Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ADOLF HITLER, SCHRECKGESPENST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

SIgnatur weg oder lassen?
Du elender Nazi!
4%
 4%  [ 1 ]
Nö, lass mal!
40%
 40%  [ 10 ]
Ich habe die Frage nicht verstanden?
12%
 12%  [ 3 ]
JA! Es ist nicht richtig
44%
 44%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#31160) Verfasst am: 22.09.2003, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Oder muss ich irgendwann mal mit ernsthaften Sanktionen rechnen, wenn ich mal irgendwas mit Bibelzitaten (womöglich sogar zustimmend - man findet in dem Pamphlet ja auch wirklich gute Stellen) unterfüttere?


Von Sanktionen war bisher keine Rede. Hier ging es zunächst um die Überlegung, ob das Zitat falsch ankommen könnte.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#31161) Verfasst am: 22.09.2003, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Wir sollten aufhören, uns von Hernn Schicklgruber vorschreiben zu lassen, was wir sagen dürfen und was nicht, ....
Und deshalb seinen Schwachsinn weiter verbreiten?
Seltsame Logik.
Nach oben
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#31164) Verfasst am: 22.09.2003, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Wir sollten aufhören, uns von Hernn Schicklgruber vorschreiben zu lassen, was wir sagen dürfen und was nicht, ....
Und deshalb seinen Schwachsinn weiter verbreiten?
Seltsame Logik.


Und woher sollen künftige Generationen wissen, des es Schwachsinn war, wenn sie es nicht mehr zum Lesen kriegen?
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ric
Gast






Beitrag(#31165) Verfasst am: 22.09.2003, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Wir sollten aufhören, uns von Hernn Schicklgruber vorschreiben zu lassen, was wir sagen dürfen und was nicht, ....
Und deshalb seinen Schwachsinn weiter verbreiten?
Seltsame Logik.
Und woher sollen künftige Generationen wissen, des es Schwachsinn war, wenn sie es nicht mehr zum Lesen kriegen?
Natürlich sollen sie es zu Unterrichtszwecken lesen können.
Ich finde nur Deine Ableitung etwas seltsam. skeptisch Sie klingt für mich so, als ob jeder jetzt rumrennen und Adolf-Zitate nennen sollte, um deren Absurdität zu demonstrieren.
Nach oben
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31168) Verfasst am: 22.09.2003, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#31170) Verfasst am: 22.09.2003, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Wir sollten aufhören, uns von Hernn Schicklgruber vorschreiben zu lassen, was wir sagen dürfen und was nicht, ....
Und deshalb seinen Schwachsinn weiter verbreiten?
Seltsame Logik.
Und woher sollen künftige Generationen wissen, des es Schwachsinn war, wenn sie es nicht mehr zum Lesen kriegen?
Natürlich sollen sie es zu Unterrichtszwecken lesen können.


Warum nur zu Unterrichtszwecken? Diese Allpädagogisierung mag ich gar nicht.

ric hat folgendes geschrieben:
Ich finde nur Deine Ableitung etwas seltsam. skeptisch Sie klingt für mich so, als ob jeder jetzt rumrennen und Adolf-Zitate nennen sollte, um deren Absurdität zu demonstrieren.


Es geht aber nich darum, ob jeder dies tun sollte, sondern, ob jemand der es tut, es lassen soll.

Das eine nicht verbieten ist etwas anderes als das andere zu fordern. Es soll einfach nur jedem selber überlassen sein.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ric
Gast






Beitrag(#31172) Verfasst am: 22.09.2003, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Es geht aber nich darum, ob jeder dies tun sollte, sondern, ob jemand der es tut, es lassen soll.

Das eine nicht verbieten ist etwas anderes als das andere zu fordern. Es soll einfach nur jedem selber überlassen sein.
Dann schreibs auch so hin.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#31174) Verfasst am: 22.09.2003, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
...Das Zitat ist eigentlich zum Kaputtlachen, und ich depp dachte ich müßte euch das nicht extra erklären...


Brauchst du eigentlich auch nicht. Zumindest ich schätze dich so ein, dass du die Absurdität der Aussage darstellen wolltest. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen und deshalb meine Nachfrage. zwinkern

Jemand anders kann dich aber vielleicht (noch) nicht einschätzen (und dann gibt es ja diese ganz besonderen Schlaumis, die überhaupt nicht auf die Idee kommen, darüber nachzudenken, wie idiotisch diese Aussage ist). Deshalb mein Vorschlag, das Zitat so kenntlich zu machen, dass auch dem letzten klar wird, was du damit meintest.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31175) Verfasst am: 22.09.2003, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ric
Zitat:
Natürlich sollen sie es zu Unterrichtszwecken lesen können.
Ich finde nur Deine Ableitung etwas seltsam. Sie klingt für mich so, als ob jeder jetzt rumrennen und Adolf-Zitate nennen sollte, um deren Absurdität zu demonstrieren.


Natürlich nicht, aber man soll doch nicht gleich in panik verfallen wenn jemand so etwas tut und die unheimliche dummheit in den Zeilen blossstellt, wir tun das selbe ja mit Bibelzitaten, was ist so schlimm daran es mit Adolf Zitaten zu tun?
Nur weil dann jemand denken könnte man sei ein Nazi???
Oder weil es sich einfach nicht gehört (siehe PC)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#31176) Verfasst am: 22.09.2003, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich hörte gerade wieder mal die lesung von Serdar Semuncu und habe mich kaputtgelacht über jene und andere vergleichbare Stellen.


Ja, der ist gut. Sehr glücklich

Wobei bei seinen Lesungen durch die Mimik, Gestik und Betonung natürlich die Zitate ganz anders rüberkommen, als in einem unkommentierten Text.

(Obwohl dieses Zitat eigentlich wirklich schon für sich spricht.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31177) Verfasst am: 22.09.2003, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das Zitat so kenntlich zu machen, dass auch dem letzten klar wird, was du damit meintest.


Hab ich doch ich habe die dummen stellen unterstrichen.

Ich denke ich lasse das Zitat ein paar Tage stehen und wechsle es dann gegen einen perversen Bannfluch aus zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#31179) Verfasst am: 22.09.2003, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Nergal

Falls Du das (was Du weiter oben beschrieben hast) wirklich mit Deiner Signatur ausdrücken wolltest, dann ist es Dir mißlungen.
Mich erinnert Dein Zitat eher an (ernstgemeinte) Zitate von Kreationisten, die die Wissenschaft in die Sozialdarwinistische Ecke stellen wollen.

Schreib einfach hin, was Du sagen willst. Die meisten Menschen können keine Gedanken lesen.
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#31180) Verfasst am: 22.09.2003, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
@ric
...Nur weil dann jemand denken könnte man sei ein Nazi???
Ja, auch.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#31181) Verfasst am: 22.09.2003, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Hab ich doch ich habe die dummen stellen unterstrichen.


Warum hast du es nicht gleich komplett unterstrichen? Gröhl...

Zitat:
Ich denke ich lasse das Zitat ein paar Tage stehen und wechsle es dann gegen einen perversen Bannfluch aus zynisches Grinsen


Aber machs nicht zu heftig: du weißt doch, dass manche Zaubersprüche so mächtig sind, dass sie sogar Brot in Fleisch verwandeln. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31184) Verfasst am: 22.09.2003, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich werde Fleisch in Humus verwandeln und Wein in Essig, nur dauern wird es ein wenig zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#31222) Verfasst am: 22.09.2003, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Es geht aber nich darum, ob jeder dies tun sollte, sondern, ob jemand der es tut, es lassen soll.

Das eine nicht verbieten ist etwas anderes als das andere zu fordern. Es soll einfach nur jedem selber überlassen sein.
Dann schreibs auch so hin.


Da meine Äußerungen in einem Thread stehen, in dem es darum geht, ob jemand, der es tut, es bleiben lassen soll, ist es eigentlich ein naheliegender Gedanke, dass es eben gegen das Verbot geht. Wenn du ein Anhänger der leider weitverbreiteten Unsitte bist, jede Verteidigung einer bestimmten Verhaltensweise Zu einer Propagierung dieser Verhaltensweise als allgemeine Norm zu verdrehen, dann ist das ehrlich gesagt dein Problem.

Und ganz am Rande möchte ich auch noch mal vorsorglich darauf hinweisen, dass sich auch meine Bemerkung über die Swastika nicht in diesem Sinne verstehen lässt, du diese durch die Vereinnahmung durch eine andere Organisation eine Umdeutung erfahren würde, die bei Worten eher schwer hinzubekommen ist.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ric
Gast






Beitrag(#31228) Verfasst am: 22.09.2003, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Da meine Äußerungen in einem Thread stehen, in dem es darum geht, ob jemand, der es tut, es bleiben lassen soll, ist es eigentlich ein naheliegender Gedanke, dass es eben gegen das Verbot geht.
Kann ich Gedanken lesen?
caballito hat folgendes geschrieben:
Wenn du ein Anhänger der leider weitverbreiteten Unsitte bist, jede Verteidigung einer bestimmten Verhaltensweise Zu einer Propagierung dieser Verhaltensweise als allgemeine Norm zu verdrehen, dann ist das ehrlich gesagt dein Problem.
Du weißt gar nicht welchen Unsitten ich anhänge.
Wenn Du nicht verstanden wirst, dann ist es das Problem anderer Leute? Habe ich Dich richtig verstanden?
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#31229) Verfasst am: 22.09.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Aber man hat gleich aus falsch verstandener political correctnes überzogen reagiert.

nun hör aber mal auf, dich hier als Opfer zu produzieren. Nein

Diese Umfrage hier hast du auf meine PN (als Privatperson, nicht als Moderator!!) hin veranstaltet, NIEMAND hat dich dazu gezwungen.
Ich habe in meiner PN die freundliche Bitte geäußert, deine Signatur zu ändern. Nicht mehr und nicht weniger.

Un den Inhalt deines Zitats GLAUBST du vielleicht nur als allgemeinverständlich zu sehen, weil du dabei vielleicht noch die entsprechenden Worte des Vortrags im Ohr hast, mit der entsprechenden Gestik, Mimik und dem Tonfall.

So, nun stell dir mal vor, du wärst z.B. homosexuell und ich würde in meiner Signatur einen Ausspruch Hitlers verwenden, in dem er die Ermordung aller Homosexuellen fordert.
Ist dann für dich klar, dass ich diesen Ausspruch in satirischer Weise verwende, um die Hohlbirnigkeit rechten Gedankenguts zu entlarven?

Und um weiteren Echauffierungen seitens der "No-Limits" Fraktion zuvorzukommen: Nergal wurd hier in keinster Weise und in irgendeiner Form von der "pöhsen Moderation" angegangen.
Diese ganze Diskussion ist durch IHN angestossen worden.

Will nun irgendjemand verlangen, dass sich - nachdem diese Umfrage installiert wurde - alle Communitymitglieder, die einer anderen Meinung sind, derer enthalten?

Dann hätte Herr Schickgruber allerdings in der Tat gewonnen ...

edit:
wie auch schon gesagt - und wie auch die meisten Kritiker deiner Signatur dargelegt hier haben - würde es auch völlig ausreichen, wenn du deiner Signatur irgendeinen Kommentar hinzufügst, der sie als das darstellt, was du eigentlich aussagen wolltest ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#31246) Verfasst am: 22.09.2003, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Da meine Äußerungen in einem Thread stehen, in dem es darum geht, ob jemand, der es tut, es bleiben lassen soll, ist es eigentlich ein naheliegender Gedanke, dass es eben gegen das Verbot geht.
Kann ich Gedanken lesen?


Das verlangt keiner. Aber Zusammenhänge beachten solltest du eigentlich können.

ric hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Wenn du ein Anhänger der leider weitverbreiteten Unsitte bist, jede Verteidigung einer bestimmten Verhaltensweise Zu einer Propagierung dieser Verhaltensweise als allgemeine Norm zu verdrehen, dann ist das ehrlich gesagt dein Problem.
Du weißt gar nicht welchen Unsitten ich anhänge.
Wenn Du nicht verstanden wirst, dann ist es das Problem anderer Leute? Habe ich Dich richtig verstanden?


Wenn dieses Nichtverstehen darin begründet ist, dass sie a) den Zusammenahng meiner Aussagen nicht beachten, b) aus dem, was ich in einem bestimmten Zusammenhang sage, unterstellte Meinungen zu Zusammenhängen ableiten, zu denen ich mich gar nicht geäußert habe, dann ja.

Und ja, es ist eine absolute Unsitte und ein m.E. böswilliges Missverstehen, einem anderen eine Meinung vorzuhalten mit der bloßen Begründung, er hätte ja nicht gesagt, dass er anderer Meinung ist.

Ich habe mich, soweit ich weiß, bislang hier z.B. nicht gegen die Todesstrafe ausgesprochen. Muss ich deswegen jetzt damit rechen, von dir als deren Befürworter bezichtigt zu werden, weil ich ja selber schuld sei, dass ich das nicht klargestellt habe?
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ric
Gast






Beitrag(#31252) Verfasst am: 22.09.2003, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
...Und ja, es ist eine absolute Unsitte und ein m.E. böswilliges Missverstehen, einem anderen eine Meinung vorzuhalten mit der bloßen Begründung, er hätte ja nicht gesagt, dass er anderer Meinung ist. ...
Irgendwie kommen wir beide ziemlich oft an diesen Punkt. zwinkern
Nach oben
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31271) Verfasst am: 22.09.2003, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nun hör aber mal auf, dich hier als Opfer zu produzieren.


Tu ich nicht, ich stelle nur fest das man mit AH sehr gut leute erschrecken kann zynisches Grinsen

Zitat:
Diese Umfrage hier hast du auf meine PN (als Privatperson, nicht als Moderator!!) hin veranstaltet, NIEMAND hat dich dazu gezwungen.
Ich habe in meiner PN die freundliche Bitte geäußert, deine Signatur zu ändern. Nicht mehr und nicht weniger.


Ich habe nie etwas anderes behauptet, ich finde es nur eben sehr interessant das du gleich, nur weil da unten AH steht, es für pöse hälst.
Hätte ich nur das Zitat hingestellt und deutscher Politiker hingeschriebn, dann hätten die Leute gedacht welcher depp hat das den gesagt.

Zitat:
Un den Inhalt deines Zitats GLAUBST du vielleicht nur als allgemeinverständlich zu sehen, weil du dabei vielleicht noch die entsprechenden Worte des Vortrags im Ohr hast, mit der entsprechenden Gestik, Mimik und dem Tonfall.


Gestik sicher nicht, war ne CD zynisches Grinsen aber ich habe es früher auch so gelesen und es trotzdem witzig gefunden.

Zitat:
So, nun stell dir mal vor, du wärst z.B. homosexuell und ich würde in meiner Signatur einen Ausspruch Hitlers verwenden, in dem er die Ermordung aller Homosexuellen fordert.
Ist dann für dich klar, dass ich diesen Ausspruch in satirischer Weise verwende, um die Hohlbirnigkeit rechten Gedankenguts zu entlarven?


Wenn der Spruch da lautet : Tod den Schwulen! dann nein
Allerdings haben wir hier ähnliches verwendet als Sig (riptor denke ich)
oder zB die aufforderung alle Ungläubigen niederzu metzeln, und jeder hir weis das damit die blödheit der gläubigen bloss gestellt wird.

Zitat:
Und um weiteren Echauffierungen seitens der "No-Limits" Fraktion zuvorzukommen: Nergal wurd hier in keinster Weise und in irgendeiner Form von der "pöhsen Moderation" angegangen.
Diese ganze Diskussion ist durch IHN angestossen worden.


Nö, vorher nicht aber nun habe ich eine PN bekommen in der mir nach beschluss nahegelegt wird die Sig verständlicher zu machen .

Zitat:
Will nun irgendjemand verlangen, dass sich - nachdem diese Umfrage installiert wurde - alle Communitymitglieder, die einer anderen Meinung sind, derer enthalten?


Nö, nur finden wir diese Meinung nicht so gut und kritisieren Sie das ist alles und wie gesagt werde ich meine Sig nun auch entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#31274) Verfasst am: 22.09.2003, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Nö, vorher nicht aber nun habe ich eine PN bekommen in der mir nach beschluss nahegelegt wird die Sig verständlicher zu machen

Dann lies dir mal diesen Thread durch, was Heike N. Heike Jackler, und ich geschrieben hatten ... Mit den Augen rollen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31284) Verfasst am: 22.09.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das das Zitat für sich Spricht, und das sich es wohl besser komplett unterstrichen hätte zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31341) Verfasst am: 22.09.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit dem Neuen Zitat aus? zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#31480) Verfasst am: 22.09.2003, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Zitat halte ich auch für problematisch (gelinde gesagt)...
Nergal, hast Du es auf Zitate von extrem rechtsgerichteten Personen abgesehen, oder wieso...? Mit den Augen rollen Frage

Es gibt doch soviele schöne andere Zitate auf dieser Welt. zwinkern

Aber, da ich das weiter oben auch gelesen habe:

Ja, ich habe auch "Mein Kampf" zu Hause. Ich habe sogar in einer gebundenen Buchfassung mehrere Ausgaben des "Völkischen Beobachters" bei mir stehen.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#31498) Verfasst am: 22.09.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Völkischebeobachter ist auch so ein Hammer literarischen könnens und völliger enthirnung, noch besser nur der Hexenhammer, am besten aber immer noch die Bibel zynisches Grinsen

Jo also ich ändere meine Signatur Smilie nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group