immortal gesehen , kultiger Sience Fiction Fantasie Film , Mischung aus Final Fantasie , 5 Element und Blade Runner .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#316792) Verfasst am: 19.07.2005, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Ach ja , hab Immortal gesehen , kultiger Sience Fiction Fantasie Film , Mischung aus Final Fantasie , 5 Element und Blade Runner .

Wenn das diese Schwarte mit Kretschmann ist, dann habe ich die vor einem Jahr auch gesehen. Klasse fand ich die Spezialeffekte und das Zusammenspiel zwischen computergenerierten Figuren und echten Schauspielern. Die Story selbst fand ich öde.
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#326190) Verfasst am: 12.08.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab "Sin City" gesehen . Die wohl künstlerisch beste Comicverfilmung die ich je gesehen habe.
das düstere nihilistische Werk fesselt einen von anfang an und am ende hat man nicht das gefühl
einen Film gesehen zu haben , sondern man hat das Gefühl einen Vormittag in einer Stillen Ecke mit einem guten Comicstrip verbracht zu haben. Im grunde habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.
Das war definitif was neues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#327609) Verfasst am: 15.08.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Hab "Sin City" gesehen . Die wohl künstlerisch beste Comicverfilmung die ich je gesehen habe.
das düstere nihilistische Werk fesselt einen von anfang an und am ende hat man nicht das gefühl
einen Film gesehen zu haben , sondern man hat das Gefühl einen Vormittag in einer Stillen Ecke mit einem guten Comicstrip verbracht zu haben. Im grunde habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.
Das war definitif was neues.


Ja, ein Wahnsinnsfilm! Sehr glücklich film noir meets Comic - visuell großartig umgesetzt

(ich scau ihn mir nochmal die OV an )
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#327611) Verfasst am: 15.08.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
Hab "Sin City" gesehen . Die wohl künstlerisch beste Comicverfilmung die ich je gesehen habe.
das düstere nihilistische Werk fesselt einen von anfang an und am ende hat man nicht das gefühl
einen Film gesehen zu haben , sondern man hat das Gefühl einen Vormittag in einer Stillen Ecke mit einem guten Comicstrip verbracht zu haben. Im grunde habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.
Das war definitif was neues.


Ja, ein Wahnsinnsfilm! Sehr glücklich film noir meets Comic - visuell großartig umgesetzt

(ich scau ihn mir nochmal die OV an )


Lachen hab ich auch schon gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#330268) Verfasst am: 19.08.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit Sin City überhaupt nichts anfangen.
Flache Figuren, die sich nicht entwickeln, flache Stories ohne Spannung.
Die Szenen sind intensiv brutal. Sie lassen keine eigenen Bilder im Kopf entstehen, so wie es beim Comic lesen passiert. Es gibt keine Liebe, was in Ordnung wäre, da es eine Comic-Adaption ist. Es gibt aber auch keinen Sex, es gibt keine Erotik. Frauen laufen zwar nur in High Heels und Netzstrumpfhosen rum, Kamera hält ständig auf den halbentblößten Allerwertesten, was ich nicht bemängele. Allerdings bemängele ich, daß es nicht rüberkommt. Es macht nicht an. Noch weniger als Haley Berry in Catwoman.
Der Film wird ausschließlich durch die Darstellung verschiedenster Tötungsmethoden zusammengehalten. Mit Vorliebe werden Genitalien geschlitzt, herausgerissen und in sie hineingeschossen. Humor: Fehlanzeige bis auf eine Szene, in der ein halbabgetrennter Kopf anfängt mit seinem Fahrer zu diskutieren. Dabei sinkt oder steigt die Tonlage je nach Knickwinkel des Kopfes. Das war zumindest originell. Dabei mag ich Bruce Willis am meisten, wenn er sich selbst ironisiert. Mickey Rourke mag ich sowieso nicht. :) Leider wurde auch meine Erwartung enttäuscht, was die sogenannte neue Film-Ästhetik betrifft. Nach 20 Minuten war bei mir der aha-Effekt verflogen. Achja, Jessica Alba hat wirklich ein süßes Gesicht.

Nachtrag: Rutger Hauer, der Androide aus "Blade Runner" hat mir gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#330349) Verfasst am: 19.08.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

L.A. Crash kann ich auch empfehlen, ich weis nur nicht genau warum. Ich habe zuerst einen "Böser, Böser Rassismus Nein, so geht das nicht! - Film befürchtert - hat aber dann mit guten Charakteren und "Realität" geglänzt. (Auch wenn die Konstruktionsweise des Films schon seit 10 Jahren nicht mehr kreativ ist)

Charlie und die Schokladenfabrik ist ein guter Film, aber eben ein Kinderfilm. (Ich war sehr enttäuscht, das Rotzgören nicht wirklich draufgehen zynisches Grinsen ) Die Musicalnummer und das Design sind sehr unterhaltsam, ausserdem gibts viele Anspielungen und nette Ideen (whipped cream für Machel zynisches Grinsen ). Und kaum wer kann einen genialen Freak besser spielen als J. Depp.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#330350) Verfasst am: 19.08.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche auch eine Empfehlung aus, eine Nichtempfehlung.

"Siegfried" - man rauche ca. 8 Joints, trinke dazu 5 Bier und 2 Cocktails, und wenn man anschliessend nicht sofort einpennt, könnte ich mir sogar vorstellen das man lacht!

Wer "7 Zwerge - Männer allein im Wald" mochte wird Siegfried lieben! (der gleiche untalentierte Humorverbrecher von Regiesseur... wieviele Komiker wird er noch unlustiger machen, als sie ohnehin schon sind?)

Selbst Trashfreunden wie mir (weshalb ich überhaupt rein bin) bringt der Film nichts, dafür ist er zu unsympathisch auf Massenhumor und zu gut gemacht (Schuh des Manitu und Co) - da empfehle ich dann doch eher Klassiker wie "Die Einsteiger" Sehr glücklich

Tom Gerhard ist wie zu erwarten war der einzige Lichtblick, bringt es aber auch langsam nicht mehr. (das Sick-Boy-Syndrom)

Ach ja, Dorkas Kiefer kann ja richtig sexy sein, das hab ich vorher nicht gewusst... (wobei ich mich eigentlich auch an nichts anderes mit ihr erinnere)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#330357) Verfasst am: 19.08.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ein klarer Fall für http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6272&highlight=sonderm%FCll

(Ordnung muss sein zwinkern )
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#330368) Verfasst am: 19.08.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hups, hat ich übersehen... Verlegen

Fängt ja schon mal mit einem schönen Eingangssatz von dir an:

Zitat:
Ich möchte hier eine cineastische Müllhalde anlegen



Sehr glücklich
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 101, 102, 103  Weiter
Seite 5 von 103

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group